Nein, fraglich ist, ob er beim FCK fürn Appel undn Ei gegen den Abstieg spielen will....jan hat geschrieben:Arne Friedrich ist seit heute ohne Verein. Verletzungsfrei und in Form wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für den FCK, aber fraglich ist für mich ob er je wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
es stellt sich eher die Frage wann ist er mal Verletzungsfrei, er hat doch laufend etwas anderes...Betzi191 hat geschrieben:Nein, fraglich ist, ob er beim FCK fürn Appel undn Ei gegen den Abstieg spielen will....jan hat geschrieben:Arne Friedrich ist seit heute ohne Verein. Verletzungsfrei und in Form wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für den FCK, aber fraglich ist für mich ob er je wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Zuerst habe ich gedacht, endlich mal was vernünftiges hier. Aber der Gute ist doch schon 31.Meff1974 hat geschrieben:Hier ein Vorschlag für die Winterpause:
http://www.transfermarkt.de/de/maxi-bev ... 33161.html
http://www.youtube.com/watch?v=gHergE2weoY
Vertrag des Spielers bei Deportivo Quito läuft am 31.12.2011 aus.
Da die Daten bei Transfermarkt.de nicht vollständig sind hier meine Ergänzungungen, da ich vor Ort in Ekuador lebe:
2010: 40 Ligapiele für Manta FC 28 Tore
2011 bisher: 28 Ligaspiele für Deportivo Quito 22 Tore
Kopfballstark, geborener Abstauber und passt nebenbei problemlos ins Gehaltsgefüge.
Aragorn hat geschrieben:Nur gut, dass K+K entschieden wer kommt oder geht.....und das ist auch gut so.!!!
Fänd ich beide saustark. Bellarabi war schon vor der Saison einer meiner Favoriten.Dr. House hat geschrieben:Peniel Mlapa kommt bei TSG nicht zum Zug. Wäre vieleicht ein Leihgeschäft mit Kaufoption möglich.
Karim Bellarabi ist von Braunschweig nach Leverkusen gewechselt. Hat in Braunschweig im rechten OM zahlreiche Tore vorbereitet. Wäre auch ein Kandidat für ein Leihgeschäft. Hatte gehofft, nach dem Ivo zum HSV gewechselt ist, dass er ein Neuzugang würde.
FCK58 hat geschrieben:Ich will keine Spieler vom Projek!!!
...und dabei ist es mir Scheiß egal, wie gut oder wie schlecht die sind. Jeder von denen übernommene Spieler macht sie finanziell stärker. Nicht mit mir. Das Pack soll bleiben, wo der Pfeffer wechst.
Haste den Paljic und Hesse auch nicht gemocht?FCK58 hat geschrieben:Ich will keine Spieler vom Projek!!!
...und dabei ist es mir Scheiß egal, wie gut oder wie schlecht die sind. Jeder von denen übernommene Spieler macht sie finanziell stärker. Nicht mit mir. Das Pack soll bleiben, wo der Pfeffer wechst.
MadagaskarAragorn hat geschrieben:Wo wächst denn der Pfeffer......FCK58 hat geschrieben: wo der Pfeffer wechst.
Zwischen Plastik und Projekt ist schon noch ein Unterschied.Naheteufelchen hat geschrieben: Naja, von Leverkusen holen wir auch welche, die sind genauso Plastik...
Und der Wäre ? Die einen haben sich hochgekauft, die anderen wären ohne Werk insolvent, bzw. Punktabzug wegen Lizenzverstössen aufgrund "verschwundener" Gelder in Brasilien.EchterLauterer hat geschrieben:Zwischen Plastik und Projekt ist schon noch ein Unterschied.Naheteufelchen hat geschrieben: Naja, von Leverkusen holen wir auch welche, die sind genauso Plastik...