Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Wie auch immer, die Idioten bekommen langsam Überhand.

Und wir Normalfans dürfens dann Ausbaden, wenn wir uns vor jedem Spiel bis auf die Unterhosen filzen lassen dürfen. :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Faiplay-Wertung: FC Fulham in der Europa-League

Der FC Fulham darf in der kommenden Saison in der Europa League spielen. Der Club aus London schaffte den Sprung über die Fairplay-Wertung der Premier League. Das teilte die englische Eliteliga am Donnerstag mit. England hatte vom europäischen Fußball-Verband einen zusätzlichen Startplatz erhalten.

Fulham, Europa-League-Finalist 2010, hatte in der abgelaufenen Spielzeit in der Premier League Rang acht belegt. Als fairstes Team in England, das sich nicht für einen der beiden europäischen Wettbewerbe qualifiziert hatte, ist die Mannschaft von Trainer Mark Hughes nun in der ersten Qualifikationsrunde der Europa League dabei.

http://www.transfermarkt.de/de/fairplay ... 63851.html

Da ich mit diesem Verein sehr sympathisiere freut mich das natürlich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Die FIFA ermittelt jetzt auch gegen Blatter.

Quelle:
http://web.de/magazine/sport/fussball/s ... atter.html
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Lestat hat geschrieben:Die FIFA ermittelt jetzt auch gegen Blatter.

Quelle:
http://web.de/magazine/sport/fussball/s ... atter.html
eieiei - kann sich wohl doch nicht mehr auf seine eigenen Leute verlassen oder er muss die Zahlungen entsprechend aufstocken.

Manchmal will man gar nicht genau wissen, wie das alles abläuft. Wenn man dann ließt, dass er nur noch bis 2013 bleiben will und dann den Vorsitz an Platini, der jetzt grade UEFA-Vorsitzender ist, abgeben will... wer da von wem in wie weit durch was profitiert... undurchschaubar.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

CL-Finale: 28 min 1:0 für Barca - Spiel ist durch!! Gratulation für Barca

ich denke außer Lautern kann die keiner aufhalten :lol:

sorry. ausgleich rooney
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Marky

Beitrag von Marky »

Ich hab schon wieder einen Stehplatz eingenommen. Unfassbar wie die beste Mannschaft der Welt die zweitbeste zerlegt.

Eine Demonstration. Eine Demontage. Eine Demütigung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Marcel Reif sagte eben, wenn Messi den Ball mit der Hacke reinmacht, können wir mit dem Fußball aufhören, weil es ja besser nicht mehr ginge...

Aber gottseidank isser ja nicht rein 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

DAS SIND STERNSTUNDEN DES FUSSBALLS

LEUTE STEHT AUF UND KLATSCHT BEIFALL!!!

I :love: this game
Zuletzt geändert von Marky am 28.05.2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da kannst du den besten Torwart der Welt haben......hilft alles nix.
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Da kannst du den besten Torwart der Welt haben......hilft alles nix.
Den besten Torwart und die beste Verteidigung noch dazu...
Marky

Beitrag von Marky »

Marcel Reif läuft jetzt auch heiß: "Das ist das beste Spiel, was man von einer Vereinsmannschaft je gesehen hat."

Oha!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Barca lässt den Ball laufen, die Mitspieler bewegen sich und bieten sich an...

und Manu? Standfussball!!! Keine Bewegung, kein gar nix!!! So kann man Net gewinnen - kein Spiel!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Herzlichen Glückwunsch @ Barca, waren einfach besser!
Marky

Beitrag von Marky »

Laudrer1988 hat geschrieben:Barca lässt den Ball laufen, die Mitspieler bewegen sich und bieten sich an...

und Manu? Standfussball!!! Keine Bewegung, kein gar nix!!! So kann man Net gewinnen - kein Spiel!!!
Es gibt kein Mittel gegen diese Mannschaft. Ob du im Bus hocken bleibst oder raus auf den Platz gehst. Es ist scheißegal. Du wirst immer als Verlierer vom Platz gehen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

man stelle sich vor, auf dem platz würden sich gerade tiffert, dick und kirch in den armen liegen... :love:
Marky

Beitrag von Marky »

So, ich brauch jetzt mal was zu trinken. Diese zweite Halbzeit war nicht von dieser Welt :love:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben: Es gibt kein Mittel gegen diese Mannschaft. Ob du im Bus hocken bleibst oder raus auf den Platz gehst. Es ist scheißegal. Du wirst immer als Verlierer vom Platz gehen.
Es gibt immer ein Mittel, gegen Barca allerdings wohl nur ireguläre. Gegen die gewinnt man nur wenn sie einen schlechten Tag erwischen, oder man ihnen den Spass am Spielen nimmt. Und das geht nur mit härte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Marky hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Barca lässt den Ball laufen, die Mitspieler bewegen sich und bieten sich an...

Es gibt kein Mittel gegen diese Mannschaft. Ob du im Bus hocken bleibst oder raus auf den Platz gehst. Es ist scheißegal. Du wirst immer als Verlierer vom Platz gehen.
Das einzigste Mittel heißt - BETZENBERG!!! :wink: :D 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Marcel Reif läuft jetzt auch heiß: "Das ist das beste Spiel, was man von einer Vereinsmannschaft je gesehen hat."

Oha!
Zumindest war es wohl das Beste was man vom Besten sehen kann, das man für Geld kaufen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Barca ist sowas von ätzend! Gefühlte 95% Ballbesitz - langweiliger geht es kaum noch. Und was die Laiendarsteller von der Insel da abgeliefert haben ist mir echt ein Rätsel.
Paul

Beitrag von Paul »

scheiss fc köln hat geschrieben:Barca ist sowas von ätzend! Gefühlte 95% Ballbesitz - langweiliger geht es kaum noch. Und was die Laiendarsteller von der Insel da abgeliefert haben ist mir echt ein Rätsel.
Das ist kein Rätsel. Die waren selber ratlos, wie sie denn an den Ball kommen sollen.
Irre zu sehen, wie so eine Topmannschaft wie ManU so vorgeführt wird, Ausnahme die ersten 5 Minuten vielleicht.

Es ist glaube ich auch kaum möglich, Barca den Spaß zu nehmen. Schau sie dir nach dem 1:1 an. Den Ball genommen, zum Anstoßkreis getragen und weiter geht's im Takt.
Kein Motzen, kein Lamentieren, keinen Spieler schuldig anschauen. Einfach das Wissen: "Wir sind stark genug und hauen denen halt nochmal einen rein."

Das 3:1 war wirklich Sahne! Ich kann Marky gut verstehen, dass er gestanden hat.

Und was Xavi und Iniesta da im Mittelfeld aufziehen, ist wirklich saustark. Und wenn du dann glaubst, da mal mit 5 Mann dazwischen zu hauen, dann sind si Leute wie Messi, Pedro und Alves frei. Was willst du dagegen machen?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mich wundert nur, dass viele so optimistisch sind, unserer Nationalelf nächstes Jahr den Titel bei der EM zuzutrauen. Klar sollten sie ein Mitfavorit sein, aber bei den Spaniern ist auch nach zahlreichen Titeln, die sie national wie international, mit Barca, Real oder der Nationalelf gewonnen haben, keinerlei Nachlassen zu erkennen. Null Motivationsprobleme oder was man sich sonst noch so vorstellen könnte. Das ist der komlette Wahnsinn bei denen. Alleine der Pass von Xavi gestern vor dem 1:0 war wieder mal unglaublich. Das 3:1 von Villa? Einfach nur toll. Insofern habe ich im Moment keine Ahnung, wie die Jogis diese Spanier nächstes Jahr mal wieder schlagen wollen :?: .
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Paul hat geschrieben: Es ist glaube ich auch kaum möglich, Barca den Spaß zu nehmen.

...

Und was Xavi und Iniesta da im Mittelfeld aufziehen, ist wirklich saustark. Und wenn du dann glaubst, da mal mit 5 Mann dazwischen zu hauen, dann sind si Leute wie Messi, Pedro und Alves frei. Was willst du dagegen machen?
Alles richtig, aber genau das ist ja so nervend. Da treffen zwei Mannschaften auf allerhöchstem Niveau aufeinander, und dann offenbart sich dort ein mind. zweifacher Klassenunterschied. Der Fussball ansich war ja beeindruckend, mir aber von Seiten Barcas etwas zu übermächtig. Daher war es gestern irgendwie nicht das erhoffte Erlebnis. Zumindest nicht für mich. Da erinnert man sich doch gerne an das Finale Milan vs. Liverpool.
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

barca suckt genauso wie die bayern,wie kann man so nen verein nur mögen :shock:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Es ist glaube ich auch kaum möglich, Barca den Spaß zu nehmen.

...

Alles richtig, aber genau das ist ja so nervend. Da treffen zwei Mannschaften auf allerhöchstem Niveau aufeinander, und dann offenbart sich dort ein mind. zweifacher Klassenunterschied. Der Fussball ansich war ja beeindruckend, mir aber von Seiten Barcas etwas zu übermächtig. Daher war es gestern irgendwie nicht das erhoffte Erlebnis. Zumindest nicht für mich. Da erinnert man sich doch gerne an das Finale Milan vs. Liverpool.
oder Manu vs bayern haha
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Antworten