Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Ganz ehrlich:

Ich sehe momentan nicht die Notwendigkeit eines Wintertransfers
ich selbst hätte das noch vor 2- 3 Wochen anders gedacht, aber:

die Mannschaft scheint sich immer besser zusammenzufinden, neuzugänge wie Fourtunis, Kouemaha oder Sahan scheinen ihre (auch verletzungsbedingte) Anpassungsschwierigkeiten immer besser in den Griff zu bekommen

jetzt bis zur winterpause noch etwas punkten, sodass wir wieder wie letzte Saison um die 20 Punkte zur Halbzeit haben

in dieses Gefüge nochmal jemanden neu einbauen, wird auch seine Zeit dauern, ansonsten müsste es schon jemand sein, der uns direkt weiterhilft.
Hierfür sehe ich aber niemanden auf dem Markt, den wir uns leisten könnten
Objektivkritiker

Beitrag von Objektivkritiker »

Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Objektivkritiker hat geschrieben:Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.
Klar, wir krempeln jetzt die ganze Mannschaft um, sonst wirds nichts mit der Euro-League. 8-)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Jetzt mußt du mir nur noch erzählen, mit welcher Note du deine Trainerlizenz für die Bundesliga gemacht hast und du bist sofort engagiert. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Objektivkritiker

Beitrag von Objektivkritiker »

Nicht komplett umkrempeln, nur das rausholen, was in der Mannschaft steckt. Das Potential ist grundsätzlich da. Deshalb bin ich mit den Auswärtpünktchen der letzten Spiele auch nicht zufrieden, wenn man sieht, dass die Mannschaft mehr könnte.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

und wieviele hatten hier doch gleich den Hinkel gefordert?! Und jetzt schaut euch mal an, was der für einen Dreck in Freiburg zusammenspielt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Objektivkritiker hat geschrieben:Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.

:lol:

So einfach kann Fußball sein.
WTF, was ist mit Illllllllllllllllllllllllian Micanski?
Lestat
Beitrag von Lestat »

FCK58 hat geschrieben:Jetzt mußt du mir nur noch erzählen, mit welcher Note du deine Trainerlizenz für die Bundesliga gemacht hast und du bist sofort engagiert. :nachdenklich:
So berauschend kann sie nicht gewesen sein. Da Fußball mit 11 und nicht 12 Mann gespielt kann die von Ihm geforderte Aufstellung überhaupt nicht hinhauen. Scheint Ihn aber nicht zu jucken.
Wieder einer der Momente wo man froh sein kann das Marco Kurz Trainer bei uns ist.
Zuletzt geändert von Lestat am 07.11.2011, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Du hast auf Deinem Wunschzettel noch Wooten vergessen. Der wurde in der Vergangenheit von Deinesgleichen auch immer wieder verlangt. Vielleicht für Shechter? :lol:
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Seit Du Dich vor ein paar Tagen hier angemeldet hast, habe ich wirklich den Eindruck, Du willst uns verarschen. Denn sowas kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
(Fan seit 40 Jahren)
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Und wie läufts damit bisher beim Bulimanager 2012 ?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

dimi73 hat geschrieben:

Und wie läufts damit bisher beim Bulimanager 2012 ?
Ich gehe davon aus, dass es schlecht, sehr schlecht sogar läuft :wink:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Vielleicht erst mal klein anfangen, bei einem Team, das eventuell viel mit dem FCK gemeinsam hat. Und das ganze unbefristet! Wo gibt es das heutzutage noch!

Stellenbezeichnung
Fußballtrainer

Jobbeschreibung
Wir suchen ab sofort für die Landesliga Saison 2011/12 einen TrainerIn der unsere 1. Frauen Mannschaft beim SV Blau Weiss trainieren kann.

Uns ist vor allem wichtig, dass wir ein abwechslungsreiches Training bekommen das sowohl konditionelle als auch taktische Aspekte beinhaltet ohne das der Spaßfaktor dabei verloren geht.
Wir sind eine relativ junge Mannschaft mit Spielerinnen unterschiedlicher Spielstärke. Unter uns sind unter anderem ehemalige Regional und Verbandsligistinnen, aufgerückte B-Mädchen und Spielerinnen die noch nicht so lange dabei sind. Also eine bunte Truppe.
Unsere Trainingszeiten wären zur Zeit Dienstags 20:00 Uhr in der Markgrafenstr. 19-24 und Donnerstags um 18:30 Uhr in der Rathausstr. 10a, beides in 12105 Berlin. Die Trainingszeiten können neu verhandelt werden.

Wenn Sie Interesse hätten würde ich mich freuen wenn Sie sich unter folgender Emailadresse bei mir melden würden: h.h.holletzek@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen

H. Holletzek

Arbeitsverhältnis
Nebenjob

Befristung
Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.
Arbeitszeit

Teilzeit
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ach, der Objektivkritiker ...
Immer noch nicht einmal Volontär bei einer Fotozeitschrift?
Nicht aufgeben!

Die oben zu lesende Quintessenz des kritischen Ausflugs in die große weite Welt des Fußballs spricht dafür, die Objektive zu wechseln. Die bisher verwendeten verzerren allzu sehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

einen wunsch hätte ich... moravek holen und den kirch mit ihm ersetzen^^ (evtl. auch durch eine kleine umstellung des systems)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lieber mit dem vorhandenen Personal konzentriert weiter arbeiten.
Ausserdem haben wir kein Geld um Moravek zu holen.
Ob wir in dieser Saison 15. oder 9. werden ist doch vollkommen egal.
Am Ende der Saison die KO für Kouemaha ziehen und das Geld, das wir im Pokal einnehmen, für ihn ausgeben.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich mag alle Vorschläge, bei denen wir teure Offensivspieler kaufen, um dann völlig ohne defensiven Mittelfeldmann aufzulaufen... :nachdenklich:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

EvilKnivel hat geschrieben:einen wunsch hätte ich... moravek holen und den kirch mit ihm ersetzen^^ (evtl. auch durch eine kleine umstellung des systems)
Hast Du mal überlegt, welche Rolle Moravek spielt und welche Kirch? Da hilft Dir auch eine Umstellung des Systems nichts.
Außerdem haben wir schon einen neuen "Moravek" in unseren Reihen. Der nennt sich Fortounis und ist bestimmt nicht schlechter. Ich verspreche mir von ihm sogar noch viel mehr.

Und so wie sich die Mannschaft mittlerweile darstellt, müssen wir uns überhaupt fragen, ob wir in der Pause noch einen teuren Neuzugang holen, oder ob nicht doch die bilanzielle Konsolidierung Vorrang hat.
Wobei ich allerdings nicht ausschließen würde, daß K + K für wenig Geld einen weiteren Fortounis aus dem Hut zaubern.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist kein neuer Moravek. Der wird mindestens 1 Klasse besser. :D
Hermann Hesse
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Nachdem Celozzi beim VFB nun doch keine Rolle mehr spielt und Bobic ihn am besten im Winter schon los werden will, besteht ja von uns evtl wieder Interesse.
Boka darf übrigens auch gehen, wobei der mir zu unkonstant spielt.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

fcksince93 hat geschrieben:Nachdem Celozzi beim VFB nun doch keine Rolle mehr spielt und Bobic ihn am besten im Winter schon los werden will, besteht ja von uns evtl wieder Interesse.
Boka darf übrigens auch gehen, wobei der mir zu unkonstant spielt.
Da musste ich auch dran denken als ich das gelesen habe.
Ich hab ihn schon lange nicht mehr spielen sehen und weiß auch nicht ob er uns direkt weiterhelfen könnte.
Ich würde lieber warten bis Simunek (der die Position auch spielen kann) wieder fit ist oder dann lieber einem Spieler aus der Reserve/Jugend die Chance geben...
Kämpfen Lautern!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

mal was anderes. heute kommt in der stgt. zeitung ein bericht über helmes. der vfb will leno für gutes geld an leverkusen verzocken und im gegenzug ein teil der summe für helmes investieren.
finde ich interessant, weil ich dachte, helmes wäre einer für uns.

helmes verdient in wob 4 mio. und der vfb will nicht mehr als 2 mio. bezahlen. damit kann ich mir solche träume sonst wo hin stecken. schade.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Laut Sportschau soll Kyle Beckermann während der Pause der MLS zu uns ausgeliehen werden.
hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/kyle-bec ... 26995.html
I solemnly swear that I am up to no good.
SEAN

Beitrag von SEAN »

rmpa77 hat geschrieben:Laut Sportschau soll Kyle Beckermann während der Pause der MLS zu uns ausgeliehen werden.
hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/kyle-bec ... 26995.html
Ich habs so verstanden, als wenn er sich bei uns lediglich Fit hält. Bin mal gespannt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hatten wir nicht schon einmal einen amerikanischen Goalie, der sich bei uns nur fit halten sollte?
Ich bin auch mal gespannt, was aus der Meldung wird.
Hermann Hesse
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Hatten wir nicht schon einmal einen amerikanischen Goalie, der sich bei uns nur fit halten sollte?
Ich bin auch mal gespannt, was aus der Meldung wird.
War das Robles? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie der zu uns kam...

Die Daten von Beckerman sind schon nicht schlecht. 3 Tore und 7 Vorlagen. Auch wenn die Liga natürlich in keinster Weise mit der 1. BuLi zu vergleichen ist...

Interessant finde ich, daß er wohl neben dem amerikanischen auch einen deutschen Pass hat. Könnte also eventuell Deutsch sprechen und sich schnell einfügen...

Man merkt dass Weihnachten naht. Es ist bald wieder Zeit für Spekulatius... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten