Ich glaube, sie meinten den harten Engel.EchterLauterer hat geschrieben:wußt egar nicht, daß Ziemer einen Fotoapparat hat.

Ich glaube, sie meinten den harten Engel.EchterLauterer hat geschrieben:wußt egar nicht, daß Ziemer einen Fotoapparat hat.
Könnt ich mit leben!DeGriesch hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/bosniens ... 73933.html
Ich finde Muslimovic ist aufjedenfall eine Überlegung wert.
Ich lass mir ja kein Spiel von PAOK entgehen und er ist wirklich ein guter Spieler denn man im Mittelfeld sowie im Sturm einsetzen kann. Er ist nur damals den Jugendwahn vom Trainer zum Opfer gefallen (man hat eher auf Salpingidis, Athaniasidis,... gesetzt)
Momentan vereinslos, versuchen sollte es man aufjedenfall
Wenn ich jetzt mutmaße, dass man Asamoah tatsächlich schon im Sommer verpflichten wollte, aber dann bei Pauli aus Versehen Sukuta-Pasu erwischt hat, muss ich dann in den Rassismus-Thread, um mich zu schämen?Lestat hat geschrieben:Zum Glück nur darüber nachgedacht und beim nachdenken auch noch zum richtigen Ergebnis gekommen.Schlossberg hat geschrieben:Es steht in der BLÖD:
Nachdem Lauterns Bosse zuletzt über eine Verpflichtung des arbeitslosen Stürmers Gerald Asamoah nachdachten, sagt Kuntz jetzt „Kein Thema mehr. Vor der nächsten Transferperiode wird es keine Verpflichtung geben.
"über eine Verpflichtung des arbeitslosen Stürmers Gerald Asamoah nachdachten"
bin schockiert!
Du meinst tatsächlich, ich hätte mich geirrt?Peter Gedöns hat geschrieben:Ich glaube, sie meinten den harten Engel.EchterLauterer hat geschrieben:wußt egar nicht, daß Ziemer einen Fotoapparat hat.
Wenn keine Verträge verlängert werden, haben wir zur neuen Saison 23 Spieler, darunter Amri, Rivic, Orban, Zellner, Derstroff, Heintz und Micanski. Zieht man die ab, beiben 16. Da wirds mit deinem einen oder zwei Neuzugängen nicht hinhauen.mxhfckbetze hat geschrieben:Bei Klassenerhalt gibts vermutlich nur einen, höchstens zwei Neue......mehr ist nicht drin....
Immer langsam mit den Pferden.Betzinho hat geschrieben:Ich denke, das es nicht nötig sein wird, in der Winterpause nachzulegen. Das Pozenzial, die Klasse zu halten, ist da. Das hat man in Schalke gesehen.
Klar, du hast Recht damit zu sagen, dass das Spiel auf Schalke jetzt nicht gleich bedeutet, dass es ab jetzt laufen wird.SEAN hat geschrieben:Immer langsam mit den Pferden.Betzinho hat geschrieben:Ich denke, das es nicht nötig sein wird, in der Winterpause nachzulegen. Das Pozenzial, die Klasse zu halten, ist da. Das hat man in Schalke gesehen.![]()
Gegen Schalke war ein gutes Spiel von uns, ohne Zweifel. Mehr aber auch nicht. Als man gegen den Depp gewonnen hat wurde sich gefreut, man hätte jetzt endlich mal Glück im Torabschluss, es ginge aufwärts. Es folgten 2 Pleiten ohne eigenes Tor.
Jetzt müssen wir erst mal abwarten, wie die nächsten 2 Spiele (die geben für mich die Richtung der Saison an!) verlaufen.
Wenn wir die gewinnen und bis zur Winterpause recht gut punkten, dazu von Verletzungen und langen Sperren verschont bleiben, könnte es vieleicht ohne Neuzugänge klappen. Das abzuschätzen, dazu ist es jetzt eindeutig noch zu früh.
Soweit Ich weiß, ja! Bin mir mir aber nicht ui 100% sicher.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Haben wir bei Dorsch ne KO ?
Nachdem sie ihn bis zum Saisonende selbst von Gamba Osaka ausgeliehen haben? Das halte ich aber für ein Gerücht.Muff86 hat geschrieben:Bayern will usami verleihen...
Das ist richtig. Ist aber halt so, das sich Spieler mit erstliga Erfahrung meist bedeutend leichter tun, wenn sie den Verein wechseln. Sie müssen sich einfach nicht an das schnellere Tempo und auch an die oftmals höheren Zuschauerzahlen gewöhnen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Verstärkungen müssen nicht immer nur aus der 1.Liga kommen.
Hast du eine Möglichkeit gefunden den EU-Rettungsfond anzuzapfen?Steve hat geschrieben:Hi,
denke bei Moravek geht was. Er ist bisher noch überhaupt nicht zum Zuge gekommen.....Großer Vorteil, er würde sofort helfen können. Einen weiteren den ich gerne in der Rückrunde sehen würde ist Sandro Wagner. Sehr talentiert, der es gerade in der Rückrunde bei Bremen schon gezeigt hat. Er wäre eine gute Alternative zu Dorge und Itay.
Bezüglich Mandjeck würde ich mich auch sehr freuen, aber er hat zuletzt immer 90 min gespielt. Denke da geht eher wenig.....
Im Winter wäre auch noch Celozzi eine gute Alternative für die Außen. Jung und auch sehr talentiert. War im Auswärtsspiel in Berlin in der ersten Halbzeit einer der Besten beim VFB und wurde in der ca. 60 min komischerweise ausgewechselt. Denke das war kein gutes Zeichen für Ihn und bei Lautern könnten wir ihn gut gebrauchen.
Was haltet ihr davon?????