Es handelt sich um das Stadion am Schönbusch in dem Viktoria Aschaffenburg spielt.betze-weck hat geschrieben:Sowohl das gesuchte Stadion als auch der dort spielende Verein weisen die ein oder andere Besonderheit auf. So musste z. B. das Spielfeld in der Vergangenheit einmal aus kulturhistorischen Gründen um 90° gedreht werden. Darüber hinaus ist der gesuchte Verein fußballerisch in einem anderen Bundesland beheimatet als geographisch.
Nur weil die Bude nach dem Fritz seine Chef benannt ist, wagte ich es sie hier in den Cyber zu stellen!betze-weck hat geschrieben: Es handelt sich hierbei um das Stadion am Alsenweg (eigentlich Seppl-Herberger-Stadion) in Ludwigshafen-Ost.
Frechheit! Ich glaube, ich werde beim Spiel in Berlin mal den Prenzlauer Berg nach Dir absuchen. Sowas schreit fömlich nach Satisfaktion!Mac41 hat geschrieben: Aber du scheinst dich ja auch dort gut auszukennen.
Yo, Du erkennst ihn dann am Betzeschal und dem Säbel.betze-weck hat geschrieben: ... Frechheit! Ich glaube, ich werde beim Spiel in Berlin mal den Prenzlauer Berg nach Dir absuchen. Sowas schreit fömlich nach Satisfaktion! ...
Da hab ich ja Glück, ich hab das schwäbische Maultaschen Invasionsgebiet im Neuen Osten nicht als Lebensmittelpunkt gewählt habe.betze-weck hat geschrieben: Frechheit! Ich glaube, ich werde beim Spiel in Berlin mal den Prenzlauer Berg nach Dir absuchen. Sowas schreit fömlich nach Satisfaktion!![]()