Paul hat geschrieben:Ich hab jetzt echt nicht alle Kommentare durchgelesen, nachdem DBB quasi off war aus meiner Sicht.
Will nur eines kundtun, weil es auch so viele User hier gab, die mitgefiebert haben: Das war der perfekte Tag heute. Als um 8:11 Uhr heute früh ein neuer kleiner FCK-Fan das Licht der Welt erblickte, war sein stolzer Papa sicher, dass es ein Aufstiegskind sein würde. Paul jr. ist gesund und munter und der FCK-selige Papa freut sich jetzt auf die erste Nacht. Egal wie oft ich wach werde, es wird immer ein Lächeln dabei sein - in doppelter Hinsicht!
Danke FCK - Danke lieber Gott!
Herzlichen Glückwunsch Paul. Wirklich ein perfekter Tag für Dich und Deine Frau.
Mein Sohn ist auch ein Aufstiegskind, allerdings 1997. Und mittlerweile steht er mit mir in der Westkurve
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurvenveteran hat geschrieben:... Lies halt alles, kepptn. Und du hättest dir DIESEN Post sparen können, oder ?
Nein und du weist was ich meine. Aber es freut mich, dass es dir endlich besser geht und du den Kopf wieder frei hast. Der Stinkstiefel kam zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt zurück, jetzt ist alles wieder im Lot und die Idee mit der Relegation für Frankfurt schenken wir uns. Sorgen wir lieber dafür dass sie am letzten Spieltag eine TUS Koblenz vor die Flinte bekommt gegen die der FSV die Relegation endgültig hinter sich lässt. Wie sie uns, so wir ihnen!
Danke Mannschaft, Danke Trainer, Danke Vorstand, Danke FCK-Fans und Daaaaaanke Cidimar!! Endlich raus aus dieser beschissenen Liga. Aber irgendwie habe ich es noch immer nicht richtig realisiert. Jetzt wird erst mal eine Flasche Fritz-Walter-Sekt geköpft....
Dragan83 hat geschrieben:wie war des nochmal mit dem Thurk^^ (Thurk hat keine Zähne mehr... ^^)
hastes gesehen? nach seinem Tor hat er sich gegen die Beisser gehauen dabei muss er doch aufpassen... nicht, dass er sich noch die restlich raus haut
ja habs gesehen. Die Hackfresse nix anderes zu tun als UNS LAUTRER provozieren zu wollen. Tja der wird sein blaues Wunder uffm betze erleben... danach fallen seine reslichen Zähne vor Schreck vielleicht auch noch aus
Dragan83 hat geschrieben:wie war des nochmal mit dem Thurk^^ (Thurk hat keine Zähne mehr... ^^)
hastes gesehen? nach seinem Tor hat er sich gegen die Beisser gehauen dabei muss er doch aufpassen... nicht, dass er sich noch die restlich raus haut
ja habs gesehen. Die Hackfresse nix anderes zu tun als UNS LAUTRER provozieren zu wollen. Tja der wird sein blaues Wunder uffm betze erleben... danach fallen seine reslichen Zähne vor Schreck vielleicht auch noch aus
ich freu mich jetzt schon drauf!!
Will die ganze Stadt schreien hören! THURK DU AR***LOCH!!
Also es war sowas von geil vorhin in Frankfurt und dabei muss man wirklich mal sagen. so Gastfreundlich wie die Frankfurter zu uns waren (sogar die Grünen), es war wirklich ein durch und durch perfekter Sonntag Mittag.
Danke FSV und Viel Glück nächste Saison in der zweiten Liga.