Das wäre schön, ja. Aber in der Vergangenheit sind mit Nürnberg und Kölle Clubs aufgestiegen, die zu diesem Zeitpunkt (14. Spieltag) überhaupt keine Rolle in der Liga gespielt haben. Natürlich hatten die auch entsprechende Kader - aber so schlecht sind die von Cottbus, Augsburg, Duisburg & Co. auch nicht.Altmeister hat geschrieben:Das sieht mittlerweile alles schwer nach einem Dreikampf aus. Hoffen wir mal, dass im Frühjahr sich St. Pauli und Bielefeld intern darauf einigen, wer von den Beiden noch ein Stückchen weit zurückfällt.
Marky hat geschrieben:Das wäre schön, ja. Aber in der Vergangenheit sind mit Nürnberg und Kölle Clubs aufgestiegen, die zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Rolle in der Liga gespielt haben. Natürlich hatten die auch entsprechende Kader. Aber so schlecht sind die Kader von Cottbus, Augsburg, Duisburg & Co. auch nicht.Altmeister hat geschrieben:Das sieht mittlerweile alles schwer nach einem Dreikampf aus. Hoffen wir mal, dass im Frühjahr sich St. Pauli und Bielefeld intern darauf einigen, wer von den Beiden noch ein Stückchen weit zurückfällt.
Allerdings denke ich auch, dass neben Bielefeld (stärkster Kader der Liga) auch Pauli sich oben festbeißen wird. Ihr Schlüsselspiel war der Sieg in Rostock.
Ich fühle mit dir.Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn Du in Karlsruhe arbeiteten würdest und dazu noch - wie ich -
beim Hauptsponsor des KSC würdest Du das sicher auch anders sehen
Nix wars.mxhfckbetze hat geschrieben:Da wird wohl Lumpi nachträglich gesperrt.
Wie Möller damals....2 Spiele mußte der aussetzen.
Ich finds ok, dass er nicht gesperrt wird. Finde das allgemein total überzogen wegen "jedem Scheiß" die Spieler nachträglich zu sperren, das gehört nun mal zum Fußball dazu und wenn ers dann auch noch zugibt sollte man doch so fair sein und ihn für seine Ehrlichkeit nicht auch noch bestrafen.FCK-Ralle hat geschrieben:Nix wars.mxhfckbetze hat geschrieben:Da wird wohl Lumpi nachträglich gesperrt.
Wie Möller damals....2 Spiele mußte der aussetzen.
Lumpi kommt straffrei davon...![]()
Man fasst es nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... atmen.html
So isser, der Milan...überall, wo er hinkommt. Das Wort Teamwork ist ihm völlig fremd.mastawilli hat geschrieben:Sasic serviert Co-Trainer Speidel ab Hehehe... el Diktatore
Außer bei Ecken.Steffbert hat geschrieben:So isser, der Milan...überall, wo er hinkommt. Das Wort Teamwork ist ihm völlig fremd.mastawilli hat geschrieben:Sasic serviert Co-Trainer Speidel ab Hehehe... el Diktatore