Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:So. Und nun?

Jetzt suhlen wir uns alle in dem Mitleid mit dem der FCK unsere Lebensmitte und -zeit stiehlt und bleiben weg?
Nen bissi zu einfach, oder?
Würde ich, wenn ich es könnte. Hätte ich, wie Bene, FCK58 und all die anderen glücklichen Väter, was besseres zu tun, dann würde ich leichten Herzens umprovisionieren.

Was sich für mich ändert: Ich nehme es weitaus lockerer, dass ich arbeitszeitmässig nicht ins Stadion kann. Tatsächlich war der KSC-Kick, das erste Spiel zu dem ich, hätte ich es wirklich gewollt, gekonnt hätte und es nicht tat. Dass die Schnösel mich noch vorm Pfeifenpfiff in meiner Entscheidung bestätigten bestätigt mich im Nachhninein nur.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Mir geht es auch so, ich habe keinerlei Lust mehr am FCK und das will bei mir was heissen.
In meiner Jugend habe ich Pfalzrangliste und -Meisterschaft fuer Spiele gegen den BVB und Stuttgart sausen lassen und man hat mich dafür vom Verband 2 Jahre gesperrt. Nun werde ich wahrscheinlich ne längere Zeit nicht mehr hochgehen, zur Jugendrangliste lassen sie mich aber auch nicht - ungerechte Welt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Wär ich blond unn däät uffem Felse hogge: "Ich weiß nicht was soll es bedeuten..."
Die letzten Jahre waren echt hart, ich hab in vielerlei Hinsicht einiges durchgemacht, aber im Moment ist wirklich Leere.
My lovely Mister Singing Club
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
Würde ich, wenn ich es könnte. Hätte ich, wie Bene, FCK58 und all die anderen glücklichen Väter, was besseres zu tun, dann würde ich leichten Herzens umprovisionieren.

...
Naja, ist ja nicht so, dass es auch mal cool ist, der Familie zu entfliehen :D
Aber wenn man sich dann so ein Gekrutze anschauen muss, ist irgendwann mal Schluß. Wobei:
Krutzen dürfen sie, aber nicht kämpfen? Dafür gibt es keine Entschuldigung und ich ziehe meine Konsequenzen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Also wenn ich die Wahl habe, zwischen "Gekrutze" unn "klääner Krutze" - die fällt mir extremst leicht. :D

@kepptn
Du solltest vielleicht einmal von deinen ewigen "Genaralproben" zur "Galavorstellung" übergehen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:...

@kepptn
Du solltest vielleicht einmal von deinen ewigen "Genaralproben" zur "Galavorstellung" übergehen. 8-)
Wie soll ich sagen, es fehlt mir da noch am endgültigen Ensemble. Da muß noch viel gecastet und geprobt werden.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Lass Dir Zeit, Kepptn ;-) Kinderlos hat auch was für sich. Man kann sich dann jedes Wochenende schlechten Fußball anschauen 8-) Wenn man viel Glück hat, ist Englische Woche, quasi Weihnachten und Ostern für Masochisten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...ganz abgesehen von den durchzechten Naechten und dem dicken Kopf am naechsten Tag. :wink:
... und wenn du dich am naechsten Morgen nicht fragen willst, wo denn die Trulla neben dir im Bett herkommt, dann bleibt dir eigentlich nur noch eine Moeglichkeit: Aufhoeren mit den vielen Generalproben und ab in die Gala. :love:
Wobei ich aber gestehen muss, dass bei mir auch einige Jahrzehnte Generalproben angesagt waren. :oops:
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Jetzt suhlen wir uns alle in dem Mitleid mit dem der FCK unsere Lebensmitte und -zeit stiehlt und bleiben weg?
Nicht mal das ist es aktuell noch wert.
Jene die "Lust" haben und es sich wirklich noch geben wollen, gehen hin. Die anderen finden -mittlerweile verständlich- einen "adäquateren" Zeitvertreib.

Nach dem 2:2 war ich nicht mal sauer oder sonst was.

Warum auch...beim FCK im März 2014 weiss man das es so kommen musste.
Weh tut's schon lange nicht mehr...man nimmts noch zur Kenntniss.

Gott bewahre uns vor Relegation oder gar Aufstieg in der jetzigen Situation.

Am Sonntag kommt nun Bochum - schauen wir mit welchen Vollmundigen Versprechungen auf der PK wird um sich geschossen wird.

Was wir dann auf dem Platz wieder zu sehen respektive nicht zu sehen bekommen.

Bin da mittlerweile so Emotionslos wie beim Sonntäglichen gekicke auf dem Sportplatz im Nachbardorf. Ein spiel - bekannte Gesichter - ein kühles Bier - bestenfalls Sonnenschein wie in KA und ne "schöne" Tour.

Retropersketiv gesehen hatte ich viele viele schöne und auch weniger schöne - jedoch ehrlich & Emotionsvolle Momente/Tage/Nächte mit dem FCK.

Seinen bei mir weit oben angesiedelten Platz hat dieser Verein dank seine Gurkentruppe und teils amteurhaften Umfeldes mittlerweile -etwas- verloren.

In die "Zukunft" mag ich da aktuell überhaupt gar nicht Blicken - day by day.

Das Leben bietet ehrlicheres als diesen Verein anno 2014 beim Neustart Nr. 27!? :nachdenklich:

Vllt vermag man ja die Amateure im Pokalspiel antreten zu lassen. Warum auch immer habe ich bekloptter iwo die leise Hoffnung das zumindest an dem Abend was "gehen" könnte.
So wie ich in KA bei der Bustour hörte nicht der einzigste. Unerklärlich für alle...aber auch das ist Lautern und das aktuelle Fan-sein

Also...geht raus...bestes Wetter..unternehmt was...es hilft & man kommt auf bessere/andere Gedanken. 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Nabend,

@LauternFan85

weiß genau was du meinst mir ist es mitterweile auch fast egal wie sie spielen weil sie es eh wieder vergeigen werden.

Trotzdem habe auch ich das bekloppte Gefühl das gegen Bayern was geht. Wieso keine Idee.

Gruß Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nö, es gibt ja noch die Buzz. :D
Der alter FCKler

herzdrigger hat geschrieben:
Nö, es gibt ja noch die Buzz. :D
Wer geht hoch? Die Situation erinnert mich etwas an die Saison 07/08: Überhaupt keine Chance mehr gehabt, trotzdem hoch und gehofft.
Und auf einmal hat die Truppe gekämpft und geackert.
Aber diesmal wird es anders laufen, wir werden
[size=k ä m p f e n und s i e g e n - vorher machen wir die Bochumer noch p l a t t und s c h i e s s e n s i e a u s d e r S t a d t !!][/size]
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

So nun habe ich es Schwarz auf Weiß da ich mir erlaubt habe für das Gemeinwohl 2 Stehtische und einen Sonnenschirm aufzustellen werde ich nun vom Referat für Recht und Ordnung zur Rechenschaft gezogen!! :?: Der Vorwurf nennt sich: Sie haben im öffentlichen Verkehrsbereich der dem Gemeinwohl dient vorsätzlich 2 Stehtisch und einen Sonnenschirm aufgestellt. Darüber hinaus haben Sie im nicht konzessionierten Bereich Alkoholische Getränke an jedermann ausgeschenkt ... Nun ist es so das ich eine Gaststätten-Konzession besitze und mir keiner Schuld bewusst bin außer , dass ich versucht habe dem Gemeinwohl zu dienen!!! Das aber darf in Kaiserslautern nur derjenige der von diesen Referat für Recht und Ordnung legitimiert ist :o In der Konsequenz heißt das, Gegen Sie wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet!!! Was für mich zur Folge hat, das ich die BUZZHALTESTELLE zum 31.05.2014 schließen werde. Denn wenn die Stadtverwaltung hier nicht umdenkt ist jeder Alkoholverkauf und der Verzehr im öffentlichen Verkehrsraum strafbar ( hier frage ich mich wer legt denn das Gemeinwohl fest).Daraus ergibt sich ja dann auch das jeder Getränke-Verkaufswagen zwar seine Standgebühr bezahlt aber der öffentliche Verkehrsraum dann illegal genutzt wird. Hier wird abkassiert um dann Bußgeldbescheide zu erlassen.Nachdem ein paar Freunde hier sich kundig gemacht haben gibt es sowohl von der Polizei als auch von der Verkehrsbehörde keine Einwände gegen das aufstellen der Stehtische!!!!! :shock: nur das Referat für Recht und Ordnung sieht das so und dreht mir sogar noch das Wort im Mund um und stellt Mutmaßungen an.
Vielleicht gibt es ja bei den Buzzgänger einen Juristen oder Richter der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann denn wie gesagt wenn dieses Referat für Recht und Ordnung weiter so Bürger unfreundlich entscheidet werde ich zum 31.05.14 die BUZZ schließen. Ich denke das unter diesen Bedingungen und Auflagen es schwer sein wird diesen Fan-Treff auch wieder zu betreiben .
Zum Schluss noch eine Anekdote mein Vermieter ist die Stadt Kaiserslautern die hier Einnahmen generiert, das Gebäude wird gepflegt und erhalten auf der anderen Seite straft dich die Stadt Kaiserslautern ab ( ich hoffe mal das die Strafe geringer ausfällt als die Pacht). Und somit ist der Schaden bei der Stadtverwaltung größer... keine Mieteinnahmen keine Unterhaltung und Pflege mehr des Gebäudes usw. ... :nachdenklich:
:nachdenklich:
Das soll einer verstehen !!!
Bisher habe ich die BUZZ mit Freude betrieben aber so langsam vergeht mir das Lachen!!!!
Der alter FCKler

