Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
GERRA

Beitrag von GERRA »

:teufel2: Das mit der Unfallflucht finde ich nicht so gut. Zumal es richtig dumm ist wenn Altstadtfest in KL ist alkoholisiert Auto zu fahren. Die Polizei ist an diesem Wochenende richtig scharf in KL. :?: Bei dem oder deren Einkommen müsste doch ein Zwanni für ein Taxi drinn sein.
Das mit dem Puff finde ich irgendwie menschlich und auch lustig. Wer hat denn nicht mal im Vollrausch etwas Außergewöhnliches, gerade in dem Alter gemacht. Ob Vorbereitung hin oder her, Leistung muss auf dem Platz im Training und Spiel gebracht werden. Das Privatleben ist deren Sache und wenn die nen Puff dazu brauchen, OK. :lol:
Geldstrafe für die Jugendarbeit vereinbaren und Schwamm drüber. Der Unfallverursacher hat noch genug Probleme damit. Die Vorbereitung und das erste Pflichtspiel sollten unser Hauptaugenmerk sein.
Zu Bild: Man merkt es gibt ein Sommerloch, so landen wir auf der Titelseite. Sonst schreiben die doch nur über Bayern, Schalke und Dortmund.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

O o o das ist mal SUPER, drei Jungs des FCK beim Altstadtfest dann in der Disco, wie benehmen sich diese Typen gegenüber den jungen Damen in der Stadt, daß sie ins Puff gehen müßen um eine gegen Entgeld zubekommen, aber auch dies klappt nicht, weil die Polizei es verhindert!!!!

Mir fällt dazu nur ein Großkotz mit wenig Masse!!!!!!!!

Promillefahrt Unfallflucht was glauben die wer sie sind?

Bleiben für mich die Fragen wer ist gefahren? Hatte der Fahrer überhaupt einen Führerschein? Und wenns das Sippelsche nicht war, nimmt er es auf sich? Was hat der/die Zeuge gesehen?

Tja Jungs jetzt seht mal wie ihr da raus kommt, MK und SK da bin ich mir sicher gefällt sowas ganz und garnicht, da bin ich mal auf die Reaktion gespannt, denn wer mit so riesen großen Letter in der Bild steht, das ist schon grass.

Das ist ein Schlag ins Gesicht von MK und SK
Tor

Beitrag von Tor »

unser " freunde" von SWR hatten heute morgen in den nachrichten versprochen..wenn es neuigkeiten vom (wort wörtlich) " FCK- Skandal" gibt
dies mit zuteilen..
wir scheinbar halt den falschen stadionsender.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben: Lemke verspricht zu kommen, aber er stellt eine Bedingung: Beide müssen neue Verträge akzeptieren, die dem Verein viel Geld sparen. Lemke zahlt, und noch im Puff geben die beiden ihre Unterschrift.«
[/quote]
Sowas hatte ich gestern schon mal scherzhaft geschrieben, vieleicht sollte man es doch mal bei Ivo probieren! :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wernerg1958

Wer hat denn den Mist gebaut der SWR oder die FCK-Spieler?

Noch eins wer es noch nicht wissen sollte, die Medien leben von besonderen Ereignissen insbesondere von Skandalen das gilt nun mal auch für den SWR auf der Einen und den FCK auf der anderen Seite.

Dehalb gilt es solche Dinge tunlichst zu vermeiden, könnte mir vorstellen, daß etwas in dieser Richtung auch in den Arbeitsverträgen steht.
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Im Wiesbadener Kurier steht heute, das beschädigte, gegnerische Auto sei gegen eine Wand gedrückt worden und hätte dadurch Totalschaden erlitten. Die Geschichte stinkt doch allenthalben 20m gegen den Wind. Der kachelt doch nicht derart gegen die Kiste, parkt in Seelenruhe ein und lässt sich dann die Palme wedeln. Ich kann und will mir das so nicht vorstellen.

Der Nachweis der Fahrt unter Alkoholeinfluss wird vermutlich eh schwierig werden. Wenn darüber hinaus keiner gesehen hat wer tatsächlich gefahren ist, dann wird auch das mit der Unfallflucht im Sand verlaufen. Was bleibt dann noch außer einem sehr faden Beigeschmack!?

