Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Eigentlich wollte ich an der Buzz, ja ich hab' mich da auch mal sehen lassen, noch einen gepflegten Jahresabschluss machen.
Aber das Spiel hatte mir gründlich die Laune verhagelt.

Es war nett, den Ein oder Anderen einmal persönlich zu sehen, was man ja bei Gelegenheit eventuell wiederholen kann.

OWL's:
Ich hoffe Ihr, vor allem Werner ( er war ja richtig angefressen ), hattet trotz dem Spiel noch einen unterhaltsamen Abend.

Steini:
Gutes gelingen in der Ferne.
Aber vorsicht beim anheben der Röcke !
Da soll, Gerüchten zu Folge, nicht immer das erwünschte darunter zu sein. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

LauternFan85 hat geschrieben:
Wenigstens ein Lichtblick am Abend.

Nicht zu vergessen die tolle Choreo....mehr Worte bedurfte es a auch nicht.

Die ging es nie ums Geld - sonder um die Menschen...
...und den geilsten Verein der Welt.

:danke: Norbert Thines :verbeug:

den Zug um 00:30 erwischt? Oder noch verzweifelt versucht die letzten Jääggi-cola reserven aus zu lischen? :wink:
Mehr als ein Lichtblick 85er, sehr viel mehr.

:verbeug: Norbert :verbeug:

Nee, den Zug haben wir nicht mehr erwischt. Shit happens. Und meine gute Brille habe ich auch noch verloren. Und das Mobilteil war dann auch noch ohne Saft. Irgendwie und irgenwann haben wir uns dann im Lautertal abholen lassen. So gegen 2.30 Uhr. Gegen 03.00 Uhr gefrustet und gefrostet im Bett.

Ach so, und dieses Jahr gehe ich auf gar keinen Fall mehr auf den Betze. :shock: :D
Elwood78
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Elwood78 »

Nach dem Frust vom Freitag, der nach den Ergebnissen gestern wieder kurz in mir aufkam, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Lonly Devil hat geschrieben: Es war nett, den Ein oder Anderen einmal persönlich zu sehen, was man ja bei Gelegenheit eventuell wiederholen kann.
Hier möchte ich mich anschließen. Da ich eher zu der lesenden Fraktion gehöre, war es toll das ein oder andere Gesicht zu den Namen im Forum kennenzulernen.

Hoffe die Nacht im Hotel war für die OWL´s einigermaßen erträglich und die Heimfahrt angenehmer als die 90 Minuten im Stadion! Ich für meinen Teil war restlos bedient.
Pro Old School Block
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo allerseits.

Ich melde mich heute erst wieder zu Wort, da auch ich, wie Lonly Devil zurecht anmerkt, ziemlich angepisst war. Ausgerechnet gegen Paderborn, das tut doppelt weh.

Aber es gilt, was schon immer galt: Die Zusammenkunft mit euch vor und nach dem Spiel gestalten das erbärmlichste Gekicke noch so, dass mir ein Lächeln über die Lippen huscht.

Besonderen Dank an Rainer für seine wie immer vorbildliche Getränkezufuhr, die mir wie üblich hinlänglich die Lampen ausgeschossen hat. Danke auch für den Hirsch :D Und wir waren früher an der Buzz als du...ätsch :D

Ebenfalls besonderen Dank an Schlossberg, der ein wertvolles Präsent für uns daließ...die Spätzünderin ist als Gesangspartnerin kurzfristig eingesprungen :love:

Ansonsten war es schön, Elwood78 und Babba mal (wieder) persönlich zu treffen.

Das Hotel war übrigens durchaus angenehm und für den Preis absolut in Ordnung (wobei ich froh war, Anna dabeizuhaben, denn einen 6stelligen Code, um ins Zimmer zu kommen, hätte ich nicht mehr hintereinanderbekommen :D ).
BuzzWirt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

Steini hat geschrieben:Na Ihr Heulsusen? Geht doch heulen ...

:lol: Ich bin selbst am Freitag voll, was brauch ich da ein volles Stadion.

Paderborn? Wer ist das die werden besiegt und gut iss.

Wir verlieren diese Saison kein Heimspiel mehr.

Mein Wetteinsatz,(falls ich irre) ein Abendessen in Obans bestem Restaurant auf meine Kosten ... einzulösen in der Sommerpause.
Wie du willst schon wieder wetten ??????
Hast ja die letzte Wettniederlage noch nicht eingelöst .... :lol: :lol:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo Gemeinde,
ich darf euch allen ein paar geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2014 wünschen.
Weiterhin wünsche ich uns allen, dass wir das heutige Spiel gewinnen, uns in der Pause lediglich auf einer Position verstärken und dann wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden.
Möge der Trainer bei Mannschaftsaufstellungen und Taktik immer erfolgreich sein - d.h., so aufstellen und spielen lassen wie ich mir das vorstelle. :D :oops:

Haltet euch munter.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir. Auf einen Sieg heute abend.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
herzdrigger

Das Jahr hört so auf wie es angefangen hat. Dunkel und nass. Dabei wollten wir heute mal wieder mit der Familie im Wald uns einen Ausgleich schaffen.