BuzzWirt hat geschrieben:So nun habe ich es Schwarz auf Weiß da ich mir erlaubt habe für das Gemeinwohl 2 Stehtische und einen Sonnenschirm aufzustellen werde ich nun vom Referat für Recht und Ordnung zur Rechenschaft gezogen!! :?: Der Vorwurf nennt sich: Sie haben im öffentlichen Verkehrsbereich der dem Gemeinwohl dient vorsätzlich 2 Stehtisch und einen Sonnenschirm aufgestellt. Darüber hinaus haben Sie im nicht konzessionierten Bereich Alkoholische Getränke an jedermann ausgeschenkt ... Nun ist es so das ich eine Gaststätten-Konzession besitze und mir keiner Schuld bewusst bin außer , dass ich versucht habe dem Gemeinwohl zu dienen!!! Das aber darf in Kaiserslautern nur derjenige der von diesen Referat für Recht und Ordnung legitimiert ist :o In der Konsequenz heißt das, Gegen Sie wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet!!! Was für mich zur Folge hat, das ich die BUZZHALTESTELLE zum 31.05.2014 schließen werde. Denn wenn die Stadtverwaltung hier nicht umdenkt ist jeder Alkoholverkauf und der Verzehr im öffentlichen Verkehrsraum strafbar ( hier frage ich mich wer legt denn das Gemeinwohl fest).Daraus ergibt sich ja dann auch das jeder Getränke-Verkaufswagen zwar seine Standgebühr bezahlt aber der öffentliche Verkehrsraum dann illegal genutzt wird. Hier wird abkassiert um dann Bußgeldbescheide zu erlassen.Nachdem ein paar Freunde hier sich kundig gemacht haben gibt es sowohl von der Polizei als auch von der Verkehrsbehörde keine Einwände gegen das aufstellen der Stehtische!!!!! :shock: nur das Referat für Recht und Ordnung sieht das so und dreht mir sogar noch das Wort im Mund um und stellt Mutmaßungen an.
Vielleicht gibt es ja bei den Buzzgänger einen Juristen oder Richter der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann denn wie gesagt wenn dieses Referat für Recht und Ordnung weiter so Bürger unfreundlich entscheidet werde ich zum 31.05.14 die BUZZ schließen. Ich denke das unter diesen Bedingungen und Auflagen es schwer sein wird diesen Fan-Treff auch wieder zu betreiben .
Zum Schluss noch eine Anekdote mein Vermieter ist die Stadt Kaiserslautern die hier Einnahmen generiert, das Gebäude wird gepflegt und erhalten auf der anderen Seite straft dich die Stadt Kaiserslautern ab ( ich hoffe mal das die Strafe geringer ausfällt als die Pacht). Und somit ist der Schaden bei der Stadtverwaltung größer... keine Mieteinnahmen keine Unterhaltung und Pflege mehr des Gebäudes usw. ... :nachdenklich:
:nachdenklich:
Das soll einer verstehen !!!
Bisher habe ich die BUZZ mit Freude betrieben aber so langsam vergeht mir das Lachen!!!!
Dann schreibe doch denen,dass Du die Tische/Schirm
nich vorsätzlich sondern unvorsätzlich aufgestellt hast und sie sollen ihre "Klage" bitte anders formulieren, denn so würde sie der Unwahrheit entsprechen. Sollte nochmals von diesem Amt eine solche Behauptung aufgestellt werden, würdest Du den betreffenden Sachbearbeite(r) verklagen.
(Ist ernst gemeint, kein Witz).
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Es geht wohl hier um eine Sondernutzung von öffentlichem Verehrsraum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sondernutzung

Konkret diese Norm hier:
http://landesrecht.rlp.de/jportal/?quel ... pprod.psml

Und die beginnt in der Tat schon bei jeder über den normalen Gebrauch (also beim Trottoir: darüber Laufen 8-) ) gehenden Nutzung.
Für so eine Sondernutzung brauch man eine Sondernutzungserlubnis. Wenn man die nicht hat, ist das ein Bußgeldtatbestand. Also wird da juristisch nichts zu machen sein.

Also solltest du eine solche Sonernutzungserlubnis vielleicht einfach mal beantragen, bzw. Nachfragen was die kostet.
Wird die dann abgelehnt, könntest du Widerspruch einlegen, mit der o. G. Begründung, dass Polizei usw. nichts dagegen haben.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Devils-Supporter hat geschrieben:Es geht wohl hier um eine Sondernutzung von öffentlichem Verehrsraum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sondernutzung

Konkret diese Norm hier:
http://landesrecht.rlp.de/jportal/?quel ... pprod.psml

Und die beginnt in der Tat schon bei jeder über den normalen Gebrauch (also beim Trottoir: darüber Laufen 8-) ) gehenden Nutzung.
Für so eine Sondernutzung brauch man eine Sondernutzungserlubnis. Wenn man die nicht hat, ist das ein Bußgeldtatbestand. Also wird da juristisch nichts zu machen sein.

Also solltest du eine solche Sonernutzungserlubnis vielleicht einfach mal beantragen, bzw. Nachfragen was die kostet.
Wird die dann abgelehnt, könntest du Widerspruch einlegen, mit der o. G. Begründung, dass Polizei usw. nichts dagegen haben.
Bisher habe ich immer alle Auflagen erfüllt und die Verkaufsstände um mich herum tun und lassen was Sie wollen ... bzw. zahlen für den Verkaufswagen aber nicht für den öffentlichen Verkehrsraum ... ne mir reicht es jetzt .. was kommt denn als nächstes .... bei meiner Übernahme war klar besprochen Toilettenanlage und es gibt diesbezüglich keine Probleme ... jetzt ist einer neuer Ansprechpartner und schon geht das Theater los ... als nächstes wird dann eine Zone eingezeichnet und wenn dann jemand darüber steht geht das Theater wieder los
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Buzzwirt
Grundsaetzlich liegt Devils Supporter sicherlich richtig. Der ist ja auch vom Fach. :wink:
Meiner bescheidenen Meinung nach hast du genau 2 Moeglichkeiten: Zum einen brauchst du einen dir wohl gesonnenen Kommunalpolitiker, der dir hilft, deine Probleme zu loesen,zum anderen musst du die "staedtischen Trantueten" in den "Verwaltungsweg zwingen. Das bedeutet, einen Bescheid zu beantragen, damit du notfalls vor den Stadtrechtsausschuss kommst. Am Besten natuerlich mit Hilfe eines dir wohlgesonnenen Kommunalpolitikers - wenn es den denn gibt.
Du kannst mir aber auch gerne den dir vorliegenden Schriftverkehr zumailen. Ich schaue mir das Ganze dann einfach einmal an. U.U. kann ich mir auch einen halben Tag "freischaufeln" und mit dir beim Ordnungsamt "aufschlagen". Ich weiss dann sicher ganz schnell, wie der Hase laeuft und was die Brueder wirklich vorhaben.
Schliesslich komme ich ja aus dem gleichen Stall - auch wenn's schon gaaanz lange her ist. :wink:

pn genuegt.
Hermann Hesse
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Bassemoluff, wir legen alle zusammen für die Anzeige.
Eine kleine Spende, eine kleine Spende, Lautern ist total am Ende.
Ne mal ohne Quatsch, das muß man publik machen, das durch Anzeige solcher "Ordnungswidrigkeiten" mehr kaputt gemacht wird, als der allgemeinen Ordnung dienlich ist. Oder so!! :teufel2:
Ach so, ich bin am Sunndah do
My lovely Mister Singing Club
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich hab zwar recht wenig Ahnung von diesem Behördenkram, aber warum mucken die ausgerechnet jetzt so auf, wo doch über Jahre alles in Ordnung war? :nachdenklich:

Naja jedenfalls hoffe ich, dass alles gut ausgeht und die heilige Buzz bestehen bleibt. Die gehört für mich mittlerweile genauso zum Spieltag wie der Stadionbesuch an sich (auch wenn ich berufsbedingt weniger in KL sein kann). Am Sonntag bin ich wieder zugegen und hoffe wie immer auf Dummgebabbel auf höchstem Niveau :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

deBuzz hat geschrieben:Bassemoluff, wir legen alle zusammen für die Anzeige.
Eine kleine Spende, eine kleine Spende, Lautern ist total am Ende.
Ne mal ohne Quatsch, das muß man publik machen, das durch Anzeige solcher "Ordnungswidrigkeiten" mehr kaputt gemacht wird, als der allgemeinen Ordnung dienlich ist. Oder so!! :teufel2:
Ach so, ich bin am Sunndah do
Schön das du am Sonntag da bist.. ich freue mich auf Alle .. denn mit Euch macht es Spaß ..... und zur anderen Geschichte ich habe nun eine sehr offensive Gegendarstellung geschrieben und nun bin ich mal gespannt was hier für eine Reaktion kommt ... den mir einen Vorsatz zu unterstellen und das nicht beweisen zu können ist ein Sauerei und ich denke das wird auch jeder Richter so sehen .... zumindest stehen da die Chance 50:50

