Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Arne Friedrich ist seit heute ohne Verein. Verletzungsfrei und in Form wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für den FCK, aber fraglich ist für mich ob er je wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

jan hat geschrieben:Arne Friedrich ist seit heute ohne Verein. Verletzungsfrei und in Form wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für den FCK, aber fraglich ist für mich ob er je wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Nein, fraglich ist, ob er beim FCK fürn Appel undn Ei gegen den Abstieg spielen will....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Betzi191 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Arne Friedrich ist seit heute ohne Verein. Verletzungsfrei und in Form wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für den FCK, aber fraglich ist für mich ob er je wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Nein, fraglich ist, ob er beim FCK fürn Appel undn Ei gegen den Abstieg spielen will....
es stellt sich eher die Frage wann ist er mal Verletzungsfrei, er hat doch laufend etwas anderes...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit solchen Spielern hat der FCK Erfahrung.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Arne Friedrich hat meinen Respekt dafür, dass er seinen Vertrag aufgelöst hat.
Aber er kommt für uns nicht in Betracht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

Hier ein Vorschlag für die Winterpause:

http://www.transfermarkt.de/de/maxi-bev ... 33161.html
http://www.youtube.com/watch?v=gHergE2weoY

Vertrag des Spielers bei Deportivo Quito läuft am 31.12.2011 aus.
Da die Daten bei Transfermarkt.de nicht vollständig sind hier meine Ergänzungungen, da ich vor Ort in Ekuador lebe:

2010: 40 Ligapiele für Manta FC 28 Tore
2011 bisher: 28 Ligaspiele für Deportivo Quito 22 Tore

Kopfballstark, geborener Abstauber und passt nebenbei problemlos ins Gehaltsgefüge.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Meff1974 hat geschrieben:Hier ein Vorschlag für die Winterpause:

http://www.transfermarkt.de/de/maxi-bev ... 33161.html
http://www.youtube.com/watch?v=gHergE2weoY

Vertrag des Spielers bei Deportivo Quito läuft am 31.12.2011 aus.
Da die Daten bei Transfermarkt.de nicht vollständig sind hier meine Ergänzungungen, da ich vor Ort in Ekuador lebe:

2010: 40 Ligapiele für Manta FC 28 Tore
2011 bisher: 28 Ligaspiele für Deportivo Quito 22 Tore

Kopfballstark, geborener Abstauber und passt nebenbei problemlos ins Gehaltsgefüge.
Zuerst habe ich gedacht, endlich mal was vernünftiges hier. Aber der Gute ist doch schon 31.
Das wird höchstens noch was mit Gott-Trainer Felix und VW.
(Fan seit 40 Jahren)
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

@Loweyos:

Auch mein Gedanke! Mit 31 Jahren aus Ecuador nach Deutschland und dann noch an die Bundesliga gewöhnen? Damit das Sinn macht, müsste der aber der Jahrzehnte lang unentdeckte Messi Numero 2 sein :lol:
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

Stimmt, mit 31 Jahren ist er nicht gerade ein Jungspund. Allerdings sei gesagt das der gute Mann bei Deportivo Quito auf 2.800 Meter über Meereshöhe spielt und allein schon deshalb topfit ist. Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum das ausser Kevin Trapp kein Spieler unseres aktuellen Kaders bei den dortigen Bedingungen auch nur bis zur 75. Minute durchhält (wg. geringerem Sauerstoffgehalt der Luft).
Ich laufe z.B hier in Guayaquil wöchentlich zwischen 30 - 40 Kilometern, mein Körper streikt aber sobald ich in Quito 2 Stockwerke zu Fuss die Treppe hoch muss. :wink:

Finanziell wäre er kein Risiko da ablösefrei, Handgeld dürfte um 200.000 $ liegen, hier verdient er geschätzte 25.000 $ im Monat und dürfte damit sogar bei einer Gehaltserhöhung noch unter dem FCK-Durchschnittsgehalt liegen. Hat in den letzten 2 Jahren hier einen Lauf, ich tippe der knackt diese Saison die 30 Tore-Marke. Die Runde in Ekuador läuft noch bis Weihnachten, der käme also mit voller Wettkampfpraxis. Ein Vetrag von 1,5 Jahren sollte da kein Problem sein.

Natürlich ist die Bundesliga stärker als die Liga hier in Ekuador, allerdings schätze ich sie denoch stärker ein als z.B. die israelische Liga aus der ja Shechter und Vermouth zu uns gewechselt sind.

Spieler die jahrelang hier gespielt haben und nach Europa gegangen sind haben dort auch relativ schnell den Durchbruch geschafft. Z.B. Antonio Valencia (aktuell Man.Utd.), Christian Noboa (Rubin Kazan), Jefferson Montero (Betis Sevilla) oder Edison Mendez (hat jahrelang bei PSV in Holland gespielt).
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Aragorn hat geschrieben:Nur gut, dass K+K entschieden wer kommt oder geht.....und das ist auch gut so.!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Peniel Mlapa kommt bei TSG nicht zum Zug. Wäre vieleicht ein Leihgeschäft mit Kaufoption möglich.

