Klar, wir krempeln jetzt die ganze Mannschaft um, sonst wirds nichts mit der Euro-League.Objektivkritiker hat geschrieben:Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.
Objektivkritiker hat geschrieben:Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.
So berauschend kann sie nicht gewesen sein. Da Fußball mit 11 und nicht 12 Mann gespielt kann die von Ihm geforderte Aufstellung überhaupt nicht hinhauen. Scheint Ihn aber nicht zu jucken.FCK58 hat geschrieben:Jetzt mußt du mir nur noch erzählen, mit welcher Note du deine Trainerlizenz für die Bundesliga gemacht hast und du bist sofort engagiert.
Du hast auf Deinem Wunschzettel noch Wooten vergessen. Der wurde in der Vergangenheit von Deinesgleichen auch immer wieder verlangt. Vielleicht für Shechter?Objektivkritiker hat geschrieben:Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.
Objektivkritiker hat geschrieben:Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.
Ich gehe davon aus, dass es schlecht, sehr schlecht sogar läuftdimi73 hat geschrieben:Objektivkritiker hat geschrieben:Kirch raus, deWit mit Bilek vor die Abwehr, Tiffert zentral offensiv, Vermouth auf die Aussenposition (der muss mal spielen, hat technisch was drauf, braucht Praxis), Nemec für Kouemaha zu Shechter, Jessen weg und hier einen guten Aussen holen. Habt ihr hier einen und noch einen für die Zentrale, der Amedick, Abel und Rodnei Druck macht? Und unsere jungen Griechen immer wieder spielen lassen, damit sie Praxis u. Selbstvertrauen bekommen.
Und wie läufts damit bisher beim Bulimanager 2012 ?
Hast Du mal überlegt, welche Rolle Moravek spielt und welche Kirch? Da hilft Dir auch eine Umstellung des Systems nichts.EvilKnivel hat geschrieben:einen wunsch hätte ich... moravek holen und den kirch mit ihm ersetzen^^ (evtl. auch durch eine kleine umstellung des systems)
Da musste ich auch dran denken als ich das gelesen habe.fcksince93 hat geschrieben:Nachdem Celozzi beim VFB nun doch keine Rolle mehr spielt und Bobic ihn am besten im Winter schon los werden will, besteht ja von uns evtl wieder Interesse.
Boka darf übrigens auch gehen, wobei der mir zu unkonstant spielt.
Ich habs so verstanden, als wenn er sich bei uns lediglich Fit hält. Bin mal gespannt.rmpa77 hat geschrieben:Laut Sportschau soll Kyle Beckermann während der Pause der MLS zu uns ausgeliehen werden.
hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/kyle-bec ... 26995.html
War das Robles? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie der zu uns kam...FCK58 hat geschrieben:Hatten wir nicht schon einmal einen amerikanischen Goalie, der sich bei uns nur fit halten sollte?
Ich bin auch mal gespannt, was aus der Meldung wird.