Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Das nennt man Einsatz :D
................................................
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wenn es einen interessiert, hier sind mal die Zahlen, wo jedes Team mit dem Cap steht. Die Zahlen sind das, was noch an Cap-Space zur Verfügung steht.

Kansas City $226,818
Pittsburgh $1,940,481
New Orleans $2,655,255
Denver $3,370,312
N.Y. Jets $3,425,359
Arizona $4,763,911
Minnesota $5,338,304
Los Angeles $6,828,486
Dallas $6,894,370
Philadelphia $7,994,344
San Diego $8,113,224
Green Bay $8,999,130
New England $9,464,098
Atlanta $9,518,399
Cincinnati $9,692,461
Seattle $10,170,669
Raiders $10,704,623
Washington $11,928,245
Buffalo $12,146,959
Tampa Bay $12,179,612
Houston $12,489,406
Baltimore $12,896,914
Detroit $14,885,950
Indianapolis $16,092,778
Miami Dolphins $17,021,137
N.Y. Giants $18,160,235
Chicago $22,048,450
Tennessee $25,145,195
Carolina $26,266,272
Jacksonville $40,918,543
Cleveland $42,811,540

und last not least

49ers $49,504,146
Wäre Kaepernick gewechselt, würde der Cap-Space aktuell bei ca. 60 Mios stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grumbeerstambes

Liebe Football-Fans,

wie bereits angekündigt versuche ich für DBB in diesem Jahr eine Fantasy Football-Liga zu starten. Um mal vorzufühlen, ob überhaupt genug Interesse da ist, hier einmal die Eckdaten:
  • Die Fantasy Liga wird bei NFL.com gehostet. Ich würde die Administration übernehmen. Ich habe selbst noch keine Liga geleitet, habe bisher aber schon zwei Mal an einer Liga teilgenommen.
  • Die Teilnahme ist kostenlos. Es wird nur ein kostenloses Konto bei nfl.com benötigt.
  • Wir würden weitestgehend nach den "Standardregeln" spielen. Wie genau wir Divisions, Playoffs etc. einteilen, stellt sich dann nach den Anmeldungen für die Liga heraus.
  • Expertenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig! Wir spielen nur aus Spaß. Auch ich hab mal "klein" angefangen und wurde in meinem Rookie-Jahr sogar Champion in einer Liga voller Football-Spielern :D
  • Draft: Wir draften manuell, d.h. an einem vorher festgelegten Datum suchen sich alle Mitspieler nach und nach ihre gewünschten Spieler aus. Die Draftreihenfolge ist zufällig. Gedraftet wird in der Woche vor dem letzten Preseason-Wochenende. Ich würde eine Doodle-Umfrage online stellen, sodass die Teilnehmer dort eintragen können, wann sie Zeit hätten und wann nicht. An dem Zeitpunkt, an dem die meisten Teilnehmer verfügbar sind, findet der Draft statt. Solltet ihr an diesem Tag keine Zeit haben, wird der Computer für euch automatisch draften.
Bitte meldet euch bis zum 31. Juli 2016 per PN bei mir, falls ihr Interesse habt, an der Liga teilzunehmen, damit ich weiß, ob sich der Aufwand für mich lohnt oder nicht. Schickt mir dabei eure Mail-Adresse mit, damit ich euch ggf. zur Liga einladen kann. Wie gesagt, solltet ihr nicht der Mega-Crack in Football sein und nicht jedes Spiel verfolgen, ist das auch nicht schlimm. Ist ja wie bei den WM-/EM-Tippspielen, je weniger Ahnung man hat, desto erfolgreicher ist man am Ende :D

Viele Grüße
grumbeerstambes
SEAN

Beitrag von SEAN »

Andrew Luck hat seinen Vertrag verlängert.

5 Jahre -> 139 Mios, davon 87 Mios garantiert.
Höchster NFL Vertrag aller Zeiten.

Ich find das er das nicht Wert ist.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

grumbeerstambes hat geschrieben:Liebe Football-Fans,

wie bereits angekündigt versuche ich für DBB in diesem Jahr eine Fantasy Football-Liga zu starten. Um mal vorzufühlen, ob überhaupt genug Interesse da ist, hier einmal die Eckdaten:

Viele Grüße
grumbeerstambes
Hast ne PN
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
grumbeerstambes

Noch einmal der Hinweis auf die Fantasy-Liga. Alle Infos findet ihr hier.

