Und singen kann er auch nochHans-Peter Brehme hat geschrieben:Großer Dank an Schlossberg für über fünftausend überaus lesenswerte, sehr, sehr oft wunderbar pointiert formulierte sowie mit sehr viel Wort- und Geisteswitz geschriebene Beiträge. Lesegenuss in Reinkultur.
Er kann alles, was du nicht kannst. Also alles.bene667 hat geschrieben:Wer ist denn dieser Schlossberg? Man sagt ja auch, dass er übers Wasser laufen kann...
Hey, mein kleiner Racker..ich habe Dich vermisstScrooge McDuck hat geschrieben:Er kann alles, was du nicht kannst. Also alles.bene667 hat geschrieben:Wer ist denn dieser Schlossberg? Man sagt ja auch, dass er übers Wasser laufen kann...
Solange ich dich habe, brauche ich keine.bene667 hat geschrieben: Hey, mein kleiner Racker..ich habe Dich vermisstImmer noch keine Freunde?
Wer auch immer du meinst (entschuldigänse mein Deutsch)Steini hat geschrieben:Boah ey, sinn hier Schleimer unnerwegs ...![]()
Inhaltlich iss es so ziemlisch abgeflacht ...DBB light. Unn die Motzer missen seit Woche kotzen unn still halle.
Achja ich bin in Lautre unn nemm 4 Dach olaaf fer de Montag.
Verpenn aber net widder.Steini hat geschrieben:...
Achja ich bin in Lautre unn nemm 4 Dach olaaf fer de Montag.
Dresden war auch machbar, nach der Pause sogar mehr denn je.OWL-Teufel hat geschrieben:...
9 Punkte vor der Winterpause sind machbar.
In der nächsten Pokalrunde wäre ein Heimspiel gegen Frankfurt bezüglich der sportlichen Chance am besten, ein Spiel in Dortmund fänd ich aber aufgrund der Nähe auch nicht übel. ...
Genieße einfach die aktuelle Situation, wer weiß wie lange sie anhält.OWL-Teufel hat geschrieben:Von Euphorie bin ich auch noch weit entfernt - zu tief sitzen die ständigen Tiefschläge der letzten Jahre.
falschLonly Devil hat geschrieben: nach OBEN.
P.S.
Möge Xaver spurlos an euch vorüberziehen !
derhonkel hat geschrieben: Gut das ICH so ein entspannter Autofahrer bin...
doch WKVderhonkel hat geschrieben:Ehrlich, kennst Du jemand entspannteres (in allen Lebenslagen) als mich?Steini hat geschrieben: und @ Honkel soso entspannt tse ist mir neu ...
ICH GLAUBE KAUM!