Karim Bellarabi ist von Braunschweig nach Leverkusen gewechselt. Hat in Braunschweig im rechten OM zahlreiche Tore vorbereitet. Wäre auch ein Kandidat für ein Leihgeschäft. Hatte gehofft, nach dem Ivo zum HSV gewechselt ist, dass er ein Neuzugang würde.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Dr. House hat geschrieben:Peniel Mlapa kommt bei TSG nicht zum Zug. Wäre vieleicht ein Leihgeschäft mit Kaufoption möglich.

Karim Bellarabi ist von Braunschweig nach Leverkusen gewechselt. Hat in Braunschweig im rechten OM zahlreiche Tore vorbereitet. Wäre auch ein Kandidat für ein Leihgeschäft. Hatte gehofft, nach dem Ivo zum HSV gewechselt ist, dass er ein Neuzugang würde.
Fänd ich beide saustark. Bellarabi war schon vor der Saison einer meiner Favoriten.
Mlapa wäre sogar im Bereich des Möglichen wenn Kevin Volland schon im Winter zum Projekt wechselt.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich will keine Spieler vom Projek!!! :x
...und dabei ist es mir Scheiß egal, wie gut oder wie schlecht die sind. Jeder von denen übernommene Spieler macht sie finanziell stärker. Nicht mit mir. Das Pack soll bleiben, wo der Pfeffer wechst. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

FCK58 hat geschrieben:Ich will keine Spieler vom Projek!!! :x
...und dabei ist es mir Scheiß egal, wie gut oder wie schlecht die sind. Jeder von denen übernommene Spieler macht sie finanziell stärker. Nicht mit mir. Das Pack soll bleiben, wo der Pfeffer wechst. :x

Naja, von Leverkusen holen wir auch welche, die sind genauso Plastik...

...und mal ehrlich, bei den hunderten von millionen die Herr Hoppelhase schon ausgegeben hat, sind die paar hunderttausend von SK verschwindend gering.
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Ich will keine Spieler vom Projek!!! :x
Haste den Paljic und Hesse auch nicht gemocht? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
JochenG

Beitrag von JochenG »

Aragorn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: wo der Pfeffer wechst. :x
Wo wächst denn der Pfeffer...... :lol:
Madagaskar
http://www.fotofriedhuber.at/download/madagaskar.pdf
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: wo der Pfeffer wechst. :x
Wo wächst denn der Pfeffer...... :lol:
Ich nehme mal an im Kraichgau.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Allzu wählerisch darf der FCK nicht sein, was die Herkunft der Spieler betrifft......und wenn sie dann noch so gut sein müssen, dass wir nicht wieder absteigen......Ägypten und alle anderen arabischen Staaten fallen ganz weg......
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Naheteufelchen hat geschrieben: Naja, von Leverkusen holen wir auch welche, die sind genauso Plastik...
Zwischen Plastik und Projekt ist schon noch ein Unterschied. :!:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

EchterLauterer hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben: Naja, von Leverkusen holen wir auch welche, die sind genauso Plastik...
Zwischen Plastik und Projekt ist schon noch ein Unterschied. :!:
Und der Wäre ? Die einen haben sich hochgekauft, die anderen wären ohne Werk insolvent, bzw. Punktabzug wegen Lizenzverstössen aufgrund "verschwundener" Gelder in Brasilien.
Unser ex-Schweizer hätte einfach nur behaupten müssen, sein Name sei Hase...
BetzeFighter1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BetzeFighter1900 »

ich wäre dafür das man lasogga von berlin holt
1.Fussball Club Kaiserslautern
Deutscher Meister : 51, 53, 91, 98,
DFB - Pokal : 90, 96,
Supercup Sieger :91,
mxhfckbetze

Wieso?
Wir haben doch genügend junge, gute Stürmer.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Daniel Jensen...
6er, erfahren, zweikampfstark!

Er ist ohne Vertrag
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Ich finde, man sollte sich zur Winterpause hin noch mal ernshaft Gedanken um die Personalie Georges Mandjeck machen. Gerade in Sachen Kreativität und Spielaufbau ist Mandjeck mMn mit deutlich mehr Potential ausgestattet als Petsos. Würde sich dieser Transfer dank der Ilicevic-Millionen zu halbwegs vernünftigen Konditionen darstellen lassen, sollte man zuschlagen. Über Moravek brauch man wohl (leider) kein Wort mehr verlieren.
Betze!
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Also Asamoah fände ich (wenn bezahlbar)auch nicht schlecht.
Er hat unseren aktuellen Stürmer eins voraus...er kann sich durchsetzen ! ! !
Antworten