Will die Story nicht runterspielen; wenn einer besoffen gefahren ist, nen Unfall baut und dann noch abhaut, dann gehört er gerichtlich bestraft und fertig. Dabei isses vollkommen schnuppe obs ein FCK-Spieler, FCK-Fan oder mein Nachbar ist/war. Dass die drei, unabhängig wie das ganze strafrechtlich ausgeht, dem FCK nen Bärendienst erwiesen haben, dürften Sie selbst am eigenen Leib schon (zu recht) zu spüren bekommen haben.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Lautrerin

Beitrag von Lautrerin »

Hey unser verein is auf de titelseite von de bildzeitung. Sonst schreibt die bild nur ganz kleine berichte über de betze. Is nicht gerade ne tolle story. Die spieler vergessen das sie vorbilder für mehrere menschen sind un dann so was.
:shock: :shock: :shock:
Tor

Beitrag von Tor »

wernerg1958 hat geschrieben:Wer hat denn den Mist gebaut der SWR oder die FCK-Spieler?

Noch eins wer es noch nicht wissen sollte, die Medien leben von besonderen Ereignissen insbesondere von Skandalen das gilt nun mal auch für den SWR auf der Einen und den FCK auf der anderen Seite.

Dehalb gilt es solche Dinge tunlichst zu vermeiden, könnte mir vorstellen, daß etwas in dieser Richtung auch in den Arbeitsverträgen steht.
eben wie du schreibst..die FCK -spieler..nicht der FCK...
ich sehe bei der ganzen angelegenheit..keinen FCK-Skandal..
als der Mittelstürmer vom Depp..damals angeblich seine frau verprügelt hatte..
wurde von den gleichen auch nicht von einem Depp05-Skandal geschrieben..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Chacko

Beitrag von Chacko »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Im Wiesbadener Kurier steht heute, das beschädigte, gegnerische Auto sei gegen eine Wand gedrückt worden und hätte dadurch Totalschaden erlitten. Die Geschichte stinkt doch allenthalben 20m gegen den Wind. Der kachelt doch nicht derart gegen die Kiste, parkt in Seelenruhe ein und lässt sich dann die Palme wedeln. Ich kann und will mir das so nicht vorstellen.
Na ja, wenns stimmt, was auch in der Rheinpfalz steht, dann stinkt die Story wohl doch nicht so sehr gegen den Wind. Stelle mir die Einparkvariante wie folgt vor: http://www.clipfish.de/video/168846/autodreher/
:beer:
PS: Nur by the way: Halte, bei allem Humor, die Nummer für absolut nicht komisch, geschweige denn, "Allahopp, es Sibbelsche is halt e Schlawiner"... was man im Übrigen über seine plumpe Anmache der Mädels in der "Nachtschicht" so hört, hat er absolut einen an der Waffel....
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

So jetzt sag ich auch was...wollte das ganze erstmal ein bisschen sacken lassen. Und ich muss sagen, ich stimme hier mit manchen wirklich überhaupt garnicht überein!

Was die Jungs in ihrer Freizeit tun ist ihr Ding - das ließt man hier wirklich oft - und genau das sehe ich nicht so!!!
-> Wenn die Jungs sich in der Vorbereitung auf ihre 2. Erstligasaison einfach mal hemmungslos vollsaufen und um die Häuser ziehen muss ich an ihrer Einstellung zweifeln. Die verdienen richtig richtig gutes Geld mit ihrer "Arbeit" und wir bezahlen alle richtig gutes Geld, um die Kollegen spielen zu sehen. Wir reden hier von jungen "Profis", die sich noch beweisen müssen. Ein ehrgeiziger junger Profi verhält sich anders.

Die ganze Sache mit der Fahrerflucht usw. lässt sich schwer einschätzen. Wenn rausfindbar ist, wer es war (und ich gehe von Sippel aus) muss eine Bestrafung durch das Gesetz logischerweise in vollem Ausmaß erfolgen. Es sei dem Trottel gegönnt!!!

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich der Kurz oder Kuntz wäre, aber eins steht fest: Ich möchte nicht in Sippels Haut stecken, wenn der Gerry mal sauer wird. Und genau das waird passiert sein - fehlende Einstellung ist bei ihm das Todesurteil!

Ich erwarte von allen drei eine öffentliche Entschuldigung und Erklärung. Freizeit hin oder her...in der Vorbereitung hat sowas nichts zu suchen. Diese Idioten haben sich und VIEL SCHLIMMER dem FCK geschadet. Wenn Ivo vorher vielleicht noch 3 Mille Wert war ist er jetzt noch 1 Mille Wert. Wer kommt dafür auf? Keiner! Wenn da nicht langsam kurzfristig eine Erklärung von den Spielern kommt haben die so oder so verschissen! Wir sollen immer alles geben aufm Betze in der West, sonst fühlen sich die Buben nicht genug unterstützt, aber während bei uns allen die Dauerkarten abgebucht werden und wir uns alle auf eine hoffentlich tolle Saison freuen gehen die drei Kasper in KL (wie blöd kann man sein) saufen. Danke für euren Einsatz ihr drei...bleibt mir bloß weg!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

DevilsPower hat geschrieben:...
Was die Jungs in ihrer Freizeit tun ist ihr Ding - das ließt man hier wirklich oft - und genau das sehe ich nicht so!!!
-> Wenn die Jungs sich in der Vorbereitung auf ihre 2. Erstligasaison einfach mal hemmungslos vollsaufen und um die Häuser ziehen muss ich an ihrer Einstellung zweifeln. ...
Dann musst du aber auch an der Einstellung von Bankern, Automechankern, Piloten und Fluglotsen zweifeln. Freizeit ist Freizeit und man muss auch bei Profisportlern die Leistung auf dem Platz bewerten.
Ich für meinen Teil erlaube mir ein Urteil wenn ich die Jungs spielen sehe, bis dahin theoretisiere ich nur.
Es gibt immer was zu lachen.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

wernerg1958 hat geschrieben: das ist schon grass.
Meinst du Günter Grass? :D
"Männer, heute nur glatte Brüche."
wernerg1958

@ Tor
Richtig was Du schreibst, aber FCK - Skandal verkauft sich nun mal wesentlich besser, als Skandal um Sippel und Co, denn Sippel, sorry ist ein allerweltsname und FCK ein Name in der Welt ,den diese Jungs durch ihren Scheiß mit den Füßen getreten haben, egal ob jung oder nicht sie sind Profis und da geht das nicht und darum wird das auch Konzigwensen haben für die 3 nicht nur von Seiten der Staatsgewalt!
simba

Beitrag von simba »

Ich fasse mal zusammen :
- Drei Bundesligaprofis trinken vor einem spiel-u. trainingsfreien Tag ein Paar Bierchen und sonstige Alkoholika, 1,5 Promille hat man relativ schnell und das muß in der Freizeit mal erlaubt sein, kein Vorwurf das macht gelegentlich die halbe Liga
( von hemmungslos vollaufen lassen kann da keine Rede sein )
- Sie fahren danach noch Auto ( falls es wirklich Sippel war der gefahren ist ) , ein absolutes nogo
- Sie fahren beim Puff vorbei ( privat können die vögeln wen und soviel sie wollen das geht keinen was an )
- Sie rammen ein Auto und begehen Fahrerflucht ( egal wer gefahren ist ) , wieder ein nogo
- sie sind morgens irgendwann zwischen 6 und 7 unterwegs, das ist schon wieder grenzwertig im Zusammenhang mit der Berufsauffassung eines Profis.
Heisst : Die Promille und der Puff sind hier nicht zu verurteilen, die Fahrerflucht und evtl. die späte Uhrzeit allerdings schon
Chacko

Beitrag von Chacko »

