Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

grasnarbe hat geschrieben:Aber ich verstehe schon deinen Anspruch auf Mitleid wenn dir was von den zuvor genannten Lebensbedingungen fehlen möge
Äh...Mir ging's eigentlich primär um Alkohol. :lol:

Aber ich freue mich, dich zu einer solch flammenden Rede inspiriert zu haben. :prost:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hellboy hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Aber ich verstehe schon deinen Anspruch auf Mitleid wenn dir was von den zuvor genannten Lebensbedingungen fehlen möge
Äh...Mir ging's eigentlich primär um Alkohol. :lol:

Aber ich freue mich, dich zu einer solch flammenden Rede inspiriert zu haben. :prost:
:prost: allens chlor .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ihr seid beide scheiße. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Loweyos hat geschrieben:
DiabloRosso hat geschrieben:War grad mal auf der Homepage von dem Laden. Die hätten besser Donnerstags hingehen sollen, da is Rabatttag... :D
Und was ist dort am heiligen Sonntag los?

@Thomas
könnten wir dort nicht vor dem Augsburg-Spiel ein Forentreffen abhalten?
da bin ich auch dafür :-D aber nur wenn alle mit 1,6 Pro Mille kommen :lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ihr seid beide scheiße. 8-)
und du bist hart, echt hart ......unser Terminator ......we love you :wink:
Peter Gedöns

grasnarbe hat geschrieben: und du bist hart, echt hart ......unser Terminator ......we love you :wink:
Ich will nicht geliebt werden. Hasst mich. :D Sonst muss ich euch ja auch nicht beleidigen, ihr Sippels.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: und du bist hart, echt hart ......unser Terminator ......we love you :wink:
Ich will nicht geliebt werden. Hasst mich. :D Sonst muss ich euch ja auch nicht beleidigen, ihr Sippels.
Tatsache ist : ich kann dich nicht hassen !!
warum ? : weil du immer einen auf Hass machst !!
meine Schlussfolgerung :eigentlich bist du ja ein ganz umgänglicher Mensch !! wenn ich mich irre hab ich allerdings ein Problem : :D Termiator 1
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

http://www.youtube.com/watch?v=zm3067Fs ... re=related
Peter Gedöns

Ich bin durchschaut, verdammt. 8-) Der Becker kann ja jetzt wieder ein Buch schreiben. "Die Sippel-Minds vom Betzenberg". :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bin durchschaut, verdammt. 8-) Der Becker kann ja jetzt wieder ein Buch schreiben. "Die Sippel-Minds vom Betzenberg". :D
ich werd dich nicht verraten, barschelsches Ehrenwort.....und nachts lesen ja nicht so vele mit....und die vom Tage lesen die posts der Nacht ja nicht...du bist gerettet.....deine Tarnung ist nicht augeflogen.....
also weiter so wie bisher.....mir gefällt dein literarischer Stil
Peter Gedöns

grasnarbe hat geschrieben:mir gefällt dein literarischer Stil
Man dankt.

Auf der Suche nach dem vierten Mann sind wir jetzt übrigens bei Oliver Kirch angelangt. Der kann ja bekanntlich gar nix. Weder passen noch flanken, geschweige denn geradeaus laufen. Also liegt es nur auf der Hand, dass er auch kein Auto fahren kann und den Unfall gebaut hat. Und da er nix kann, kann er auch keinen wegstecken, ergo war er nicht mit im Puff. Es ist ganz logisch!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hellboy hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=zm3067Fs ... re=related
das ist ja cool.......ich fass es nicht .......100 Punkte !!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

schau mal einer an:

Der dritte Tag in der schönen Südpfalz begann mit einem Paukenschlag. Natürlich stand nach dem Frühstück eine weitere anstrengende Trainingseinheit bevor und später das Testspiel in Sandhausen, doch zu Beginn war es eher ein Medienthema, welches die Runde machte, denn drei FCK-Spieler waren sehr prominent in Deutschlands größter Boulevards Zeitung präsent.

Doch in den zurückliegenden Tagen hatten Spieler, Trainer und Verantwortliche das Thema ausgiebig intern besprochen und beschlossen, keinerlei Kommentar an die Öffentlichkeit zu geben und gleichzeitig weiterhin als die Einheit aufzutreten, die die Roten Teufel in den vergangenen Jahren zurück in die Bundesliga und auf den siebten Tabellenplatz gebracht hatte.

So traf das Team zusammen um 10 Uhr am Trainingsgelände ein und absolvierte unter der Beobachtung von vielen auch völlig Sport uninteressierten Medienvertreter aus Presse, Funk & Fernsehen sowie erneut an die 300 FCK-Fans eine intensive und abwechslungsreiche Einheit...