Dunkel hört hoffentlich nicht dieses Fußballjahr auf. Ein Stoßgebet für einen Auswärtssieg muss die Himmelstoren schon erreicht haben. Und dennoch bin ich ich innerlich total gelassen. Zumindest bis heute Abend nach dem Spiel. :|

Geruhsam war bis es schon lieber Rudi, denn ich habe das Glück gehabt Urlaub zu haben.

Auch ich wünsche mir Zurückhaltung bei neuem Personal und viele Siege im neuen Jahr.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

:xmas: :xmas: Der BuzzWirt wünscht allen eine geruhsames entspanntes Weihnachtsfest .. was unseren FCK angeht heute Abend einen Sieg.... maximum 2 Neuzugänge und unserem Trainer eine gute Vorbereitung auf die restliche Rückrunde ..

was die Buzz angeht kann ich sagen, dass sich was ändern wird ich habe die Zusage, dass die Buzzhaltestelle bald als solche zu erkennen ist !!!!

Mehr wenn die "Verträge unterschrieben" sind .... :xmas: :xmas:
herzdrigger

Na ja, der Vertrag mit der Sperrung des Kreisels funktioniert ja bestens. :teufel2: :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meine lieben Freunde,

auch ich möchte es nicht versäumen, euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 zu wünschen.

Das Spiel werden wir heute in der Gaststätte unseres Vertrauens anschauen. Ich bin im Hinblick auf den dringendst notwendigen Sieg (alleine, um nicht hinter Paderborn zu überwintern) optimistisch, allen Unken und sonstigen Kröten, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, zum Trotz.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:Na ja, der Vertrag mit der Sperrung des Kreisels funktioniert ja bestens. :teufel2: :wink:
:teufel2: :teufel2: In der Tat obwohl ich es gegen Paderborn vermisst habe :D :D

aber auch hier wird es eine Änderung geben denn mein Stammgäste werden am VIP Schalter :lol: :lol: fast ohne Wartezeit bedient !!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Allen FCK-Anhängern, insbesondere den Buzzianern und ganz im Speziellen Dir, lieber Werner samt Familie die besten Wünsche für schöne Feiertage!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:Allen FCK-Anhängern, insbesondere den Buzzianern und ganz im Speziellen Dir, lieber Werner samt Familie die besten Wünsche für schöne Feiertage!
Mein Bester,

vielen Dank.

Gegen Fürth sehen wir uns hoffentlich und dann lassen wir mal so richtig die Kuh fliegen :love:
Elwood78

Beitrag von Elwood78 »

Auch ich wünsche hier allen, auch wenn zum größten Teil eher unbekannt, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Und was heute Abend angeht... das wird schon mit den 3 Punkten! :teufel2:
Pro Old School Block
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hallo an alle !

unn onn die, die immer onn de Buzz stehn.... :D

ich wünsche hier allen ein frohes Fest, ein paar erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Der alter FCKler

OWL-Teufel hat geschrieben: Das Spiel werden wir heute in der Gaststätte unseres Vertrauens anschauen.
Das tue ich auch: Nette Wirtin und ein Wirt mit höchstem Fussballsachverstand - vor allem ist die Kneipe auch preislich gesehen sehr zu empfehlen! :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue an all die bekannten und unbekannten "zwielichtigen Gestalten" hier im thread. :wink:
Euch allen eine schöne Bescherung - aber erst morgen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Allen Jungs und Mädels ein schönes :xmas: Weihnachtsfest.
Und allen Fette Beute. :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

EUCH ALLEN

Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
... für den 1. FCK: 3 Punkte und dann auf Platz 3 überwintern.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zur Vorbereitung habe ich heute einem gewissen FCK Hörbuch gelauscht und hoffe nun auf eine vorzeitige Bescherung.

Euch allen wünsche ich eine geruhsame Weihnachten und auch die nichtbetzigen Wünsche in Erfüllung gehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

So, zurück aus Ingolstadt, Sascha gesund zu Hause abgeliefert und zu Weihnachten die 3 Punkte mitgebracht.

Euch allen wünsche ich ein streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
bene667

Beitrag von bene667 »

Dann auch mal von meiner Seite:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

Ich lasse es gemütlich angehen dieses Jahr..nur Family und kein Besäufnis..ich bin zu alt für diese Scheisse 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler

Hallo,
haben wir eigentlich einen handwerklich begabten OWL-Thread-Leser mit viel Zeit und Langweile unter uns? Ich könnte da kurzfristig (z.B. morgen) für Abhilfe sorgen. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D

Was hab´ich doch für ein Glück, dass ich 2 linke Hände habe. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten