Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.

Tja, der Ivo hat aber noch Vertrag, somit kann der Stefa Kuntz ein Machtwort spechen und sagen, für 25 Mio kann er gehen....

Für 25 Mio hätte ich kein problem. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
saartan

Beitrag von saartan »

Hell hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:demnächst müssen wir alle in dem sterilen betonbunker unter der süd oder nord uns das plastikbier reinziehen. scheint aber niemanden hier zu stören wie immer mehr individuelle trink-/fussballkultur in kl zerstört wird - wen wunderts, wenn 80% der fans nur noch mischbier (mixery) in sich rein ziehen. von diesen schwuchteln und schwachtmaten kann man auch nicht erwarten ein paar elende mainzer aus der stadt zu jagen - eh leute ihr seit so leicht abzufüttern mit konsum, schwachbier und schlechten fillmen - zum kotzen!!!.

U made my day... alter, wie tief kann man eigentlich sinken? :D Ich saufe gar nicht im Stadion, so, jetzt bin ich mal gespannt.. ach moment warte - bist du der, der mich vor 2 Wochen fast umgeworfen hätte, weil du zu hacke warst, die Treppen noch hochzukommen, in der, erm, 36. Minute? :D :D :D scheiße nein! :lol:

Stimmt, Wahnsinn wie hast du mich erkannt - ich bin perplex. saufe immer nur bier und mache im stadion alle mixery-trinker platt, da in kl schon genug unförmige, wurstartige wesen im stadion die stufen hoch keuchen,
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Hell hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Tja, der Ivo hat aber noch Vertrag, somit kann der Stefa Kuntz ein Machtwort spechen und sagen, für 25 Mio kann er gehen....

Oder der Ivo infiziert sich mit dem RuudBa Virus und erpresst den SK.. so läuft das nämlich heute :nachdenklich: bis er dann so spielt wie der Lakic und man ihn gern persönlich hinfahren würde..

STOP!
Wenn das hier so weiter geht, sind wir genau da, wo uns DH haben will.
Unruhe reinbringen, und in der Blöd auch noch versuchen Kuntz eine mitzugeben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.

Auch wenns traurig ist...aber der Dieter war schon immer auch rein optisch der weinerliche Hoeneß...und das passt gerade perfekt..er ist in einer sch.. Stadt..mit einem sch.. Team..und bekommt Geld in die Hand..jetzt läuft er Amok..Lakic.....Farfan will er..jetzt Ivo.....wie gesagt..traurig genug......aber irgendwo auch lächerlich, was der treibt....
hat wohl Angst, dass er bald 10000 Freikarten verteilen muss, damit jemand die Drecksarena besucht...........und nüchtern gesehen...schlimm, dass die Spieler da noch mitmachen...ach jetzt komm ich doch wieder zum kotzen :teufel2:

Jeden tag in meinen Leben erhöht sich die Anzahl jener die ich gern mal im Dunkeln treffen möchte. D.H. gehört seit Jahren dazu. Mehr will ich zu diesen stück sch..se nicht sagen.

jeffsmart hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:

Oder der Ivo infiziert sich mit dem RuudBa Virus und erpresst den SK.. so läuft das nämlich heute :nachdenklich: bis er dann so spielt wie der Lakic und man ihn gern persönlich hinfahren würde..

STOP!

Ich bin die ruhe selbst. Wären alle so ruhig wie ich(im moment), wäre alles halb so schlimm.

EDIT: Unwort des jahres wird für mich auf jedenfall: Dzeko-Millionen!!!
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 30.01.2011, 02:13, insgesamt 2-mal geändert.
I♥FCK

Beitrag von I♥FCK »

Kann mir jemand mal sagen warum de ivo heute nicht im Kader war ? :?:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

husten, schnupfen und gliederschmerzen soweit ich weiß.
ein tragischer ausfall den das team nicht kompensieren konnte.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:STOP!

Ich bin die ruhe selbst. Wären alle so ruhig wie ich(im moment), wäre alles halb so schlimm.

EDIT: Unwort des jahres wird für mich auf jedefall: Dzeko-Millionen!!!

