................................................
Hast ne PNgrumbeerstambes hat geschrieben:Liebe Football-Fans,
wie bereits angekündigt versuche ich für DBB in diesem Jahr eine Fantasy Football-Liga zu starten. Um mal vorzufühlen, ob überhaupt genug Interesse da ist, hier einmal die Eckdaten:
Viele Grüße
grumbeerstambes
So viel Zeit nimmt das Ganze ja nicht in Anspruch und ich selbst habe auch noch nicht an so einer Fantasy-Liga teilgenommen. Wird bestimmt lustig, also macht mit LeuteFCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte sooo gern mitgemacht beim Fantasy Football, aber leider hab ich da noch keine Ahnung von und momentan absolut keine Zeit mich damit zu beschäftigen...Sorry.
Aber so langsam freu ich mich auch da schon wieder auf die Saison. Jetzt ist aber erst mal de Betze dran.
Quelle und kompletter Text: goal.comGoal.com hat geschrieben:...
So, und jetzt kommt’s! It’s Red-Zone-Time auf DAZN! Dass DAZN 50 Regular-Season-Spiele aus der NFL vor allem mit den Thursday Night Games, Sunday Night Games und Monday Night Games zeigt, ist cool. Dazu alle 11 Playoff-Spiele inklusive Super Bowl noch cooler. Aber damit nicht genug: Auf DAZN gibt es ab September das beste Sportformat aus den USA - die legendäre NFL-Konferenz mit allen Touchdowns von allen Spielen zwischen 19 und 2 Uhr. Mit US-Originalkommentar! Jeder NFL-Fan weiß: NFL-Sonntage mit Red Zone? Etwas Geileres gibt es einfach nicht!
...
Ich stell mal hier was aus dem 9ers Forum rein, wie heftig die Reaktionen sind:wkv hat geschrieben:Der Rant, der Kaepernick entgegen schlägt, weil er bei der Nationalhymne nicht aufgestanden ist.... sowas von bigott.
Quelle: ninersnation.comBleacher Report hat bei einigen General Manager bezüglich ihrer Haltung gegenüber Colin Kaepernick angefragt und die Antworten lassen seine Karriere-Optionen, sollten die 49ers sich von ihm trennen, eher düster aussehen.
Insgesamt sprach Mike Freeman mit sieben General Manager und die Antworten waren teils verheerend:
"Den will ich nicht in der Nähe meines Teams, er ist ein Verräter."
"Wenn mein Owner von mir verlangen würde, ich zu verpflichten, würde ich eher einen Rücktritt in Betrachtung ziehen, als das zu machen".
Einer der Executives gab an, dass er keinen derartigen Ablehnung von Front Offices gegen einen Spieler seit Rae Carruth gesehen hätte. Carruth sitzt im Gefängnis, der er seine schwangere Freundin hat ermorden lassen (das Kind konnte mit schweren Hirnschäden gerettet werden).
Sie sieben Befragten gaben an, dass sie davon ausgehen, dass diese Meinung bei 90-95% aller Front Offices vertreten werde. Die Frage ist, ob einfach angenommen wurde, dass die meisten Personen in vergleichbarer Position vergleichbar denken, aber das ist durchaus möglich.
Man muss sich einmal überlegen, dass dies eine Liga ist, in der Spieler verpflichtet werden, denen häusliche Gewalt nachgewiesen wurde, die des Mordes verdächtig waren, die andere Menschen während des Fahrens im betrunkenen Zustand getötet haben oder auch mal gerne auf Behindertenparkplätzen stehen. Aber ein gewaltloser Protest macht Kaepernick zum meist gehassten Spieler? Wirklich?
Die Liste der Dinge, die NFL Teams übersehen, wenn sie glauben, ein Spieler könne ihnen helfen, ist lang. Und da muss man sich fragen, ob die Befragten die gleichen Antworten im in den Jahren 2012 / 2013 gegeben hätten. Vermutlich nicht, denn General Manager scheinen sich im Endeffekt nur für eines zu interessieren: Siege. Da es ihr Job ist, zu gewinnen, ist ihnen ihre moralischen Heuchelei vermutlich total egal - ähnlich wie bei den Fans. Diese schreien schnell und laut - wenn sie wenig bis gar nichts dafür opfern müssen. Sobald sie glauben, dass ein Spieler wichtig ist, dann ist er ihr Mann - komme was wolle.
Schaut man nun in die Zukunft gaben die Befragten (die Teams sind nicht bekannt) an, dass sie vermuten, die 49ers werden ein wenig warten (so eine Woche etwa) bis sich der Sturm gelegt hat und ihn dann entlassen.
Freeman hat wohl auch mit Personen auf Kaepernicks Umfeld gesprochen und dieser sei demnach angeblich überzeugt gewesen, dass das Team ihn entlassen würde, sobald seine Taten und Motive bekannt werden.
Sie führten weiter aus, er sei sich bewusst, dass seine Karriere in Gefahr sei, wenn er jetzt entlassen würde und er sein Leben dann sozialen Aktivitäten widmen werde.
Er hat sich das Kreuzband ohne Fremdeinwirkung im Training gerissen. Eine Verletzung, die im Fußball etc. genauso auch vorkommt. Strengere Regeln hätten das nicht verhindert.wkv hat geschrieben:Die Verletzung des QB von Minnesota ist für das Spiel wieder tragisch. Du darfst den QB jetzt ja schon so gut wie nicht tacklen, die stehen ja mittlerweile unter Artenschutz.
Jetzt bekommen sie wohl eine Flagge an den Arsch......
Ein paar Infos zu den 9ers. Gabbert ist nur fixer Starter für das erste Spiel, es ist nix fest entschieden. Er hat jetzt die Nase vorne, weil Kaepernick nach seinen verschiedenen OP´s vieles in der Pre-Saison verpasste, und noch etwas "eingerostet" wirkt.Betzi191 hat geschrieben: Dann zu den Niners. Gabbert ist Starter. Kaep nur Backup. Ich selbst dachte eigentlich, dass die Chancen von Kaepernick unter Chip Kelly steigen würden, da er von seinem Spiel her eher in das Muster von Kelly passt. Generell sehe ich Kaep längst nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Er hat alles, was es braucht. Für mich der Prototyp des modernen QB, aber irgendwie scheint er völlig von der Rolle. Die Geschichte um die Nationalhymne tut da ihr übriges hinzu. Da sind die Amis empfindlich - überempfindlich! Da ist ein massiver Shitstorm auf ihn eingeprasselt, der seine Situation sicher nicht leichter macht.
Schöne Zusammenfassung.Betzi191 hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls wie in Schwein auf die Saison. Sonntage sind dann wieder die schönsten Tage der Woche!! Der Gamepass ist in den letzten Wochen schon mal warm gelaufen.
Ich hoffe, euch geht's genauso.