derhonkel hat geschrieben:So. Und nun?
Jetzt suhlen wir uns alle in dem Mitleid mit dem der FCK unsere Lebensmitte und -zeit stiehlt und bleiben weg?
Nen bissi zu einfach, oder?
Nicht mal das ist es aktuell noch wert.
Jene die "Lust" haben und es sich wirklich noch geben wollen, gehen hin. Die anderen finden -mittlerweile verständlich- einen "adäquateren" Zeitvertreib.
Nach dem 2:2 war ich nicht mal sauer oder sonst was.
Warum auch...beim FCK im März 2014 weiss man das es so kommen musste.
Weh tut's schon lange nicht mehr...man nimmts noch zur Kenntniss.
Gott bewahre uns vor Relegation oder gar Aufstieg in der jetzigen Situation.
Am Sonntag kommt nun Bochum - schauen wir mit welchen Vollmundigen Versprechungen auf der PK wird um sich geschossen wird.
Was wir dann auf dem Platz wieder zu sehen respektive nicht zu sehen bekommen.
Bin da mittlerweile so Emotionslos wie beim Sonntäglichen gekicke auf dem Sportplatz im Nachbardorf. Ein spiel - bekannte Gesichter - ein kühles Bier - bestenfalls Sonnenschein wie in KA und ne "schöne" Tour.
Retropersketiv gesehen hatte ich viele viele schöne und auch weniger schöne - jedoch ehrlich & Emotionsvolle Momente/Tage/Nächte mit dem FCK.
Seinen bei mir weit oben angesiedelten Platz hat dieser Verein dank seine Gurkentruppe und teils amteurhaften Umfeldes mittlerweile -etwas- verloren.
In die "Zukunft" mag ich da aktuell überhaupt gar nicht Blicken - day by day.
Das Leben bietet ehrlicheres als diesen Verein anno 2014 beim Neustart Nr. 27!?
Vllt vermag man ja die Amateure im Pokalspiel antreten zu lassen. Warum auch immer habe ich bekloptter iwo die leise Hoffnung das zumindest an dem Abend was "gehen" könnte.
So wie ich in KA bei der Bustour hörte nicht der einzigste. Unerklärlich für alle...aber auch das ist Lautern und das aktuelle Fan-sein
Also...geht raus...bestes Wetter..unternehmt was...es hilft & man kommt auf bessere/andere Gedanken.