Wenn aber nicht dann bleibt mir nur der Weg die BUZZ zu schließen .. aber vorher wird bis zu letzten Patrone gekämpft ,,,,
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Bild
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Das Problem ist halt, dass es bei dem Bußgeldverfahren nicht auf Vorsatz ankommt. Das ist wie wenn du zu schnell fährst: Da interessiert es auch nicht ob du das Schild gesehen hast oder nicht.
In Prinzip ist es aber richtig, Eispruch einzulegen, denn dann sehen die auch, dass sich jemand nicht alles gefallen lässt und achten sher genau darauf, dass ihre Aktionen künftig rechtmäßig sind (ich weiss wovon ich rede :D )
Generll ist das Bußgeld aber wohl berechtigt, wenn auch jemand mit etwas mehr Fingerspitzengefühl wohl erst mal mündlich verwarnt hätte.
Das Problem bleibt die fehlende Sondernutzungserlaubnis. Die solltes du beantragen. Darauf müssen die reagieren. Und sei es mit einem Ablehnungsbescheid. Der wiederrum ist mittels Widerspruch angreifbar und sollte daher rechtlich wasserdicht begründet sein, wenn die nicht "hinne runnerfalle" wollen.
Und solche hanebüchenen Aussagen wie, dass du Personen auf öffentlichem Straßenraum einen "Platzverweis" erteilen sollst werden sich darin sicher nicht finden!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vorsicht, Supporter: Der Einspruch gegen den Bussgeldbescheid bringt Rainer in der Konzessionsproblematik rein gar nichts. Der geht vor's Amtsgericht.
Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger das er weiss, ob und in welcher Form er die Kuh vom Eis bringen kann. Gibt es keine Einigung auf der unteren Ebene, sollte er die Burschen zu einem Bescheid zwingen. Du weisst doch selber wie es ist: Vor dem Stadtrechtsausschuss werden halt auch des Oefteren die Augen zugedrueckt und Entscheidungen uebereifriger Beamter gerade gerueckt und viel Geld kostet das Verfahren ja auch nicht.
Ergo: Erst auf "vernuenftige" Art und Weise klaeren, ob (was) geht und dann einen Antrag stellen.
"Offensive Schreiben" sind da alles andere als konstruktiv.
Mit denen ist's doch wie mit den Aerschen, die das einreissen, was mit den Haenden (Koepfen) aufgebaut wurde. :wink:
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Betzi191 hat geschrieben:Ich hab zwar recht wenig Ahnung von diesem Behördenkram, aber warum mucken die ausgerechnet jetzt so auf, wo doch über Jahre alles in Ordnung war? :nachdenklich:

Naja jedenfalls hoffe ich, dass alles gut ausgeht und die heilige Buzz bestehen bleibt. Die gehört für mich mittlerweile genauso zum Spieltag wie der Stadionbesuch an sich (auch wenn ich berufsbedingt weniger in KL sein kann). Am Sonntag bin ich wieder zugegen und hoffe wie immer auf Dummgebabbel auf höchstem Niveau :D
Wenn ich das weiter oben richtig gelesen habe, ist da jetzt ein anderer S(chw)achbearbeiter zuständig.
Der wird sich wohl noch seine "goldenen Sporen" verdienen wollen.

Wie wäre es denn mit einer Unterschriftenliste/Petition ?
"Die Buzz soll bleiben wie und was sie ist!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

OWL's

Ich hoffe ihr beschränkt die Betzefreie Zeit nur auf den Rest der laufenden Saison und man sieht sich in der nächsten Runde wieder.
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Lonly Devil hat geschrieben: Wie wäre es denn mit einer Unterschriftenliste/Petition ?
"Die Buzz soll bleiben wie und was sie ist!"
Wenn es Aussicht auf Erfolg hätte, warum nicht?
Meine Stimme habt ihr!

Wen darf man denn am Sonntag aus dieser illustren Runde begrüßen?
Antworten