Neustadt-City hat geschrieben:Fahnenklau als Frustabbau
Bei der Polizei gingen mehrere Meldungen ein, dass angetrunkene Jugendliche an der Rastanlage eine dort stehende Fahne (3 x 1 m groß) aus einer Halterung gezogen und anschließend entwendet hätten. Alle Insassen waren mehr oder weniger erheblich alkoholisiert, der Haupttäter, ein 28-jähriger Mann aus Mainz, hatte rund drei Promille „getankt“. Zusammen mit einem 30-jährigen Mittäter aus Wiesbaden muss er sich nun strafrechtlich für die Taten verantworten. http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 734,251477
Am Besten finde ich , dass die angetrunkenen Jugendlichen 28-30 Jahre alt sind.
Nach der Bankrotterklärung der Mainzer "Fans" gestern, müsste der Thread eigentlich umbenannt werden, in "Mitleid mit Mainz 05"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ein fast vergessener Thread... Mal wieder was Neues:
--------------------------- Jürgen Klopp bleibt bei Aufstieg
Bei einem Aufstieg seines Teams in die Bundesliga bleibt Jürgen Klopp Trainer des 1. FSV Mainz 05. Manager Christian Heidel hat sich mit dem 40-Jährigen ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages um ein Jahr für den Fall des Bundesligaaufstiegs der 05er verständigt. ...
Quelle: MZ05
---------------------------
Das kann lustig werden Im Moment sieht es ja stark nach einem Zweikampf zwischen Mainz und Köln um den dritten Aufstiegsplatz aus. Und in Köln hat Trainer und Messias Christoph Daum ja auch schon angekündigt, dass er nur im Aufstiegsfall (vielleicht) bleiben wird. Mindestens ein Verein wird seinen Heilsbringer also verlieren...
... zum Glück ist unserer gerade erst gekommen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dann hat ja Neururer gleich zwei Jobs bei denen er sich ins Gespräch bringen kann...
Zurück zum Thema, das schreit ja förmlich nach ner dreifach Feier gegen Köln, mit entsprechender Banneraktion beim nächsten Mainz-Gastspiel bei uns nächste Saison.
Mein Lieblingsthread ist wieder da
Man stelle sich vor, wir gebeutelten Lautrer helfen mit, den Meenzern den Aufstieg zu vermasseln und diesen unsäglichen Floppo "loszuwerden" - das wäre eine nette Form der Entschädigung für so manches (Heim)Spiel
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Im Wagen vor mir fährt der Jürgen Klopp,
es dämmert schon und er fährt ohne Licht.
Ich kann es garnicht glauben, was ich da sehen kann!
Der Jürgen Klopp der vö...elt einen Mann.
Is mir gerade irgendwo durch den Kopf geschossen... Ka auf welcher auswärtsfahrt wir das damals in Dauerschleife im Bus gesungen haben...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wir bleiben drin
Wir bleiben drin
Wir bleiben drin und Klopp schmeißt hin
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mal wieder was Lustiges aus Mainz. Ist halt doch nicht alles so toll dort, ich schätze wenn die nicht aufsteigen wird alles zusammenbrechen:
Es ist nicht das erste Mal in dieser Saison, dass sich Jürgen Klopp zum Publikum im Mainzer Bruchwegstadion äußert. Er macht dies regelmäßig. Manchmal ist es ihm zu leise in der Arena, niemals zu laut. Vielleicht ist es derzeit so, dass der 40 Jahre alte Trainer von Mainz 05 die Leistungen seiner Mannschaft nicht ausreichend gewürdigt sieht. Wobei er dies niemals öffentlich zugeben würde. In Klopp brodelt es seit Wochen, er will die Aufstiegschance in diesem Jahr nutzen. Jetzt, wo dieses Ziel zunehmend realistischer erscheint, fordert er „alle Unterstützung“ für seine Profis. Genau dies sei nicht der Fall gewesen im zurückliegenden Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. „Als die Mannschaft Hilfe brauchte, kam mir zu wenig. Da waren zu viele, die gar nicht reagiert haben.“ Genau dies müsse anders werden im Heimspiel gegen Alemannia Aachen an diesem Mittwochabend (17.30 Uhr).
Selten in seiner Trainerkarriere ist Klopp derart deutlich geworden. Die aus seiner Sicht zögerlichen Mainzer Fans mahnte er mit den Worten „auf der Tribüne war die Stimmung auch schon mal besser“ ab.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas, jetzt bist Du mir zwei Minuten zuvor gekommen. Wollte den Artikel auch gerade einstellen.
So ist das halt bei der Fassenacht. Es werden immer neue Gags gebraucht, sonst wird es langweilig. Da hilft auch kein Dauerclown am Spielfeldrand, der fußballerische Aschermittwoch kommt eines Tages, und wenn es noch ein wenig dauert ....
Lasst uns mal kurz über das Lieblingsmäinzelmännchen vom "Depp" reden.
Da sagt der Jürgen Klopp: Ich bleibe nur wenn Mainz 05 aufsteigt.
Nach dem letzten Spieltag können wir uns aber wahrscheinlich auf ein weiteres Derby freuen, sofern wir den Klassenerhalt schaffen.
Aber wie geht es weiter mit Jürgen Klopp. Dortmund hat nen neuen Trainer und Hamburg seit heute auch. Die Bayern sind versorgt und Schalke auch.
Nur Skibbe hat nach zuletzt schlechter Leistung auch keinen Persilschein.
Ich denke aber Klopp hat sich verpokert und wird auch wenn Mainz nicht absteigt bleiben, denn in der Bundesliga wird er wohl keinen Job bekommen.
Auch ZDF Experte wird er nach der EM nicht mehr sein.
Dann muss er wohl auf seinen Freund Urs hoffen, dass der ihm einen Posten in der Schweiz vermittelt.
Samson hat geschrieben:Naja lästern wollte ich über die Mainzer nicht, sondern eher eine Diskussion führen, aber was solls
Nix für ungut Die Diskussion kann ja ruhig geführt werden, der Titel "Lästern" in diesem Thread ist nicht so ganz ernst zu nehmen. Nur wurden eine zeitlang eben zu viele Mainz-Threads in diesem Forum eröffnet, und daher hatten wir uns dann darauf geeinigt, das alles hier zu bündeln.
Diskutiert werden kann aber natürlich gerne! Ich sehe es übrigens ähnlich wie Du, Klopp könnte sich wirklich verpokert haben und keinen neuen Job finden. Aber er wird ja z.B. auch mit Köln in Verbindung gebracht, das könnte auch realistischer sein als Hamburg und Dortmund.