Black Army Südpfalz hat geschrieben:ä bissel mehr optimismus ihr leit....!!!!
Das geht net. Optimismus wurde in den letzten Jahren nachhaltig zerstört.
Tzzzz....
Muß ich Peter Gedöns ein wenig Recht geben, mein Optimismus hat in den letzten Jahren auch arg gelitten. Aber wie heißt es so schön: Vorwärts immer, rückwärts nimmer oder so.
Weil wir in den letzten acht Jahren auch nie enttäuscht wurden. Der grenzenlose "Wir steigen auf und holen die CL, alles ist super und Kritik und Bedenken sind per se Nestbeschmutzung"-Hype bei uns steht den Kölnern in nichts nach.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bei mir isses umgekehrt, immer wenn ich pissen muß, kassieren wir eins. Ohne scheiß, ich hab mir jetzt einen Eimer mit in den Wintergarten geholt, zur vorsicht!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sven Reptilium hat geschrieben:Das ist eine Frechheit was die Penner spielen. Mal ehrlich. So langsam reichts. Ich hab so unendliche Wut das ich das erste mal nach Jahren den Fernseher nach dem Elfer ausgeschaltet habe und das bleibt er auch. So steigen Wir niemals auf. Die Leistung ist zum kotzen. Ich leg mich jetzt in mein Bett. Das macht einem echt böse so ein Drecksgegurke anzuschauen.
Ich bin mir sicher Wir schaffen es nicht....
Wer nach dem was die Mannschaft bis dato in dieser Saison geleistet hat solch einen Kommentar verfasst der sollte sich einen anderen Verein suchen.......ist echt peinlich das sich so ein subjekt FCK Fan nennen darf......
awer echt.... des isch fa mich äfach purie dummheit... wahrscheinlich bisch du uzufriede mit dir selbschd weil im bett nix taugsch....
bullenbeisser hat geschrieben:kann bitte jemand mal dem kommentator die Fresse stopfen? der Typ vom DSF (Sport1) babbelt ein scheißdreck, dass is nimmer normal...
Leute soll ichs nochmal sagen? Oda hats jeder verstanden
SEAN hat geschrieben:Bei mir isses umgekehrt, immer wenn ich pissen muß, kassieren wir eins. Ohne scheiß, ich hab mir jetzt einen Eimer mit in den Wintergarten geholt, zur vorsicht!
STARK!!!!!
ALLES FÜR DEN FCK!!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust!
bullenbeisser hat geschrieben:kann bitte jemand mal dem kommentator die Fresse stopfen? der Typ vom DSF (Sport1) babbelt ein scheißdreck, dass is nimmer normal...
Leute soll ichs nochmal sagen? Oda hats jeder verstanden
Hm? WAS könnteste du nur meinen?!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
mein lieber Herr Schiedsrichter, 2 x halten gegen Lakic und kein Elfmeter, da kann man auch einen davon geben. Insges. schlechte Schiedsrichterleistung