Ansonsten rückt die Saison immer näher. In knapp vier Wochen eröffnen die Green Bay Packers und die Indianapolis Colts im Hall of Fame-Game die Preseason. Deswegen vorab schon einmal die diesjährigen Möglichkeiten, wie man hierzulande die NFL verfolgen kann.

(Ich habe diesen Beitrag so 1:1 schon in einer Green Bay-Fangruppe auf Facebook geschrieben und erlaube es mir einfach mal, ihn frecherweise hier reinzukopieren.)

ProSiebenSat.1 hat sich die Free-TV-Rechte an der NFL in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesichert und überträgt über Sat.1/ProSieben Maxx an jedem Wochenende der Regular Season zwei Spiele live, ein 19h- und ein Nachmittags-Spiel. Alle Spiele, die Sat.1/ProSieben Maxx zeigt, werden mit deutschem Kommentar und auch auf ran.de und in den Mobile Apps übertragen. Sat.1/ProSieben Maxx ist in SD kostenlos zu empfangen, gegen Aufpreis sind die Sender auch in HD zu sehen. Die Partien werden in der laufenden Woche vor den Spielen bekannt gegeben.

Twitter hat Rechte an zehn Thursday Night Games und streamt weltweit und kostenlos alle entsprechenden Spiele live.

Die Perform Group (u.a. spox.com) hat bereits vergangene Saison die Rechte an den Thursday, Sunday und Monday Night Games erworben und zeigt die Spiele auf seiner kostenpflichtigen Online-Plattform dazn.com, die im Sommer online geht. Über Preise und Qualität der Übertragung ist noch nichts bekannt.

Via NFL Game Pass sind voraussichtlich alle Spiele live und im Originalton mit bis zu 720p Auflösung zu sehen.

Preise:
  • NFL Game Pass
    alle Preseason-, Regular Season- und Postseason-Spiele live, inkl. NFL Network und NFL Redzone
    199,99€ (Zugriff bis 31. Juli 2017)
  • dazn.com
    "alle" Thursday-, Sunday- und Monday Night Games live*
    TBA (voraussichtllich 9,99€/Monat)
  • Sat.1 HD / ProSieben Maxx HD
    bis zu 50 Spiele live und in HD, inkl. Playoffs und Super Bowl
    Preise und Verfügbarkeit varriieren, je nach Empfangsart
  • Twitter
    insg. 10 Thursday Night Games live
    0€
  • Sat.1 / ProSieben Maxx / ran.de
    bis zu 50 Spiele live, inkl. Playoffs und Super Bowl
    ab 0€
* Dazn.com bietet über die NFL noch andere Ligen und Sportarten (Premier League, NBA...)

Übertragungen TV/Internet-Stream:

ProSieben Maxx ist folgendermaßen empfangbar: htttp://www.prosiebenmaxx.de/empfang
Sat.1 ist folgendermaßen empfangbar:
http://www.sat1.de/service/kontakt-hilfe/empfang
Die Spiele, die ProSieben Maxx/Sat.1 überträgt, sind auch via kostenlosem Livestream auf ran.de zu sehen.
Twitter hat angekündigt, die Streams am PC, mobil und auf Smart TVs verfügbar zu machen.
Wie die Perform Group ihr Angebot zugänglich machen wird, ist noch nicht klar.

Preseason

Die Preseason ist voraussichtlich nur mit dem NFL Game Pass zu sehen.

Regular Season

Die Regular Season ist via oben genannter Optionen zu verfolgen.

Postseason

Alle Playoff-Spiele, inklusive des Super Bowl 50 und des Pro Bowl, werden sowohl auf Sat.1 (HD) / ProSieben Maxx (HD) (inkl. kostenlosem Livestream auf ran.de) als auch via NFL Game Pass übertragen.
grumbeerstambes

Letzter Aufruf für die Fantasy Liga! Momentan sind wir nur zu viert, weswegen ich sagen würde, dass es sich eher nicht lohnen wird, wenn es dabei bliebe.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte sooo gern mitgemacht beim Fantasy Football, aber leider hab ich da noch keine Ahnung von und momentan absolut keine Zeit mich damit zu beschäftigen... :? Sorry.

Aber so langsam freu ich mich auch da schon wieder auf die Saison. Jetzt ist aber erst mal de Betze dran.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte sooo gern mitgemacht beim Fantasy Football, aber leider hab ich da noch keine Ahnung von und momentan absolut keine Zeit mich damit zu beschäftigen... :? Sorry.