Ja, Du vielleicht schon ... aber wenn man schon soweit ist, vom M***z-"Spiel" einen Bogen zu einem evtl. Ivo-Verkauf zu spannen, nur weil die Blöd drauflos spekuliert, dann wirds irgendwie komisch.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Mal was an alle hier:
Die Mannschaft war heute ohne Leidenschaft, dass ihr gewisse Mittel fehlen war uns bewusst, aber was alle FCK´ler heute gezeigt haben...

Ihr predigt von Revanche, räschen den Fritz, Hass...hauen die Mainzer weg...
wo war denn das? Willkommen in der Hölle? Ach Gottchen, Alez, Alez, Alezzzz, so sieht echt die Hölle aus...Wie gegen Paderborn war´s, schämt Euch!
Alle!
Zuletzt geändert von Rot-FrontCFC am 30.01.2011, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
saartan

Beitrag von saartan »

ich finde die "munde-abputze-fraktion" ist bisher sehr still - sehr ungwöhnlich nach dem grottenkick.
nicht falsch verstehen, aber herzblut sieht anders aus: irgendwie lebendiger, aggressiver und mit meht willen.
dennoch nur der fckL!ic
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

I♥FCK hat geschrieben:Kann mir jemand mal sagen warum de ivo heute nicht im Kader war ? :?:

weil man ihn vor den Augen von DH verstecken wollte.

nein, Quatsch ... er sei angeschlagen vom Duisburg-Spiel, hieß es.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

I♥FCK hat geschrieben:Kann mir jemand mal sagen warum de ivo heute nicht im Kader war ? :?:

Der war in Wolfsburg ein Bild mit Trikot machen :D

Ja, der war böse......scheinbar kurzfristig angeschlagen..wurde im Stadion selbst davon überrascht......hab auch nicht drauf geachtet, ob er beim warmlaufen dabei war???..scheinbar nicht, oder?......

galgenhumor ist echt das einzige was es mir noch ermöglicht meiner Frau später keinen ganz griesgrämigen Mann zu servireren.....sad but true...
Omnia vincit amor
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

saartan hat geschrieben:demnächst müssen wir alle in dem sterilen betonbunker unter der süd oder nord uns das plastikbier reinziehen. scheint aber niemanden hier zu stören wie immer mehr individuelle trink-/fussballkultur in kl zerstört wird - wen wunderts, wenn 80% der fans nur noch mischbier (mixery) in sich rein ziehen. von diesen schwuchteln und schwachtmaten kann man auch nicht erwarten ein paar elende mainzer aus der stadt zu jagen - eh leute ihr seit so leicht abzufüttern mit konsum, schwachbier und schlechten fillmen - zum kotzen!!!.

Doch doch doch, trifft einen Nerv. Aber als jemand der Urpils als Muttermilch gesogen hat, hat man auch keinen guten Stand aufm Betze, wenn man das Bier gut findet.

Hartes Bier, hässliches Bier, herbes Bier, saarländisches Bier. Aber meine Fresse, bin ich froh darum aufm Berg.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Kann das sein dass da irgendws nicht stimmt??
Ivo = Anfrage von Hoeneß
Wer war heute nicht im KAder???????
Da stimmt was nicht, und nach dem plötzlichen Leistungseinbruch nach der Winterpause hat dieser Schwollkopf es schon längst geschafft, Unruhe und Neid in unsre Mannschaft zu bringen.
Jetzt ist Kuntz mal gefragt und muss mal ein Machtwort sprechen...
Wir befinden uns in einer sehr wichtige Saisonphase....
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Mal was an alle hier:
Die Mannschaft war heute ohne Leidenschaft, dass ihr gewisse Mittel fehlen war uns bewusst, aber was alle FCK´ler heute gezeigt haben...

wo war denn das? Willkommen in der Hölle? Ach Gottchen, Alez, Alez, Alezzzz, so sieht echt die Hölle aus...Wie gegen Paderborn war´s, schämt Euch!
Alle!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mal was an alle hier:

Alle!

Sowas zu hören tut weh, wirklich...ganz tief

Aber leider trifft es den heutigen Tag genau auf den Punkt.

