Jau! nachdem ich mir den ganzen Tag vorm Rechner den Buckel krumm gesessen habe und nebenbei mein Tagwerk verrichtet habe, köpfe ich jetzt ein paar von den Edel-Bieren, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es ist der richtige Zeitpunkt und verdient habe ich sie mir allemal. Wie ich gehört habe, kommt demnächst noch eine Nachricht rein. Wenns ein Schock wird, bin ich vorbereitet, wenns ein Volltreffer wird, dann bin ich in Feierlaune.
Manana sol! Dann gehts zum relaxen raus zum Wannsee mit nem knallroten Gummiboot!!
Solltest du wirklich in Berlin sein, komm vorbei. Für jeden Anlass hab ich einen Tropfen im Keller. Selbst Pele W sauf ich mir schön, kostet halt nur ein paar meiner besten Flaschen!
Das ist ja ma nur krass, habs kaum geglaubt als ich´s gelesen hab.
Koksnase Daum geht mal wieder in die Türkei ...
... nach dem ganzen Poldi hickhack, was auch er mit initiiert hat und den Treuebekundungen zum 1. FC Köln, übelste Sauerei.
Aber anscheinend bietet ihm der Verein mächtig Zaster net nur Privat sondern auch was Spielertransfers angeht.
Damit wohl neben dem HSV, Zwietracht nun die 3 offene Planstelle die am besten mit Bruno Labbadia besetzt werden könnte.
Ich glaub unsere Chancen sind spätestens jetzt bei 0,00 %
Köln war für Daum halt immer eine Herzensangelegenheit
Großes Theater
svart hat geschrieben:
wo steht das mit BL? zumindest hab ich in der Bild-Meldung darüber nix gelesen...
Da steht auch nichts, haben nur wieder einige Leute Panik weil ein Poste bei nem anderen BuLi Klub frei ist.
Geil auch das die Meldung ein wenig früh kam
Ab heute auch Leverkusen? Da muss Bruno Labbadia (43) nach mieser Saison mit Pokal-Pleite und zerstörtem Verhältnis zum Team zur Krisensitzung. Trennung wahrscheinlich..
Solltest du wirklich in Berlin sein, komm vorbei. Für jeden Anlass hab ich einen Tropfen im Keller. Selbst Pele W sauf ich mir schön, kostet halt nur ein paar meiner besten Flaschen!
Das ist hart genug, aber um ihn Dir noch schlau zu saufen brauchst Du schon Fässer.
hightower hat geschrieben:
Das ist ja ma nur krass, habs kaum geglaubt als ich´s gelesen hab.
Koksnase Daum geht mal wieder in die Türkei ...
... nach dem ganzen Poldi hickhack, was auch er mit initiiert hat und den Treuebekundungen zum 1. FC Köln, übelste Sauerei.
Aber anscheinend bietet ihm der Verein mächtig Zaster net nur Privat sondern auch was Spielertransfers angeht.
Damit wohl neben dem HSV, Zwietracht nun die 3 offene Planstelle die am besten mit Bruno Labbadia besetzt werden könnte.
Ich glaub unsere Chancen sind spätestens jetzt bei 0,00 %
Köln war für Daum halt immer eine Herzensangelegenheit
Großes Theater
War auch sehr amüsiert - mut hat er.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das Bruno den schritt zurück wagen wird. Wer seine Karriere verfolgt wird sehen das er sich stetig verbessert hat, als fußballer wie auch als Trainer.
Ob er mit uns im Kontakt steht wage ich zu bezweifeln. Wobei wir mit ihm ne "Hausnummer" verpflichten würden.
Vielleicht wirds auch Lokvenc als Spielertrainer, der ist heute morgen mit seiner Familie durch KL getigert...
Ja und sogar in der gleichen Stadt und Jahrgang, wie es sich kürzlich heraus gestellt hat. Hätten wir uns bereits damals gekannt, hätten wir beide neben dem Führerschein auch noch nebenbei den Trainerschein gemacht und würden jetzt den Laden beim FCK auf sportlicher Ebene übernehmen. Der Betze würde beben!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Mac41 hat geschrieben::
D. h.: Petgen-Dahm-Wein!?
Wenn nicht, ausgebürgert!
rudideivel hat geschrieben:Die Überschrift der letzten Tage hiess,
FCK vor Trainerverpflichtung,
entweder Franco Foda oder Bruno Labbadia!
Also , nachdem Foda abgesagt hat, bleibt ja automatisch nur noch Labbadia.
Oder sehe ich das falsch?
Wenns jetzt auch Bruno nicht wird, wars ne Farce.
Richtig,nur das einzigste problem ist das der HSV an ihm interessiert sein sollte.
Aber wenn ihm sein Ex-Verein was bedeutet kommt er
Jau! nachdem ich mir den ganzen Tag vorm Rechner den Buckel krumm gesessen habe und nebenbei mein Tagwerk verrichtet habe, köpfe ich jetzt ein paar von den Edel-Bieren, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es ist der richtige Zeitpunkt und verdient habe ich sie mir allemal. Wie ich gehört habe, kommt demnächst noch eine Nachricht rein. Wenns ein Schock wird, bin ich vorbereitet, wenns ein Volltreffer wird, dann bin ich in Feierlaune.
Manana sol! Dann gehts zum relaxen raus zum Wannsee mit nem knallroten Gummiboot!!
Für Wollitz sollten wohl auch die Tetra-Packs vom Penny genügen......
Was deine Links in deiner Sig angeht so hoffe ich doch stark das jemand beu euch mit macht der volljährig ist!
Habs grad wieder entdeckt und schäme mich sehr
2 Jahre hier nur gelesen
Also bei mir brauchste dich dafür nicht zu schämen
Habe den Sport selber 4 jahre ausgeübt, allerdings mit deutschen Pro und bei einigen Veranstaltungen ehemalige Stars kennen gelernt
Flammendes Infern0 hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren wo dieser Großmäulige User Namens TIM WIESE steckt, der schon am Freitag großspurig hier angekündigt hat mit Foda sei alles Fix...