Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Mit Bestürzung muß ich feststellen, dass der Thread geschwächelt hat. Zwischen 02:02 ( FCK58 ) und 05:58 ( Antikochteufel ) gab es keinen einzigen Post.
Was war heute bloß mit unserer Nachtschicht los? Unerlaubt vom PC entfernt oder Stromausfall? Auch von unserem Gastschreiber Rettig keine Spur, lag vermutlich schnarchend in seiner Puppenkiste, eine knuffige Nachbildung von Helmut Haller dicht an seinen Körper gepreßt. Kein Verlaß auf die Leute. Träumt denn hier nachts keiner von Bello? :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:Mit Bestürzung muß ich feststellen, dass der Thread geschwächelt hat. Zwischen 02:02 ( FCK58 ) und 05:58 ( Antikochteufel ) gab es keinen einzigen Post.
Was war heute bloß mit unserer Nachtschicht los? Unerlaubt vom PC entfernt oder Stromausfall? Auch von unserem Gastschreiber Rettig keine Spur, lag vermutlich schnarchend in seiner Puppenkiste, eine knuffige Nachbildung von Helmut Haller dicht an seinen Körper gepreßt. Kein Verlaß auf die Leute. Träumt denn hier nachts keiner von Bello? :wink:
ICh saß da und wartete darauf das endlich mal was Beantwortungswürdiges schreibt. So gegen 5:00 hab ich dann aufgegeben.
Es gibt immer was zu lachen.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

kadlec hat geschrieben: Träumt denn hier nachts keiner von Bello? :wink:
Doch, und zum träumen muß man schlafen, aber wenn ich schon träume, dann nicht von Bello sondern dem aufstieg und dem darauffolgenden Titel in der ersten BuLi :D :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Ja , Axel zu Ehren müssen wir wenigstens 600 Posts zusammenkriegen...
1.000 Posts zu seiner Abschiedsverkündigung wäre natürlich Guiness-mässig und für dbb ein denkwürdiger und historisch zu nennender Tag ... :D
Also , nicht schwächeln , weiterschreiben , auch wenn mal Schwachs..n dabei ist, macht ja nichts ... :wink:
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

ok
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Hätte nie gedacht daß Axel unseren Verein so schnell verlässt!
Einen Kämpfer und einer der für jeden scheiß sich jedes mal kaputt läuft kann mann in einer Manschaft immer gebrauchen!!!!!
Aber für was will man in Augsburg schon kämpfen für den nicht abstieg :lol:

ALLES FÜR AXEL!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

xD gut so? oder soll ich noch mehr und noch kürzere Beiträge schreiben? 8-)
flammendes Inferno

**betzeboy94** hat geschrieben:xD gut so? oder soll ich noch mehr und noch kürzere Beiträge schreiben? 8-)
:o ein wenig lesenswert sollte es schon sein. :D
simba

Beitrag von simba »

flammendes Inferno hat geschrieben:Ja , Axel zu Ehren müssen wir wenigstens 600 Posts zusammenkriegen...
1.000 Posts zu seiner Abschiedsverkündigung wäre natürlich Guiness-mässig und für dbb ein denkwürdiger und historisch zu nennender Tag ... :D
Also , nicht schwächeln , weiterschreiben , auch wenn mal Schwachs..n dabei ist, macht ja nichts ... :wink:
Das mit dem Schwachsinn hättest Du nun nicht noch extra erwähnen brauchen..........
sahnehäufchen

Beitrag von sahnehäufchen »

Über ein halbes Tausend Beiträge wegen eines normalen Spielerwechsels? Man meint gerade ein Urgestein würde wegwollen! Wie tief ist den der FCK gesunken, dass für viele User hier ein Bellinghausen wichtiger ist als der Verein. Wissen denn viele hier überhaupt, was eine Identifikationsfigur ist?

In Zeiten von DSD oder GnTM ist das ja auch nicht verwunderlich. Alexander Knaws war ja auch ein Superstar. Mittlerweile verwischen sich die Relationen. Muss man wirklich nur ein paar mal die Faust recken, sich die Lunge aus dem Leib renne und ein paar Lippenbekenntnisse abgeben um zum Superstar hier zu werden?

Wenn er bleiben will zu den angebotenen Konditionen, soll er bleiben. Ich wüsste aber nicht wo ich ihn einsetzen könnte?

Wenn er weg will soll er gehen.

Niemand von den Spielern ist mir wichtig genug, damit ich ihm nachweine oder das Wohl des Vereins über ihn stelle.

Viele sind hier sehr eindimensional gestrickt und deshalb verstehe ich auch die "Trauer". Aber genau das ist ein Grund dafür warum Wut entsteht, auf Sasic, Dzaka und Kuntz.
Gott sei Dank bin ich ein Mensch der komplexer denkt, obwohl einfach gestrick manchmal ein Segen sein kann.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Habe mal etwas recherchiert und bin auf den Song von Gianna Nannini aus den 80ern mit dem wundervollen Titel "Bello e Impossibile" gestoßen. Gebe hier mal ein paar ausgewählte Passagen in deutscher Übersetzung zum besten.

Finde in diesen Zeilen steckt alles drin, was hier in fast 600 Beiträgen in einer Rekordzeit von knapp 24 Stunden zusammen geschrieben wurde. :love: 8-)

hübsch, hübsch und unmöglich
mit deinem südlichen Geschmack
hübsch, hübsch und unbesiegbar
mit deinem tödlichen Spiel
in der Nacht bricht mein Gefühl aus
und ich spüre dich ganz fest
und fest will ich dich
es ist eine Kraft die mich
in die Richtung der Stadt ruft
und wenn das Herz stark schlägt
wird es nicht stehen bleiben.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

makroplan hat geschrieben:Axel ist weg. Und glaubt mir: Jeder ist ersetzbar. Das einzige was zählt ist der FCK für uns Fans. Die Spieler haben die Aufgabe in der kurzen Zeit als Profi das Maximum an Kohle herauszuholen. Kann man keinem übel nehmen. Würde ich genauso machen.
Und Axel wird nicht der einzige sein, der gehen wird. Da werden noch ganz andere Namen kommen.
Aber jett erst mal am Sonntag gewinnen und versuchen aufzusteigen.
Ein sehr sympathischer FCK Spieler aus den 90ern hat mal gesagt: "Nur was auf dem Platz ist zählt, alles andere ist Kokolores."

Uaaaah, wir fallen den Block runter.....alles klar, Makroplan?

Sicher werden noch andere gehen, weil wir kein Geld haben, aber Herzblut sieht anders aus oder nicht?

Gruß an den Südtribünler :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

sahnehäufchen hat geschrieben:Über ein halbes Tausend Beiträge wegen eines normalen Spielerwechsels? Man meint gerade ein Urgestein würde wegwollen! Wie tief ist den der FCK gesunken, dass für viele User hier ein Bellinghausen wichtiger ist als der Verein. Wissen denn viele hier überhaupt, was eine Identifikationsfigur ist?

In Zeiten von DSD oder GnTM ist das ja auch nicht verwunderlich. Alexander Knaws war ja auch ein Superstar. Mittlerweile verwischen sich die Relationen. Muss man wirklich nur ein paar mal die Faust recken, sich die Lunge aus dem Leib renne und ein paar Lippenbekenntnisse abgeben um zum Superstar hier zu werden?

Wenn er bleiben will zu den angebotenen Konditionen, soll er bleiben. Ich wüsste aber nicht wo ich ihn einsetzen könnte?

Wenn er weg will soll er gehen.

Niemand von den Spielern ist mir wichtig genug, damit ich ihm nachweine oder das Wohl des Vereins über ihn stelle.

Viele sind hier sehr eindimensional gestrickt und deshalb verstehe ich auch die "Trauer". Aber genau das ist ein Grund dafür warum Wut entsteht, auf Sasic, Dzaka und Kuntz.
Gott sei Dank bin ich ein Mensch der komplexer denkt, obwohl einfach gestrick manchmal ein Segen sein kann.
ja was würde der Verein machen wenn er nicht solche Superhirne und kleine Einsteins wie Dich hätte, was sind alle Bellinghausens dieser Welt gegen Dich, oh Du sahnehäufchen aller sahnehäufchens, ich verneige mich
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Welch ein Schwachsinn, es schrieb doch niemand das Bello wichtiger iss als der Verein! Dennoch ist er, außer vllt. Sippel der einzige, der das sogenannte Herzblut zu 100% verkörpert!
Nicht nur, aber auch deshalb, muss er gehalten werden, er ist ja auch nicht einfach so Kapitän!
True Devils 1987
flammendes Inferno

simba hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Ja , Axel zu Ehren müssen wir wenigstens 600 Posts zusammenkriegen...
Das mit dem Schwachsinn hättest Du nun nicht noch extra erwähnen brauchen..........
Aber wievielen ist bewußt , dass man selbst welchen geschrieben haben ? (ausser mir..:nachdenklich:) Tendenz Richtung null-komma-eins.... :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

flammendes Inferno hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Das mit dem Schwachsinn hättest Du nun nicht noch extra erwähnen brauchen..........
Aber wievielen ist bewußt , dass man selbst welchen geschrieben haben ? (ausser mir..:nachdenklich:) Tendenz Richtung null-komma-eins.... :teufel2:
da magst Du recht haben lieber Inferno..wenn ich mir da nur das shanehäufchen z.B. anschaue.........
Catweezel

Beitrag von Catweezel »

sahnehäufchen hat geschrieben:
Aleksander Knavs war am Betze auch mal Superstar :teufel2:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

sahnehäufchen hat geschrieben:Über ein halbes Tausend Beiträge wegen eines normalen Spielerwechsels? Man meint gerade ein Urgestein würde wegwollen! Wie tief ist den der FCK gesunken, dass für viele User hier ein Bellinghausen wichtiger ist als der Verein. Wissen denn viele hier überhaupt, was eine Identifikationsfigur ist?

[...]

Ja ja, hast Du vll. in deiner komplex denkenden Art übersehen das hier keiner das wohl des vereins über das eines Spielers stellt. Eventuell ist ja das wohl des Spielers auch das wohl des Vereins und als einfach und anscheinend eindimensional gestrickter Mensch sehe ich keinen Beitrag hier der mch denken lassen würde das Bello wichtiger ist als unser FCK. Aber vll. liegt es daran das meiner Meinung nach sich beide brauchen. Wahrscheinlich fehlt mir aber auch nur die Gabe der differenzierung.
So long :love:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Wie mir eben aus konspirativer Quelle mitgeteilt wurde, verschlägt es Axel B. nicht nach Augsburg sondern noch weiter südlich.
Er hat mittlerweile ein Angebot aus dem Ausland und geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach BELLO ITALIO :lol:
flammendes Inferno hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Das mit dem Schwachsinn hättest Du nun nicht noch extra erwähnen brauchen..........
Also ich haben keinen geschrieben :wink:
My lovely Mister Singing Club
simba

Beitrag von simba »

Stimpy001 hat geschrieben:

[...]

Ja ja, hast Du vll. in deiner komplex denkenden Art übersehen das hier keiner das wohl des vereins über das eines Spielers stellt. Eventuell ist ja das wohl des Spielers auch das wohl des Vereins und als einfach und anscheinend eindimensional gestrickter Mensch sehe ich keinen Beitrag hier der mch denken lassen würde das Bello wichtiger ist als unser FCK. Aber vll. liegt es daran das meiner Meinung nach sich beide brauchen. Wahrscheinlich fehlt mir aber auch nur die Gabe der differenzierung.
So long :love:
wie verstehen das nicht Stimpy..wir sind nicht sooo komplex wie das sahnehäufchen, der die Intelligenz aller auf sich vereint
akis

Beitrag von akis »

"und ich spüre dich ganz fest
und fest will ich dich
es ist eine Kraft die mich
in die Richtung der Stadt ruft"

dieser Schmachtfetzen klingt mir auch noch in den Ohren, es gab eine Zeit, da konnte man keine Pizza bestellen, ohne damit beglückt zu werden.
in Sachen Bellinghausen aber stellt sich doch wohl die Frage: welche Stadt ruft ihn da? wirklich die Stadt der Fugger? gibt es dort Kraft? das scheint mir fast einen neuen Thread wert, mit Axel B. vom Fussball in die Popkultur und darüber hinaus...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Vielleicht geht Bello ja auch, weil er den komplex durchdachten Post von Sahnhäufchen (http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 32#p197632) am 17.2.2009 über ihn gelesen hat.
- Frosch Walter -
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

simba hat geschrieben: wie verstehen das nicht Stimpy..wir sind nicht sooo komplex wie das sahnehäufchen, der die Intelligenz aller auf sich vereint

Ei Jo, deswegen ist er ja auch ein Sahnehäufchen und kein Sahnekleks :lol:
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben: wie verstehen das nicht Stimpy..wir sind nicht sooo komplex wie das sahnehäufchen, der die Intelligenz aller auf sich vereint

Ei Jo, deswegen ist er ja auch ein Sahnehäufchen und kein Sahnekleks :lol:
ich denke bei seinem Post eher an ein anderes Häufchen das mit S anfängt
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

kadlec hat geschrieben: Träumt denn hier nachts keiner von Bello? :wink:
Doch, und zum träumen muß man schlafen, aber wenn ich schon träume, dann nicht von Bello sondern dem aufstieg und dem darauffolgenden Titel in der ersten BuLi :D :lol:

Stelle fest: Auch unter FCK_Fans gibt es sowohl den Typ des Tagträumers als auch den Typ des Nachtträumers. :nospeakhearsee: 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gesperrt