ja klarbetzebub2 hat geschrieben:Das Flutlicht ?XXIII hat geschrieben: ein gutes hoff ich

das wird jetzt neuerdings das ganze jahr über an gelassen
ja klarbetzebub2 hat geschrieben:Das Flutlicht ?XXIII hat geschrieben: ein gutes hoff ich
Das ist kein Licht. Das ist das glühende Faxgerät.der-neue-trainer hat geschrieben:ich kann eine gute nachricht überbringen ... auf dem berg brennt licht![]()
ist das ein schlechtes oder gutes zeichen?
Karel Brückner bekommt Angst im Dunkeln. Also kein Grund zur Veranlassung. Oder Pille hat Goleo angezündet...der-neue-trainer hat geschrieben:ich kann eine gute nachricht überbringen ... auf dem berg brennt licht![]()
Yepp. es besteht bereits eine Standleitung nach osnabrücktim_price hat geschrieben:Das ist kein Licht. Das ist das glühende Faxgerät.der-neue-trainer hat geschrieben:ich kann eine gute nachricht überbringen ... auf dem berg brennt licht![]()
Wollitz steht nicht nur in der FCK-Geschichte weit hinten, er hat sogar mehrere Schritte der Evolution verschlafen und steht auf einer Stufe mit niederen Primaten.rudideivel hat geschrieben:Im übrigen ist Wollitz kein Trainer,
er ist umherlaufendes Trampeltier an der Aussenlinie.
Er hat uns als Spieler mit dem Abstieg 1996 schon kein Glück gebracht.
Er steht in der Fck Geschichte in den allerhintersten Reihen,
auf einer Stufe mit Rekdal.
jaaaaaaabetze-weck hat geschrieben:Melde Dich nochmal wenn weißer Rauch aufsteigt!der-neue-trainer hat geschrieben:ich kann eine gute nachricht überbringen ... auf dem berg brennt licht![]()
tim_price hat geschrieben:Mist, hab ordentlich einen im Tee und muss morgen arbeiten.
Meint ihr wir finden heute nacht den Trainer noch (oder gibts vielleicht sogar gegen Mitternacht ne PK?) ?
Dann würd ich nämlich wach bleiben.
Habemus Wollitz!betze-weck hat geschrieben:Melde Dich nochmal wenn weißer Rauch aufsteigt!der-neue-trainer hat geschrieben:ich kann eine gute nachricht überbringen ... auf dem berg brennt licht![]()
Welche Vergangenheit? Wollitz kam zu einer besch... Zeit zum FCK, zuTeufel82 hat geschrieben: Dann such dir mal einen anderen Weg dich schlapp zu lachen.
Also bitte, wie kann man Claus Dieter Wollitz nur ernsthaft ins Gespräch bringen bei seiner Vergangenheit.
Als Spieler bei uns ne Lusche, gegen Helden des FCK lästern und dann Cheftrainer hier werden.
Also bitte, bevor der es wird dann noch eher ein Matthäus ( Hierauf wird jetzt bitte nicht geantwortet, das war ein WITZ)
Licht? Licht is egal!der-neue-trainer hat geschrieben:ich kann eine gute nachricht überbringen ... auf dem berg brennt licht![]()
Nk-Town hat geschrieben:Licht? Licht is egal!der-neue-trainer hat geschrieben:ich kann eine gute nachricht überbringen ... auf dem berg brennt licht![]()
Rauch, mer brauche weissa Rauch.
Sach Bescheid.
Es reicht schon wenn wir das Vertragsangebot von Foda im mittelkreis verbrennen.Underfire hat geschrieben:Nk-Town hat geschrieben: Licht? Licht is egal!
Rauch, mer brauche weissa Rauch.
Sach Bescheid.
Geh mal einer hoch zum Berg und zünde ne weiße Rauchbombe!
er existiert,das reichtamedick5 hat geschrieben:hey ich bin erst 16 jahre alt aber ein riesen fck-fan ich bekomme den hass auf wollitz schon lange mit und wollte mal fragen was er eigentlich gemacht hat?
ich weiß nur was vor irgendwelchen interviews?!![]()
danke im vorraus
Dann wären die Fans derer Vereine genauso angepisst gewesen wie wir!!!Anhänger hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben: Dann such dir mal einen anderen Weg dich schlapp zu lachen.
Also bitte, wie kann man Claus Dieter Wollitz nur ernsthaft ins Gespräch bringen bei seiner Vergangenheit.
Als Spieler bei uns ne Lusche, gegen Helden des FCK lästern und dann Cheftrainer hier werden.
Also bitte, bevor der es wird dann noch eher ein Matthäus ( Hierauf wird jetzt bitte nicht geantwortet, das war ein WITZ)
Und abschließend die Frage, wie hätte man reagiert, wenn Wollitz seine
Aussagen gegenüber anderen Vereinen, anderen früheren "Helden"
getätigt hätte, und dies in seiner Eigenschaft als FCK-Trainer?
Abgemacht! Nach dem fünfzehnten Bischoffs wird Labbadia vermutlich der einizige Name sein, den du noch aussprechen kannst!Satanische Ferse hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Mist, hab ordentlich einen im Tee und muss morgen arbeiten.
Meint ihr wir finden heute nacht den Trainer noch (oder gibts vielleicht sogar gegen Mitternacht ne PK?) ?
Dann würd ich nämlich wach bleiben.
Ich lös dich ab! Hab mir grad paar Pullen kaltgestellt und hab mich auf eine lange Nacht eingestellt. Termine habe ich morgen auch keine.
Satanische Ferse hat geschrieben:Krieg immer mehr den Hals auf die Alte von Foda! Als könnte frau nicht auch in der Lautrer Fußgängerzone rumstöckeln. Und dann dieser piensige Sohn. Matura! Mein Vatter hat bei meiner Führescheinprüfung auch nicht neben dran gesessen. Bestanden hab ich trotzdem und den Lappen immer noch und das ohne Unterbrechung.
Haste wirklich..."Hab mir grad paar Pullen kaltgestellt und hab mich auf eine lange Nacht eingestellt. Termine habe ich morgen auch keine.Satanische Ferse hat geschrieben:Krieg immer mehr den Hals auf die Alte von Foda! Als könnte frau nicht auch in der Lautrer Fußgängerzone rumstöckeln. Und dann dieser piensige Sohn. Matura! Mein Vatter hat bei meiner Führescheinprüfung auch nicht neben dran gesessen. Bestanden hab ich trotzdem und den Lappen immer noch und das ohne Unterbrechung.