Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Mensch, der sich doch glatt erdreistet, das EffCeeKaa unseres geliebten Vereins in seinem Nick zu verwenden (in Verbindung mit einer Ziffernfolge, die weltweit quasi synonym für "Topspion" steht), auf der Hoppschen Payroll stünde.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Habe da sogar einen Beitrag als Replik zu einen von mir gefunden. Wäre mir total entgangen.
Drum antworte ich hier:
fck007 hat geschrieben:Neulich hat DH in einem Interview gesagt, dass er zum Stadion in Hoffenheim selbst immer nur Waldstadion sagt. Den Namen DHS hat man ohne sein Wissen kreiert. Für die Benennung von Straßen ist er wohl auch nicht zuständig.
Genau. Ein Mann diktiert einer ganzen Region seine Ansichten von Fußball und Benehmen auf. Und schafft es dann aber nicht einmal die zwei Stadien, die praktisch ihm gehören nach einem anderen Namen zu benennen (oder benennen zu lassen) als seinem eigenen.
fck007, der Sohn einer Hupe.
Bist nicht zufällig der zweite, von Diddi stets verschwiegene Sohn, der es zu nichts gebracht hat, außer anscheinend in anderen Foren rumzuspinnen?
mir reicht's jetzt. Ich les hier nicht mehr mit. Für mich ist das Thema durch. Habe mir vorhin vier Seiten angetan... ich habe meine Meinung dazu, die habe ich kundgetan, was Ihr davon haltet ist mir relativ egal.
Ich kann nur hoffen, daß sich das Blatt irgendwann wieder wendet - mit den richtigen Konsequenzen....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich bedauere es immer mehr, daß jeffsmart hier nicht mehr mitliest oder schreibt. Dies wäre nämlich der 2. Hoppelheimtroll, den er hier im Forum mit Name und Anschrift enttarnen würde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bitte, Du Hoffe-Infiltrant, da lasse ich doch gerne einfach mal Deine eigenen Beiträge für Dich sprechen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/se ... 6&sr=posts. Na, wenn das mal kein eindeutiger Beweis ist, wes Geistes Kind zu bist.
[...]
oha und er hat die ganzen Monate unentdeckt unter uns gelebt...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bitte, Du Hoffe-Infiltrant, da lasse ich doch gerne einfach mal Deine eigenen Beiträge für Dich sprechen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/se ... 6&sr=posts. Na, wenn das mal kein eindeutiger Beweis ist, wes Geistes Kind zu bist.
[...]
oha und er hat die ganzen Monate unentdeckt unter uns gelebt...
Der gemeine Hoffenheim Fan gilt nicht umsonst als das Chamäleon unter den Fussballfans ..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Mensch, der sich doch glatt erdreistet, das EffCeeKaa unseres geliebten Vereins in seinem Nick zu verwenden (in Verbindung mit einer Ziffernfolge, die weltweit quasi synonym für "Topspion" steht), auf der Hoppschen Payroll stünde.
Soviel investigative Energie und Vermögen ruft förmlich nach dem Aufsichtsrat !
Ich bekenne mich!! Werde Buße tun...
Edit: Sorry, aber das muss noch raus... Ich mag eventuell geschmacklos sein, aber einige Gutmenschen hier sind dafür Rückgratlos!!
Zuletzt geändert von dazlak69 am 08.11.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ist es eigentlich Zufall, dass Du grundsätzlich die Meinung der Forenmehrheit vertrittst...?
Nein! Und wie die Mehrheit des Forums glaube ich nicht an Zufälle!
Mist, nach so vielen Jahren kamst Du auf Deinem Pferd und der Retourkutsche hier an und musstest mich ertappen.
Mac41 sah in mir schon den Roger Lutz des Forums.
So, ein Mist...
So viele Hoppenheimer Dopps wie sich hier als Trolle weigern zu trollen...tja so viele User haben die in Ihrem eigenem Forum "nett".
Nur Schade das aufgrund der Länderspielpause, dieses Thema Hoppelheim länger kochen wird, anstatt dass wir unseren Hass auf den nächsten "Unatürlichen Verein" kanalisieren.
@Tim Price jetzt ham sich dich aber mal am Wickel...
wir können ja über die Wettquoten für das Spiel gegen die Pillendreher diskutieren. Wenn ich da die Vergleiche gegen Schalke, HH, Frankfurt und Hoppelheim ziehe - wir sind wieder wer.
Auch wenn der Werksclub noch leichte Vorteile hat. Damit kann ich aber leben. Bis auf Freiburg haben wir nämlich immer als underdog gewonnen. Die Vorzeichen sind also gut.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."