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-tag.html

JETZT kann das team beweisen, ob es wirklich ein team ist! starke reaktion seitens der mannschaft und der vereinsführung!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben: Auf der Suche nach dem vierten Mann sind wir jetzt übrigens bei Oliver Kirch angelangt. Der kann ja bekanntlich gar nix. Weder passen noch flanken, geschweige denn geradeaus laufen. Also liegt es nur auf der Hand, dass er auch kein Auto fahren kann und den Unfall gebaut hat. Und da er nix kann, kann er auch keinen wegstecken, ergo war er nicht mit im Puff. Es ist ganz logisch!!
Oli musste schon immer dran glauben wenn's drauf ankam....wenn du den auswechselst, auch aus Versehen, haste als Trainer nicht wirklich was falsch gemacht.....das Spiel verlierste deshalb nicht zwangsläufig :D
der geborene Looser ?.....HALT: die Weiber halten zu ihm : aber erst mal nur rein optisch :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ist Kirch nicht auch der, von dem Nemec runtergefallen ist? Oder verwechsel ich da was? :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:schau mal einer an:
...
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-tag.html

JETZT kann das team beweisen, ob es wirklich ein team ist! starke reaktion seitens der mannschaft und der vereinsführung!
Genau die richtige Reaktion.
Denn jeder (ausser die edlen, tadellosen Forumsritter) kann mal nen Fehler machen.
Wie wärs mit nem Spruchband zu Saisonbeginn :
Fi..en für den Klassenerhalt ? :D
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

http://www.bild.de/sport/fussball/tobia ... .bild.html

Hier was neues von der Bild....scheint so, als wären Ivo und Thanos fürs erste aus der (öffentlichen) Schusslinie. Mal schaun wie´s weitergeht...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Peter Gedöns

Hellboy hat geschrieben:Ist Kirch nicht auch der, von dem Nemec runtergefallen ist? Oder verwechsel ich da was? :nachdenklich:
Aber doch bitte nicht im Eros-Center. Bitte...
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Unfallflucht: FCK-Torhüter unter Verdacht
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Torhüter des 1. FC Kaiserslautern, Tobias Sippel, wegen Trunkenheit am Steuer und Verkehrsunfallflucht. Er steht unter dem Verdacht, Sonntagfrüh in betrunkenem Zustand einen Unfall in Gewerbegebiet West gebaut zu haben und anschließend weitergefahren zu sein, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Sippel bestreitet gegenüber der Polizei, zum Unfallzeitpunkt gegen 6.30 Uhr am Steuer seines BMW gesessen zu haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war der Wagen Sippels von der Merkurstraße in die Denisstraße eingebogen. Er habe sich gedreht und sei vor dem Anwesen Merkurstraße 18 mit einem dort geparkten Wagen kollidiert. Offenbar sei der BMW zu schnell unterwegs gewesen. Ein Schnelltest ergab bei Sippel einen Alkoholpegel von 1,6 Promille.

Der FCK-Torhüter war an diesem Sonntagmorgen mit seinen Mannschaftskollegen Ivo Ilicevic und Thanos Petsos auf Tour. Sippel nennt nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen weiteren, einen vierten Mann als Fahrer, den die Polizei gestern Nachmittag noch nicht vernommen hatte. Er habe dem FCK nicht zugeordnet werden können.

Oberstaatsanwalt Paul Scheidner machte gestern deutlich, dass alle Indizien dafür sprächen, dass der FCK-Spieler zum Unfallzeitpunkt hinter dem Steuer saß. Der Nachweis dafür habe allerdings noch nicht erbracht werden können. Sippels Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt.

Eine Angestellte und ein Kunde einer benachbarten Tankstelle hatten den Verkehrsunfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Den Wagen des FCK-Torhüters hatte die Polizei in der Nähe des Unfallorts leicht beschädigt gefunden, Sippel war aus einem Bordell in der Denisstraße herausgekommen.

+ + + + +

Zur Sache: Am blauen Sonntag Spritztour ins Bordell

Blauer Sonntag: Trainer Marco Kurz belohnt den Bundesliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern mit einem freien Tag für fleißige Trainingsarbeit. Drei Profis (Tobias Sippel, Ivo Ilicevic und Thanos Petsos) aber vergessen ihren Beruf - und ihren Vorbild-Charakter. Sie landen am Sonntag gegen 6.30 Uhr im Gewerbegebiet West - wo das älteste Gewerbe der Welt angesiedelt ist. Der Fahrer des Wagens mit prominenter Besetzung hat ein Fahrzeug gerammt und ist einfach weiter gefahren. Es gibt zwei Zeugen. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln - wegen Fahrerflucht und Alkohol am Steuer gegen Sippel.

Tobias Sippel, der Torwart des FCK, ist seinen Führerschein erst einmal los. Fakt ist, dass der unfallverursachende Wagen seiner war. Noch nicht geklärt ist, ob der 23-Jährige, bei dem 1,6 Promille Alkohol bei einem Schnelltest festgestellt wurden, das Auto gefahren hat.

Gesteuert hat das Fahrzeug, einen BMW, laut Sippel ein von ihm benannter vierter Mann, der nicht dem FCK zugerechnet werden kann, aber noch nicht gehört werden konnte, heißt es bei der Staatsanwaltschaft in Kaiserslautern. Für die sprechen freilich derzeit alle Indizien dafür, dass Sippel bei der Spritztour hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Den Nachweis dafür konnte sie noch nicht erbringen. Die Polizisten haben bei der Fahndung nach dem unfallflüchtigen Fahrer Thanos Petsos (20) vor dem Bordell wartend angetroffen. Ivo Ilicevic soll vorher mit einem Taxi heimgefahren sein.

FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz kennen die Vorwürfe, verweisen als Arbeitgeber „auf ein schwebendes Verfahren”. So sieht das auch Michael Becker, selbst Jurist, der Sippels Berater ist. Er hat seinem Schützling Rechtsanwalt Falko Zink (Kaiserslautern) als Beistand empfohlen.

+ + + + +

Kommentar: Karriere steht auf dem Spiel

Puff-Besuch, Verdacht auf Fahrerflucht, Alkohol - Tobias Sippel steht am Pranger. Zwei Kollegen waren zeitweise dabei.

Respekt! Der 1. FC Kaiserslautern hat es auf die erste Seite der „Bild-Zeitung” geschafft. Die Titelhelden, die dem FCK den zweifelhaften Ruhm einbrachten, heißen Tobias Sippel, Ivo Ilicevic und Thanos Petsos. Profis leben anders ...

Der FCK verweist als Arbeitgeber auf das „schwebende Verfahren”. Sicher ist: Trainer und Vereinsführung haben intern sofort auf den Skandal reagiert. Vielleicht helfen teure Sanktionen, dem Trio klarzumachen, dass sie so Karrieren zerstören, die erst begonnen haben! Drei Profis, um 6.30 Uhr unterwegs, der Vorwurf der Fahrerflucht und auch noch die Peinlichkeit, in einem Bordell Besuch von Polizisten zu bekommen, kräftiger Alkoholkonsum mitten in der Saisonvorbereitung - das geht gar nicht!

Die Versetzung Tobias Sippels auf die Reservebank ist ein vergleichsweise harmloser Karriereknick im Vergleich zu dem jetzigen Ansehensverlust. Sippel, mit 19 in Lautern gefeiert wie ein PopStar, ein Nicht-Abstiegs-Held, sollte sich die Mahnungen seines Mentors Gerry Ehrmann und seiner Chefs Kuntz und Kurz endlich zu Herzen nehmen, sonst geht ein weiteres großes Talent im Lauterer Kneipen-Bermuda-Dreieck unter. Gerade jetzt sind auch die Berater der Profis gefragt.

Eine große Karriere könnte, ja müsste Ivo Ilicevic machen. Aber so lange die Einstellung nicht stimmt, steht sich der begnadete Dribbler selbst im Weg!

Die drei Profis, die sich wie dumme Jungs verhalten haben, haben sich, dem Verein und der Mannschaft massiv geschadet. Sie gefährden so nach einem tollen Jahr den Klassenerhalt. Es geht wieder um die Mission 40 plus X!
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pfälzische Volkszeitung
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
simba

Beitrag von simba »

Falls Sippel gefahren ist sollte er es einfach zugeben..da nun irgendwelche Phantomfahrer ins Spiel zu bringen ist lächerlich..zugeben, entschuldigen und so noch einigermassen ohne zuvile Imageverlust aus der Sache rauskommen wie ein Mann und nicht wie eine Memme.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Loweyos hat geschrieben:
DiabloRosso hat geschrieben:War grad mal auf der Homepage von dem Laden. Die hätten besser Donnerstags hingehen sollen, da is Rabatttag... :D
Und was ist dort am heiligen Sonntag los?

@Thomas
könnten wir dort nicht vor dem Augsburg-Spiel ein Forentreffen abhalten?
Die haben variable Öffnungszeiten. Immer wenn der FCK ein Heimspiel hat ist das Entspannungsbecken für bestimmte Besucher nach dem Spiel länger geöffnet. :love:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Ok, nach Altstadtfest und etliche Stunden Disco sind 1,6 Promille jetzt wirklich nicht viel. Ein Saufgelage sieht anders aus. Ich hatte vor kurzem nach dem Genuss von 0,3l Maibock schon 0,3 Promille. Seitdem bin ich noch vorsichtiger. :D
Wie lange braucht ein Körper um sich davon wieder zu regenerieren? Immerhin hatten sie den Sonntag frei, oder? Und beim schwitzen im Trainingslager sollte der Rest auch schnell erledigt sein.
Das mit dem vierten Fahrer kann eine Schutzbehauptung sein, muß es aber nicht. Deshalb sollte man die Ermittlungsergebnisse abwarten.
Und mal ehrlich, wenn es einen von uns erwischen würde, würden wir auch versuchen, den größtmöglichen Schaden von uns abzuwenden. Zumindest dem 4. dürfte Alkohol heute wohl kaum noch nachzuweisen sein.
Zu Sippel: Ihn halte ich für den Rädelsführer. Scheint so, als hätte er für seinen Frust ein Ventil gesucht.
Zu Ivo: Hat sich vor dem Puff mit dem Taxi heimfahren lassen. So nötig hat er es also doch nicht.
Zu Thanos: Klassischer Mitläufer. Vielleicht kam Sippel die Idee mit dem Puffbesuch erst während der Fahrt. Mal noch kurz nen Abstecher machen?

Zumindest Ivo hat doch bei den Vorbereitungen recht ansprechende Leistungen gezeigt. Diese eine Sauftour wäre jetzt bestimmt nicht schuld, wenn der FCK nächstes Jahr absteigen sollte. Schlimmer ist die Unruhe und das Medieninteresse, das jetzt von außen in den Verein gebracht wird.
Ich war letztes Jahr in Herxheim und weiß, dass das Trainingslager knallhart ist. Das ist wie die ersten paar Wochen Grundausbildung bei der Bundeswehr. Ich kann verstehen, das die Jungs vorher noch mal einen draufmachen wollten. Vielleicht sogar mit Erlaubnis des Trainers? Amüsiert euch noch mal, ab Montag gehts zur Sache!!!???

Die Jungs sind übers Ziel hinausgeschossen, ganz klar. Obwohl ich die Sache bei Ivo und Thanos nicht ganz so dramatisch sehe. Auch ist deren Alkoholgehalt nicht kontrolliert worden.
Für Sippel bleibt letztendlich: Ist er selbst gefahren und hat er den Unfall verursacht? Ein bißchen glaube ich noch an das gute in ihm. Für so strohdumm, sich danach ein paar Meter weiter in ein Puff zu hocken, halte ich ihn eigentlich nicht.
Gut möglich, das er zu dem ebenfalls angetrunkenen Fahrer sagte: Hau ab, ich warte bis die Polizei da ist und kläre das.
Möglicherweise wird die volle Wahrheit nie ans Licht kommen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

PFALZADLER hat geschrieben: Die Polizisten haben bei der Fahndung nach dem unfallflüchtigen Fahrer Thanos Petsos (20) vor dem Bordell wartend angetroffen. Ivo Ilicevic soll vorher mit einem Taxi heimgefahren sein.
jeden tag eine neue version. die echt wird man wohl nie wissen. gut so, geht die breite öffentlichkeit auch nix an!
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

Leute, Leute!

Die Jungs haben doch nur Akquise betrieben. Vermutlich wird das Etablissement demnächst als Co-Sponsor beim FCK einsteigen. Dann können die Jungs auch mal die Mädels kommen lassen (und nicht immer umgekehrt) :D

Immer druff, immer druff heute geh mer in der...

Herzlichst
Gerry Bührer
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
PFALZADLER hat geschrieben: Die Polizisten haben bei der Fahndung nach dem unfallflüchtigen Fahrer Thanos Petsos (20) vor dem Bordell wartend angetroffen. Ivo Ilicevic soll vorher mit einem Taxi heimgefahren sein.
jeden tag eine neue version. die echt wird man wohl nie wissen. gut so, geht die breite öffentlichkeit auch nix an!
Man kommt der Wahrheit immer näher.
Wahrscheinlich war Sippel auch nur drin um zu fragen, ob man den Halter des angefahrenen Wagens kennt. Es dürfte mich nicht wundern, wenn der Puff der einzige Laden da oben ist, bei dem man hätte fragen können. Schliesslich steht eine harte Trainingswoche an und man will endlich mal ins Bett.

Petsos hat brav und kollegial draussen auf Tobi gewartet und Ivo ist schonmal heim, immerhin will er seine Bauchmuskelzerrung auskurieren und dabei kein Zeit vor irgendwelchen Bordellen vertrödeln.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten