Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Und ich bin nicht neu, mein Anmeldedatum bestätigt das. Und hier bin ich, das ihr auch mal eine andere Meinung als eure "Gewalt ist geil" Meinung bekommt. Gewöhnt euch dran, ihr bekommt Gegenwind.
So wie im offziellen Forum? Das wird spaßig, auch für Peter Gedöns. :D
Es gibt kein offizielles Forum. Ihr seit doch die Dachorganisation für aktive Fans....

Dann wird es lustig.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Stefan231259 hat geschrieben:[zeigen.
Ich bin mir sicher, das wird eine Konsequenz haben! Wohl nicht in eurem Sinne positiv! :lol:
So so welche denn? Bitte mach dich nicht lächerlich...achso Du gehörst auch zur fünften Kolonne... :shock:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Stefan231259 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Ich reagiere auf solche Beleidigungen allergisch. Im wiederholten Falle wäre mir das eine Anzeige wert. Ganz einfach!
Solange ich von "solchen" Vollpfosten schreibe und nicht explizit dich damit tituliere, kannst du mich anzeigen solange du möchtest. Dein Post habe ich nur als Beispiel genommen. Hätte auch einen x-beliebigen anderen nehmen können!
Was ich wirklich klasse finde ist, das auf dbb jetzt die Hosen runtergelassen werden und viele hier ihr wahres Gesicht zeigen.
Ich bin mir sicher, das wird eine Konsequenz haben! Wohl nicht in eurem Sinne positiv! :lol:

1.) Wo benutzt du das Wort "solchen"?
2.) Dein Beitrag stellt einen unmittelbaren inhaltlichen Bezug zu meinem dar, in dem du diesen Begriff benutzt hast, also rede dich bitte nicht raus.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

mal ne grundsatzfrage an westkurven"veteran", dumbledore & co:

würdet ihr für euern verein sterben? steht der fck bei euch vorm job, familie etc.? wo sind EURE grenzen in sachen treue und ehre?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Es gibt kein offizielles Forum. Ihr seit doch die Dachorganisation für aktive Fans....

Dann wird es lustig.
Stimmt, es wurde ja vom Verein abgestoßen, weil... Nein, halt. Keine üble Nachrede, der Salzstreuer bleibt in der Küche. :D
Dann tob dich mal aus, ich werde es mit Vergnügen verfolgen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:[.

Die meisten hier können doch eine Eisenkette von einer Viererkette nicht unterscheiden.
Da stelle ich Dir mal die Frage wieso Du hier bist... :lol: Du kleiner Voyeur...

@stefan 231359 oder doch 08/15 (ich kann mir keine Zahlen merken)

Quatsch ich mach mich nicht zum Anwalt der User hier, es gibt hier über 8500, User und es werden immer mehr oder weniger...
Nicht alle nehmen wir ernst oder sollten wir? Fakt ist aber auch, dass generell DBB eben keine Gewalt verherlicht und Ihr (Du und einige relativ Neueu User) wollen hier den Eindruck erwecken als seien nur Y Tongs in Mannheim gewesen oder hier unterwegs. Und so eine Pauschalisierung eckelt nicht nur mich an.
Daher sollte man sehr differenziert an die ganze Angelegenheit ran gehen.

Nochmals:
GEWALT IST SCHEISE.
Das bedeutet aber auch, das ALLE danach handeln. Ich kann nicht Leute nur verurteilen weil Sie nach Deinem dafürhalten gestern überzogen haben ohne alle Umstände genaustens zukennen.
Außerdem bin auch ich hier angepisst worden weil ich kurz und bündig geschrieben hatte ich fands geil...
in Unkenntnis des Diskurs während des Spieles hier auf DBB.
Da glaube ich, zurecht wie auch Du mir zugestehen musst, gehts zu weit.
Wenn man nochnicht einmal mehr einen Derrbysieg geil finden darf, ohne gleich in eine gewaltbereite Ecke gestellt zu werden, frage ich Dich nochmals: Ist dass etwa keine Gewalt, wenn man dann sofort als Hirnlos bezeichtnet wird?
Tatsache bleibt, dass es gestern geraucht hat, nicht zu knapp.
Wer ist denn dafür verantwortlich? Wer hat hier in DBB zur Gewalt aufgerufen? Ich entsinne mich jedenfalls nicht daran.
Es kotzt einem nur an wenn hier aufeinmal so getan wird als wenn die DBB Gemeinde, a)Grundsätzlich für Gewalt steht.
b) grundsätzlich keine Ahnung von Fussball hat.

Auch solche Aussagen sind Gewalt, zwar keiner physichen Natur dennoch unmöglich und provozieren die entsprechenden Reaktionen.

Seltsamerweise, setztzen sich auf Dauer immer die Stamm-User durch. Da sei Dir oder dem Herrn Wetskurvenveteran oder sonstigen Neulinge versichert, sind einige mit sehr viel Fussballverstand, dem nötigen Hirn und der nötigen Lebenserfahrung dabei.
Wir kennen auch unsere Pappenheimer...
Gut, zu allerletzt möchte ich auch Dir den Tipp geben den ein oder anderen rudimentären Beitrag nicht allzu ernst nehmen.
Den DBB ist ein Fussballforum und kein Treffen gescheiterter Literaten.
(obwohl...) :lol:
Tatsache ist aber, das in keinem anderen Forum soviele die Gewaltarie bejubeln wie hier. Ich kann's noch drastischer ausdrücken...überall Abscheu, Ekel, Scham und Distanzierung von solchen Fans. Also haben die, die es verursacht haben wohl doch hier ihr Sammelbecken gefunden.

Und es ist doch so, das bei den Spieltagsberichten immer wieder auf das Thema Support und Polizeigewalt eingegangen wird. Deutlich mehr als in anderen Foren.
Und bisher ist immer noch kein Statement der Forenbetreiber zu den Vorfällen gestern abgegeben worden und leider auch keiner der Gewaltverherrlichenden Beiträge gelöscht worden. Man lässt es einfach laufen.
Westkurvenveteran

hoolsrulz hat geschrieben:mal ne grundsatzfrage an westkurven"veteran", dumbledore & co:
würdet ihr für euern verein sterben? steht der fck bei euch vorm job, familie etc.? wo sind EURE grenzen in sachen treue und ehre?
Ach du Scheisse. Jetzt wird es besonders...

Mit so einem Scheiss brauchst du mir nicht kommen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und ich bin nicht neu, mein Anmeldedatum bestätigt das. Und hier bin ich, das ihr auch mal eine andere Meinung als eure "Gewalt ist geil" Meinung bekommt. Gewöhnt euch dran, ihr bekommt Gegenwind.
Das wäre mir neu, dass die Mehrheit hier Gewalt geil findet.
Das einzige was die Mehrheit hier geil findet, ist der Derbysieg gegen die Benzbarackler. :lol:
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

aha...der ach-so-treue fan oder was?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Tolles Spiel gestern und geile Aktionen von denen die dort waren nur ich hoffe das euch klar ist dass das unserem Verein schadet und das unsere Sponsoren dafür zahlen müssen!!!
Ja der Waldhof hat gebrannt,schönes und geiles Gefühl doch übertreiben muss mann nicht!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

hoolsrulz hat geschrieben:mal ne grundsatzfrage an westkurven"veteran", dumbledore & co:

Welch blöde Frage! Natürlich würde ich für den FCK nicht sterben. Du etwa? Dann tust du mir leid. Und wenn der FCK bei mir vorm Job und der Familie stehen würde, dann wäre ich wohl Arbeitslos und Single!
Karl

Beitrag von Karl »

hoolsrulz hat geschrieben: würdet ihr für euern verein sterben?
definitives nein.

ihr solltet besser für euren verein leben, das bringt ihm mehr...
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

ja das würde ich! und ich denke/hoffe dass ich nicht der einzige bin.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Mir reichts, ich wünsche eine gute Nacht! :teufel2:
Westkurvenveteran

hoolsrulz hat geschrieben:aha...der ach-so-treue fan oder was?
Genau. Seit 1975. In guten wie in schlechten Zeiten.
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Eigentlich unglaublich wieviele Menschen von dieser Gewalt auch noch begeistert sind und meinen, dass dies wohl zum "Fantum" dazu gehört.

Da kann man ja schon richtig gespannt sein auf den "Tag der deutschen Einheit", wenn nämlich die 2. am 3. Oktober in Saarbrücken spielt, die auch eine Heerschar von irren "Fans" als "Supporter" hat.
Gegner von SB mussten für ihre Heimspiele schon in andere Stadien ausweichen, da die Sicherheit im heimischen Stadion nicht gewährleistet werden konnte!! Ja, wie weit sind wir denn mittlerweile gekommen??

Schade, dass man als FAN mittlerweile schon um Leib und Leben fürchten muss um sich ein Fussballspiel live anzusehen ... Aber die Dummheit stirbt anscheinend nie aus ...
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Hier hat sich ja ne interessante Diskussion entwickelt.

Es zeigen sich wirklich mal wahre Gesichter.

Habe was von 50.000 EURO Sachschaden gelesen zzgl. der Strafe durch DFB...

Is doch ganz einfach: die verantwortlichen "Fans" privatrechtlich belangen, anscheinend ham dies ja so dicke, dass sie den Schaden auch bezahlen können. Alternativ die Preise für die West für den Zeitraum erhöhen, bis die Strafe wieder einkassiert wurde. Trifft zwar dann alle vernünftigen Fans auch, aber regt vielleicht auch mal zum Nachdenken und zur Ausgrenzung solcher Idioten an.

Ich warte schon auf das Geheule der Auswärtsfahrer wegen strenger Kontrollen in Pauli, Augsburg oder sonstwo. Nun wisst ihr ja, bei wem ihr euch bedanken dürft.

MfG

ein herzblutleerer Sitzplatzzahler
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich bin nicht neu, mein Anmeldedatum bestätigt das.
Stimmt, wann warst du nochmal das letzte mal da? War es nach dem Trier Spiel? Als hauptsächlich wegen dir das Thema geschlossen wurde. Einer der immer dabei war, aber nie richtig, ne? :)
Gewöhnt euch dran, ihr bekommt Gegenwind.
Kann man mit leben, wenn der Gegenwind von deinesgleichen kommt und in Form von posts in 'nem Internetforum.

Glückwunsch an die Amateure zum Auftritt.

Gute Besserung! 8-)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Karl Napp hat geschrieben:Eigentlich unglaublich wieviele Menschen von dieser Gewalt auch noch begeistert sind und meinen, dass dies wohl zum "Fantum" dazu gehört.

Da kann man ja schon richtig gespannt sein auf den "Tag der deutschen Einheit", wenn nämlich die 2. am 3. Oktober in Saarbrücken spielt, die auch eine Heerschar von irren "Fans" als "Supporter" hat.
Gegner von SB mussten für ihre Heimspiele schon in andere Stadien ausweichen, da die Sicherheit im heimischen Stadion nicht gewährleistet werden konnte!! Ja, wie weit sind wir denn mittlerweile gekommen??

Schade, dass man als FAN mittlerweile schon um Leib und Leben fürchten muss um sich ein Fussballspiel live anzusehen ... Aber die Dummheit stirbt anscheinend nie aus ...

unglaublich dass hier immer noch so krass übertrieben werden muss...
Westkurvenveteran

Es gibt Hoffnung für dieses Forum. Menschen mit normalen Meinungen.

Und mach dir mal keine Sorgen, wir werden euch mal am Stand besuchen und drüber reden. Das wollt ihr doch immer.

Und eine Jahreshauptversammlung gibt es doch auch. Mal sehen, ob der Verein den Worten Taten folgen lässt.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Westkurvenveteran. Wo?
In diesem Thread? Nein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ach du Scheisse. Jetzt wird es besonders...

Mit so einem Scheiss brauchst du mir nicht kommen.

Selbst Schuld... (das war jetzt aber bös Steini) wie es in den Wald schallt...tja manche können mit Drohungen nicht so entspannt umgehen wie ein Steini gell...oder hast Du unserer DBB Gemeinde etwa nicht gedroht? Oh dies ist natürlich keine Gewalt.

:love: Wir brauchen mehr Hass... :love:
um kepptns Aufruf zu verwenden... oder mehr Veteranen Apro Popo Veteranen trinken Veterano
in diesem Sinne Prost Genossen ich hol mer jetzt ää Rotwoi aussem Keller...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Karl hat geschrieben:
hoolsrulz hat geschrieben: würdet ihr für euern verein sterben?
definitives nein.

ihr solltet besser für euren verein leben, das bringt ihm mehr...
Das stimmt!
Und wenn du für den Verein stirbst dann wärst du Tot und wirst niemals mehr mitbekommen wo der Verein steht und was mit ihm passiert!!
völliger schwachsinn!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Westkurvenveteran

Sancho&Pancho hat geschrieben:Hier hat sich ja ne interessante Diskussion entwickelt.

Es zeigen sich wirklich mal wahre Gesichter.

Habe was von 50.000 EURO Sachschaden gelesen zzgl. der Strafe durch DFB...

Is doch ganz einfach: die verantwortlichen "Fans" privatrechtlich belangen, anscheinend ham dies ja so dicke, dass sie den Schaden auch bezahlen können. Alternativ die Preise für die West für den Zeitraum erhöhen, bis die Strafe wieder einkassiert wurde. Trifft zwar dann alle vernünftigen Fans auch, aber regt vielleicht auch mal zum Nachdenken und zur Ausgrenzung solcher Idioten an.

Ich warte schon auf das Geheule der Auswärtsfahrer wegen strenger Kontrollen in Pauli, Augsburg oder sonstwo. Nun wisst ihr ja, bei wem ihr euch bedanken dürft.

MfG

ein herzblutleerer Sitzplatzzahler
Ich finde diese Meinung sehr normal.

@steini: Das war keine Drohung. Reden ist Reden, nicht Schlagen. Und du scheinst Humor zu haben.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es gibt Hoffnung für dieses Forum. Menschen mit normalen Meinungen.

Und mach dir mal keine Sorgen, wir werden euch mal am Stand besuchen und drüber reden. Das wollt ihr doch immer.

Und eine Jahreshauptversammlung gibt es doch auch. Mal sehen, ob der Verein den Worten Taten folgen lässt.
Ja bestimmt zumal hier vorneweg 4000 Tausend Mitglieder registriert sind.
Gesperrt