Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Cat_Toaster hat geschrieben:Berlin ist ab sofort wieder in der 1. Bundesliga anzufinden
Leider.

Die beiden ersten Aufsteiger aus Liga 2 sind beide zum Kotzen. Hoffentlich killt Bochum die Wolfsburger in der Relegation. Wobei Bochum grausam schwach spielt zur Zeit.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

kepptn hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:...

Derby, wie es früher einmal war.
Ja... genau. Wie das tolle Nors-Süd Derby HSV Vs. FCB.
:?:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass Hertha aufsteigt,war zwar abzusehen,trotzdem war es schöner ohne die.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich brauch die Hertha nicht, wenn es jetzt wenigstens die Augsburger noch vermasseln...
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich habe aber die Befürchtung, daß das nicht passieren wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Vereinsheim des SV Walhof fast vollständige abgebrannt. Brandstiftung nicht ausgeschlossen.
Quelle: Radiomeldung 10.30 Uhr Sunshine Live
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Didi wird's schon richten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Odenwalddevil hat geschrieben:Vereinsheim des SV Walhof fast vollständige abgebrannt. Brandstiftung nicht ausgeschlossen.
Sollte sich das mit der Brandstiftung bestätigen kann man sich ausrechnen wen die einschlägigen Kreise auf dem Waldhof zum Hauptverdächtigen Nummer 1 erklären.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Odenwalddevil hat geschrieben:Vereinsheim des SV Walhof fast vollständige abgebrannt. Brandstiftung nicht ausgeschlossen.
...und wenn der Waldhof brennt... :teufel2:

Sieht eh so aus, als sollten die Barackler noch aufsteigen, also was solls.

Dann kann Papa Hopp gleich noch ein neues Vereinsheim bauen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Alles Quatsch. Da haben einige noch nicht kapiert, daß Onkel Didi blecht. Die wollten den Waldhof nur "warm sanieren". Barrackler eben. :lol:
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kepptn hat geschrieben:Ich brauch die Hertha nicht, wenn es jetzt wenigstens die Augsburger noch vermasseln...
Gegen Augsburg als Abstiegskonkurent nächste Saison hätt ich nix einzuwenden... :wink:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Das Problem ist doch, das in Augsburg ein Neureicher Millionär sein Geld verjubeln will/tut, da wird man sich nochmal umdrehen. Aber das wir Rumpel-Bello wieder begegnen dürfen freut mich doch sehr!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Augsburg, Hertha - igitt! Fehlt nur noch, dass Fürth es in die Relegation schafft. :nachdenklich:
Betze!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Das Problem ist doch, das in Augsburg ein Neureicher Millionär sein Geld verjubeln will/tut, da wird man sich nochmal umdrehen. Aber das wir Rumpel-Bello wieder begegnen dürfen freut mich doch sehr!
Das mit dem "Millionär" ist so nicht mehr ganz richtig. Der steigt nämlich in der kommenden Saison aus ;)
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 23071.html
owerumer

Beitrag von owerumer »

:doppelhalter:
c
Beitrag von c »

Man stelle sich nur mal vor es wären Bierbecher gewesen...

Nein! Ernsthaft! Furchtbares Pack. Und in der Hansa Geschäftstelle wird das wieder tatenlos zur Kenntnis genommen... Leider kann man diesmal von offizieller Seite aus nicht auf andere zeigen wie es bei Zusammentreffen mit St. Pauli Fangruppen bisher immer der Fall war.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Was sind schon Bengalos und Leuchtspur gegen fliegende Bierbecher....

Versteh nicht wieso die DFL bei Hansa nicht reagiert!!??
:doppelhalter:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

JochenG hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Das Problem ist doch, das in Augsburg ein Neureicher Millionär sein Geld verjubeln will/tut, da wird man sich nochmal umdrehen. Aber das wir Rumpel-Bello wieder begegnen dürfen freut mich doch sehr!
Das mit dem "Millionär" ist so nicht mehr ganz richtig. Der steigt nämlich in der kommenden Saison aus ;)
Juhuu.. dann steht ja schonmal ein Absteiger fest. Denn wer in Bayern würde in Augsburg investieren wenn er das selbe für die Bayern, Nürnberg oder die Löwen machen könnte. Hoffe es kommt ein klares NEIN aus der Wirtschaft für diesen möchtegern Verein!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Warum kann man sich nicht einfach mit der eigenen Mannschaft freuen??

Da wird dann gleich Richtung gegnerische Fans gerannt und rumgepöbelt... :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Weil es dazu gehört :D
Hermann Hesse
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Warum kann man sich nicht einfach mit der eigenen Mannschaft freuen??

Da wird dann gleich Richtung gegnerische Fans gerannt und rumgepöbelt... :shock:

Weil: ALLES außer Lautern ist SCHEISSE :D :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lestat
Beitrag von Lestat »

JochenG hat geschrieben:
Na dann darf man mal gespannt sein wie sich die Sache in Augsburg weiter entwickelt.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Das mit der Brandstiftung wird inzwischen ziemlich ausgeschlossen.

Mannheim
Waldhof-Gaststätte - wohl keine Brandstiftung

Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache bei der am
Osterwochenende abgebrannten Clubhaus-Gaststätte des Fußball-Oberligisten
SV Waldhof. Brandstiftung wird ausgeschlossen. Wolfgang Kessel: Wie lange die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache noch dauern werden, steht nicht fest. Klar ist: Das Gebäude an der Seppl-Herberger-Sportanlage im Stadtteil Waldhof sei beim Eintreffen der Feuerwehr verschlossen gewesen, die vergitterten Fenster waren unbeschädigt. Nach Angaben eines Feuerwehr-Sprechers war das Feuer im Bereich der Theke ausgebrochen. Geschätzter Schaden: rund 300.000 Euro. Fast die komplette Einrichtung wie Tische und Stühle, sowie der Küchenbereich wurden ein Opfer der Flammen. Die Küche sei davon wohl das wertvollste gewesen, teilte ein Feuerwehrsprecher mit. Außerdem verbrannten laut Feuerwehr und Club-Sprechern einige Pokale, Urkunden und zahlreiche Bilder an den Wänden und der Decke - vor allem aus den Jahren 1983 bis 1990, als der SV Waldhof in der Bundesliga spielte."

Quelle:
SWR
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Wen meinstn?? Die Grünen weil se sich dazwischen stellen?? :D :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
mster

Beitrag von mster »

sknodel hat geschrieben:
Wen meinstn?? Die Grünen weil se sich dazwischen stellen?? :D :D
So lustig finde ich das ehrlich gesagt nicht...

Statt den Aufstieg mit der Mannschaft zu feiern wirft man Bengalos und Leuchtraketen in den Heimblock. Yeah! Viel mehr als asoziales Dreckspack fällt mir da nicht ein, zumal man die Fans ja offenbar mehr oder weniger bereitwillig sogar noch aus den Blöcken gelassen hat und sich (wenn man die Videos als Grundlage nimmt) sogar die berüchtigte bayrische Polizei zurückgehalten hat.

Als Dankeschön pöbelt man dann die Heimfans an. Ich würde mich jedenfalls in Grund und Boden schämen wenn das bei einem Auswärtsspiel des FCK passieren würde.
Antworten