Aber so langsam freu ich mich auch da schon wieder auf die Saison. Jetzt ist aber erst mal de Betze dran.
So viel Zeit nimmt das Ganze ja nicht in Anspruch und ich selbst habe auch noch nicht an so einer Fantasy-Liga teilgenommen. Wird bestimmt lustig, also macht mit Leute 8-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
grumbeerstambes

Der Vollständigkeit halber: Heute Nacht um 2:00 Uhr beginnt die Preseason mit dem Hall of Fame-Game zwischen den Green Bay Packers und den Indianapolis Colts. Das Spiel gibt es nur im Game Pass zu sehen.

EDIT, 1:12 Uhr: Das Spiel wurde eben offiziell wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
grumbeerstambes

Heute launcht DAZN.com und übernimmt die Livestreams der NFL, die letztes Jahr auf spox.com liefen. Der Dienst ist im ersten Monat kostenlos, ab dann kostet er 9,99€/Monat und hat neben der NFL auch noch die Premier League, die NBA, die Serie A und viele weitere Sportarten im Angebot.

Im letzten Jahr zeigte Perform über spox.com alle Thursday, Sunday und Monday Night Games. Anscheinend ist das NFL-Angebot über die neue Plattform noch sehr viel umfangreicher:
Goal.com hat geschrieben:...

So, und jetzt kommt’s! It’s Red-Zone-Time auf DAZN! Dass DAZN 50 Regular-Season-Spiele aus der NFL vor allem mit den Thursday Night Games, Sunday Night Games und Monday Night Games zeigt, ist cool. Dazu alle 11 Playoff-Spiele inklusive Super Bowl noch cooler. Aber damit nicht genug: Auf DAZN gibt es ab September das beste Sportformat aus den USA - die legendäre NFL-Konferenz mit allen Touchdowns von allen Spielen zwischen 19 und 2 Uhr. Mit US-Originalkommentar! Jeder NFL-Fan weiß: NFL-Sonntage mit Red Zone? Etwas Geileres gibt es einfach nicht!

...
Quelle und kompletter Text: goal.com

Eine gute und sehr viel günstigere Alternative zum Game Pass, schätze ich :wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die NFL hat bei Adele angefragt, ob sie die Half-Time-Show beim nächsten Superbowl machen will. Sie hat abgelehnt.
grumbeerstambes

wkv

Beitrag von wkv »

Der Rant, der Kaepernick entgegen schlägt, weil er bei der Nationalhymne nicht aufgestanden ist.... sowas von bigott.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Tim Tebow will's mit Baseball versuchen:

http://m.mlb.com/news/article/198524910 ... lb-scouts/
SEAN

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:Der Rant, der Kaepernick entgegen schlägt, weil er bei der Nationalhymne nicht aufgestanden ist.... sowas von bigott.
Ich stell mal hier was aus dem 9ers Forum rein, wie heftig die Reaktionen sind:
Bleacher Report hat bei einigen General Manager bezüglich ihrer Haltung gegenüber Colin Kaepernick angefragt und die Antworten lassen seine Karriere-Optionen, sollten die 49ers sich von ihm trennen, eher düster aussehen.

Insgesamt sprach Mike Freeman mit sieben General Manager und die Antworten waren teils verheerend:

"Den will ich nicht in der Nähe meines Teams, er ist ein Verräter."

"Wenn mein Owner von mir verlangen würde, ich zu verpflichten, würde ich eher einen Rücktritt in Betrachtung ziehen, als das zu machen".

Einer der Executives gab an, dass er keinen derartigen Ablehnung von Front Offices gegen einen Spieler seit Rae Carruth gesehen hätte. Carruth sitzt im Gefängnis, der er seine schwangere Freundin hat ermorden lassen (das Kind konnte mit schweren Hirnschäden gerettet werden).

Sie sieben Befragten gaben an, dass sie davon ausgehen, dass diese Meinung bei 90-95% aller Front Offices vertreten werde. Die Frage ist, ob einfach angenommen wurde, dass die meisten Personen in vergleichbarer Position vergleichbar denken, aber das ist durchaus möglich.

Man muss sich einmal überlegen, dass dies eine Liga ist, in der Spieler verpflichtet werden, denen häusliche Gewalt nachgewiesen wurde, die des Mordes verdächtig waren, die andere Menschen während des Fahrens im betrunkenen Zustand getötet haben oder auch mal gerne auf Behindertenparkplätzen stehen. Aber ein gewaltloser Protest macht Kaepernick zum meist gehassten Spieler? Wirklich?

Die Liste der Dinge, die NFL Teams übersehen, wenn sie glauben, ein Spieler könne ihnen helfen, ist lang. Und da muss man sich fragen, ob die Befragten die gleichen Antworten im in den Jahren 2012 / 2013 gegeben hätten. Vermutlich nicht, denn General Manager scheinen sich im Endeffekt nur für eines zu interessieren: Siege. Da es ihr Job ist, zu gewinnen, ist ihnen ihre moralischen Heuchelei vermutlich total egal - ähnlich wie bei den Fans. Diese schreien schnell und laut - wenn sie wenig bis gar nichts dafür opfern müssen. Sobald sie glauben, dass ein Spieler wichtig ist, dann ist er ihr Mann - komme was wolle.

Schaut man nun in die Zukunft gaben die Befragten (die Teams sind nicht bekannt) an, dass sie vermuten, die 49ers werden ein wenig warten (so eine Woche etwa) bis sich der Sturm gelegt hat und ihn dann entlassen.

Freeman hat wohl auch mit Personen auf Kaepernicks Umfeld gesprochen und dieser sei demnach angeblich überzeugt gewesen, dass das Team ihn entlassen würde, sobald seine Taten und Motive bekannt werden.

Sie führten weiter aus, er sei sich bewusst, dass seine Karriere in Gefahr sei, wenn er jetzt entlassen würde und er sein Leben dann sozialen Aktivitäten widmen werde.
Quelle: ninersnation.com
Die haben echt einen an der Waffel!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

So liebe Freunde des ledernen Ei's. Die PreSeason ist beendet und alles wartet nun auf den Kickoff in die Regular Season. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird die Saison mit der Neuauflage des letzten Superbowl eröffnet. Es geht also ENDLICH wieder los!! In der Offseason und speziell in den vergangenen Wochen ist so einiges passiert, sei es Regeländerungen oder Geschichten rund um einzelne Spieler oder gesamte Franchises.

Wie auch im letzten Jahr gibt es vor der kommenden Saison auch im Regelwerk eine sichtbare Änderung. So geht es nach einem Kickoff mit anschließendem Touchback an der 25 yard line los, statt wie gewohnt an der 20.

Die aus deutscher Sicht spannendste Personalien waren in den vergangenen Wochen von Höhen und Tiefen verfolgt.
Angefangen bei Sebastian Vollmer. Der OT der Patriots plagt sich mit Hüft- und Schulterbeschwerden, die ihn aller Voraussicht nach einen Großteil der Regular Season ausfallen lassen werden. Derzeit ist Vollmer auf der Physically unable to perform - Liste (PUP)
Sein Teamkamerad Markus Kuhn musste ebenfalls eine bittere Pille schlucken, da er den Cut der Patriots nicht überstanden hat - für mich überraschend, da er doch ansprechende Leistungen bei den Testspielen gezeigt hat. Er wurde häufig schon als Gewinner der PreSeason bei den Patriots bezeichnet...nun ja, seis drum.
Auch Björn Werner von den Jacksonville Jaguars hat es nicht geschafft, die Coaches zu überzeugen. Aber genauso wie Kuhn ist da noch nicht aller Tage Abend, denn sie können noch von anderen Teams verpflichtet werden.
Die ganz positive Nachricht aus deutscher Sicht kommt aus New Orleans. LB Kasim Edebali hat es ins 53-Mann Roster der Saints geschafft. Seine PreSeason war bockstark mit 2 Sacks und einigen ganz ansehnlichen Plays! Das hat Eindruck hinterlassen!
Die wohl spannendste Frage war die nach Moritz Böhringer. Als 180. Pick des diesjährigen Draft räumte man ihm von Beginn an nur Außenseiterchancen ein. Den ersten Cut überstanden erwischte es ihn beim finalen Cut. ABER die Vikings und Coach Zimmer, der Rookies im ersten Jahr ohnehin nicht so die Chancen auf Einsatzzeiten gibt, sieht offenbar Potential im WR. Er wurde in den Practice Squad berufen und kann sich so ein Jahr lang mit Playbooks, Routes und dem Klima in der NFL vertraut machen. Das ist eine sehr gute Nachricht für einen Jungen, der erst seit wenigen Jahren überhaupt Football spielt. Tolle Geschichte, die auch bei den Fans große Wellen schlägt.

Dennoch ist bei den Vikings eine Baustelle unfreiwillig geöffnet worden. Nach dem Kreuzbandriss von QB Bridgewater müsste man noch einmal aktiv werden und verpflichtete Sam Bradford von den Eagles...naja...kann man von halten was man will. Bradford fliegt seit Jahren unter dem Radar und konnte irgendwie nie so wirklich überzeugen. Es bleibt spannend.

Dann zu den Niners. Gabbert ist Starter. Kaep nur Backup. Ich selbst dachte eigentlich, dass die Chancen von Kaepernick unter Chip Kelly steigen würden, da er von seinem Spiel her eher in das Muster von Kelly passt. Generell sehe ich Kaep längst nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Er hat alles, was es braucht. Für mich der Prototyp des modernen QB, aber irgendwie scheint er völlig von der Rolle. Die Geschichte um die Nationalhymne tut da ihr übriges hinzu. Da sind die Amis empfindlich - überempfindlich! Da ist ein massiver Shitstorm auf ihn eingeprasselt, der seine Situation sicher nicht leichter macht. Was diese Geschichte angeht ist er jedoch nicht allein. Auch Seahawks CB Jeremy Lane bleib beim Spiel in Oakland bei der Hymne sitzen....
Losgelöst von dieser Sache gehe ich aber davon aus, dass Kaep im Laufe der Saison zum Starter wird, da ich ihn als den besseren QB im Vergleich zu Gabbert sehe. Dazu muss er aber auch seine persönlichen Probleme in den Griff bekommen...

Zu den Seahawks kann ich sagen, dass das Hauptaugenmerk in der Offseason auf der O-Line lag. Die größte Baustelle in Seattle. Hier wurde mit Jahri Evans von den Saints zunächst ein Veteran verpflichtet, der letztendlich den Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. CUT! Insgesamt macht die O-Line bisher aber einen relativ soliden Eindruck. Klar, es ist nur PreSeason. Die dicken Buletten werden ab jetzt erst verteilt. Da wird es spannend bleiben. Auch das Running Game wird interessant zu beobachten sein. Rawls wird Starter sein, aber neben ihm warten mit Michael, Pope und Collins interessante Jungs. Gerade Christine Michael hat eine fast schon sensationelle Entwicklung genommen! Da steigt die Vorfreude auf Sonntag, wenn die Dolphins in die Emerald City kommen.
Positiv ist aus Hawks Sicht auch die Verlängerung der Verträge der Architekten des Teams. GM Schneider und Coach Carroll konnten langfristig an die Franchise gebunden werden!

Generell ist sehr viel in den letzten Wochen und Monaten passiert - zu viel, um alles hier rein zu klatschen. Rams wieder in LA, Brady gesperrt, Romo mal wieder kaputt und und und...

Ich freu mich jedenfalls wie in Schwein auf die Saison. Sonntage sind dann wieder die schönsten Tage der Woche!! Der Gamepass ist in den letzten Wochen schon mal warm gelaufen.

Ich hoffe, euch geht's genauso.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv

Beitrag von wkv »

Chip Kelly hat wenig Faible für farbige Spieler. Hinzu kommt der Hype um sein Weigern, bei der Nationalhymne zu stehen.....

Das mit dem Start des Drive an der 25 Yard Line nach einem Touchback finde ich gut. Du siehst ja fast keine Läufe zurück mehr. Aber da hätte ich eher den Kickoff Punkt weiter zurück gelegt....

Die Verletzung des QB von Minnesota ist für das Spiel wieder tragisch. Du darfst den QB jetzt ja schon so gut wie nicht tacklen, die stehen ja mittlerweile unter Artenschutz.
Jetzt bekommen sie wohl eine Flagge an den Arsch......
grumbeerstambes

wkv hat geschrieben:Die Verletzung des QB von Minnesota ist für das Spiel wieder tragisch. Du darfst den QB jetzt ja schon so gut wie nicht tacklen, die stehen ja mittlerweile unter Artenschutz.
Jetzt bekommen sie wohl eine Flagge an den Arsch......
Er hat sich das Kreuzband ohne Fremdeinwirkung im Training gerissen. Eine Verletzung, die im Fußball etc. genauso auch vorkommt. Strengere Regeln hätten das nicht verhindert.
wkv

Beitrag von wkv »

