Und wir Normalfans dürfens dann Ausbaden, wenn wir uns vor jedem Spiel bis auf die Unterhosen filzen lassen dürfen.

eieiei - kann sich wohl doch nicht mehr auf seine eigenen Leute verlassen oder er muss die Zahlungen entsprechend aufstocken.Lestat hat geschrieben:Die FIFA ermittelt jetzt auch gegen Blatter.
Quelle:
http://web.de/magazine/sport/fussball/s ... atter.html
Den besten Torwart und die beste Verteidigung noch dazu...mxhfckbetze hat geschrieben:Da kannst du den besten Torwart der Welt haben......hilft alles nix.
Es gibt kein Mittel gegen diese Mannschaft. Ob du im Bus hocken bleibst oder raus auf den Platz gehst. Es ist scheißegal. Du wirst immer als Verlierer vom Platz gehen.Laudrer1988 hat geschrieben:Barca lässt den Ball laufen, die Mitspieler bewegen sich und bieten sich an...
und Manu? Standfussball!!! Keine Bewegung, kein gar nix!!! So kann man Net gewinnen - kein Spiel!!!
Es gibt immer ein Mittel, gegen Barca allerdings wohl nur ireguläre. Gegen die gewinnt man nur wenn sie einen schlechten Tag erwischen, oder man ihnen den Spass am Spielen nimmt. Und das geht nur mit härte.Marky hat geschrieben: Es gibt kein Mittel gegen diese Mannschaft. Ob du im Bus hocken bleibst oder raus auf den Platz gehst. Es ist scheißegal. Du wirst immer als Verlierer vom Platz gehen.
Das einzigste Mittel heißt - BETZENBERG!!!Marky hat geschrieben:Es gibt kein Mittel gegen diese Mannschaft. Ob du im Bus hocken bleibst oder raus auf den Platz gehst. Es ist scheißegal. Du wirst immer als Verlierer vom Platz gehen.Laudrer1988 hat geschrieben:Barca lässt den Ball laufen, die Mitspieler bewegen sich und bieten sich an...
und Manu? Standfussball!!! Keine Bewegung, kein gar nix!!! So kann man Net gewinnen - kein Spiel!!!
Zumindest war es wohl das Beste was man vom Besten sehen kann, das man für Geld kaufen kann.Marky hat geschrieben:Marcel Reif läuft jetzt auch heiß: "Das ist das beste Spiel, was man von einer Vereinsmannschaft je gesehen hat."
Oha!
Das ist kein Rätsel. Die waren selber ratlos, wie sie denn an den Ball kommen sollen.scheiss fc köln hat geschrieben:Barca ist sowas von ätzend! Gefühlte 95% Ballbesitz - langweiliger geht es kaum noch. Und was die Laiendarsteller von der Insel da abgeliefert haben ist mir echt ein Rätsel.
Alles richtig, aber genau das ist ja so nervend. Da treffen zwei Mannschaften auf allerhöchstem Niveau aufeinander, und dann offenbart sich dort ein mind. zweifacher Klassenunterschied. Der Fussball ansich war ja beeindruckend, mir aber von Seiten Barcas etwas zu übermächtig. Daher war es gestern irgendwie nicht das erhoffte Erlebnis. Zumindest nicht für mich. Da erinnert man sich doch gerne an das Finale Milan vs. Liverpool.Paul hat geschrieben: Es ist glaube ich auch kaum möglich, Barca den Spaß zu nehmen.
...
Und was Xavi und Iniesta da im Mittelfeld aufziehen, ist wirklich saustark. Und wenn du dann glaubst, da mal mit 5 Mann dazwischen zu hauen, dann sind si Leute wie Messi, Pedro und Alves frei. Was willst du dagegen machen?
oder Manu vs bayern hahascheiss fc köln hat geschrieben:Alles richtig, aber genau das ist ja so nervend. Da treffen zwei Mannschaften auf allerhöchstem Niveau aufeinander, und dann offenbart sich dort ein mind. zweifacher Klassenunterschied. Der Fussball ansich war ja beeindruckend, mir aber von Seiten Barcas etwas zu übermächtig. Daher war es gestern irgendwie nicht das erhoffte Erlebnis. Zumindest nicht für mich. Da erinnert man sich doch gerne an das Finale Milan vs. Liverpool.Paul hat geschrieben: Es ist glaube ich auch kaum möglich, Barca den Spaß zu nehmen.
...
Und was Xavi und Iniesta da im Mittelfeld aufziehen, ist wirklich saustark. Und wenn du dann glaubst, da mal mit 5 Mann dazwischen zu hauen, dann sind si Leute wie Messi, Pedro und Alves frei. Was willst du dagegen machen?