Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

@bbBowser

Alles soweit in Ordnung, aber jemanden den Mund zu verbieten s.o. ist absolut daneben und das kommt dem Totalitarismus wohl gleich NDSAP, SED oder auch kommunistische PArtei Chinas!!! Nur darum gehts, nicht persönlich nehmen denke jeder hat ein Recht gehört zu werden, solange er nicht zu Gewalt etc. Hetze aufruft...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

April hat geschrieben:Carlo. Jetzt greifst du aber schwer daneben mit Deinen Politikbeispielen.Da hast du im Geschichtsunterricht was falsch verstanden! Meinungsfreiheit hast du hier im Forum. Du darfst deinen emotionalen, frustrierten, selbstüberschätzten Kram hier loswerden, aber du musst aushalten, dass deine Beiträge nicht bejubelt werden.
Danke für dieses Statement. Genauso siehts aus. Und noch eine Ergänzung dazu: Meinungsfreiheit endet da, wo die Persönlichkeitsrechte Anderer (Fans, Foristen, Spieler, Vereinsoffizielle etc.) verletzt werden. Stichwort: Beleidigung.

Und wer hier mit Gewalt und äusserst polemisch eine Meinung vertritt, die wohl von der Mehrzahl der anderen Leser/Schreiber derzeit so nicht geteilt wird darf sich auch über Gegenwind nicht wundern. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Saarteufel74
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Saarteufel74 »

lancelot hat geschrieben:
LDH hat geschrieben: Wenn alle so sehr an uns glauben, wie die Mehrheit hier, dann gut Nacht!
Seh ich auch so !

Ich glaub schon dass wir alle an uns glauben....aber man muss es mal so sehen wie es gestern war. Da war keine Laufbereitschaft,kein Herz. Und das ist keine Kritik am Trainer nur an der Mannschaft. Das ist eine Einstellungssache und sonst nichts. Da wird keinem Ball nachgegangen wenn man ihn verliert...so gewinnt man keine Spiele. Die Bayern schieben sich den Ball gefühlte 30mal hin und her und keiner geht drauf. Das kanns auch nicht sein.
:schal:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Handy-Man hat geschrieben:
April hat geschrieben:Carlo. Jetzt greifst du aber schwer daneben mit Deinen Politikbeispielen.Da hast du im Geschichtsunterricht was falsch verstanden! Meinungsfreiheit hast du hier im Forum. Du darfst deinen emotionalen, frustrierten, selbstüberschätzten Kram hier loswerden, aber du musst aushalten, dass deine Beiträge nicht bejubelt werden.
Danke für dieses Statement. Genauso siehts aus. Und noch eine Ergänzung dazu: Meinungsfreiheit endet da, wo die Persönlichkeitsrechte Anderer (Fans, Foristen, Spieler, Vereinsoffizielle etc.) verletzt werden. Stichwort: Beleidigung.

Und wer hier mit Gewalt und äusserst polemisch eine Meinung vertritt, die wohl von der Mehrzahl der anderen Leser/Schreiber derzeit so nicht geteilt wird darf sich auch über Gegenwind nicht wundern. :nachdenklich:
Nur komisch das mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird von den HYPERGEILTREUENFANS! Sorry so geht das nicht und keine Beleidigungen? Was war das denn von der Westkurve gegen die Baiern und ihre Fans?
Seid ihr jetzt päpstlicher als der Papst oder gilt das nur gerade so wie es euch in den Kram passt!?
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

genau meine Worte!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.08.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Naja. Lakic war im Spiel gegen Freiburg offiziell verletzt. In Gladbach wurde er eingewechselt.

Aber darum geht es doch gar nicht: Hätte der Großteil der User hier Entscheidungsgewalt gehabt, hätte Lakic kein Spiel mehr für den FCK gemacht. Ob wir dann den Abstieg verhindert hätten, sei dahingestellt. Aber man kann doch einfach mal Eier haben und dazu stehen, oder nicht?
Ja, und Sippel hatte eine Grippe, und Ivo eine Bauchmuskelzerrung.
Ach, WKV. Das ist albern. MK hat in schweren Krisen richtige Entscheidungen getroffen - konträr zu der Meinung der Anhängerschaft. Er sieht die Spieler jeden Tag und arbeitet mit ihnen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

Ich möchte heut' mal net die Augen zu sehr aufs Spielfeld richten, sondern eher in den eigenen Block schauen, wo Lauterer stehen, die Zusammenhalten, egal in welcher Situation. Die füreinander da sind! Auser in Block 7.1. Da gibt es seit jetzt süßen 5 Jahren eine Gruppierung, die sich Frenetic Youth nennt und wohl in der Gruppierung sehr stark, auch gegen andere Personen aus der Szene, heraussticht und diese meint bepöpeln zu müssen und handgreiflich zu werden. Jungs, ich hab 7 Jahre meine DK, länger als es Euch gibt. Ich bin Vereinsmitglied, schon jahrelang... und ihr meint sagen zu müssen, was euer Bereich im Stadion ist? Ihr droht mit den Worten "verpiss dich lieber ganz schnell oder ich hau dir direkt auf die fresse" und werden auch wirklich noch handgreiflich gegen eigene Fans? Ich war jahrelang GL Mitglied und ihr könnt über die Luzifers maulen wie Ihr wollt, aber in den 6 Jahren GL hab ich das NICHT erlebt. Und das sehe nicht nur ich so.

Respekt vor Eurer DVD, die ich mir vor dem Spiel gekauft habe, zu Hause dann angesehen habe, und wunderbar und schön anzusehen ist. Die Choreos und die Unterstützung des Teams bei Heim- und Auswärtsspielen. Ich habe regelmäßig in 7.1 gestanden und war fasziniert von Eurer Energie die Ihr in den Support steckt. Aber gestern hat dieser "Kindergarten" eine Grenze überschritten.

Ihr könnte mich gerne per PN anschreiben, ich bin auch bereit darüber zu diskutieren. Aber es sollte was passieren. So kann ich mich nicht gegen die eigenen Fans stellen und auf "unseren Bereich" bestehen.

Grüße...
lancelot

Beitrag von lancelot »

siamsi hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:
Ich habe Dich nicht beleidigt, ich habe nur drastisch ausgedrückt, was ich von Dir "Experten" halte.

Dass Du schon auf dem Betze warst, als ich noch bei Mama genuckelt habe, ist die gleiche mit völliger Unkenntnis behaftete Behauptung wie Die, welche Du gegenüber dem Status (Nati) von Bilek "kundgetan" hast.
Zuletzt geändert von lancelot am 28.08.2011, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

kaum ne chance in bremen, kampflos gegen köln, unvermögen gegen augsburg und chancenlos gegen bayern. 2 geschossene tore in 4 spielen und die abwehr ein hühnerhaufen... da kann man nur drauf hoffen, dass es wenigstens noch zwei vereine gibt, die noch schlechter sind^^ gut, dass jetzt mal ne woche pause ist!
Macht schon Spaß!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Carlo hat geschrieben: Nur komisch das mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird von den HYPERGEILTREUENFANS! Sorry so geht das nicht und keine Beleidigungen? Was war das denn von der Westkurve gegen die Baiern und ihre Fans?
Seid ihr jetzt päpstlicher als der Papst oder gilt das nur gerade so wie es euch in den Kram passt!?
Ach komm, wer solche Vergleiche bringt wie du jetzt in 2 Posts (NSDAP etc.) wird es eh schwer haben, erst genommen zu werden... :nachdenklich:

Ausserdem bist du ja eh schon bekannt für die Sachen, die du während der laufenden Spiele zu schreiben pflegst... :kotz:

Und lern endlich "Bayern" richtig zu schreiben, das schmerzt ja in den Augen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Naja. Lakic war im Spiel gegen Freiburg offiziell verletzt. In Gladbach wurde er eingewechselt.