@kepptn
Bie allem Respekt, lieber Kepptn, ich schätze deine Beitrage in der Regel sehr; in diesem Fall klarer Widerspruch. Es ist für mich schon ein Unterschied, wie du in der Öffentlichkeit stehst, was deine Vorbildfunktion für die Kids und für die Jugend ist. Und dann reden wir hier nicht über Bordellbesuche, muss jeder moralisch (Ehegattinen) selber wissen....wir reden über Saufen bis in die Puppen eines Profisportlers in der Vorbereitungszeit, wir reden über möglicherweise alkoholisiertes Führen eins Fahrzeugs und wir reden über Unfallflucht, sprich materielles Schädigen eines Anderen mit der Inkaufnahme der körperlichen Schädigung eines Anderen... Absolut nicht hinnehmbar, schon gar nicht, wenn du für Tausende Kids ein Vorbild darstellst (sorry, wenn ich mich wiederhole). Da ist es mir auch scheißegal, ob derjenige auf dem Platz irgendwann mal ne Galavorstellung bringen sollte...
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also Fahrerflucht ist scheiße. Egal, wer das macht. Mir wurscht, ob das ein Fußballspieler, ein "Normalo" oder Claudia Schiffer ist: es ist scheiße :!: (und eine Straftat) :arrow: macht man halt nicht.

Ansonsten ist es mir egal, was die in ihrer Freizeit tun. Das geht meiner Meinung nach keinen außer die selbst etwas an. Genauso sehe ich das auf mich bezogen ja auch!

Mit Alkohol kennen sich wohl doch die meisten Fußballfans aus (und bestimmt auch die Herren, die die Zeitungsartikel verfassen). Von daher: Mund zu, es zieht :!:

Puff oder nicht. Ist mir auch schnuppe. Wie gesagt, soll jeder sein eigenes Ding machen. Und natürlich sind auch Fußballprofis nur Menschen, genauso wie meiner einer, deiner einer und der Papst auch!

Fazit: gefundenes Fressen im Sommerloch bei den Herren, während die Damen hoffentlich den Titel nach Hause holen... :nachdenklich: :?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Bingo

Beitrag von Bingo »

paulgeht hat geschrieben:Die RP schreibt:
[...]Sicher ist: Trainer und Vereinsführung haben intern sofort auf den Skandal reagiert. [...]

ok?! Und wie hat hat der die Vereinsführung und vorallem der Trainer reagiert? In welcher Form? Da weiß die RP ja mehr als die BILD?!
In dem er Sippel eine Knöchelverletzung verordnet hat :lol:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Diablo-Rojo hat geschrieben:
Der Nachweis der Fahrt unter Alkoholeinfluss wird vermutlich eh schwierig werden. Wenn darüber hinaus keiner gesehen hat wer tatsächlich gefahren ist, dann wird auch das mit der Unfallflucht im Sand verlaufen. Was bleibt dann noch außer einem sehr faden Beigeschmack!?

Stell Dir das mal nicht zu einfach vor, die Staatsanwälte sind nicht auf der Queich durch die Pfalz geschwommen.

Der Staatsanwalt wird natürlich auch Ivo und den Griechen ins "Verhör" nehmen. Will Sippel wirklich daß die zwei für ihn eine uneidliche Falschaussage machen ? Wären die überhaupt dazu bereit ?

Kann man eigentlich nicht erwarten daß das Sippelsche die Wahrheit sagt, sich entschuldigt und versucht noch zu retten was zu retten ist ?

Beim lesen einiger Beiträge hier kann es einem schon schwindlig werden. Es gibt tatsächlich einige "Fans" die diese Sache irgendwo ansiedeln zwischen "mal auf den Putz hauen" und "die Anwälte richten das schon".

Da stellt sich für mich die Frage was man eigentlich von einer grenzdebilen Säufertruppe für die kommende Saison erwarten darf ?

Jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile. Ganz sicher ist hoher Alkoholkonsum der Leistung eines Spitzensportlers absolut abträglich. Und dabei spielt es keine Rolle ob das Trainingslager noch lief oder ob die sich an einem freien Tag weggesoffen haben. Der Körper verzeiht sowas nicht. Wenn ich diese Einstellung zum Profidasein nicht habe muß ich halt den Beruf wechseln.

