Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

auch wenn es wohl ziemlich unrealistisch ist und vielleicht auch nicht die breite masse anspricht, so hätte ich mich um Thorsten Frings bemüht. Man hätte ihm eben einAngebot machen müssen, wie ein bis zwei jahre hier spielen, danach unterstützung beim trainerschein machen usw..

Man hätte ihm aufzegen können, dass er hier eine aufstrebende junge mannschaft hat die er führen könnte.
Ich hätte es gut gefunden :)
mosie17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mosie17 »

XXchrisXX hat geschrieben:auch wenn es wohl ziemlich unrealistisch ist und vielleicht auch nicht die breite masse anspricht, so hätte ich mich um Thorsten Frings bemüht. Man hätte ihm eben einAngebot machen müssen, wie ein bis zwei jahre hier spielen, danach unterstützung beim trainerschein machen usw..

Man hätte ihm aufzegen können, dass er hier eine aufstrebende junge mannschaft hat die er führen könnte.
Ich hätte es gut gefunden :)
ich auch , wobei frings persönlich sich mehr für einen job im ausland interesiert..
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ne sorry frings wär schwachsinn! der is zu alt und auf der position sind wir gut besetzt...
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

http://www.transfermarkt.de/de/gama/pro ... 15568.html
wäre eventuell ablösefrei und wäre ein guter mann für die aussen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/gama/profil/spieler_15568.html
Muß nicht unbedingt sein, aber bei seinem Berater würd ich mich für den FCK gerne mal bei dem Spielermaterial bedienen. Wahnsinn, was der alles unter Vertrag hat. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Fast alles nur portugiesen, sonst ist mir nichts aufgefallen :D .
Wer ist den dieser Ronaldo oder wie der heißt?
steffenz
Beitrag von steffenz »

Auch wenn ich dafür Prügel bekomme....aber ich würde Altintop holen! Im Sturm müssen wir noch nachlegen!
Altintop ist ablösefrei und ich bin mir sicher das er beim FCK wieder aufblüht!!
Also bitte Altintop im Hinterkopf behalten!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

steffenz hat geschrieben:Auch wenn ich dafür Prügel bekomme....aber ich würde Altintop holen! Im Sturm müssen wir noch nachlegen!
Altintop ist ablösefrei und ich bin mir sicher das er beim FCK wieder aufblüht!!
Dafür muss ich dich jetzt leider steinigen. Bild

Nein mal im Ernst, ich denke, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, wenn Shechter jetzt endlich mal verpflichtet wird und Zellner ist ja auch noch da und Derstoff ...
steffenz
Beitrag von steffenz »

Schobbe hat geschrieben:
steffenz hat geschrieben:Auch wenn ich dafür Prügel bekomme....aber ich würde Altintop holen! Im Sturm müssen wir noch nachlegen!
Dafür muss ich dich jetzt leider steinigen. Bild

Nein mal im Ernst, ich denke, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, wenn Shechter jetzt endlich mal verpflichtet wird und Zellner ist ja auch noch da und Derstoff ...
Ja aber ich denke wir können jetzt nicht von Zellner und Derstorf erwarten, das sie regelmäßig treffen....man darf nicht vergessen das es ein RIEßEN Sprung ist von den AMAS zu den Profis! Wir brauchen , meiner meinung nach, noch 1 erfahrenen Stürmer...und da kommt wohl nur einer in frage,der ablösefrei ist! Altintop!
aso...danke für die Steine....davon werd ich mir schön nen Halil Altintop Schrein bauen..und wenn noch welche übrig bleiben, noch nen Bancé schrein daneben!
:lol: :lol: :lol:
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
steffenz
Beitrag von steffenz »

hat sich wohl erledigt!
laut videotext sat 1 seite 214 wechselt er wohl in die türkei zu eskisehirspor!
:traurig:
hightower

Beitrag von hightower »

RedGlory hat geschrieben:Alaba ausleihen falls finanziell überhaupt machbar. :wink:
den Gedanken hat ich auch schon, dass wär en feiner Zug von den Bayern und ein feiner Arschtritt für Herrn Hopp :D
online-labormagazin

Beitrag von online-labormagazin »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/gama/pro ... 15568.html
http://www.transfermarkt.de/de/david-od ... _1716.html wäre auch eventuell ablösefrei und der junge hat mich schon immer beeindruckt. er wäre perfekter hlousek ersatz.
online-labormagazin