Aber darum geht es doch gar nicht: Hätte der Großteil der User hier Entscheidungsgewalt gehabt, hätte Lakic kein Spiel mehr für den FCK gemacht. Ob wir dann den Abstieg verhindert hätten, sei dahingestellt. Aber man kann doch einfach mal Eier haben und dazu stehen, oder nicht?
Ja, und Sippel hatte eine Grippe, und Ivo eine Bauchmuskelzerrung.

Und natürlich stehe ich zu meiner Meinung von damals, das Lakic nach dem 5.Spiel ohne Torerfolg, aber spätestens nach dem Frankfurt Debakel auf die Bank gehört hätte.
Auf die Bank... Also da musst du jetzt selbst lachen, oder. Die Bank wäre dann aber auf dem Mond gestand oder? :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ bbbowser

wie gesagt kann Elfer, bei Bayern werden die halt schneller gepfiffen...

speziell beim 1. Elfer gehts nur um das Handspiel, was nach dem Piff war ist unerheblich...

ich konnte in der Zeitlupe nicht erkennen daß der Arm zum Ball ging..
Rodnei zieht eher weg...
Der Elfer war alles andere als klar / übrigens hat auch ein Bekannter Bayern Fan "von 2 Dubiosen Elfern gesprochen.." :!: ..
Im Zweifel für den Anegklagten.
was meiste was die Bayern nach dem Spiel gesagt hätten wenn wir 2 solche >Elfer zugesprochen bekommen hätten...

Ich sags dir: die hätten rumgeheult und gesagt das geht gar nicht, sie wären mal wieder verpfiffen worden, der Schiri hat dem Druck auf dem Betze nicht stand gehalten usw.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Carlo

Beitrag von Carlo »

Lern du mal warum Baiern mit Y heute geschrieben wird, dann haste mal was für deine Bildung getan!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

dazlak69 hat geschrieben:Die Sache mit Tiffert ist mMn nämlich die... er wird mir einfach zu sehr von Kurz als Sonderbewacher der gegnerischen Spielmacher abgestellt und somit verschwendet und kann daher nicht, wie letzte Saison so oft, offensive Akzente setzen. Er hat gestern Schweinsteiger richtig gut kaltgestellt!
...und dass mir jetzt keiner kommt und behauptet, das wär ein Job für B****. :shock:
Nee, ich trau´s mich nicht mehr zu sagen... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ach, WKV. Das ist albern. MK hat in schweren Krisen richtige Entscheidungen getroffen - konträr zu der Meinung der Anhängerschaft. Er sieht die Spieler jeden Tag und arbeitet mit ihnen.
Darum geht es nicht. Aber das, was vorgeschoben wurde, war im Nachgang nicht das, weswegen sie nicht dabei waren.....

Und du müsstest gelesen haben, dass ich dem Trainer noch ins Wort rede seit diesem Wochenende.

Für mich hat die Mannschaft ein Disziplinproblem, vom Training über das Spiel bis ins Privatleben.

Kurz' Anweisungen werden für mich nicht befolgt, und die Mannschaft spielt in Teilen für mich gegen den Trainer.

Jetzt die Schuld nur und allein dem Trainer zu geben, gibt nur den faulen Ärschen auf dem Platz ein Alibi.

Für mich persönlich hat Kurz gestern in Sachen Aufstellung nichts falsch gemacht. Offensiver wollte er werden, nach dem 2:0, und er ist eben den Bayern ins Messer gelaufen. Das passiert. Er hat die Mitte dicht gemacht, das dies den Bayern nicht behagt hat hast du allein daran gesehen, dass Ribery und Schweinsteiger teilweise an der Außenlinie standen, um das Spiel in die Breite zu ziehen. Für mich war das die richtige Taktik, keiner kann ernsthaft verlangen, mit einem offensiven 4-4-2 gegen die Bayern zu rennen.

Was ich nicht akzeptiere, ist die mangelnde Einstellung der Spieler, die nicht kämpfen, nicht in die Zweikämpfe gehen, und allgemein mehr so die Traber spielen, allen voran unser Kapitän.

Nur Rodnei ist mir gestern explizit übel aufgestoßen. Mittlerweile an nicht wenigen Gegentoren gehörig mitschuld, und in der Vorwärtsbewegung blamabel. Kein Pass über mehr als 10 Meter kommt beim eigenen Mann an. Den als Fußballer zu bezeichnen würde Spieler vom Schlage eines Igli Tare beleidigen.

Zerstörer trifft es eher. Leider momentan auch unsere Abwehr. Seine horrenden Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung sind tödlich, und einer Bundesligamannschaft unwürdig. Aber das war noch mehr gestern.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.08.2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Chepeus

Beitrag von Chepeus »

Rodnei raus :!: :!: :!: :!: :!:

der geht mir so aufn sack nur patzer
9 treffer in der saison gehen auf ihn .

^^ ne im ernst unsicher
ausrutscher entscheidende ballverluste die zu toren führten
ganz klar jede kette ist nur so stark wie sein schwächstes glied
also lieber einen hungrigen U21 spieler als ihn
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Carlo hat geschrieben:Lern du mal warum Baiern mit Y heute geschrieben wird, dann haste mal was für deine Bildung getan!
Das ist doch völlig unerheblich. Oder plädierst du auf historisch bedingten Analphabetismus? :nachdenklich:
(Bert Brecht)
Piranha

Beitrag von Piranha »

bbBrowser
"..Das ist wahre Arbeitsverweigerung, wenn man am 4. Spieltag das eigene Team so diskreditiert und alles, absolut alles schwarz mahlt was geht..."

Wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, hast du schon zu Schulzeiten Arbeitsverweigerung betrieben.
Im Gegensatz zu dir machen sich deine "Schwarzmaler" sehr viel Arbeit und Gedanken um ihren FCK. Für deine Süßholzraspelei ist jetzt wahrlich nicht die Zeit. Damit ist auch niemand gedient., weder dem FCK noch dem Trainer.

Wer nicht weiß, was Arbeitsverweigerung ist, muß sich nur einmal einige Einzelspieler des FCK während des Spiels ansehen, wobei ich voraussetze, daß die es besser könnten.

Um dir zu zeigen, um was es geht, ein Zitat aus der überregionelen Presse (Teletext):
"Auch nach der Pause schauten die Lauterer dem Spiel des Gegners interessiert zu."
Und zur Statistik:
Meiste Torschüsse: de Wit - 1 :!:
Meiste Vorlagen: Shechter - 3
Gefoult worden : Shechter - 3
Häufigster Ballkontakte: Petsos - 46 (Ribéry 104 :!: )
Ballbesitz: FCK 37 % / München 63 %

Diese Zahlen zeigen eindeutig, wo Arbeitsverweigerung oder Unvermögen liegen, wobei das Unvermögen so groß sein müßte, daß man das Leistungsvermögen der FCK-Spieler in der Nähe von Amateuren ansiedeln müßte.

Ballbesitz sagt zwar nicht viel aus. Aber wer nach vorne keinerlei Gefährlichkeit ausstrahlt, kann kein Spiel gewinnen und uberfordert jede Abwehr. Deshalb ist auch über Rodnei kein Wort zu verlieren. Die Schwäche seiner Nebenspieler kann er nicht ausgleichen. Am besten für Ihn, er macht es wie die: Er reduziert sein Engagemant und bleibt von den Brandstellen fern, dann fällt er auch nicht auf.

Wie Tiffert z.B. Was der "Fritz Walter" der großen Fußballkenner hier im Forum bringt, ist unter aller Kanone. Das überhaupt nichts (bitte Einzelbeobachtung vornehmen)

Ähnliches gilt für Amedick, einen anderen Liebling des Forums: Unmögliches Zweikampfverhalten, unmögliches Stellungsspiel. Es ist kein Zufall, daß der FCK vorige Saison nichts riß, solange er in der Viererkette spielte.

Da wir wissen, daß Kuntz den Trainer nicht entlassen wird, auch wenn er in die zweite Liga muß, aus welchen Gründen auch immer (Geld, Kameraderie, Dankbarkeit), ibesteht nur die Möglichkeit, durch Kritik Kurz ein Licht aufzusetzen. Vielleicht sollte Kuntz ihn mal zum Augenarzt schicken. Seine Sehkraft scheint erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Und solange nicht klar ist, warum er einige Spieler benachteiligt und andere bevorteilt, muß ihm auch partielle Charakterschwäche unterstellt werden.

Er ist keineswegs Schwarzmalerei, was hir im Forum betrieben wird. Es besteht erheblicher Grund zur Sorge um den FCK. :!:
Die Leistungen der anderen Gegner werden sicher nicht schwächer sein als die der Münchner gestern. Wenn Kuntz nicht drastisch eingreift, ist das Schicksal des FCK besiegelt und seine Zuschauerzahlen werden sich bald im Bereich der Dauerkartenbezieher bewegen. So verärgert wie gestern habe ich auswärtige Zuschauer noch nicht aus dem Stadion gehen gesehen. Also Stefan: Autwachen!!! So wird das nichts. Jede Wette.

Und noch eins:
Bedauernswerter Shechter.
Zuletzt geändert von Piranha am 28.08.2011, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Höllenschlange hat geschrieben:
dazlak69 hat geschrieben: ...und dass mir jetzt keiner kommt und behauptet, das wär ein Job für B****. :shock:
Nee, ich trau´s mich nicht mehr zu sagen... :D
Du bist auch so einer, der meint die richtige Meinung exclusiv zu haben. Lies erstmal die Beiträge anderer User und schreibe Deinen Senf dann dazu. Wobei ich persönlich auf diesen ... gerne verzichten könnte.

Den Bilek fordern User als Abräumer vor der Abwehr, wir haben keinen Besseren.
pebe

Beitrag von pebe »

ron72 hat geschrieben:und wieder ist der schiri schuld? wie blind seid ihr... :lol: :lol: :lol:
der schiri ist sicher nicht der hauptschuldige für unser versagen aber zu den topakteuren auf dem platz hat er sicher NICHT gezählt. Eben gagelmann... im zweifel für die bayern. Zweiter elfer zweifelhaft und am schluß glatt rot war lächerlich. Freue mich schon jetzt wenn die bayuffen in der CL backenfutter bekommen und sich beschweren weil keine "gagelmänner" sie schützt.

Es war ein typisches 0:0 spiel mit vorteilen für bayern. Der fehler lag in der defensiven aufstellung. Angsthasenaufstellung, kein wunder das hinten gehäuft unsere innenverteidigung situationen ausgesetzt ist die sie doof aussehen läßt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich fordere nur eins:

Das ALLE Spieler wieder in den Kader kommen, und der Konkurrenzkampf neu ausgelobt wird.

Es muss Druck ausgeübt werden auf die Herren Suku, Tiffert, Rodnei.....

Nur Konkurrenzkampf kann aus dem Haufen noch was machen. Das ist meine feste Überzeugung.

Und wenn die Herren Amri, und wie sie alle heißen, dann noch nicht begriffen haben, dass dies ihre Chance ist, dann jagt sie zum Teufel.
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Carlo hat geschrieben:Lern du mal warum Baiern mit Y heute geschrieben wird, dann haste mal was für deine Bildung getan!
Wikipedia hat geschrieben:Die heute allein verwendete Schreibweise des Landesnamens mit „y“ geht auf eine Anordnung von König Ludwig I., König von Bayern vom 20. Oktober 1825 zurück, mit der die vorher geltende Schreibweise „Baiern“ abgelöst wurde. Diese Anordnung und dessen Vorschrift des „griechischen“ Ypsilons wird im Zusammenhang mit dem Philhellenismus gesehen. Zuvor wurde aber auch im Mittelalter und in der frühen Neuzeit der Landesname auch in der Form Bayrn geschrieben
So und jetzt? Was hat das denn alles mit der Diskussion zutun? Immer irgendwelche Verweise auf die Historie...du würdest mir für solche Geschichtsstunden den "Rechten-Knüppel" überhauen :nachdenklich:

Edit: Danke Piranha, für deine nette Kritik an meiner Rechtschreibung in einem auf die Schnelle geschriebenen Beitrag. Wenn du gleich beim Rest des Forums weitermachst, dann viel Spass bei deiner neuen hauptberuflichen Tätigkeit, neben dem Besserwissen und Leute mobben.
Zuletzt geändert von bbBowser am 28.08.2011, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Handy-Man hat geschrieben:
Das ist doch völlig unerheblich. Oder plädierst du auf historisch bedingten Analphabetismus? :nachdenklich:
Ich plädere dafür das so Dummschwätzer wie du erstmal nachdenken bevor sie Leute angreifen.
Und für dich nochmal als Extrabildungsgang:

Außerdem ist die Baierische Fahne (blau-weiß) aus dem gleichem Grund genau in dieser Farbe!
Ein weiterer Hinweis ist, dass es nur 1 Land in Europa gibt, dass nach deutschem Reinheitsgebot Bier braut.

Jetzt darfste mal nachforschen oder einfach demnächst nix mehr zu Dingen sagen von denen du keine Ahnung hast!
Carlo

Beitrag von Carlo »

bbBowser hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Die heute allein verwendete Schreibweise des Landesnamens mit „y“ geht auf eine Anordnung von König Ludwig I., König von Bayern vom 20. Oktober 1825 zurück, mit der die vorher geltende Schreibweise „Baiern“ abgelöst wurde. Diese Anordnung und dessen Vorschrift des „griechischen“ Ypsilons wird im Zusammenhang mit dem Philhellenismus gesehen. Zuvor wurde aber auch im Mittelalter und in der frühen Neuzeit der Landesname auch in der Form Bayrn geschrieben
So und jetzt? Was hat das denn alles mit der Diskussion zutun? Immer irgendwelche Verweise auf die Historie...du würdest mir für solche Geschichtsstunden den "Rechten-Knüppel" überhauen :nachdenklich:
So immerhin gut gegoogelt, um die Nazikeule gehts hier eigentlich nicht, aber wer sich den Schuh anzieht bitte...
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Saarteufel74 hat geschrieben:Wollt noch was zu den Bayernfans in der West sagen...ja in unserer Westkurve. Mich kotzt das so was von an....die haben Schal,Trikot alles am Mann und marschieren am Eingang West einfach rein. Ich dachte ich spinne. Wieso lässt der Ordnungsdienst die einfach rein. Karte einbehalten,sperren lassen und der dem die Karte gehört.....die würden auch ihre Mutter verkaufen.....zum Kotzen :kotz:
Bin ganz Deiner Meinung. Finde aber auch, dass es da ganz klare Ansage an den Ordnungsdienst vom Verein selbst geben müsste!

Denn 1. kann es zu massiven Problemen kommen, da die verschiedenen Fans direkt nach dem Spiel aufeinandertreffen (da hätte gestern ein blödes Wort von einem Bayernarsch gelangt... )!

Und 2. finde ich es respektlos den FCK-Fans gegeüber, dass man in den eigenen Reihen sowas akzeptieren MUSS, da es ja sonst wieder heißt "die bösen FCKler"!
Antworten