Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

hope 09 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans ! Bin heute das erste Mal im Forum dabei. Bin seit 12 Jahre mit Familie Stammgast mit Dauerkarte im Block 7.1 und werde künftig auch meine Meinung zum Besten geben. Wünsche uns allen eine spannende Saison!! :teufel2:
Herzlich Willkommen, aber willst du dir das wirklich antun? :lol:
3. Liga verhindern!
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Aso wenn Jonas Kamper stimmen sollte wäre das doch einer. Kern eher als Backup oder als Ersatz, wenn Lakic geht
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Coolaid
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Also Kamper hat noch ein Jahr Vertrag in der nicht existierenden Stadt. Kostet also Ablöse, und die wird wohl nicht unter 700.000 EUR liegen. Wenn der Andere wirklich Kern ist, dann ist Jendriseks Abgang ja schon so gut wie sicher. Zu viele Stürmer und zudem noch zu teuer.
XXIII

Beitrag von XXIII »

Gandalf446 hat geschrieben:Aso wenn Jonas Kamper stimmen sollte wäre das doch einer. Kern eher als Backup oder als Ersatz, wenn Lakic geht
Ich denke mal eher wenn jendrisek geht. Kamper steht auch bei mir hoch im Kurs
Marky

Beitrag von Marky »

Gandalf446 hat geschrieben:Aso wenn Jonas Kamper stimmen sollte wäre das doch einer. Kern eher als Backup oder als Ersatz, wenn Lakic geht
Nicht Lakic geht, sondern Jendrisek. Sein Ersatzmann ist Anton Fink.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Würde mich über den Enrico sehr freuen. Stefan und er kennen sich vom Waldhof :wink: . Mit dem hätten wir endlich mal wieder eine richtige Drecksau im Team. Der und der Lucky vorne, da gibts ordentlich blauen Flecken für die Abwehrreihen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Was mir erst jetzt einfällt: Was hier für Namen und Merktwerte auf den Tisch geworfen werden...
Kern: 1,5 Mio
Kamper: 1,3 Mio

Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Gandalf446 hat geschrieben:Was mir erst jetzt einfällt: Was hier für Namen und Merktwerte auf den Tisch geworfen werden...
Kern: 1,5 Mio
Kamper: 1,3 Mio
Kern ist ablösefrei, Kamper kostet. Aber beide kosten auch Gehalt. Deswegen wäre dies nur eine logische Konsequenz von Jendriseks Abgang. Angeblich wollen wir ja 2,5 Mio für ihn. Wenn wir 2 Mio kriegen passt es mit den Neuzugängen.
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Nr. 4 : Enrico Kern
Nr.5 : Jonas Kamper
das ist mal butter bei den fischen
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

hab zwar keine quellen und auch keine ahnung (aber davon viel), glaube aber weder an kamper noch an kern...beide zu teuer...und kern als backup?der wird sich mal freudig am popo lecken lassen...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ich meinte ja nur die Marktwerte, nicht die z uzahlende Ablöse. Sicher muss dann einer der aktuellen 2 Stürmer verkauft werden. Wen es da treffen wird wird sich zeigen

OM: Anton Fink
Sturm: Lakic - Kern

Wäre ne Geile konstellation

West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Lieber amedick5

Es ist noch gar nicht so lange her, das gehörtest Du auch zu einer verschworenen Gemeinschaft, die über geheime Insidernachrichten verfügte.
Kurz drauf stellte sich heraus, das es doch nicht so 100% wahr war.
Nun bringst Du genau wie der User Wiese immer wieder neue Gerüchte bzw. Vermutungen in Umlauf.
Was steckt denn eigentlich dahinter?
Entweder Du bringst mal wirklich Fakten, oder Du solltest mal langsam lieber die Bälle flach halten. Mit solchen ständig und immer wieder kehrenden Behauptungen, schadet Ihr durchaus dem Verein.
Du kannst mich gerne per PN eines besseren belehren.

amedick5 hat geschrieben:habe eben gehört das die 5 neuzugänge echte neuzugänge sind also nich mit becker und akcam

1 siegert
2 simac
3 anton fink
4 den spielertyp haben wir schon?! :?:
5 ein finde ich guter däne!!!

:wink: hoffe es stimmt!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Wär schon scheisse wenn Erik geht. Denn dass der 1000 mal besser als Kern ist, ich denke da sind wir uns einig und ob Fink ihn sofort ersetzen kann.....Ich weiss nicht so recht. Naja aber so ist das Geschäft, wenn wir von dem Geld Kern und Kamper holen, dann find ichs Ok.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

XDANOWARX hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Nr. 4 : Enrico Kern
Nr.5 : Jonas Kamper
das ist mal butter bei den fischen
Wieviel Prozent Wahrheitsgehalt hat die Geschichte? Bei den vielen Gerüchten wird man durchaus misstrauisch.
3. Liga verhindern!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

West Devil Lautern hat geschrieben:Lieber amedick5

Es ist noch gar nicht so lange her, das gehörtest Du auch zu einer verschworenen Gemeinschaft, die über geheime Insidernachrichten verfügte.
Kurz drauf stellte sich heraus, das es doch nicht so 100% wahr war.
Nun bringst Du genau wie der User Wiese immer wieder neue Gerüchte bzw. Vermutungen in Umlauf.
Was steckt denn eigentlich dahinter?
Entweder Du bringst mal wirklich Fakten, oder Du solltest mal langsam lieber die Bälle flach halten. Mit solchen ständig und immer wieder kehrenden Behauptungen, schadet Ihr durchaus dem Verein.
Du kannst mich gerne per PN eines besseren belehren.

amedick5 hat geschrieben:habe eben gehört das die 5 neuzugänge echte neuzugänge sind also nich mit becker und akcam

1 siegert
2 simac
3 anton fink

ich hab doch gesagt das ich es nicht genau weiß und geschrieben ich HOFFE das es stimmt!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Gandalf446 hat geschrieben:Ich meinte ja nur die Marktwerte, nicht die z uzahlende Ablöse. Sicher muss dann einer der aktuellen 2 Stürmer verkauft werden. Wen es da treffen wird wird sich zeigen

Hoffe, diese Konstellation hilft uns über den Trainernamen hinweg.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Gandalf446 hat geschrieben:Ich meinte ja nur die Marktwerte, nicht die z uzahlende Ablöse. Sicher muss dann einer der aktuellen 2 Stürmer verkauft werden. Wen es da treffen wird wird sich zeigen

Dann hätte SK ja DOCH gute Arbeit geleistet...oder?! 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Betzinho hat geschrieben:Wär schon scheisse wenn Erik geht. Denn dass der 1000 mal besser als Kern ist, ich denke da sind wir uns einig und ob Fink ihn sofort ersetzen kann.....Ich weiss nicht so recht. Naja aber so ist das Geschäft, wenn wir von dem Geld Kern und Kamper holen, dann find ichs Ok.

denke das erik 1.liga spielen will alleine schon wegen der nationalmannschaft!!!
und er bekommt mehr geld!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Alm-Teufel hat geschrieben:
XDANOWARX hat geschrieben: das ist mal butter bei den fischen
Wieviel Prozent Wahrheitsgehalt hat die Geschichte? Bei den vielen Gerüchten wird man durchaus misstrauisch.
0% oder 100% - such dir was aus. Wir interpretieren nur amedicks nebulösen Post :wink:

P.S. Zumindest hat amedick nicht gleich dementiert. "Kein Kommentar" heißt in Fachkreisen "Es stimmt"....
Zuletzt geändert von Marky am 14.06.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Marky hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben: Wieviel Prozent Wahrheitsgehalt hat die Geschichte? Bei den vielen Gerüchten wird man durchaus misstrauisch.
0% oder 100% - such dir was aus. Wir interpretieren nur amedicks nebulösen Post :wink:
ich weiß es selbst nicht ob das stimmt aber wenn erik geht wovon ich ausgehe halte ich es für möglich!!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

hope 09 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans ! Bin heute das erste Mal im Forum dabei. Bin seit 12 Jahre mit Familie Stammgast mit Dauerkarte im Block 7.1 und werde künftig auch meine Meinung zum Besten geben. Wünsche uns allen eine spannende Saison!! :teufel2:
Wir sind zwar hier alle etwas bescheuert,aber in der Masse fällt das nicht so auf.Der Ton ist zuweilen rauh aber dennoch herzlich.Also fleißig mitdiskutieren und bloß kein Blatt vor den Mund nehmen.Und solltest du mal tüchtig kontra kriegen,macht nichts,da muß man durch.Und wenn dich das alles immer noch nicht abschreckt,gehörst du genau hier hin.
Willkommen bei DBB! :teufel2:
gringno

Beitrag von gringno »

Jonas Kamper wäre nur bezahlbar, wenn Jendrisek geht. Fände ich schade, aber es ist dann eben so. Und entweder Kern oder Fink könnten Jendrisek ersetzen. Was spielt Kamper denn für ein Position? Doch eher Mittelfeld als Sturm, oder? In Bielefeld hat er so richtig noch nicht überzeugt, aber vielleicht braucht er noch ein bisschen. Ich finde übrigens, dass wir mit Akcam auch noch einen haben, der kreativ spielen kann . . .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

1 siegert
2 simac
3 anton fink

Jetzt weiß ich auch,warum Du tagelang den Rasen gemäht hast. Du willst das Gras besser wachsen hören. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mika
Beitrag von Mika »

@amedick:

wenns net genau weißt, warum schreibste es dann überhaupt ???
keine sau interessierts hier, was "vermutet" wird.. dann nenn halt namen, oder halt einfach die gosch... es nervt hsowas von abartig, ob bei DBB, TM oder RT ständig irgendwelche trolle, kiddies oder erfolgsgeile lutscher hin und her springen, die meinten angebliche psyeudo internas raus hauen zu müssen...

und wenn dann bei 100 angeblich geposteten namen 99 falsch sind und mal glücklicherweise einer stimmt (TimWi läßt grüssen) wird sich gebrüstet: sag ich doch, wußte ich doch, blablabla..

wenn die ganzen pseudo und wirklichen insider die 6 wochen die fresse gehalten hätte wär das ganze drama mit trainer / spielern 10x leichter zu ertragen gewewsen, weil man sich net stänsig hoffnungen gemacht hätte..

mann mann mann... :?
XXIII

Beitrag von XXIII »

Also ich halte es auch für realistisch. Ich bin aber auch der Meinung das es nicht klar geht zu sagen das der Trainer mitentscheidet und SK morgen 5 Neue ohne Trainer präsentiert. Ich denk wenn morgen ne PK ist dann lässt er die Katze aus dem Sack
Gesperrt