Ich bin auch kein Freund von Stark, aber sein Verhalten im Fall des Relegationsspiels ist nun wirklich alles andere als selbstdarstellerisch.Benutzernamen hat geschrieben:Dieser Stark ist der ekelerregendste Selbstdarseller im gesamten Fußball. Schon alleine wegen dieser Fresse bin ich für ein Wiederholungsspiel...
PS: Erinnert sich noch einer an sein Skandalspiel von uns 98 gg. den BVB, was die Meisterschaft unötig spannend machte?
Er hat (meines Erachtens) sehr gut im Stadion auf die Vorkommnisse reagiert und bei seiner Aussage hat er schlicht das geschildert, was sich zugetragen hat. Ich würde mir so etwas als Schiedsrichter auch nicht bieten lassen. Sich als Schiri von einem Spieler als Arschloch und Wichser bezeichnen zu lassen kann man mit viel Wohlwollen ja vielleicht noch unter den Tisch fallen lassen angesichts der Umstände (muss man aber nicht, ich kann ihn da völlig verstehen), aber spätestens beim Angriff ist Schluss. Ich finde sein Verhalten und auch die Anzeige völlig angemessen. Man muss sich nicht alles bieten lassen. Auch Stark stand bei diesem Spiel massiv unter Druck, nicht nur die Hertha-Spieler. Nur hat er es geschafft das professionell über die Bühne zu bringen.
Zur gestrigen Verhandlung:
Meine Güte, was für eine Schmierenkomödie. Die Hertha-Spieler sprechen sich für die Aussagen so dermaßen offensichtlich ab (die armen Südamerikaner!!!111elf) dass ich als Richter mir verarscht vorkommen würde. Hertha-Anwalt Schickhardt glänzt mit hanebüchenen Vergleichen ("Da gab es auf dem Spielfeld ein Feuerwerk, das war größer als an Silvester in Ludwigsburg.") und Preetz... Ja, Preetz ist und bleibt halt ein Schwätzer.
Persönliches Highlight: Die Nachfrage an einen Spieler, ob er denn portugiesisch könne weil er so genau wisse wie sich "die Südamerikaner" gefühlt hätten.
Ehrlich, Hertha macht sich hier zur Lachnummer der Nation. Der Protest selbst ist völlig legitim, aber das Schauspiel das hier abgeliefert wird ist eines Bundesligisten unwürdig. Als Fan würde ich mich für die Art und Weise in Grund und Boden fremdschämen.