Eigelstein51 hat geschrieben:Ich hab mich auch mit Unterbrechungen jetzt ½ Tag hier rumgetrieben. Hätte mit vielem gerechnet, nur nicht mit der Foda-Absage.
Was hier an Namen gehandelt wird, ist schon abenteuerlich. Inzwischen ist es mir schon fast egal. Hauptsache es werden nicht Loddar oder Wollitz.
was haltet ihr davon, wenn wir uns am berg treffen und gemeinsam auf die pk warten, mit notebook und umts und so witer wird das bestimmt ne geile nacht.
ach ja ist denn hier vielleicht noch einer getränkelieferant, wesche dem dorscht.
und wenn de basler kommt kann er jo glei eener mitdringe
ole so laaft die gschicht
Jau! nachdem ich mir den ganzen Tag vorm Rechner den Buckel krumm gesessen habe und nebenbei mein Tagwerk verrichtet habe, köpfe ich jetzt ein paar von den Edel-Bieren, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es ist der richtige Zeitpunkt und verdient habe ich sie mir allemal. Wie ich gehört habe, kommt demnächst noch eine Nachricht rein. Wenns ein Schock wird, bin ich vorbereitet, wenns ein Volltreffer wird, dann bin ich in Feierlaune.
Manana sol! Dann gehts zum relaxen raus zum Wannsee mit nem knallroten Gummiboot!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Jau! nachdem ich mir den ganzen Tag vorm Rechner den Buckel krumm gesessen habe und nebenbei mein Tagwerk verrichtet habe, köpfe ich jetzt ein paar von den Edel-Bieren, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es ist der richtige Zeitpunkt und verdient habe ich sie mir allemal. Wie ich gehört habe, kommt demnächst noch eine Nachricht rein. Wenns ein Schock wird, bin ich vorbereitet, wenns ein Volltreffer wird, dann bin ich in Feierlaune.
Manana sol! Dann gehts zum relaxen raus zum Wannsee mit nem knallroten Gummiboot!!
Wie geil Dann viel Spaß dabei...muss jetzt leider schlafen gehen... ich hab morgen Termine... und wenn ich aufwache hoffe ich auf GUTE Nachrichten
Salut
Udo
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
@ Ferse, nachträglich (?) herzlichen Glückwunsch ... Aber HEUTE NACHT soll es noch News geben??
Satanische Ferse hat geschrieben:Krieg immer mehr den Hals auf die Alte von Foda! Als könnte frau nicht auch in der Lautrer Fußgängerzone rumstöckeln. Und dann dieser piensige Sohn . Matura! Mein Vatter hat bei meiner Führescheinprüfung auch nicht neben dran gesessen. Bestanden hab ich trotzdem und den Lappen immer noch und das ohne Unterbrechung.
Jammer nicht, du hast zur gleichen Zeit wie ich dein Abi im Saarland gemacht, da geht nix drüber!
Aber mit einer Ösi-Matura beim Herrn Professor können wir hdoch nicht mithalten!
Das ist ja ma nur krass, habs kaum geglaubt als ich´s gelesen hab.
Koksnase Daum geht mal wieder in die Türkei ...
... nach dem ganzen Poldi hickhack, was auch er mit initiiert hat und den Treuebekundungen zum 1. FC Köln, übelste Sauerei.
Aber anscheinend bietet ihm der Verein mächtig Zaster net nur Privat sondern auch was Spielertransfers angeht.
Damit wohl neben dem HSV, Zwietracht nun die 3 offene Planstelle die am besten mit Bruno Labbadia besetzt werden könnte.
Ich glaub unsere Chancen sind spätestens jetzt bei 0,00 %