ein blindes Huhn findet jeden Korn ... orre so ähnlischSchlossberg hat geschrieben:Mensch Rudi, Tagessieger!
Ich gebe zu, ich bin schwer beeindruckt.
-----------------------------
Übrigens:![]()
![]()
@OWL-Teufel

ein blindes Huhn findet jeden Korn ... orre so ähnlischSchlossberg hat geschrieben:Mensch Rudi, Tagessieger!
![]()
@OWL-Teufel
Du Blindkorntrinker orre so ähnlichSteini hat geschrieben:ein blindes Huhn findet jeden Korn ... orre so ähnlischSchlossberg hat geschrieben:Mensch Rudi, Tagessieger!
![]()
@OWL-Teufel
Do hoscht awer ener unerschlage.FCK58 hat geschrieben: ... ...
Edith sagt:
So ist es halt: Der FCK hat einen Thines - der FC dagegen nur einen Thünnes.
Meine bessere Hälfte hat mir nicht frei gegeben, sie geht mitFCK58 hat geschrieben:Ich habe mir gerade von meiner besseren Hälfte für Freitag Abend meinen Urlaubsschein abzeichnen lassen.![]()
Wenn jemand von den üblichen Verdächtigten noch ne Karte für die West hat, bitte melden.
Bevorzugt 6.1
Ich werde, wenn überhaupt, nur kurz an der Buzz aufschlagen, da ich ins Museum muss. Könnte jemand so raundebaud 18.10h an Block 6.1 sein, um mir den Weg in den Block 6.1 zu zeigen? Ansonsten könnte ich den 6.1er mit dem 6.4 verwechseln und mich dorthin verirren.FCK58 hat geschrieben:Das würde ich an ihrer Stelle auch machen. Bei so einem alten Schlawiner.![]()
Man sieht sich morgen an der Buzz. Eine Karte habe ich zwar noch nicht, dann muss ich halt etwas früher hoch laufen.
Das wäre fatal, sie hat selbst 6.4.FCK58 hat geschrieben:Jaja, die eigene Frau an der West abstellen.....
Die Lady mit den dicken Titten in 6.4 hat mich dann aber getröstet.![]()
.
Doi Sproch verschdrehd de ald Owwel doch net, babble hochdeitsch, donn raffders!FCK58 hat geschrieben:Jaja, de Owwel, die ald Ratt, hott des Theater hald rechtzeitisch geroche unn sich zum FC Boonekamp o5 abgesetzt.
Ach, noch ä paa Bier un mit Jäcky verdinntem Cola klappt des gonz gut beim Werner.Der alter FCKler hat geschrieben:
Doi Sproch verschdrehd de ald Owwel doch net, babble hochdeitsch, donn raffders!