Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lancelot

Beitrag von lancelot »

@saartan

Ich würde Dich gerne mal "uff em Betze" treffen. Du scheinst mich völlig falsch einzuschätzen.

Ich werds nie mehr schreiben, aber ich hatte damals die Gelegenheit diesen wunderbaren Menschen Fritz Walter kennenzulernen. Er hat mich mit Karten versorgt, ich war und bin seit dieser Zeit Lauterer. Ich war damals auf dem Betze als noch der Herberger stets auf der Nord (war ja sonst nix) zu Besuch war. Ich habe als junger Bub jede Mark gespart, um mit dem Zug von Augsburg nach Lautern zu fahren. Das ist wie der andere User kein "Verdienst", aber es ist einfach so. Aber stolz bin ich auf diese kleine Stadt in der PALZ:
bladde
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Immel84 hat geschrieben:In Bundesliga Pur wurde gerade die Rodnei Szene beurteilt.
Elfmeter ja, rot nein. was sind das nur für Luschen?????
Den Elfer gabs allein fürs so saudumm anstellen. Wieso Haut er den Ball nicht beim ersten Kontakt ins aus? Da muss er abgeklärter und souveräner werden
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Immer das gleiche Problem mit Rodnei in dieser Saison. Diese kleinen Nachlässigkeiten führen immer wieder zu Gefahrensituationen und einige mal bereits zu Gegentoren.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:@dubbe

Also gut, Du hast auch 25 Jahre Fussball gespielt, dann verwundert es mich umso mehr, Deine Einschätzung. Alle Leute, die ich kenne und die den Betze von den 60iger Jahren kennen, sagen dass der Kirch völlig fehl am Platze ist. Ich kann Dir jetzt nicht das Spiel aus dem Bauch raus nennen, in dem der Kirch völliger Totalausfall war und schuld an der Niederlage.
Was sagen denn die Leute aus den 70ern und 80ern? :lol:

Wir, der FCK, hat gewonnen und Ende! Und das MIT Kirch! Und wir werden nächste Woche MIT Kirch gegen Freiburg gewinnen!!
TROTZ Kirch!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
basdri

Beitrag von basdri »

angeldust hat geschrieben:Sorry, ich war in Gladbach und auch da trifft zu, was ich schon geschrieben habe. Er bleibt IMMER blaß und gibt KEINE Impulse, was ein offensiver Mittelfeldspieler tun sollte!
Jetzt wird Kirch schon zum offensiven Mittelfeldspieler hochgeschrieben, damit man etwas hat, an dem man rumnörgeln kann...
Generell ist unser Mittelfeld sehr zurückhaltend in der Offensive, die eigene Torgefahr geht gegen 0, auch bei Tiffert.
Aber mit Bomber-Bilek statt Katastrophen-Kirch im OM würde es vermutlich anders aussehen :nachdenklich:
angeldust

Beitrag von angeldust »

lancelot hat geschrieben:@saartan

Ich würde Dich gerne mal "uff em Betze" treffen. Du scheinst mich völlig falsch einzuschätzen.

Ich werds nie mehr schreiben, aber ich hatte damals die Gelegenheit diesen wunderbaren Menschen Fritz Walter kennenzulernen. Er hat mich mit Karten versorgt, ich war und bin seit dieser Zeit Lauterer. Ich war damals auf dem Betze als noch der Herberger stets auf der Nord (war ja sonst nix) zu Besuch war. Ich habe als junger Bub jede Mark gespart, um mit dem Zug von Augsburg nach Lautern zu fahren. Das ist wie der andere User kein "Verdienst", aber es ist einfach so. Aber stolz bin ich auf diese kleine Stadt in der PALZ:
Schreibs ruhig, meine Mutter hat mitm Fritz in der Fruchthalle getanzt :wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

basdri hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Sorry, ich war in Gladbach und auch da trifft zu, was ich schon geschrieben habe. Er bleibt IMMER blaß und gibt KEINE Impulse, was ein offensiver Mittelfeldspieler tun sollte!
Jetzt wird Kirch schon zum offensiven Mittelfeldspieler hochgeschrieben, damit man etwas hat, an dem man rumnörgeln kann...
Generell ist unser Mittelfeld sehr zurückhaltend in der Offensive, die eigene Torgefahr geht gegen 0, auch bei Tiffert.
Aber mit Bomber-Bilek statt Katastrophen-Kirch im OM würde es vermutlich anders aussehen :nachdenklich:
Boah basdri, was ist denn Kirch?! Ein defensiver Mittelfeldspieler oder was?! Ich will nicht rumnörgeln, Kirch ist einfach Sch....
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

bladde hat geschrieben: Den Elfer gabs allein fürs so saudumm anstellen. Wieso Haut er den Ball nicht beim ersten Kontakt ins aus? Da muss er abgeklärter und souveräner werden
Genau wie Sahan's "Aktion" kurz vor Schluss - mir is des Herz fast stehengeblieben.
Do gebbts normal nur ääns : Ab uff die Tribün mit demm Ball !
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

oleole hat geschrieben:-5 Auswärtsspiele , 4 Heimspiele gespielt. :D
-gegen 5 Mannschaften der ersten 6 gespielt. :D
-1 Punkt mehr auf dem Konto als letzte Saison :D
-absolute Top Leistung aller Spieler auf Schalke :D
-in allen Spielen ( außer Bayern ) genügend Chancen rausgespielt :shock:

Das sind die Fakten - KEINE MACHT den SCHWARZMALERN :teufel2:

OLE ROT WEISS
Haben wir vs. Wolfsburg genügend Torchancen gehabt :?:
Und vs. Köln und Gladbach....
Hab da scheinbar was verpasst :nachdenklich:
Gestern war´s geil, aber sonst wohl eher..... :
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

angeldust hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Boah basdri, was ist denn Kirch?! Ein defensiver Mittelfeldspieler oder was?! Ich will nicht rumnörgeln, Kirch ist einfach Sch....
Genau DAS ist er!! Du hast es erfasst ;) Spiel des Gegners zerstören, Bälle verteilen und nach hinten absichern. DAS sind die Aufgaben. Für das Kreative waren gestern Pierro, Tiffert, Sahan und Shechter zuständig.
Hauptsache weiter nörgeln und einen Spielern finden der einem nicht passt :D
Da spielt der Richie mal nur 5min da wird halt der nächste gesucht...
Lachhaft!
Kämpfen Lautern!
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ ritter lancelot

Sei froh dass ich nicht D. Hopp bin und Deine Beleidigungen ignorieren kann.

"Das ist die Fußball" (Huub Stevens).
Wobei es doch interessant ist, dass manche scheinbar immer noch denken eine Beleidigung im Internet wäre was anderes als auf der Straße.
Wo kann ich mir den Schmerz auszahlen lassen ?

Wir sind hier alle "Fussballexperten".

Du einer aus den 60, 70ern, wobei das keine Rolle spielt (wobei die Dietrich Weise Schule schon was hatte...). Schau Dir mal an was die "Leute aus dieser Zeit" sich teilweise im Fernsehen für einen taktischen Stuss über den aktuellen Fussball zusammenfaseln. Vielleicht, weil sie ihn nicht mehr verstehen, weil sie selber stehengeblieben sind.

Aber, auch eine noch so eindrucksvolle Vita (Du bist auch hier nicht der einzige, der FW kennenlernte oder mal gekickt hat...) lässt nicht den Schluss zu die Leistung von Kirch richtig zu beurteilen. Du wirst damit leben müssen, dass es auch andere Meinungen zu Kirch sind. Zumal Du nicht mal die Kirch zugewiesene operative Aufgabe im Team kennst. Die kennt keiner von uns, aber - wie bereits gesagt - wenn Kirch die Aufgabe des Trainers 100% erfüllt hat, dann hat er ein gutes Spiel gemacht. Auch wenn im Fachmagazin Kicker keine 2 im Spielbericht steht...

Darüber lässt sich dann streiten. Deswegen sind wir hier. Aber doch bitte nicht so wie kleine Jungs...
angeldust

Beitrag von angeldust »

AllgäuDevil hat geschrieben:
oleole hat geschrieben:-5 Auswärtsspiele , 4 Heimspiele gespielt. :D
-gegen 5 Mannschaften der ersten 6 gespielt.
-1 Punkt mehr auf dem Konto als letzte Saison
-absolute Top Leistung aller Spieler auf Schalke
-in allen Spielen ( außer Bayern ) genügend Chancen rausgespielt

Das sind die Fakten - KEINE MACHT den SCHWARZMALERN

OLE ROT WEISS
Haben wir vs. Wolfsburg genügend Torchancen gehabt :?: "Nein"
Und vs. Köln und Gladbach.... "Nein"
Hab da scheinbar was verpasst :nachdenklich: "hast du nicht"
Gestern war´s geil, aber sonst wohl eher..... :
Rischtisch :wink:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Genau DAS ist er!! Du hast es erfasst ;) Spiel des Gegners zerstören, Bälle verteilen und nach hinten absichern. DAS sind die Aufgaben. Für das Kreative waren gestern Pierro, Tiffert, Sahan und Shechter zuständig.
Lachhaft!
NEIN das ist er NICHT!!!!

Und nochmal, für minderbemittelte...ich nörgel nicht! Jeder mit 2 Augen sieht doch was der Kirch spielt! Nix! Mir passt JEDER Spieler, der für meinen FCK spielt, also auch Kirch. Aber Kritik muss doch erlaubt sein oder?!

Hätten wir eine Alternative würde Kirch bestimmt nicht spielen!
basdri

Beitrag von basdri »

angeldust hat geschrieben:Und nochmal, für minderbemittelte...
Wenn man unabhängig von der Leistungsbeurteilung noch immer nicht kapiert hat, welche Rolle Kirch überhaupt spielt, sollte man mit solchen Äußerungen evtl etwas vorsichtiger sein...
Lestat
Beitrag von Lestat »

angeldust hat geschrieben:.......

Und nochmal, für minderbemittelte...ich nörgel nicht! Jeder mit 2 Augen sieht doch was der Kirch spielt! Nix! Mir passt JEDER Spieler, der für meinen FCK spielt, also auch Kirch. Aber Kritik muss doch erlaubt sein oder?!

Doch ist er. Da hat Drachenfelsteufe schonl recht.
Ich denke Kirch zum offensiven Mittelfeldspieler zu machen ist eine recht exklusive Meinung.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
DER Drachenfelsteufel

Lachhaft!

Vllt solltest du das Spiel nochmal live GUCKEN (beim Fanklub haben wir immer noch eine sehr schöne Leinwand mit Beamer ;) ) und nicht nur liveticker lesen.
Ich hab mir das Spiel grade nochmal komplett angeguckt (nachdem ich gestern, genau wie Mattes, da war) und habe bis auf zwei verunglückte Aktionen von Kirch NICHTS gesehen, was deine so schlechte Meinung über ihn rechtfertigt.
Und ganz nebenbei haben wir genug Leute die die gleiche Position spielen können. MK stellt komischer weise aber trotzdem Kirch auf. Aber der hat ja eh keine Ahnung ;)
Kämpfen Lautern!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bierbecherwürfe gegen Ex-Schiri Merk
Polizei ermittelt erste Verdächtige

16.10.2011 — 14:12 Uhr

Der Fan-Skandal auf Schalke!

Ex-Schiri Dr. Markus Merk wurde bei Schalkes 1:2 gegen Kaiserslautern mit Bierbechern, Feuerzeugen und einer Mini-Billard-Kugel beworfen. Jetzt hat die Polizei die ersten Verdächtigen ermittelt.

Gelsenkirchens Polizei-Sprecher Konrad Kordts gegenüber „Sport Bild online“ zum Bierbecher-Skandal: „Wir haben drei Täter dingfest machen können. Sie wurden kurzfristig fest genommen. Gegen sie wird ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter, gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Sie haben zudem einen Platzverweis erhalten.“

(...)

Zur Pause erreichte der Wahnsinn seinen Höhepunkt! Ein Vollidiot schmiss sogar eine Mini-Billardkugel auf Merk. Der Schlüssel-Anhänger traf – zum Glück – nur den Moderatoren-Tisch. Nicht auszudenken, hätte der Übeltäter getroffen. Merk wurde danach mit Regenschirmen vor weiteren Wurfgeschossen geschützt.

(...)

Neben dem Billardkugel-Anhänger sammelten Sky-Mitarbeiter auch 15 Feuerzeuge ein, die in Richtung Merk geschmissen wurden. Alle Wurfgeschosse wurden an den Einsatzleiter der Polizei übergeben, die Ermittlungen laufen bereits. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lestat hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:.......

Doch ist er. Da hat Drachenfelsteufe schonl recht.
Ich denke Kirch zum offensiven Mittelfeldspieler zu machen ist eine recht exklusive Meinung.
Ok, exklusiv oder nicht, dann erzähl mir mal warum Kirch, ist er denn defensiv eingesetzt, nicht im Mittelfeld "zerstören" kann. Er kann weder verteidigen noch impulse im Mittelfeld setzen!

Was für eine wichtige Rolle spielt denn Kirch für uns?!

Danke für jede konstruktive Kritik an meinen Aussagen sprich Beobachtungen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich finde es schade das hier jetzt über die Leistung einzelner Spieler, vor allem Kirch und Rodnei, diskutiert wird. Ich habe Kirch auch schon öfters kritisiert, aber gestern waren alle unsere Spieler super. Keiner, wirklich keiner hat schlecht gespielt oder sich hängen lassen. Ich genieße diesen Sieg als wäre heute Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Freut euch doch einfach mal über diesen Sieg. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft gestern Eindrucksvoll gezeigt das sie Leistungsfähig ist. Seit gestern sehe ich nicht nur wieder "Land in Sicht" nein, ich glaube wir sind schon kurz vor der "Hafeneinfahrt". Gestern, das war für mich eine sensationelle Leistung, ohne Wenn und Aber. :D
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

lancelot hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:i
da können sich die herren klopp und tuchel mal ne scheibe abschneiden.
Nimmst Du den Tuchel ernst ? Ich nicht. Und ich hatte vorher gebeten, dass mir einer aus dem Forum ein grösseres Arschloch nennen kann, wie der Tuchel eines ist. Keiner konnte mir weiterhelfen.
Doch, Elmi.
Aber dessen Post wurde zu recht wegen Beleidigung eines Forumskollegen gelöscht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
angeldust

Beitrag von angeldust »

cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es schade das hier jetzt über die Leistung einzelner Spieler, vor allem Kirch und Rodnei, diskutiert wird. Ich habe Kirch auch schon öfters kritisiert, aber gestern waren alle unsere Spieler super. Keiner, wirklich keiner hat schlecht gespielt oder sich hängen lassen. Ich genieße diesen Sieg als wäre heute Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Freut euch doch einfach mal über diesen Sieg. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft gestern Eindrucksvoll gezeigt das sie Leistungsfähig ist. Seit gestern sehe ich nicht nur wieder "Land in Sicht" nein, ich glaube wir sind schon kurz vor der "Hafeneinfahrt". Gestern, das war für mich eine sensationelle Leistung, ohne Wenn und Aber. :D
Da gehe ich voll konform mit Dir! Und wie gesagt nörgeln will und mache ich nicht und einzelne Spieler kritisieren hab ich auch noch nie gemacht, kannst meine Beiträge gerne ansehen. Aber Kirch ist und bleibt ein unwichtiger Spieler für uns..... Rodnei sehe ich ganz stark und unverzichtbar für uns!
Lestat
Beitrag von Lestat »

angeldust hat geschrieben:......

Siehe dazu die Antwort von Drachenfelsteufel.
Da steht genau drin welche Rolle ein Kirch spielen kann und gestern (zusammen mit De Wit) gut gelöst hat.
Und andere hier als minderbemittelt zu bezeichnen ist jetzt nun wahrlich nicht konstruktiv.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

angeldust hat geschrieben: Was für eine wichtige Rolle spielt denn Kirch für uns?!
Ich bin nun wahrlich kein Freund von Oliver Kirch, wie jeder wissen dürfte. Aber Kirch spielt im defensiven Mittelfeld die Rolle desjenigen, der gegnerische Laufwege zustellt, die Räume "schön eng macht". Merkt man doch auch daran, dass Tore oft dann fallen, wenn er diese Funktion eben nicht erfüllt. Dann heißt es "Wo war Kirch?" oder "Der Kirch trabt mein Führungstreffer der Pappnasen auch nur nebenher!". Außerdem kann Kirch gelegentlich ein wirklich feines Päßchen spielen und glänzt vor allem als echte Pferdelunge. Er ist nun wahrlich kein Wunderknabe, aber er hat seine Funktion. Und solange die der Trainer nicht wieder beängistenderweiße auf der Rechtsverteidigerposition oder im rechten Mittelfeld sieht, spielt Kirch zurecht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DER Drachenfelsteufel

cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es schade das hier jetzt über die Leistung einzelner Spieler, vor allem Kirch und Rodnei, diskutiert wird. Ich habe Kirch auch schon öfters kritisiert, aber gestern waren alle unsere Spieler super. Keiner, wirklich keiner hat schlecht gespielt oder sich hängen lassen. Ich genieße diesen Sieg als wäre heute Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Freut euch doch einfach mal über diesen Sieg. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft gestern Eindrucksvoll gezeigt das sie Leistungsfähig ist. Seit gestern sehe ich nicht nur wieder "Land in Sicht" nein, ich glaube wir sind schon kurz vor der "Hafeneinfahrt". Gestern, das war für mich eine sensationelle Leistung, ohne Wenn und Aber. :D
Da gehe ich voll konform mit Dir! Und wie gesagt nörgeln will und mache ich nicht und einzelne Spieler kritisieren hab ich auch noch nie gemacht, kannst meine Beiträge gerne ansehen. Aber Kirch ist und bleibt ein unwichtiger Spieler für uns..... Rodnei sehe ich ganz stark und unverzichtbar für uns!
Deshalb haben wir auch TROTZ Kirch gewonnen und der war eh total schwach und würde bei den Alternativen (die wir laut dir nicht haben) auch nicht spielen?!
Klär mich auf :D Hast du das Spiel gestern eigtl gesehen oder nicht?!
Kämpfen Lautern!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lestat hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:......

Siehe dazu die Antwort von Drachenfelsteufel.
Da steht genau drin welche Rolle ein Kirch spielen kann und gestern (zusammen mit De Wit) gut gelöst hat.
Und andere hier als minderbemittelt zu bezeichnen ist jetzt nun wahrlich nicht konstruktiv.
Stimmt sorry dafür, aber da ist "im Sinne von Steini" halt der Pälzer mit mir durchgegangen :oops:
Antworten