@Werner
Ich weiß ja nicht, was dein Ohrenarzt dir in diesem Fall so empfehlen würde, vielleicht probierst du´s aber mal damit. http://www.youtube.com/watch?v=7mHe6FMs46o
Mensch, da habe ich erst heute mitbekommen, dass es meine Lieblings-Emanze erwischt hat
Niemandem gönne ich es mehr.. diese Ausgeburt einer Berufsempörten! Ein schöner Tag.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
BuzzWirt hat geschrieben:...
Also wir freuen uns auf Euch auch wenn ich bis Freitag nacht / Samstag morgen nicht in KL bin so werde ich doch rechtzeitig öffnen ...
BuzzWirt hat geschrieben:...
Also wir freuen uns auf Euch auch wenn ich bis Freitag nacht / Samstag morgen nicht in KL bin so werde ich doch rechtzeitig öffnen ...
Schau auch vorher mal in deine PN.
@FCK58: Die Karte ist quasi unterwegs.
sie ist nicht nur quasi unterwegs sie ist so sicher wie Fort Knox am Samstag zur Übergabe bereit !!
falls ich sie nicht zuhause vergesse
@Buzzwirt
Untersteh`dich.
Sonst hol´ich einfach bei der Konkurrenz 4 oder 5 Flaschen Jägermeister und 10 Kästen Bier und schmeiß` ein paar Runden. Natürlich direkt vor deinem Laden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Buzzwirt
Untersteh`dich.
Sonst hol´ich einfach bei der Konkurrenz 4 oder 5 Flaschen Jägermeister und 10 Kästen Bier und schmeiß` ein paar Runden. Natürlich direkt vor deinem Laden.
Meinst du den teuren Mitbewerber von gegenüber ????
übrigens Buzzhaltestelle goes Facebook
Hätte einer noch eine Karte? Eventuell packe ich es doch..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
herzdrigger hat geschrieben:Oh, die Buzz wird voll. Wie scheen.
Karte leider nein, die Buwe sind alle heiß und wollen nichts verpassen. Edit sagt, ich auch.
Klar wird es an der Buzz voll zum einen ist das Werk eines jungen aufstrebenden Künstler zu bestaunen zum anderen kommen auch wieder die Gesangsgrößen zusammen.
Hab eine bestellt..war ja sogar noch etwas in der West zu haben
herzdrigger hat geschrieben:Oh, die Buzz wird voll. Wie scheen.
Karte leider nein, die Buwe sind alle heiß und wollen nichts verpassen. Edit sagt, ich auch.
Klar wird es an der Buzz voll zum einen ist das Werk eines jungen aufstrebenden Künstler zu bestaunen zum anderen kommen auch wieder die Gesangsgrößen zusammen.
Unn wonn donn noch de "Künstler" ofongt se singe...
Ist es normal, dass man auf die Mail zum Ticket-Ausdrucken so lange warten muss?? Komisch..
Habe ich noch nie gemacht Bene. Deswegen kann ich Dir da auch leider nicht helfen. Probiere es doch mal im Ticket Thread. Oder mit einem anderen Browser? Keine Ahnung.
herzdrigger hat geschrieben:Habe ich noch nie gemacht Bene. Deswegen kann ich Dir da auch leider nicht helfen. Probiere es doch mal im Ticket Thread. Oder mit einem anderen Browser? Keine Ahnung.
Bestellt und bezahlt ist sie ja..hab die Bestellbestätigung.. die sollte zur Not auch langen morgen am Schalter.. trotzdem nervig.
kepptn hat geschrieben:Wenn ich mir die Fans der Böhsen Onkelz so anhöre scheint der FCK sein Ticketsystem erfolgreich outgesourcet zu haben.
Karte ist da
Bis gestern hatte ich echt keine Lust, aber jetzt steigt die Vorfreude! Noch 2 Stündchen Lernen, dann geht's los! Wenn alles klappt, wäre ich 11:45 Uhr an der Buzz..