Lakic und Kern? Ohne Erik?
kann bzw. könnte ich mir zusammen nicht vorstellen.
Vor allem weil sie bede wuchtige Mittelstürmer und nicht gerade die Laufstärksten sind.
Marky hat geschrieben:
0% oder 100% - such dir was aus. Wir interpretieren nur amedicks nebulösen Post
ich weiß es selbst nicht ob das stimmt aber wenn erik geht wovon ich ausgehe halte ich es für möglich!!!
Naklar ist es möglich. Ich habs gestern schon geschrieben: Klingt paradox, aber Eriks Abgang wird uns stärken. Aus eins mach zwei. Nächste Saison dasselbe Spiel mit Lucky...Nur das kann der Weg sein. Wir haben keine Wahl.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lieber amdick5 fällt Dir eigentlich an Deinen Texten mal etwas auf?
ihr müsst ja nicht mehr lange warten ich weiß auch nicht ob das so stimmt wie es mir gesagt wurde!!!
Du schreibst immer so als wenn du es wüsstest.
Ein paar Bildchen mit eingefügt. Und fertig ist wieder mal eine Vermutung.
Genau das ist es was ich meine. Du kannst rein gar nichts sagen ob es stimmt.
Vielleicht hast Du irgendetwas an einem Kiosk in KL gehört.
Nenn so langsam mal Ross und Reiter, und nicht immer so gewagten Vermutungen.
amedick5 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
0% oder 100% - such dir was aus. Wir interpretieren nur amedicks nebulösen Post
ich weiß es selbst nicht ob das stimmt aber wenn erik geht wovon ich ausgehe halte ich es für möglich!!!
Ähm Mika, für was gibts denn das Forum? Doch um solche Vermutungen zu Diskuttieren. Hätte ich eine Quelle, die mir solche Informationen glaubhaft zukommen liese, würde ich sie auch nicht nennen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
gringno hat geschrieben:Jonas Kamper wäre nur bezahlbar, wenn Jendrisek geht. Fände ich schade, aber es ist dann eben so. Und entweder Kern oder Fink könnten Jendrisek ersetzen. Was spielt Kamper denn für ein Position? Doch eher Mittelfeld als Sturm, oder? In Bielefeld hat er so richtig noch nicht überzeugt, aber vielleicht braucht er noch ein bisschen. Ich finde übrigens, dass wir mit Akcam auch noch einen haben, der kreativ spielen kann . . .
Außenbahn, links und rechts. Wäre schon eine logische Verstärkung wenn es denn so kommen sollte
ja, glaubhafte quellen..die quellen sollen doch gar net verraten werden.. entweder gleich mal konkrette spieler oder trainer namen sagen, oder einfach gar nix sagen.. was bringts in einem forum zu sagen: "haha, ich wies wer kommt und trainer wird, darfs aber net sagen... "
des is a lachblatt..außerdem sieht man ja in den letzten wochen, wer hier angeblich mal ne insider news hat, und wer net...
Gandalf446 hat geschrieben:Ähm Mika, für was gibts denn das Forum? Doch um solche Vermutungen zu Diskuttieren. Hätte ich eine Quelle, die mir solche Informationen glaubhaft zukommen liese, würde ich sie auch nicht nennen.
Hier geht es schon seit Wochen so.
Irgendwelche selbst ernannten Insider stellen ständig Behauptungen auf.
Diese schaden laut SK mehr dem Verein als diese nützen.
Man soll ja spekulieren dürfen.
Aber was hier seit Wochen abgeht ist eine Schande.
Gandalf446 hat geschrieben:Ähm Mika, für was gibts denn das Forum? Doch um solche Vermutungen zu Diskuttieren. Hätte ich eine Quelle, die mir solche Informationen glaubhaft zukommen liese, würde ich sie auch nicht nennen.
richtig wir sind hier um darüber zu schreiben und da darf man auch namen nennen bzw soll man es sogar?!
wir sind hier nix offizielles von daher who cares about this shit?
wenn die bild und konsorten von hier abschreiben können wir ja nix dazu....
glaube kaum das es auf einen trainer oder spieler negativen einfluss darauf hat was WIR hier schreiben....wenn ja dann isses falsch von dem jenigen
West Devil Lautern hat geschrieben:Lieber amdick5 fällt Dir eigentlich an Deinen Texten mal etwas auf?
ihr müsst ja nicht mehr lange warten ich weiß auch nicht ob das so stimmt wie es mir gesagt wurde!!!
Du schreibst immer so als wenn du es wüsstest.
Ein paar Bildchen mit eingefügt. Und fertig ist wieder mal eine Vermutung.
Genau das ist es was ich meine. Du kannst rein gar nichts sagen ob es stimmt.
Vielleicht hast Du irgendetwas an einem Kiosk in KL gehört.
Nenn so langsam mal Ross und Reiter, und nicht immer so gewagten Vermutungen.
wenn du das sagst!!!
amedick5 hat geschrieben:
gringno hat geschrieben:Jonas Kamper wäre nur bezahlbar, wenn Jendrisek geht. Fände ich schade, aber es ist dann eben so. Und entweder Kern oder Fink könnten Jendrisek ersetzen. Was spielt Kamper denn für ein Position? Doch eher Mittelfeld als Sturm, oder? In Bielefeld hat er so richtig noch nicht überzeugt, aber vielleicht braucht er noch ein bisschen. Ich finde übrigens, dass wir mit Akcam auch noch einen haben, der kreativ spielen kann . . .
Kamper kann Außenbahn links oder rechts besetzen. Stimmt, diese Saison war seine Leistung nicht berauschend. Dafür war er in den beiden davor ein Dauerbrenner bei der Arminia. Schnell, kampfstark, schussgewaltig.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lasst sie doch motzen is doch egal!!!
wenn wir hier nur üner fakten schreiben dann haben wir in den letzten wochen hmmm lass mich überlegen ca. 0 einträge!!!
wenns net genau weißt, warum schreibste es dann überhaupt ???
keine sau interessierts hier, was "vermutet" wird.. dann nenn halt namen, oder halt einfach die gosch... es nervt hsowas von abartig, ob bei DBB, TM oder RT ständig irgendwelche trolle, kiddies oder erfolgsgeile lutscher hin und her springen, die meinten angebliche psyeudo internas raus hauen zu müssen...
und wenn dann bei 100 angeblich geposteten namen 99 falsch sind und mal glücklicherweise einer stimmt (TimWi läßt grüssen) wird sich gebrüstet: sag ich doch, wußte ich doch, blablabla..
wenn die ganzen pseudo und wirklichen insider die 6 wochen die fresse gehalten hätte wär das ganze drama mit trainer / spielern 10x leichter zu ertragen gewewsen, weil man sich net stänsig hoffnungen gemacht hätte..
mann mann mann...
Wie Du schon sagst, es sind VERMUTUNGEN. Wenn ich nur Fakten hören will dann kucke ich auf fck.de oder kicker.de und lese mir das durch. Wenn hier jemand sagt, er hat etwas gehört, dass evtl. stimmen könnte ist ja nix schlimmes dabei. Zwischen Vermutungen posten und angeblichen sicheren Fakten posten ist ein Unterschied. Ich bin da mit gandalf einer Meinung.
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Kern und Kamper, das sind Namen, die die Vorfreude anheizen.
Sie helfen womöglich auch über den Trainernamen hinweg
Wenn die Presse oder sonst irgendwelche Funktionäre Vermutungen hier aus dem FANforum solch eine Bedeutung schenken, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen.
ChriNass hat geschrieben:
Hans Meyer und 2. Liga - never ever!!!
abwaten
Ich hatte früher mal beruflich eine ganze Weile sehr aktiv die Arbeit von Hans Meyer beim 1. FC Nürnberg beobachtet. Ich kann in diesem Zusammenhang nur sagen, dass er relativ sicher der absolut falsche Mann für den FCK wäre. In Nürnberg haben die Spieler gegen Ende der Ära nur noch genervt auf den Trainer reagiert. Er ist ein Kauz! Entsprechend hat er eine öffentlich sehr humorvolle Art, aber seine Arbeit mit Spielern ist in aller Regel sehr hart und - sagen wir es mal diplomatisch - distanziert professionell. Deshalb sehe ich es als sehr fraglich an, ob er eine gute Wahl von Stefan Kuntz wäre!
Kamper kann Außenbahn links oder rechts besetzen. Stimmt, diese Saison war seine Leistung nicht berauschend. Dafür war er in den beiden davor ein Dauerbrenner bei der Arminia. Schnell, kampfstark, schussgewaltig.
+ schwaches Verhalten in der Defensive. Das hat ihm in erster Linie den Stammplatz gekostet. Würde ihn gerne beim FCK sehen.
ChriNass hat geschrieben:
Hans Meyer und 2. Liga - never ever!!!
abwaten
kepptn vs Hans Meyer. Bei dem Spektakel möchte ich dabei sein
Da bräuchten wir einen eigenen Thread für die Pressekonferenzen. Wie geil wäre das denn...
Zuletzt geändert von Marky am 14.06.2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte laut Kuntz sind es die Insider, die Internas vorab verraten die dem Verein schaden. Ergo müssten die NEbelkerzenfreunde hier dem Verein eher nutzen.
Fakt ist das es hier kein offizielles FCK Organ ist und das bisher jeder Thread klar als nichtige Diskussion unter Fans zu erkennen war. Wenn DBB mit einer News a la "Kuntz, Ehrmann und Wück gehen in Lautern essen" aufmacht lass ich mir eine derartige Reaktion noch gefallen. Aber wenn ein "Betzehero77" hier einen auf Troll macht ist das lächerlich, nicht ärgerlich. Wenn jemand sowas glaubt ist das traurig, wenn die Presse, Vereinsfunktionäre oder Trainerkandidaten so etwas für bare Münze nähmen wäre das skandalös.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und die Trolle hier trollen, sich über jeden Bockmist hier aufregen bringt Euch auch nicht weiter, aufhören werden die durch derartige Ausbrüche sicher nicht.
Ich hatte früher mal beruflich eine ganze Weile sehr aktiv die Arbeit von Hans Meyer beim 1. FC Nürnberg beobachtet. Ich kann in diesem Zusammenhang nur sagen, dass er relativ sicher der absolut falsche Mann für den FCK wäre. In Nürnberg haben die Spieler gegen Ende der Ära nur noch genervt auf den Trainer reagiert. Er ist ein Kauz! Entsprechend hat er eine öffentlich sehr humorvolle Art, aber seine Arbeit mit Spielern ist in aller Regel sehr hart und - sagen wir es mal diplomatisch - distanziert professionell. Deshalb sehe ich es als sehr fraglich an, ob er eine gute Wahl von Stefan Kuntz wäre!
Liebe Grüße
Kann ich mir gut vorstellen. Deine Beobachtungen decken sich mit meinen Erwartungen. Er wäre demnach ein ähnlicher Typ wie Sasic...
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Halte nix davon und es würde die Entlassung von Sasic (im Punkt zu harter Umgang mit der Mannschaft), sowie das formulierte Anforderungsprofil ad absurdum führen, aber komplett !!!! Hoffentlich nicht - denn Meyer hat´s absolut rum, hat ruck-zuck die eigene Meute gegen sich und das gestotter in seinen Interviews kann auch kein Mensch mehr ertragen.