Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

Warte ab, da hilft auch Valium mehr! Man merkt doch, dass es rauher wird!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

JoschiGroh79 hat geschrieben:Warte ab, da hilft auch Valium mehr! Man merkt doch, dass es rauher wird!

öhmm...wie meinen ?
Hast wohl einige Buchstaben vergessen ?
Alternativ hilft auch ne Kiste Bier ....
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:... Wofür ist ein Trainer da?....Nur um am ersten eines Monats die Kontoeingänge zu prüfen die man erwartet...

Einspruch: Marco Kurz ist ein extrem engagierter, akribisch arbeitender Angestellter des Vereins. Einer, der weit weit als lediglich vierzig Stunden pro Woche sich für seinen Arbeitgeber ins Zeug legt.

allemann5 hat geschrieben:... Lakic sofort an Wolfsburg abgeben...

Arbeitsrecht scheint nicht zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören.

Hallo, kommst Du erst auf die Welt oder hast Du dich vorher nur für Basketball interessiert?........oder bist Du Mainzer,dann bist Du entschuldigt.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

allemann5 hat geschrieben:
Einspruch: Marco Kurz ist ein extrem engagierter, akribisch arbeitender Angestellter des Vereins. Einer, der weit weit als lediglich vierzig Stunden pro Woche sich für seinen Arbeitgeber ins Zeug legt.

Arbeitsrecht scheint nicht zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören.

Hallo, kommst Du erst auf die Welt oder hast Du dich vorher nur für Basketball interessiert?........oder bist Du Mainzer,dann bist Du entschuldigt.

Seit vier Jahrzehnten pilgere ich als treuer FCK-Fan uff de Betze. Inwiefern darf ich bitte davon ausgehen, dass das als Antwort reicht?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini wird seine Rotwein-Sedativa zu sich genommen haben.... :teufel2:

Nein ...den brauche ich nur bei bestimmten Anlässen um meinen Schmerz zu unterdrücken... ein Pokalaus ,ich wiederhole es nur allzu gern, bereitet mir Frust aber keinen Schmerz... :D

Auch am Fall Lakic ärgert mich nur die Hinhaltetaktik und heuchlerischen Aussagen...aber bei den genannten Summen, nicht die Tatsache des Wechsels an sich.
Im Gegenteil. DH aus WOB ist ein schlechter seiner Zunft. Lakic hat im Verlauf seiner kurzen Karriere auch schon gezeigt, dass er eben keine 100 % Bank ist, bzw... auf selbiger auch schonmal nur Platz findet, um sich seiner Reha hinzugeben. Bis Sommer fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.
3 Mio Jahresgehalt... für einen Spieler der gerademal eine halbe Saison in der ersten Liga Leistung zeigte. Da sieht man wie verzweifelt die schon sind... bei aller Zustimmung für seine bisher gezeigten Leistungen, dass weiß er auch selbst, sind 3 Mio Jahresgehalt mehr als hochdotiert, für einen vlt. leicht überdurchschnittlichen Bundesligaprofi.
Wenn WOB die Kurve nicht bekommt, dann wird der vorletzte Spieltag sehr interessant werden... und nochmals steigen wir bei denen nicht ab, so der Fussball Gott will.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:wir sind hier in nem forum in dem man ddas neuste erfährt und darüber diskutiert und nicht eine jura glausur schreibt! un vor allem simma pälzer mir nemmens ned so mit de rechtschreiwung!

--- wist ihr eig, das nechstes ajahr uhlsport unser neuer ausrüster is?

Wonn de pälzisch schreiwwe konnscht, machs. Donn sinn der aach glei ä paar Fehler verziehe. Des is nämlich sauschwer. :wink:
Wenn aber jemand zu faul ist, ohne Punkt und Komma und nur mit dauerhafter Kleinschreibung was runterzukritzeln, dann geht mir das auch auf den Geist. Dieser Text liest sich nämlich ungleich schwerer, weil er für das Auge/Gehirn nicht "normal" ist.
Wenn aber jemand nicht in der Lage ist, einen fehlerfreien Text runterzuleiern, dann sei ihm das auch verziehen. Wir sind ja großzügig. :D
PS. Ich bin aach Pälzer unn babbel aach blooß pälzisch. Auf meine Rechtschreibung lege ich aber trotzdem sehr viel Wert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

If yo motherfuckers...don´t wann use high an lows. in writing check out fucking US and A slang yo?
What the hell is a komma? U son of a bitch?
Gimme high five. Yo.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Büschel

Beitrag von Büschel »

Schande-Arbeitsverweigerung !!!!!!
Sippel-Note 6 :applaus: Fromlowitz ist immer Sommer frei der macht den Kreisklasse bzw Weltklassetorwart Beine ! :teufel2:

Holt bitte noch einen Stürmer !!!! :danke:

Ich hoffe trotzdem auf den Klassenerhalt. :doppelhalter:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

kody hat geschrieben:... zum thema sippel: er hat für einen torwart die völlig falsche physiognomie...

Du weißt schon, was das bedeutet, oder?

Soll der Kader künftig nach Gesicht zusammengestellt werden? Welches sollen bitte die ausschlaggebenden Kriterien sein: Nasenlänge? Lippenkontur? Kinnform?

Jetzt enttäuschst du mich aber :shock: Hast du noch nie was von der Gesichtskontrolle gehört :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zehner

Beitrag von Zehner »

Die Entäuschung ist auch 24h nach Abpfiff noch groß. Aus dem Faktencheck sollten schnell die nrichtigen Schlüse gzogen werden.
1. Personaldebatten vor einem wichtigen Spiel wie im Fall Laky sind meistens schädlich.
2. Die Einstellung der Spiieler war nicht einem solchen für Spileer, Verein und Fans wichtigen Spile würdig. Keine gelbe Karte zeigt: es wurde sich viel zu wenig gewehrt.
3. Unser Team spielt am kompaktesten im 4 - 2 - 3 -1
4. Zum Erfolg einer Manschaft gehören immer alle Spieler, nicht nur ein Laky. Nur mit 100 % team-spirit sind wir stark.
5. Zum Fußball gehört auch der Spaß am und die Leidenschaft im Spiel.

Hoffen wir auf einen Neustart am Samstag !!!
pÄsc

Beitrag von pÄsc »

Zehner hat geschrieben:Die Entäuschung ist auch 24h nach Abpfiff noch groß. Aus dem Faktencheck sollten schnell die nrichtigen Schlüse gzogen werden.
1. Personaldebatten vor einem wichtigen Spiel wie im Fall Laky sind meistens schädlich.
2. Die Einstellung der Spiieler war nicht einem solchen für Spileer, Verein und Fans wichtigen Spile würdig. Keine gelbe Karte zeigt: es wurde sich viel zu wenig gewehrt.
3. Unser Team spielt am kompaktesten im 4 - 2 - 3 -1
4. Zum Erfolg einer Manschaft gehören immer alle Spieler, nicht nur ein Laky. Nur mit 100 % team-spirit sind wir stark.
5. Zum Fußball gehört auch der Spaß am und die Leidenschaft im Spiel.

Hoffen wir auf einen Neustart am Samstag !!!

schön geschrieben, dem stimme ich zu! ein sieg wäre in der tat sehr gut, denn ich habe durch die letzten tage etwas angst vor nem negativtrend bekommen... :|
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Beschämend. Nicht mit Worten zu beschreiben. Da geht es um über 2 Millionen Euro und unsere Jungs traben über den Platz wie bei einem Abschiedsspiel. Von Minute zu Minute wurde meine Entsetzen und Fassungslosigkeit ob die dieser mehr als unterirdischen Leistung immer größer.
Ein 19 jähriger, Julian Koch, spielte fast allein unsere Mannschaft zeitweise schwindlig.
Wieso stellt man bei solch einem eminent wichtigen Spiel nicht die beste Mannschaft auf? Wieso nicht? Kann mir das einmal einer erklären? Hier geht es um Millionen und da können wir es uns nicht leisten irgendwelche Experimente auszuprobieren.
Stattdessen stellt man einen Mann wie Amri in die Mannschaft, der bisher in allen Pflichtspielen, die er für den FCK bestritten hat, ein Totalausfall war.
Diese Mann ist nur schnell. Manchmal sogar schneller als der Ball. Jeder Spiler der 2. und 3. Liga deckt den Ball besser ab und führt ihn enger am Fuß als dieser Amri. Zudem kann er nur mit dem Fuß Fußball spielen, und das reicht aber in der Bundesliga nicht, weil man dort auch mit dem Kopf spielen muss. Aber genau das kann er nicht. Und genau deshalb hat ihn Mainz 05 auch nicht weiter verpflichtet und ihn aussortiert.
Stellt Abel wieder in die Innenverteidigung und Rodnei auf die Linksverteidigerposition, weil sowohl Bugera als auch Jessen leider nur Zweitligareife besitzen.
Außerdem war unser Star Lakic auch ein Totalausfall. Beim 2:0 für Duisburg schaute er brav zu, wie Sukalo einköpfte. Kaum zu glauben, aber leider bittere Realität.
Wenn wir so in der Bundesliga weiter spielen wie in Duisburg, dann sehen wir uns Anfang März auf dem 17. Tabellenplatz wieder.
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

