Nach Stieber wechseln jetzt auch noch Brosinski, Djurdjic und Sparv. Wenn Augsburg auch noch Baba holt, haben die Fürther mal richtig Substanz verloren.
Muss man sowas hier reinstellen. Beim lesen habe ich gerade gemeint hier wäre ein Transfer gescheitert ! (sorry, etwas Galgenhumor !)
R.I.P. Biermann
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
München (dpa) - Die vor einem Jahr durchgeführten Präsidiumswahlen bei Fußball-Zweitligist TSV 1860 München sind nach einem Urteil des Landgericht München I ungültig.
Richterin Christina Weitnauer wies zwar die Klage von Vereinsmitglied Helmut Kirmaier ab, stellte aber fest, dass sämtliche in der Mitgliederversammlung vom 14. Juli 2013 gefassten Beschlüsse und Wahlen nichtig seien. Die Kosten des Rechtsstreits wurden zu drei Vierteln dem Kläger und zu einem Viertel dem Beklagten angelastet. (...)
Da denkt man, wir bekommen mit den neuen Trikots den diesjährigen Preis fürs Traditionen-mit-Füße treten, dann kommt der FSV Frankfurt damit:
...
Darüber hinaus führt der FSV Frankfurt eine neue „Aus eigener Kraft“ -
Corporate Identity mit einem eigenen schwarz-blauen „Aus eigener
Kraft“-FSV-Logo ein. Diesen Relaunch des FSV-Logos, stark angelehnt an
das bisherige Wappen mit dem traditionellen Adler, dessen Motiv aus der
Festschrift zum 25-jährigen Jubiläum von 1924 entnommen wurde und dem
Gründungsjahr 1899, übernimmt der FSV Frankfurt ab der Saison 2015/16
offiziell als neues Vereinswappen.
...
Sogar die Leipziger Presse bezichtigt Rangnick der Lüge.
... Vor allem der heimliche Bruno-Kauf sorgte für Aufsehen.
Zwar dementierte Rangnick eine Ablösesumme von neun Millionen Euro und erklärte: «Die Ablösesumme beläuft sich auf fünf Millionen plus die entsprechenden extrem erfolgsabhängigen Bonuszahlungen beim Erreichen der jeweiligen Ziele.» Doch im offiziellen Red Bull Salzburg-Stadionheft «Heimspiel» vom 19. Juli wird der belgische U21-Nationalspieler auf Seite 14 mit neun Millionen Euro Ablösesumme aufgeführt. Das wäre Transferrekord für die 2. Bundesliga.
Jemand Heidenheim gerade gesehen? Ein starker Auftritt mit attraktivem Fußball. Frank Schmidt ist ein guter.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar