Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Blochin hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Das wiederum wäre mir ebenso recht. Aber nur solange er dafür nicht Shechter draussenlässt...
Shechter draußen lassen? Nach dem, was wir von ihm gesehen haben? Nein, das geht gar nicht. Das würde auch ich Marco Kurz nicht verzeihen. Shechter ist der wahre Messias, auf den wir Monate warteten ... Hast du den Antritt von Shechter gesehen? Aber Itay könnte auch außen spielen oder hängende Spitze.
:?: :?: :?:
Ich zitiere mich mal eben selbst:
Aber nur solange er dafür nicht Shechter draussenlässt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube das Shechter sowohl mit Micanski als auch mit Kouemaha gut harmonieren würde. Shechter ist technisch so stark das er einen 2. spielenden Stürmer ( Micanski ) als auch den Brecher Kouemaha gut in Szene setzen kann. Es müßten halt nur mal mehr brauchbare Bälle aus dem MF kommen. :D
Richtig, genau da liegt der Hund begraben.
Der hat gestern nicht einen einzigen verwertbaren Ball in die Füße bekommen.
Da wäre doch Tiffert gefragt, aber von dem kommt rein garnichts.
Bock

Beitrag von Bock »

Hallo zusammen.

Im Normalfall beschränke ich mich nur auf´s lesen. Aber nun muss ich meinen Senf auch dazu geben...

Diese Weltuntergangsstimmung die von einigen hier an einem 3. Spieltag an den Tag gelegt wird, raubt mir fast jeden funken Verstand. :shock:

Zum einem Teil wird unserem Trainer, der nachweislich Erfolg mit seinem Konzept hat, jeglicher Fußballsachverstand abgesprochen und Spieler niedergemacht, die z.T. aus "qualitativ schlechteren Ligen" gekommen sind oder nur "B- Wahl" waren, runtergeputzt als gäbe es kein Morgen mehr.

Klar lässt es sich über eine vermeindlich schlechte Punkteausbeute streiten, nur sollte man die Sache realistisch sehen.

Man hat in Bremen gespielt, da darf man ruhig in seinem zweiten Bundesligajahr noch verlieren, auch wenn man Phasenweise gut mitgespielt hat, hat man doch ein "cleveres" Spielverhalten eines langjährigen Bundesligisten bemerkt.
Niederlage OK

Das erste Heimspiel gegen Augsburg ist undankbar, da ein Gegner der voller Euphorie durch den Aufstieg zu Gast ist und dazu in seinem ersten Bundesligaspiel einen zweimaligen Rückstand wett gemacht hat und wir nur in der zweiten Halbzeit etwas dagegen zu setzen hatten.
(ähnlich wie bei uns im letzten Jahr --> Euphorie durch den Aufstieg)
Remis OK

Auswärts bei unserem Lieblingsgegner, der leider 60 Minuten klar besser (warum auch immer unsere Spieler so schlecht waren), noch ein "Remis" mitzunehmen hatte mit viel Glück zu tun.
Remis OK

Natürlich könnte man evtl. 4 Punkte auf der Kante haben und alles wäre mehr oder weniger entspannter, nur kann man mit den erarbeiteten zwei Punkten auch mehr als zufrieden sein. Wenn man ehrlich ist könnten es auch "0" sein, leider.

Ich kann auch nicht verstehen warum unsere Abwehr so ein Hühnerhaufen ist, was wahrscheinlich zu 99,98% der User hier keiner kann, da ihnen wie mir einfach die tägliche Nähe zu den Spielern fehlt, aber unser Trainer hat. Also sollte man davon aus gehen, daß MK die "besten" nach seinem als Trainer gegebenen Ermessen aufstellen wird.
Das er absichtlich dem Verein schaden will, kann ich mir auch nicht vorstellen :wink:

Unsere, noch "laue Offensive" wurde fast komplett ausgetauscht und brauch einfach noch seine Zeit sich zu finden!
Das ist aber nicht unbedingt etwas ungewöhnliches. :nachdenklich:
:arrow: Wer natürlich ein Fanspiel in Weilerbach als Maßstab nimmt, dem muss ich leider sagen das er etwas Porzellan in seinem Schrank vergessen hat. :teufel2:

Am 17.08 war ich im Training und musste leider feststellen, dass es z.T. große Probleme mit der Kommunikation der neuen gibt.
z.B. war deswegen ein Spieler Fortunis gestern beim Spiel immer zu weit vorne und hilft nicht Spieler Dick.
Dieser Fehler war auch beim Training ersichtlich und führte (wie auch gestern) zu Problemen beim Stellungsspiel bzw. die vom Trainer geforderderten Kriterien werden nicht richtig umgesetzt.

Die Maßnahme Amedick für Abel ist nach den ersten beiden Spielen und dem Training das ich am 17.08 gesehen habe absolut verständlich, aber warum Matze im Moment so von der Rolle ist...........
Ich finds persönlich auch schade, da ich ihn gerne auf dem Platz sehe und er ein Lautrer Bu ist, nur hat der Trainer mMn richtig entschieden und den "besseren" nach Training aufgestellt. Zumindest war es für mich nachvollziehbar und zeigt mir auch das der Trainer absolut im Sinne des FCK handelt :!: :!:

Aber Hauptsache erstmal gegen den Trainer schießen ..... :!:

Sorry, aber manchmal ist es vielleicht besser die "K****e" zu halten und schon gar nicht so eine miese Stimmung zu verbreiten.

Am Samstag kommt es auf uns an, die Mannschaft 100% zu unterstützen, egal wie das Spiel ausgeht!!
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

habt ihr micanski mal im training gesehen?? der ist echt stark und hängt sich immer rein !!!! Der muss spielen !!!!
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

ausserdem was habt ihr gegen rodnei?? der ist ja abgesehen von der . Halbzeit gegen Augsburg der stärkste hinten drin !!!!!!! und Jessen sollte mal raus und Brugera rein !!!!
Ach ja Tobi Sippel hätte auch mal wieder ne chance verdient
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und warum ?
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

MK Wechselgott
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Bock hat geschrieben:Hallo zusammen.

Im Normalfall beschränke ich mich nur auf´s lesen. Aber nun muss ich meinen Senf auch dazu geben...

Diese Weltuntergangsstimmung die von einigen hier an einem 3. Spieltag an den Tag gelegt wird, raubt mir fast jeden funken Verstand. :shock:

Zum einem Teil wird unserem Trainer, der nachweislich Erfolg mit seinem Konzept hat, jeglicher Fußballsachverstand abgesprochen und Spieler niedergemacht, die z.T. aus "qualitativ schlechteren Ligen" gekommen sind oder nur "B- Wahl" waren, runtergeputzt als gäbe es kein Morgen mehr.

Klar lässt es sich über eine vermeindlich schlechte Punkteausbeute streiten, nur sollte man die Sache realistisch sehen.

Man hat in Bremen gespielt, da darf man ruhig in seinem zweiten Bundesligajahr noch verlieren, auch wenn man Phasenweise gut mitgespielt hat, hat man doch ein "cleveres" Spielverhalten eines langjährigen Bundesligisten bemerkt.
Niederlage OK

Das erste Heimspiel gegen Augsburg ist undankbar, da ein Gegner der voller Euphorie durch den Aufstieg zu Gast ist und dazu in seinem ersten Bundesligaspiel einen zweimaligen Rückstand wett gemacht hat und wir nur in der zweiten Halbzeit etwas dagegen zu setzen hatten.
Remis OK

Auswärts bei unserem Lieblingsgegner, der leider 60 Minuten klar besser (warum auch immer unsere Spieler so schlecht waren), noch ein "Remis" mitzunehmen hatte mit viel Glück zu tun.
Remis OK

Natürlich könnte man evtl. 4 Punkte auf der Kante haben und alles wäre mehr oder weniger entspannter, nur kann man mit den erarbeiteten zwei Punkten auch mehr als zufrieden sein. Wenn man ehrlich ist könnten es auch "0" sein, leider.

Ich kann auch nicht verstehen warum unsere Abwehr so ein Hühnerhaufen ist, was wahrscheinlich zu 99,98% der User hier keiner kann, da ihnen wie mir einfach die tägliche Nähe zu den Spielern fehlt, aber unser Trainer hat. Also sollte man davon aus gehen, daß MK die "besten" nach seinem als Trainer gegebenen Ermessen aufstellen wird.
Das er absichtlich dem Verein schaden will, kann ich mir auch nicht vorstellen :wink:

Unsere, noch "laue Offensive" wurde fast komplett ausgetauscht und brauch einfach noch seine Zeit sich zu finden!
:arrow: Wer natürlich ein Fanspiel in Weilerbach als Maßstab nimmt, dem muss ich leider sagen das er etwas Porzellan in seinem Schrank vergessen hat. :teufel2:

Am 17.08 war ich im Training und musste leider feststellen, dass es z.T. große Probleme mit der Kommunikation der neuen gibt.
z.B. war deswegen ein Spieler Fortunis gestern beim Spiel immer zu weit vorne und hilft nicht Spieler Dick.
Dieser Fehler war auch beim Training ersichtlich und führte (wie auch gestern) zu Problemen beim Stellungsspiel bzw. die vom Trainer geforderderten Kriterien werden nicht richtig umgesetzt.

Die Maßnahme Amedick für Abel ist nach den ersten beiden Spielen und dem Training das ich am 17.08 gesehen habe absolut verständlich, aber warum Matze im Moment so von der Rolle ist...........
Ich finds persönlich auch schade, da ich ihn gerne auf dem Platz sehe und er ein Lautrer Bu ist, nur hat der Trainer mMn richtig entschieden und den "besseren" nach Training aufgestellt. Zumindest war es für mich nachvollziehbar und zeigt mir auch das der Trainer absolut im Sinne des FCK handelt :!: :!:

Aber Hauptsache erstmal gegen den Trainer schießen ..... :!:

Sorry, aber manchmal ist es vielleicht besser die "K****e" zu halten und schon gar nicht so eine miese Stimmung zu verbreiten.

Am Samstag kommt es auf uns an, die Mannschaft 100% zu unterstützen, egal wie das Spiel ausgeht!!
Wow, hatte mir zwar vorgenommen, erst ab dem 10. Spieltag wieder was in einem Spieltagsfred zu schreiben, doch ich muß mal `ne Ausnahme machen. Endlich mal ein post, wo es nicht vorrangig darum geht, SuPa raus, Messi her, Kirch an die Wand, Bilek rein, Kurz raus usw. usf., sondern eine absolut, zumindest in meinen Augen, realistische Sicht der bisherigen Ergebnisse. Bis zum 10. Spieltagsfred. Oi
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Bock hat geschrieben:Im Normalfall beschränke ich mich nur auf´s lesen. Aber nun muss ich meinen Senf auch dazu geben...
Klar, warum auch nicht?
Zum einem Teil wird unserem Trainer, der nachweislich Erfolg mit seinem Konzept hat
Ist das so, ja?
Ok, dann laß´ uns doch die Fakten betrachten:
In der letzten Saison hat Kurz (meiner Meinung nach großteils planlos) seine "Konzepte" gewechselt.
Das, was er bisher in dieser Saison zeigte, war damals auch schon dabei.
Der Erfolg kam bei anderen Systemen. Nun ist er in den alten Trott zurückgefallen und offenbar funktioniert es wieder nicht. Deshalb gibt es Kritik. Ist das realistisch genug?
Remis OK

Remis OK
Nein, das ist eben nicht OK!
Undankbar hin, Glück her.
Gegen zwei absolute Abstiegskonkurrenten, dabei gegen den vermeintlich Schwächsten auch noch zuhause, sind 2 Pünktchen nicht OK.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob nach dem "3. Spieltag" schon was verloren ist oder nicht!
Stell Dir vor, ein Verein verliert 34x mit viel Glück "nur" 0:1 gegen haushoch überlegene Gegner...dann gäbe es in diesem Forum wahrscheinlich immer noch einen, der sein "OK" dran macht...
Mir wäre nicht bekannt, dass dies ernsthaft von jemandem hier behauptet wurde. Offensichtlich scheinen die MK-Befürworter ohnehin die zu sein, die schneller die Facon verlieren (unter das "c" gehört so´n französisches Häkchen :D )
Stimmt. Ist es nicht! Allerdings sollten die anderen eigentlich ähnliche Probleme haben...
Das ist nun wieder eine absolut interessante und vor allem konstruktive Aussage:
Klappt es sprachlich nicht, oder was meinst Du genau?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Unser Problem ist das desolate Mittelfeld. Weder wird anständig nach hinten gearbeitet, noch effektiv nach vorne. Man ist irgendwo im Nirvana. Das ist zum Teil dem bescheuerten System, ein Personal von Barcelona vorrausetzend, geschuldet, zum Teil der extremen Unlust des ein oder anderen Kandidaten. Es reicht eben nicht, wenn Ivo gut nach vorne arbeitet, nein, man muss ab und an auch Gras fressen. Wo war z.B. der Mittelfeldspieler, der die Abwehr beim 1:1 unterstützt, als der Rechte Verteidiger in der Viererkette in die Mitte aufschliessen MUSSTE ? Nicht da. Und schon wird es wieder Dick angelastet....der Fehler liegt aber vorne.

Wir müssen unser Heil in einem System suchen, dass die Fähigkeiten eines Shechters am Boden mit denen eines Dorge in der Luft kombiniert. Weder der eine noch der andere ist vorne allein so richtig effektiv. Und sorry, was Suku da abliefert, ist peinlich. Wer aus 16 Meter von links neben dem Tor auf das selbige schiesst, aber die Seitenauslinie trifft, und über die Flanke von rechts sauber drüber semmelt, der ist zur Zeit einfach nicht in der Lage, dem FCK als Stammspieler von Beginn an zu helfen. Und wird als Stoßstürmer alleine, oder aber als verkappter Rechtsaußen, völlig falsch eingesetzt.
Das ist nicht behutsam aufgebaut, das ist verheizt. Suku kann so nur verlieren.

Meine Hoffnung liegt auf Vermouth. Ich hoffe, der ist nicht nur gekauft worden, um Shechter zu bekommen, sondern hat eine echte Chance im MF.
mythoswk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mythoswk »

Waffeljoe hat geschrieben:MK Wechselgott

vielen vielen dank! herzlichst gelacht obwohls in meinen augen traurige realität ist... herr Kurz scheut einfach jedes Risiko! gerade auswärts kommt da nix! gegen Köln muss ich schaun dass ich gewinne und nicht versuche ein 1-1 zu halten!

eine frage noch: wieso hat unsere mannschaft ihren biss verloren?
" willst du senden was ich hab gesagt?"
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

mythoswk hat geschrieben:
Waffeljoe hat geschrieben:MK Wechselgott

vielen vielen dank! herzlichst gelacht obwohls in meinen augen traurige realität ist... herr Kurz scheut einfach jedes Risiko! gerade auswärts kommt da nix! gegen Köln muss ich schaun dass ich gewinne und nicht versuche ein 1-1 zu halten!

befürchte auch dass uns diesmal kurz' sturheit/ängstlichkeit das genick brechen könnte :!: er lernt einfach nicht dazu, bzw. er will nicht dazu lernen :!: absoluter betonkopf :!: :x
tim_price

Beitrag von tim_price »

mythoswk hat geschrieben:

Das könnte eine der zentralen Fragen sein...

Wollen wir wie die Spanier in unserer zweiten Saison den Gegner mit behäbigem Passspiel ausgucken und dann die zubeißende Schlange spielen?

Überdeckt das System den Kampf ?

Ist es das Gelaber von außen ? Ist ja nicht normal, der gegnerische Trainer redet von Endspiel, die ganzen Gazetten von einem Fehlstart oder einem 6-Punkte-Spiel und auch hier macht man sich schon Gedanken über den Trainer bzw. einzelne Spieler...
Finde dieses ganze Mediengehype mittlerweile höchst peinlich und kann immer nur hoffen , dass wir nicht ganz auf diesen aalglatten Zug aufspringen.

Jung sein ist seit Messi, Götze und wie sie alle heißen keine Ausrede mehr für zuviel Druck oder schlecht spielen.

Irgendwie kommt mir alles so ein bisschen wie im Tiefschlaf vor. Die Fans, das Team gestern. Mensch, einfach draufgehen, das ist erste Liga gewesen.
1. FC Köln - 1. FCK, ein geiles Spiel und die traben da auf dem Platz rum wie beim Love Cyprus Cup.

Aber warum, das weiß kein Mensch.
Vielleicht stimmt ja Markys These, dass noch kein feuer entflammt wurde im Team.
Trapp wusste gestern paar Mal nicht wo er den Ball beim Abwurf hinwerfen sollte. Sowas kommt selten vor. Irgendwie Standfussball, seltsame Pässe, wenig Bewegung.

Amedick bekommt beim 1-1 ne Teilschuld, aber warum? So ein Kopfball kann immer mal vorkommen, aber warum steht dann da keiner beim Torschützen ? Warum nicht? Weil die verträumt im Mittelfeld rumliefen...

Habt Ihr gesehen wie oft der FC uns im eigenen 16er schwindelig gespielt hat? Wie bei 5 gegen 2 im Training teilweise und wir hatten einfach Glück, dass die beim Abschluss so unfähig waren.

Unser Mittelfeld eine einzige Enttäuschung vom Einsatz her und dann sieht eben auch der Sturm und die Defensive alt aus.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

betzeopa hat geschrieben:Glücklicher Punkt bei schwacher Heimmannschaft. Kurz muss die Mannschaft anders auf den Platz schicken!

Damit man mit fliegenden Fahnen untergeht ?
bladde
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

apollo2411 hat geschrieben:ausserdem was habt ihr gegen rodnei?? der ist ja abgesehen von der . Halbzeit gegen Augsburg der stärkste hinten drin !!!!!!! und Jessen sollte mal raus und Brugera rein !!!!
Ach ja Tobi Sippel hätte auch mal wieder ne chance verdient
Jupp, stellen wir halt den sich in Reha befindenden B(r)ugera auf, am besten zusammen mit Nemec und Simunek. Und Hennes weisweiler als Trainer...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Niki22
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.
Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Teufel, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…
Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.
Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“
Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.
Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.
Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.
Auf ew’ge Zeit nun angeschissen
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpissen
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!
Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.
Und träumt es könnt’ ein Teufel sein,
bei einem richtigen Verein…
:teufel2:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Teufels-Fan

Beitrag von Teufels-Fan »

@ Marky am 21.08.2011, 17:50

mit deinem Beitrag hast du gerade meinen abend gerettet :lol: :lol:
(lag geschlagene 5 minuten vor lachen unter dem Schreibtisch)
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

................................... TRAPP......................................................

....... DICK..................RODNEI SIMUNEK............ORBAN.................

.....................................PETSOS...................................................

.......TIFFERT................FORTOUNIS......................ILICEVIC

...................................VERMOUTH.............................................

...................................SCHECHTER............................................
SUPPORT FCK FRANCE
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

CEDRIC hat geschrieben:................................... TRAPP......................................................

....... DICK..................RODNEI SIMUNEK............ORBAN.................

.....................................PETSOS...................................................

.......TIFFERT................FORTOUNIS......................ILICEVIC

...................................VERMOUTH.............................................

...................................SCHECHTER............................................
Orban???? Ja ne, is klar...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Bock

Beitrag von Bock »

Zum einem Teil wird unserem Trainer, der nachweislich Erfolg mit seinem Konzept hat
Ist das so, ja?

Für mich ist es ein Erfolg wenn man in die erste Liga aufsteigt bzw. mit unserem Etat die Klasse hält, also für mich ja.
Ok, dann laß´ uns doch die Fakten betrachten:
In der letzten Saison hat Kurz (meiner Meinung nach großteils planlos) seine "Konzepte" gewechselt.

Denke nicht das er planlos das Konzept wechselt, weil das er wechselt, zeigt ja das er sich Gedanken macht. Ob die Mannschaft das bei einem Spiel dann umsetzen kann, sei dahin gestellt.

Das, was er bisher in dieser Saison zeigte, war damals auch schon dabei.
Der Erfolg kam bei anderen Systemen. Nun ist er in den alten Trott zurückgefallen und offenbar funktioniert es wieder nicht. Deshalb gibt es Kritik. Ist das realistisch genug?

Ich denke das er die Mannschaft spielerisch (mehrer Systeme) weiter bringen will u.a. damit man schwerer Auszurechnen ist. Das es dazu Zeit brauch, die Spieler durch ihre individuelle Qualität das nicht umsetzen können oder durch sprachlichen Mangel auf dem Platz dann das umsetzen scheitert, sei dahin gestellt. Änderungen bedürfen eben Zeit.
Remis OK

Remis OK
Nein, das ist eben nicht OK!
Undankbar hin, Glück her.
Gegen zwei absolute Abstiegskonkurrenten, dabei gegen den vermeintlich Schwächsten auch noch zuhause, sind 2 Pünktchen nicht OK.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob nach dem "3. Spieltag" schon was verloren ist oder nicht!
Stell Dir vor, ein Verein verliert 34x mit viel Glück "nur" 0:1 gegen haushoch überlegene Gegner...dann gäbe es in diesem Forum wahrscheinlich immer noch einen, der sein "OK" dran macht...

Das natürlich das ganze zu wenig ist um die Klasse zu halten, brauch man sich nicht darüber reden!!

Man muss auch nicht 34x 0:1 verlieren. Das zu viele Remis dazu führen können wissen wir alle nur zu gut.

Gerade durch das es zwei Abstiegskonkurrenten waren, war es OK. Bedingt durch unsere Leistung in Köln, hätten wir keinen Punkt verdient. Also für mich dann OK noch ein Punkt mitzunehmen.
Daheim gegen Augsburg kann man auch damit leben, weil man die erste Halbzeit verpennt hat. Das Spiel hätte auch in beide Richtungen ausgehen können.... Deswegen hatte ich auch vorhin von möglichen 4 Punkten geschrieben, von daher war es auch OK.
Mir wäre nicht bekannt, dass dies ernsthaft von jemandem hier behauptet wurde. Offensichtlich scheinen die MK-Befürworter ohnehin die zu sein, die schneller die Facon verlieren (unter das "c" gehört so´n französisches Häkchen :D )

Ich wüsste nicht das ich mein Benehmen verloren habe. Aber meine Aussage sollte nicht ganz wörtlich genommen werden, nur manche Aussagen von Usern hier laufen fast in diese Richtung der Aussage.
Stimmt. Ist es nicht! Allerdings sollten die anderen eigentlich ähnliche Probleme haben...

haben sie ja auch...

Bei Hertha z.B. die ich auch zu unserem Kreis von Gegner auf Augenhöhe zähle, läuft ja auch noch nicht alles rund.
Köln haben wir gestern selbst stark gemacht.
Augsburg ist ein Aufsteiger mit Euphorie, da läuft halt manches anders (wie bei uns im letzten Jahr), haben aber auch erst 2 Punkte
Bei Gladbach läufts halt mal gut.
Freiburg steht auch unten drin
Das ist nun wieder eine absolut interessante und vor allem konstruktive Aussage:
Klappt es sprachlich nicht, oder was meinst Du genau?[/quote]

Zum einen ist es die Sprache ganz klar. MK spricht halt bekanntlich zu 99% nur Deutsch im Training. Gorenzel gibt die Anweisungen vom Trainer dann ab und an in Englisch weiter.

Zum anderen war eine Situation im Training wo Dick im Rücken von Fortunis positionsbedingt steht. Fortunis sich halt nicht den Anweisungen von MK entsprechend auf dem Platz bewegt (wie im Spiel) und Schulz als "Beobachter" zu Dick dazu etwas sagt und Dick halt nur mit der Schulter zuckt und erstmal nichts zu Fortunis sagt.
Kurz darauf hat er halt: "Ey Hellas" und auf seine einzunehmende Position gedeutet.

Denke da gibt es halt Probleme.
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

GEGEN BAYERN
.........................................TRAPP.......................................

..........DICK................RODNEI PETSOS...............ORBAN.........

......................................BILEK.............................................

.....................................................DE WITT.............................

............TIFFERT...................(FORTOUNIS)..................ILICEVIC.......
(KOUEMAHA)
...........................................SCHECHTER.....................................
SUPPORT FCK FRANCE
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Handy-Man hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Was die Abwehr angeht, bleibe ich bei meiner Halbzeitanalyse. Der Wechsel Abel/Amedick war genial seitens unseres Trainers. Der gute Kerl hat falsch gemacht, was man falsch machen konnte, inklusive Torvorlage zum Ausgleich.
Ich frag mich ja langsam echt, ob der Simunek jemals zurückkomt und wieder halbwegs auf ehemaligem Niveau spielen kann oder ob der nicht eigentlich schon Sportinvalide ist.

Der ist jetzt über ein Jahr verletzt, oder? :nachdenklich:

wenn ne bauchmuskelzerrung 2 monate brauch dann dauert sowas eben 3 jahre. bin außerdem mal gespannt wie lang der vermouth noch brauch um fit zu werden.
medizinische abteilung des fck....gefällt mir nicht!!!
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

WARUM nicht ?????????????????? bitte, Jessen ist besser bestimmt das hat man gesehen :lol:

Orban???? Ja ne, is klar...[/quote]
SUPPORT FCK FRANCE
tim_price

Beitrag von tim_price »

Nur die wenigsten hier wissen hier irgendetwas (außer seinem Namen) über Orban, aber gleich wird er abgeurteilt.

Es steht wohl nicht ernsthaft zur Debatte ihn zu bringen, aber warum sagen manche dass er a) kacke ist oder b) ne Alternative.
Begründet werden beide Aussagen nicht, außer mit der Tatsache, dass er halt Innenverteidiger des FCK ist.

Meine Behauptung: wenn das Mittelfeld mal richtig arbeitet, dann sieht auch jeder Spieler in unserer Verteidigung gut aus.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Der einzige Lichtblick bei uns ist der Trainer !
Lautern und sonst nix
Antworten