In diesem Sinne, ein auch nicht ganz nüchternes gute Nacht und bis morgen :|
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mein Held der Wiederholung ist übrigens - keine Ahnung ob jemand FCK.tv oder Liga-tot.al hat - der Nordkurvler in der Nähe der Kommentatorenplätze.

Ich höre hier seit 32 Minuten im Kommentar nur ein einziges, langgezogenes Pfuuuuuuiiiiiiii bei Mainzer Ballbesitz.

Hätte er ein Gesicht, er würde dem Pizzafahrer aus dem Sommer alles streitig machen.

:lol: ...dann hat der Mann der West definitv gefehlt......noch besser wäre natürlich, wenns der Pizza Fahrer war :D ...aber sowas passiert wohl nur in Filmen....

DANKE!!!
Damit wird dem Pizzamann Ehre erwiesen. So wie es sich gehört!!
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Demir_Hotic_Fußballgott

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Wie gegen Paderborn war´s, schämt Euch!
Alle!

Wir schämen uns doch schon ganz hart. Alle. Vom Allgäu bis nach Norderney, von Saarbrücken bis Berlin.
Was hat denn die Rotfront heute so gerissen? Ich brauch dringend Frontberichte.

jeffsmart hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

EDIT: Unwort des jahres wird für mich auf jedefall: Dzeko-Millionen!!!

Ja, Du vielleicht schon ... aber wenn man schon soweit ist, vom M***z-"Spiel" einen Bogen zu einem evtl. Ivo-Verkauf zu spannen, nur weil die Blöd drauflos spekuliert, dann wirds irgendwie komisch.

Mehr als"Bleib einfach mal Tapfer" und "Wer ist schon die Bild" kann ich dir da auch nicht sagen. Es ist nicht einfach FCK-Fan zu sein aber ich gebe niemals auf...ich bin Lautrer
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die BILD, meine Freunde, wußte schon vor Lakic, das er nach Wolfsburg geht...... :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Wie gegen Paderborn war´s, schämt Euch!
Alle!

Wir schämen uns doch schon ganz hart. Alle. Vom Allgäu bis nach Norderney, von Saarbrücken bis Berlin.

Demir, sind die Forenregeln immer noch nicht klar? Ironie nur dann erlaubt, wenn ganz klar nochmal drauf hingewiesen wird, sonst wird es von soo vielen hier nicht verstanden... man ey, immer diese Beratungsresistenten hier :lol:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Schwach auf den Rängen. Schwach auf dem Platz.
Betze!
vwpolo6n_FCK

Beitrag von vwpolo6n_FCK »

Ja was soll man noch sagen.. Ich hoffe hoffe hoffe, am Ende der Saison nicht sagen zu müssen, dass ein Mann, DH aus Wolfsburg, durch sein scheiss Vereinsvermögen und seine Wechselpolitik mit Lakic einen Traditionsverein mit 100x größeren Namen in der Vereinsgeschichte, unsern FCK in die 2. Liga gebracht hat.
Denn, dass das ganze Wechselgehabe und der Mediendruck auf Lakic die Mannschaft und das Umfeld beeinflusst hat ist spätestens nach dem Spiel gegen die scheiss 05er mehr als klar.
Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen noch irgendwas dort oben aufm Betze passiert, womit keiner gerechnet hat. Doch was es sein könnte, ich weiß es absolut nicht..:(
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

vergesst endlich die Geschichte.

Tradition schießt keine Tore und hält keine Spieler bei der Stange.

Die Zukunft des Fußball lautet nun einmal Wolfsburg, München, Leipzig, Hoffenheim.

Der Fußball ist tot. Es lebt das Geschäft.
Demir_Hotic_Fußballgott

Allgäuteufel hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:

Demir, sind die Forenregeln immer noch nicht klar? Ironie nur dann erlaubt, wenn ganz klar nochmal drauf hingewiesen wird, sonst wird es von soo vielen hier nicht verstanden... man ey, immer diese Beratungsresistenten hier :lol:

Ich weiss doch schon garnicht mehr wo dieses Ironie liegt, klingt wie eine Kanal-Insel.
Da hat doch der Westkurvenveteran Feenstaub drüber gelegt und jeder denkt, ich würde nur Unfug reden.
Antworten