JoschiGroh79 hat geschrieben:Warte ab, da hilft auch Valium mehr! Man merkt doch, dass es rauher wird!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:... Wofür ist ein Trainer da?....Nur um am ersten eines Monats die Kontoeingänge zu prüfen die man erwartet...
Einspruch: Marco Kurz ist ein extrem engagierter, akribisch arbeitender Angestellter des Vereins. Einer, der weit weit als lediglich vierzig Stunden pro Woche sich für seinen Arbeitgeber ins Zeug legt.allemann5 hat geschrieben:... Lakic sofort an Wolfsburg abgeben...
Arbeitsrecht scheint nicht zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören.
allemann5 hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Einspruch: Marco Kurz ist ein extrem engagierter, akribisch arbeitender Angestellter des Vereins. Einer, der weit weit als lediglich vierzig Stunden pro Woche sich für seinen Arbeitgeber ins Zeug legt.
Arbeitsrecht scheint nicht zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören.
Hallo, kommst Du erst auf die Welt oder hast Du dich vorher nur für Basketball interessiert?........oder bist Du Mainzer,dann bist Du entschuldigt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini wird seine Rotwein-Sedativa zu sich genommen haben....
rico-für-den-fck hat geschrieben:wir sind hier in nem forum in dem man ddas neuste erfährt und darüber diskutiert und nicht eine jura glausur schreibt! un vor allem simma pälzer mir nemmens ned so mit de rechtschreiwung!
--- wist ihr eig, das nechstes ajahr uhlsport unser neuer ausrüster is?
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:kody hat geschrieben:... zum thema sippel: er hat für einen torwart die völlig falsche physiognomie...
Du weißt schon, was das bedeutet, oder?
Soll der Kader künftig nach Gesicht zusammengestellt werden? Welches sollen bitte die ausschlaggebenden Kriterien sein: Nasenlänge? Lippenkontur? Kinnform?
Zehner hat geschrieben:Die Entäuschung ist auch 24h nach Abpfiff noch groß. Aus dem Faktencheck sollten schnell die nrichtigen Schlüse gzogen werden.
1. Personaldebatten vor einem wichtigen Spiel wie im Fall Laky sind meistens schädlich.
2. Die Einstellung der Spiieler war nicht einem solchen für Spileer, Verein und Fans wichtigen Spile würdig. Keine gelbe Karte zeigt: es wurde sich viel zu wenig gewehrt.
3. Unser Team spielt am kompaktesten im 4 - 2 - 3 -1
4. Zum Erfolg einer Manschaft gehören immer alle Spieler, nicht nur ein Laky. Nur mit 100 % team-spirit sind wir stark.
5. Zum Fußball gehört auch der Spaß am und die Leidenschaft im Spiel.
Hoffen wir auf einen Neustart am Samstag !!!
betzerudi hat geschrieben:ich glaube das kurz abel bringen muss
Steini hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini wird seine Rotwein-Sedativa zu sich genommen haben....
Nein ...den brauche ich nur bei bestimmten Anlässen um meinen Schmerz zu unterdrücken... ein Pokalaus ,ich wiederhole es nur allzu gern, bereitet mir Frust aber keinen Schmerz...![]()
Auch am Fall Lakic ärgert mich nur die Hinhaltetaktik und heuchlerischen Aussagen...aber bei den genannten Summen, nicht die Tatsache des Wechsels an sich.
Peter Gedöns hat geschrieben:Bitte die Mannschaft abmelden und die Spieler in den Steinbruch zum Steinekloppen schicken. So haben wir keine Chance, direkt in Liga Vier durch. Lakic mitm Kopf woanders, Ivo will eh weg, Sippel ist ein Fliegenfänger, Bugera langsam wie ne Oma mit Rollator, Kirch ist am Welthunger schuldig.
Und jetzt der einzig ernstgemeinte Satz: Hoffentlich platzt der Sasic bald. Gibt wenig Menschen, die ich absolut nicht abkann. Sasic bildet die Speerspitze derer.