Beitrag von online-labormagazin »

Was würdet ihr von David Odonkor halten ?... ich fande es ist ein klasse spieler der vom kampf lebt und sich prima durchsetzen kann, er würde meiner meinung gut nach lautern passen. er wäre auch nicht zu teuer bevor er seine schnelligkeit beim ksc verschwendet ;)
SEAN

Beitrag von SEAN »

online-labormagazin hat geschrieben:Was würdet ihr von David Odonkor halten ?... ich fande es ist ein klasse spieler.....
...gewesen. :wink:
Nur für die Linie rauf und runter zu brummen, dafür brauchen wir ihn nicht. Wenn er den mal länger als 6 Wochen am Stück fit ist. Das kann auch Walch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Piet.loves.Fck

steffenz hat geschrieben:
Ja aber ich denke wir können jetzt nicht von Zellner und Derstorf erwarten, das sie regelmäßig treffen....man darf nicht vergessen das es ein RIEßEN Sprung ist von den AMAS zu den Profis! Wir brauchen , meiner meinung nach, noch 1 erfahrenen Stürmer...und da kommt wohl nur einer in frage,der ablösefrei ist! Altintop!
achso kommt da nur altintop in frage... fuck
OttoR

Beitrag von OttoR »

McQuade hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Gute Idee, mal zurück auf Seite 1 zu blättern. Außer Auer habe ich aber keinen dort gelesen, der bei uns war. Also wie der Kollege weiter oben schrieb, ist die Trefferquote äußerst dürftig.
der janker wurde doch auch genannt sowie amanatidies, graue vorzeit
Ja, klar, aber die waren bei uns in der 1. Liga am Start und nicht in der 2. Liga. Sorry, dass ich nur von der zwoten Liga ausging.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Flow

Beitrag von Flow »

ich bin der meinung, dass wir in der zentrale noch jemanden gebrauchen können, der unsern tiffi entlastet...

von tiffert kann man nicht mehr erwarten, dass er wieder so eine herausragende saison spielt wie die letzte...

und fällt er mal aus, vill ja auch verletzungsbedingt, haben wir relativ wenig in der hinterhand, was tiffert ebenbürtig ersetzen könnte...hätte deswegen auch feulner sehr gern hier gesehen..
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Flow hat geschrieben:ich bin der meinung, dass wir in der zentrale noch jemanden gebrauchen können, der unsern tiffi entlastet...
Sehe im zentralen/defensiven Mittelfeld absolut keinen Bedarf. De Wit, Petsos, Kirch können alle vor der Abwehr oder zentral spielen.
Betze!
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

jetzt wo Adam verletzt ist wäre doch Asamoah ne Option!?
Die_Betze_Buben
Beitrag von Die_Betze_Buben »

badischpfalz hat geschrieben:jetzt wo Adam verletzt ist wäre doch Asamoah ne Option!?
Aber nur wenn wir den Schalkern im Austausch Trapp oder Ivo geben... am Besten natürlich beide...

Ich glaube mit Schalke kann man in dieser Saison nicht mehr über Transfers reden... leider... :?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

badischpfalz hat geschrieben:jetzt wo Adam verletzt ist wäre doch Asamoah ne Option!?
Zum Kirschenpflücken vielleicht.

Edith ist im Nachhinein heilfroh, dass Nemec nicht von 'nem Baumwollstrauch gefallen ist, das hätt hier wieder 'ne Diskussion gegeben... :lol:
Zuletzt geändert von Hellboy am 21.06.2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Piet.loves.Fck

am besten noch jancker dazu
top sturm duo
Gamba

Beitrag von Gamba »

Wann fängt man an sich ernsthaft mit Stefan Maierhofer zu beschäftigen?

Jetzt wo klar ist, dass Nemec leider 3 Monate ausfällt, muss ein "weiterer" Stürmer her.

Wenn nur endlich mal Shechter definitiv verpflichtet wäre!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Gamba hat geschrieben:Wann fängt man an sich ernsthaft mit Stefan Maierhofer zu beschäftigen?

Jetzt wo klar ist, dass Nemec leider 3 Monate ausfällt, muss ein "weiterer" Stürmer her.

Wenn nur endlich mal Shechter definitiv verpflichtet wäre!
wieso willst du so nen chancentod..?

und knapp ein einhalb mio. für nen auswechselspieler..?
Antworten