Dann ist ja der Platz frei, um eine Marionette des Investors an der Vereinsspitze unterzubringen.ostsaarlänner hat geschrieben:Dieter Schneider tritt als Präsident von 1860 München zurück.
Ich hoffe auch auf einen Sieg unserer Mannschaft in Braunschweig.FCKFan1988 hat geschrieben: .....
Falls wir morgen gewinnen, könnten wir nochmal angreifen auf Platz 2.
Ich bin dafür, Platz 3 zu verteidigen, INDEM wir Platz 2 angreifen.Lonly Devil hat geschrieben:Ich hoffe auch auf einen Sieg unserer Mannschaft in Braunschweig.FCKFan1988 hat geschrieben: .....
Falls wir morgen gewinnen, könnten wir nochmal angreifen auf Platz 2.
Aber unser Hauptaugenmerk sollte zur Zeit auf den 3. Platz und dessen Verteidigung gerichtet sein.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.Hellboy hat geschrieben:Ich bin dafür, Platz 3 zu verteidigen, INDEM wir Platz 2 angreifen.Lonly Devil hat geschrieben:
Ich hoffe auch auf einen Sieg unserer Mannschaft in Braunschweig.
Aber unser Hauptaugenmerk sollte zur Zeit auf den 3. Platz und dessen Verteidigung gerichtet sein.
Wenn wir nach dem 34. Spieltag noch auf dem 3. Platz stehen, was schwer genug wird, wird es diese zwei Entscheidungsspiele geben.VandeCholtiz hat geschrieben:Glaubt von euch wirklich einer daran in dieser Form Augsburg(Huppenheim) zu schlagen?
Musst nicht eingeschnappt sein.FCK58 hat geschrieben:Hätte ich ihn sonst gebracht?
...........
Eingeschnappt?Lonly Devil hat geschrieben:Das Endergebnis von unserem Montagsspiel in Braunschweig
25. Spieltag Teil 4
Eintracht Braunschweig : 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
0:1 Mitchell Weiser (44., Vorlage Löwe)
1:1 Domi Kumbela (78., Vorlage Bohl)
Braunschweig ist nun mit 52 Punkten weiterhin auf dem 2. Platz.
Unser 1.FCK ist mit 41 Punkten auf dem 3. Platz und hat noch ein kleines Polster auf den 4. Platz.
Bei nun 11 Punkten Rückstand dürfte der 2. Platz für uns gelaufen sein.
( Träum )
Es sei denn BS legt jetzt noch eine absolute Negativserie hin -
bei einer gleichzeitigen positiven Serie des 1.FCK.![]()
Für uns geht es jetzt erst einmal darum den 3. Platz über die Ziellinie zu bringen.
Es war ein Unentschieden der besseren Art, das man bis auf das Gegentor () ansehen konnte.
Unsere Mannschaft hat aus den Konterchancen in der 2. Halbzeit keinen Nutzen ziehen können und musste dann, das nicht ganz unverdiente 1:1 hin nehmen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Musst nicht eingeschnappt sein.FCK58 hat geschrieben:Hätte ich ihn sonst gebracht?
...........
Ich habe doch nur BESTÄTIGT, dass es ein guter Song ist.
Die Schwäbische Post hat geschrieben:Aalen. Die am Mittwoch von Imtech in Hamburg veröffentlichte Meldung trifft den VfR Aalen doppelt empfindlich: Jürgen Sautter, neu bestelltes Mitglied der Geschäftsleitung der Imtech-Zentrale in Hamburg, hatte im Gespräch mit dieser Zeitung erst kürzlich noch erklärt, dass er voll hinter dem Imtech-Engagement beim VfR stehe. Darauf bauend hatte der VfR Vertragsverhandlungen mit seinen Spielern aufgenommen, die Sportdirektor Markus Schupp nun auf Eis gelegt hat. Zudem muss der VfR bis Freitagnachmittag bei der Deutschen-Fußball-Liga (DFL) seine Etat-Unterlagen für die Saison 2013/14 vorlegen, um die Lizenz für die 2. Liga zu erhalten – ohne die eingeplanten Imtech-Gelder wird dies besonders unter Zeitdruck schwierig.