auch wenn es wohl ziemlich unrealistisch ist und vielleicht auch nicht die breite masse anspricht, so hätte ich mich um Thorsten Frings bemüht. Man hätte ihm eben einAngebot machen müssen, wie ein bis zwei jahre hier spielen, danach unterstützung beim trainerschein machen usw..
Man hätte ihm aufzegen können, dass er hier eine aufstrebende junge mannschaft hat die er führen könnte.
Ich hätte es gut gefunden
XXchrisXX hat geschrieben:auch wenn es wohl ziemlich unrealistisch ist und vielleicht auch nicht die breite masse anspricht, so hätte ich mich um Thorsten Frings bemüht. Man hätte ihm eben einAngebot machen müssen, wie ein bis zwei jahre hier spielen, danach unterstützung beim trainerschein machen usw..
Man hätte ihm aufzegen können, dass er hier eine aufstrebende junge mannschaft hat die er führen könnte.
Ich hätte es gut gefunden
ich auch , wobei frings persönlich sich mehr für einen job im ausland interesiert..
Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/gama/profil/spieler_15568.html
wäre eventuell ablösefrei und wäre ein guter mann für die aussen
Muß nicht unbedingt sein, aber bei seinem Berater würd ich mich für den FCK gerne mal bei dem Spielermaterial bedienen. Wahnsinn, was der alles unter Vertrag hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Auch wenn ich dafür Prügel bekomme....aber ich würde Altintop holen! Im Sturm müssen wir noch nachlegen!
Altintop ist ablösefrei und ich bin mir sicher das er beim FCK wieder aufblüht!!
Also bitte Altintop im Hinterkopf behalten!
steffenz hat geschrieben:Auch wenn ich dafür Prügel bekomme....aber ich würde Altintop holen! Im Sturm müssen wir noch nachlegen!
Altintop ist ablösefrei und ich bin mir sicher das er beim FCK wieder aufblüht!!
Dafür muss ich dich jetzt leider steinigen.
Nein mal im Ernst, ich denke, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, wenn Shechter jetzt endlich mal verpflichtet wird und Zellner ist ja auch noch da und Derstoff ...
steffenz hat geschrieben:Auch wenn ich dafür Prügel bekomme....aber ich würde Altintop holen! Im Sturm müssen wir noch nachlegen!
Dafür muss ich dich jetzt leider steinigen.
Nein mal im Ernst, ich denke, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, wenn Shechter jetzt endlich mal verpflichtet wird und Zellner ist ja auch noch da und Derstoff ...
Ja aber ich denke wir können jetzt nicht von Zellner und Derstorf erwarten, das sie regelmäßig treffen....man darf nicht vergessen das es ein RIEßEN Sprung ist von den AMAS zu den Profis! Wir brauchen , meiner meinung nach, noch 1 erfahrenen Stürmer...und da kommt wohl nur einer in frage,der ablösefrei ist! Altintop!
aso...danke für die Steine....davon werd ich mir schön nen Halil Altintop Schrein bauen..und wenn noch welche übrig bleiben, noch nen Bancé schrein daneben!
Was würdet ihr von David Odonkor halten ?... ich fande es ist ein klasse spieler der vom kampf lebt und sich prima durchsetzen kann, er würde meiner meinung gut nach lautern passen. er wäre auch nicht zu teuer bevor er seine schnelligkeit beim ksc verschwendet
online-labormagazin hat geschrieben:Was würdet ihr von David Odonkor halten ?... ich fande es ist ein klasse spieler.....
...gewesen.
Nur für die Linie rauf und runter zu brummen, dafür brauchen wir ihn nicht. Wenn er den mal länger als 6 Wochen am Stück fit ist. Das kann auch Walch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
steffenz hat geschrieben:
Ja aber ich denke wir können jetzt nicht von Zellner und Derstorf erwarten, das sie regelmäßig treffen....man darf nicht vergessen das es ein RIEßEN Sprung ist von den AMAS zu den Profis! Wir brauchen , meiner meinung nach, noch 1 erfahrenen Stürmer...und da kommt wohl nur einer in frage,der ablösefrei ist! Altintop!
OttoR hat geschrieben:
Gute Idee, mal zurück auf Seite 1 zu blättern. Außer Auer habe ich aber keinen dort gelesen, der bei uns war. Also wie der Kollege weiter oben schrieb, ist die Trefferquote äußerst dürftig.
der janker wurde doch auch genannt sowie amanatidies, graue vorzeit
Ja, klar, aber die waren bei uns in der 1. Liga am Start und nicht in der 2. Liga. Sorry, dass ich nur von der zwoten Liga ausging.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
ich bin der meinung, dass wir in der zentrale noch jemanden gebrauchen können, der unsern tiffi entlastet...
von tiffert kann man nicht mehr erwarten, dass er wieder so eine herausragende saison spielt wie die letzte...
und fällt er mal aus, vill ja auch verletzungsbedingt, haben wir relativ wenig in der hinterhand, was tiffert ebenbürtig ersetzen könnte...hätte deswegen auch feulner sehr gern hier gesehen..