Der Marktwert dieser 3 Vögel ist um einiges gesunken. Bei Petsos trifft dies die Pillen, bei den anderen zwei den FCK. Welcher Verein soll denn allen ernstes für Sippel eine Ablöse hinlegen wenn man weiß daß der sich in der Saisonvorbereitung die Kante gibt bis der Arzt oder die Polizei kommt.
Wenn man diesen Leuten wirklich helfen will, dann muß man die alles verzeihende und vergebende Fanbrille absetzen und diesen Leuten klarmachen daß das überhaupt nicht geht. Wer als Mannschaftsspieler die eigene Meßlatte so tief legt, der zieht das ganze Niveau runter.
Für Sippel hat sich Fußballspielen als Nummer 1 für lange Zeit erledigt, zumal man im nachhinein die Entscheidung von Kurz für den Kevin als goldrichtig bezeichnen muß.

Wenn KuK in dieser Sache nicht brutal durchgreifen dann verlieren sie die Führung dieser Truppe schneller aus der Hand wie ihnen lieb wäre.

Übrigens, der Anfang vom Ende für Basler bei den Bayern waren seine Nachtschichten und Alkoholeskapaden.
Wollen wir wirklich wegen solcher Chaoten schon in der 2. Saison alles aufs Spiel setzen ?

Bitte hört endlich auf diesen Scheiss kleinzureden und meckert hier nicht an den "Moralaposteln" herum. Mit Moral hat dies wenig zu tun. Es hat zu tun mit Leistung, Verantwortung, Disziplin und Anstand.
Flo ausm Norden

kepptn hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:...
-> Wenn die Jungs sich in der Vorbereitung auf ihre 2. Erstligasaison einfach mal hemmungslos vollsaufen und um die Häuser ziehen muss ich an ihrer Einstellung zweifeln. ...
Dann musst du aber auch an der Einstellung von Bankern, Automechankern, Piloten und Fluglotsen zweifeln. Freizeit ist Freizeit und man muss auch bei Profisportlern die Leistung auf dem Platz bewerten.
Muss ich "dem Käpn" Recht geben. Was ist dann mit anderen Berufen?
Wenn ich als Student mitten in der Woche auf eine Party gehe, mangelt es mit dann auch an der Einstellung zu meinem Studium? Neenee, mein Lieber. Diese Begründung zieht bei mir nicht. Es kommt darauf an, was sie als Spieler auf dem Platz zeigen. Bei mir als Student kommt es darauf an, was ich für Leistungen in Prüfungen, Vorträgen etc. zeige. Alles andere geht KEINEN etwas an.

Die besten Vorbilder sollten sowieso die eigenen Eltern sien. (Ich weiß, ist eine Idealbild...) Ich denke nicht, dass ein Jugendlicher in KL sich jetzt volllaufen lässt und mit N*tten rummacht, weil drei junge FCK-Spieler das gemacht haben. Falls dem doch so sein sollte, so lässt sich derjenige soweiso leicht von anderen Menschen beeinflussen!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden

W.Schnarr hat geschrieben:
Der Marktwert dieser 3 Vögel ist um einiges gesunken. Bei Petsos trifft dies die Pillen, bei den anderen zwei den FCK. Welcher Verein soll denn allen ernstes für Sippel eine Ablöse hinlegen wenn man weiß daß der sich in der Saisonvorbereitung die Kante gibt bis der Arzt oder die Polizei kommt.
Und du glaubst allen Ernstes, dass sich alle anderen BuLi-Spieler aus allen Vereinen nie "etwas genehmigen", weil sie ja so vorbildliche Spitzensportler sind? Klar, mit Sicherheit gibts solche Leute. Ich selbst kenne sogar einen, der als Hobby-Läufer auf Alkohol etc. in der Lauf-Siason verzichtet. Aber bitte, bitte: den Ball mal flach halten, ja?

Mit Sicherheit ist es nicht total supi, was jetzt hier vorgefallen ist. Aber gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...?!

Außerdem: woher weißt du, dass Sippel das ständig macht? Hört sich bei deinem Beitrag so an, als ob er in regelmäßigen Abständen das machen würde. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

"Diese Begründung zieht bei mir nicht. Es kommt darauf an, was sie als Spieler auf dem Platz zeigen. Bei mir als Student kommt es darauf an, was ich für Leistungen in Prüfungen, Vorträgen etc. zeige. Alles andere geht KEINEN etwas an."