JUDAS
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

War klar das der Lakic geht. Jetzt hat der SK genug Zeit einen Ersatz zu finden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Onkel Milan holt den Pokal. Er hat es verdient...ich würde es ihm gönnen.
Erst 3:2 gegen S05.
Dann 1:0 gegen bayern.
betzerudi

Beitrag von betzerudi »

ich glaube das kurz abel bringen muss
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

betzerudi hat geschrieben:ich glaube das kurz abel bringen muss

Jetzt ist es zu spät.....das Spiel ist aus....
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Die Niederlage tut immer noch verdammt weh!!
Für den ganzen Verein war das Spiel am Mittwoch unglaublich wichtig. Man hätte den FCK tatsächlich ein gutes Stück voranbringen können. Na ja, bisher (Bayern/Duisburg) war es leider eine richtige "Dreckswoche"!
Das einzige was die verdammte Woche noch etwas versöhnlich gestalten könnte, wäre ein Sieg am Samstag!!

Noch kurz (haha - ich liebe dieses Wortspiel!!) zum Duisburg-Spiel. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Mannschaft konzentriert war. Sie hat aber nicht gebrannt. Wenn man im Viertelfinale des DFB-Pokals steht, dann MUSS man unbedingt weiterkommen wollen und das muss man dann auch sehen können. Mal ganz davon abgesehen, dass es gegen den alten Trainer immer schwer ist und Milan seine Zebras perfekt auf den FCK eingestellt hatte. Aber die Duisburger wollten auch mit aller Macht weiterkommen, dass hat man gesehen.
Also am Samstag sollten die Jungs nicht nur "högscht" konzentriert sein, sonder auch viel Leidenschaft zeigen.

Ich finde es sehr schade, dass Lakic den FCK verlässt. Ich hoffe er gibt im Abstiegskampf tatsächlich 100 %!! Man hat halt doch immer so ein ungutes Gefühl. Aber K&K werden den guten Lakic viel besser einschätzen können als ich das vermag. Daher vertraue ich ihnen mal in dieser Sache. Allerdings dürfen wir uns in der Zukunft solche Sachen nicht mehr erlauben. Die Spieler müssen zur richtigen Zeit langfristig an den Verein gebunden werden. Außerdem müssen wir versuchen, mehr junge talentierte Spieler zu entdecken und zu fördern.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini wird seine Rotwein-Sedativa zu sich genommen haben.... :teufel2:

Nein ...den brauche ich nur bei bestimmten Anlässen um meinen Schmerz zu unterdrücken... ein Pokalaus ,ich wiederhole es nur allzu gern, bereitet mir Frust aber keinen Schmerz... :D

Auch am Fall Lakic ärgert mich nur die Hinhaltetaktik und heuchlerischen Aussagen...aber bei den genannten Summen, nicht die Tatsache des Wechsels an sich.

Amen. DAS unterschreib ich. Und trotzdem hab ich schon 2 Tage miserabelste Laune.
Betze Scheißer

Beitrag von Betze Scheißer »

Peter Gedöns hat geschrieben:Bitte die Mannschaft abmelden und die Spieler in den Steinbruch zum Steinekloppen schicken. So haben wir keine Chance, direkt in Liga Vier durch. Lakic mitm Kopf woanders, Ivo will eh weg, Sippel ist ein Fliegenfänger, Bugera langsam wie ne Oma mit Rollator, Kirch ist am Welthunger schuldig.

Und jetzt der einzig ernstgemeinte Satz: Hoffentlich platzt der Sasic bald. Gibt wenig Menschen, die ich absolut nicht abkann. Sasic bildet die Speerspitze derer.

Ja, so verschieden sind die Ansichten
Ich könnte meinem Freund Milan die Füße küssen, dass er euch Kartoffelfressern mal gezeigt hat, wie man im Rheinland Fußball spielt

Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, wie ihr hier getönt hab das ihr die Bayern abzieht.
Da hat es selbst dem Betz-Kurti den Kinnladen verbogen.
Dem seine Tage als Betze Schleimer sind sowieso gezählt

Rheinland ohne Pfalz
Antworten