Es reicht, nervt nur noch. Gib´s endlich auf! Sich mit Anstand verabschieden. Wer zu spät kommt,....daachdieb hat geschrieben:So, ist die Kohorte jetzt durch?
Argumentativ war das ja eher dünn.
Aber schön auf das Osawe-Ding aufgesprungen.
Gratuliere
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.Bei der letzten JH wurde gegen Rombach und Kunz gehetzt.Vor der jetzigen JH ist FG, der durch das Dorf gejagt wird.Ich habe den Eindruck, dieses Forum ist eine Lobby für bestimmte Gruppen, die ihre Ziele was den FCK betrifft, erfüllt sehen wollen.Ich denke nicht zum Wohle des FCK, sondern für ihre eigenen Interssen.Hellfire hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch die Argumente raussaugen will um passende Gegenstrategien für die JHV entwerfen zu können?
Es ist so offensichtlich, dass hier aus dem "Umfeld" agitiert wird...
Von Typen wie dir nehme ich das als Kompliment.Rieddevil hat geschrieben:Du gehst allen nur noch auf den Sack mach dich doch vom Acker du nervst.
Rieddevil hat geschrieben:Ich dachte FG fehlt`s an Hirn aber dir fehlt`s ja noch mehr. Du gehst allen nur noch auf den Sack mach dich doch vom Acker du nervst.daachdieb hat geschrieben:So, ist die Kohorte jetzt durch?
Argumentativ war das ja eher dünn.
Aber schön auf das Osawe-Ding aufgesprungen.
Gratuliere
daachdieb hat geschrieben:Von Typen wie dir nehme ich das als Kompliment.Rieddevil hat geschrieben:Du gehst allen nur noch auf den Sack mach dich doch vom Acker du nervst.
Sag den anderen "allen" bescheid
theo hat geschrieben: ... ... eine Lobby für bestimmte Gruppen, die ihre Ziele was den FCK betrifft, erfüllt sehen wollen.Ich denke nicht zum Wohle des FCK, sondern für ihre eigenen Interssen.
Von meinem Gefühl her denke ich, dass diese Beiträge so, ohne Bezug auf erwähnte Personen zu nehmen, gut zusammenpassen.potto hat geschrieben: ... ...
Mein Gefühl sagt mir: Irgendwas ist hier faul. Oberfaul.
Ganz genau so seh ich das auch. Wenn er ein Problem mit Buchholz hat, dann soll er das anders klären aber nicht auf der Bühne FCK !sacred hat geschrieben:Nachdem ich als normales Mitglied nun einige Seiten Kommentare gelesen habe und versucht habe mir einen Eindruck von der Thematik zu machen bleibt bei mir nur eines hängen... Fritz Grünewalt und sein gegebenes Interview bei RTL.
Ich kenne wahrlich nicht alle Internas die hier besprochen werden und weiß dennoch, dass es sich hier wohl eher um ein privates Gefecht handelt aber dennoch, was FG da im TV ablässt, sorry das geht so NICHT!
Das kann alles gewesein sein wie es will und mir ist da auch egal welches Motiv dahinter steckt. Was er da gemacht hat ist nicht zu entschuldigen und ich werde ihn das mit meiner Nicht-Entlastung spüren lassen.
Ich freue mich sehr auf weitere Anträge ihm gegenüber, denn in meinen Augen war das unter aller Sau und hat nur dem FCK geschadet, egal was die Intension dahinter war. Ich bin sicher, dass viele normale Mitglieder wie ich das ähnlich sehen und deshalb auch nun gezielt zur JHV kommen werden.
Es soll und wird Konsequenzen haben und genauso sollten wir auch rechtliche Schritte prüfen gegen RTL.
Grüße
suYin hat geschrieben:Flutlicht vom 30.10.2016 - Der Thema 2008 direkt am Anfang, später in der Sendung noch ein Beitrag zu Görtler. Leider fehlen hier die kompletten Interviews von Buchholz und Grünewalt.
http://swrmediathek.de/app-2/player/mit ... 12b4c.html
Schön, dass du mit deinem ersten Beitrag hier direkt mitten in´s Schwarze getroffen hast.st266 hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Post in diesem Forum.daachdieb hat geschrieben: Wer Grünewalts Rausschmiss aus dem Verein fordert kann Osawe gleich mit ins Päckchen packen. Der hatte schließlich auch schlechte Presse für den Verein zu verantworten.
Ich bin in diesem Thread mal endlich auf Seite 24 angekommen.
Dieser Beitrag ist von allen bisherigen auf den vielen Seiten der dümmste Kommentar, mit großem Abstand.
Sehr treffend kommentiertSeit1969 hat geschrieben:Ich wage mal die Vermutung man hat dem Fritzchen zur Vorwärtsverteidigung geraten.
Ob es was nützt? Seine Gegner haben die Quadrille zum Vierteilen auf der HV längst bestellt.
Die Reihen werden sich schließen und Fritzchens Erscheinen dort würde die Stimmung zum überlaufen bringen. Ob ein geregelter Ablauf dann noch möglich sein wird sei dahingestellt.
Da hat einer versucht seinen letzten Trumpf mit RTL zu spielen und ist krachend gegen den Betzenberg gelaufen.
Er wird eine negative Randnotiz bei diesem großartigen Verein bleiben.
Statt zur Hall of Fame gehts direkt in die Hall of Hell.
Rieddevil hat geschrieben:Sind eigentlich die Themen aus letztem Jahr aufgeklärt worden?
http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/ ... trag_5.pdf
Falsch. Er sagt, es gäbe Dokumente, die belegen, dass der FCK damals mehrere Monate die Miete für das Stadion nicht zahlte (was sogar Buchholz nicht dementiert). Das Wort insolvent oder Insolvenz habe ich von ihm nicht gehört.potto hat geschrieben:Ich wiederhole gern: ... Es gäbe Dokumente und Unterlagen, die beweisen, dass der FCK damals insolvent war.
Was haben die "besorgten Kritisierer" für "Aktien"? Das frage ich mich. Wem stellen die sich in den Dienst? Was steckt dahinter? Für wen schreiben die eigentlich? So Typen wie du, die immer weiter hier schreiben Grünewalt hätte 2 mal behauptet der FCK wäre 2008 insolvent gewesen - er hat es nicht 1 mal.potto hat geschrieben:Was steckt dahinter? Hilft er nur seinen Kumpels? Ist er irgendwie familiär verbunden? Oder hat er eigene Aktien drin?
Daachdieb wirds dir bestimmt erklärenRheinteufel2222 hat geschrieben:Na, sowas.
Ich dachte eigentlich, die Sache wäre wegen offensichticher Absurdität längst durch, aber da kommt man abends nach Hause und dann sowas.
Die Aussage von Grünewalt in diesem SWR Video ist schon mehr as kurios. Damit wird zumindest klar, dass er nicht aus lauter Naivität dem bösen RTL-Sensationsreporter Fragen bewantwortet hat, die er nicht hätte beantworten müssen, sondern dass er diese Geschichte mit der Insolvenz 2008 tatsächlich selbst aktiv betreibt, und zwar sogar mit einer gewissen Hartnäckigkeit.
Einen neutralen Gutachter will er also eingesetzt sehen, der das überprüft? Warum zum Teufel? Um zu schauen, ob der FCK nicht doch eigentlich gesetzlich verpflichtet gewesen wäre, die Zahlungsunfähigkeit anzumelden und sich damit einen 9-Punkte-Abzug und den Abstieg in die Regionalliga abzuholen? Klar, will ich unbedingt wissen, ob das so war, damit ich als Mitglied beruhigt bin. Das hat Grünewalt ja so erklärt.
Das ganze ist dermaßen absurd, dass sich jetzt schon Kuntz von ihm abwendet und das heißt einiges. Mir ist völlig unklar, was Grünewalt sich von dieser Aktion verspricht. Beim Entlastungsvolk macht er sich damit doch jetzt erst so richtig unbeliebt. Arbeitet er jetzt für den OFC oder was ist da auf einmal mit ihm los? Wenn das jemand hier verstanden hat, kann er gern mal versuchen, mir zu erklären, was da gerade in Grünewalts Kopf passiert.
Und wie war das mit der Fast-Insolvenz in diesem Frühjahr, von der der SWR etwas wissen will. Weiß da jemand Näheres? Das wäre in Hinblick auf die Entlastung der verschiedenen Pappenheimer ja eigentlich viel interessanter.
Soweit ich mich erinnere wurden die Dienste der Kanzlei Lütz-Binder vor dem Amtsantritt von Grünewalt beendet.Rieddevil hat geschrieben:Sind eigentlich die Themen aus letztem Jahr aufgeklärt worden?
http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/ ... trag_5.pdf