FloausmNorden

das ist völlig falsch. Der kleine aber wichtige Unterschied ist darin zu sehen, daß Du ein völlig unbedeutender Normalo bist wie Millionen andere auch, während diese 3 Zauberer "Personen des öffentlichen Interesses" sind.

Wer das kapiert, der macht das was die Bischöfin Käßmann nach ihrer Alkoholfahrt gemacht hat, er tritt zurück.
Die 3 brauchen nicht zurückzutreten(von was auch ?), aber eine zerknirschte Entschuldigung dürfte es schon mal sein.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

FloausmNorden

Natürlich bauen andere Spieler aus anderen Vereinen auch Mist. Das schönste Beispiel, Basler, hab ich ja erwähnt. Riberys Kindergartenbums war auch nicht ohne.

Aber wer mit dem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit 4 Fingern auf sich selbst. Eine solche Entschuldigung ist mehr als billig.

Und der gavierende Unterschied, daß es in der wichtigen Saisonvorbereitung veranstaltet wurde, sollte auch nicht übersehen werden.

Von wegen Ball flach halten.
Das ist die Schönrednerei die diesen Flachpfeifen Wasser (Alkohol) auf die Mühlen bedeutet.
Trainieren lassen, paar unwichtige Einsätze spielen lassen und verkaufen.
1 fauler Apfel kann den ganzen Korb verderben.
Flo ausm Norden

W.Schnarr hat geschrieben: Die 3 brauchen nicht zurückzutreten(von was auch ?), aber eine zerknirschte Entschuldigung dürfte es schon mal sein.
Eine Entschuldigung ist aber etwas ganz anderes, als das, was zum Teil hier diskutiert wird. Ich denke schon, dass eine Entschuldigung angebracht ist. ABER trotzdem bleibe ich dabei, dass wir uns hier nicht wie ein Gericht aufführen können und die drei Jungs jetzt verdammen sollten.

:arrow: Diese Aufgabe fällt den Herren K.u.K. zu, nicht uns. Das ist alles, was ich hier aussagen wollte. Natürlich müssen die vom Trainer als direkten "Vorgesetzten" das spüren, dass ihr Verhalten scheiße war. Und auch ein Vereinsvorsitzender aollte da mal sein Wörtchen zu sagen, damit die drei gemaßregelt werden.
Aber wir Fans sollten da meiner Meinung nach mal eher ruhig bleiben. Du kannst davon ausgehen, dass die drei schon längst die "Meinung gegeigt" gekriegt haben. Und dabei sollten wir es dann belassen.
basdri

Beitrag von basdri »

W.Schnarr hat geschrieben:[Jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile. Ganz sicher ist hoher Alkoholkonsum der Leistung eines Spitzensportlers absolut abträglich. Und dabei spielt es keine Rolle ob das Trainingslager noch lief oder ob die sich an einem freien Tag weggesoffen haben. Der Körper verzeiht sowas nicht. Wenn ich diese Einstellung zum Profidasein nicht habe muß ich halt den Beruf wechseln.
Das ist sicher richtig.
Öffentlich bekannt ist aber, abseits aller (möglicherweise handfester) Gerüchte, nur dieser eine Fall.
Und das verzeiht auch der Profisportlerkörper, sollte Ivo beispielsweise am 34. Spieltag den gegnerischen Torwart an der Eckfahne austanzen und in die Mitte vors leere Tor passen kann ich mir nicht vorstellen, dass Petsos bei Erreichbarkeit des Balles nicht dorthin kommt, weil er am 2.7.2011 einen geballert hat...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

W.Schnarr hat geschrieben: ...Von wegen Ball flach halten.
Das ist die Schönrednerei die diesen Flachpfeifen Wasser (Alkohol) auf die Mühlen bedeutet.
Trainieren lassen, paar unwichtige Einsätze spielen lassen und verkaufen.
1 fauler Apfel kann den ganzen Korb verderben.
Bei meiner nächsten Audienz beim Papst mache ich den Vorschlag, daß Du seliggesprochen wirst.
(Fan seit 40 Jahren)
Antworten