Das wird die NFL aber nicht hindern, die Schraube der Protection noch weiter zu drehen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzi191 hat geschrieben: Dann zu den Niners. Gabbert ist Starter. Kaep nur Backup. Ich selbst dachte eigentlich, dass die Chancen von Kaepernick unter Chip Kelly steigen würden, da er von seinem Spiel her eher in das Muster von Kelly passt. Generell sehe ich Kaep längst nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Er hat alles, was es braucht. Für mich der Prototyp des modernen QB, aber irgendwie scheint er völlig von der Rolle. Die Geschichte um die Nationalhymne tut da ihr übriges hinzu. Da sind die Amis empfindlich - überempfindlich! Da ist ein massiver Shitstorm auf ihn eingeprasselt, der seine Situation sicher nicht leichter macht.
Ein paar Infos zu den 9ers. Gabbert ist nur fixer Starter für das erste Spiel, es ist nix fest entschieden. Er hat jetzt die Nase vorne, weil Kaepernick nach seinen verschiedenen OP´s vieles in der Pre-Saison verpasste, und noch etwas "eingerostet" wirkt.
Die "Hymnen-Aktion" von Kaep schlägt weiter Wellen, allerdings nun in die völlig andere Richtung. Barack Obama hat sich zu Wort gemeldet und gesagt, das er die Aktion gut fände, sowas könnte der NFL mal gut tun und er unterstütze die Aktion zu 100%. In einem Land wo es seit über 200 Jahren Rasissmus gäbe müsse man auch mal ein Zeichen setzen.
Anderes Beispiel aus der MLS der Frauen . Rapinoe kniet sich vorm Spiel ihrer Mannschaft am Wochenende bei der Nationalhymne hin. Und folgt dem Beispiel von Kaepernick. Zudem waren die Trikotverkäufe in der letzten Woche so hoch wie in den letzten 8 !!! Monaten zusammen.
grumbeerstambes

Morgen geht die 97. NFL-Saison endlich los! :D
Folgende Spiele gibt es außerhalb des Game Pass zu sehen:
  • Donnerstag, 02h30: Carolina Panthers at Denver Broncos (Sat.1)
    Sonntag, 19h00: Cincinnati Bengals at New York Jets (ProSieben Maxx)
    Sonntag, 22h25: New York Giants at Dallas Cowboys (ProSieben Maxx)
    Montag, 02h30: New England Patriots at Arizona Cardinals (DAZN)
    Dienstag, 01h10: Pittsburgh Steelers at Washington Redskins (DAZN)
    Dienstag, 05h20: Los Angeles Rams at San Francisco 49ers (DAZN)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzi191 hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls wie in Schwein auf die Saison. Sonntage sind dann wieder die schönsten Tage der Woche!! Der Gamepass ist in den letzten Wochen schon mal warm gelaufen.

Ich hoffe, euch geht's genauso.
Schöne Zusammenfassung.
Jap mir geht's auch so. Ich freu mich auf den Start.
Bin echt mal gespannt. Vor allem natürlich auf die 49ers.
Ich kann die Entscheidung pro Gabbert bisher nachvollziehen. Kaep hat einfach noch zu viel Rückstand. Ich hoffe er verliert durch seine, ich sag mal "politische" aktivität, nicht den Fokus auf den Sport. Ansonsten beenden wir auch die Saison mit Gabbert (oder Ponder :wink: ).

Was meint ihr: Wer ist dieses Jahr euer Favorit auf den Superbowl?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wkv

Beitrag von wkv »

Ist schwer zu beantworten.
Die üblichen Verdächtigen, Patriots, natürlich auch wieder die Panthers, aber auch Arizona.

Ich würde zwar gerne die Packers nennen, aber wir haben leider immer noch nichts gegen unsere Anfälligkeit gegen Pässe in die Secondary getan. Unsere Safetys sind zu klein, und zu langsam.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die meistverkauften Jerseys in der NFL sind laut NFL.com im Moment:

16. Aaron Rodgers, Packers
15. NaVorro Bowman, 49ers
14. Von Miller, Broncos
13. Dez Bryant, Crygirls
12. Rob Gronkowski, Patriots
11. Khalil Mack, Raiders
10. Cam Newton, Panthers
9. Russell Wilson, Seahawks
8. Harrison Smith, Vikings
7. Todd Gurley, Rams
6. Antonio Brown, Steelers
5. Tom Brady, Patriots
4. Ezekiel Elliott, Crygirls
3. Odell Beckham Jr., Giants
2. Carson Wentz, Eagles
1. Colin Kaepernick, 49ers.

Quelle: Matt Barrows, Sac Bee Blog; NFL.com
Antworten