Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Kerosin hat geschrieben: OMG wir werden alle sterben!
Aber niemals untergeh'n. Wir sind der FCK.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich gehe jetzt mal schnell ne Schorle trinken. Studenten sind Alkoholiker, hier ist es anders herum. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Alkoholiker die studieren ? :nachdenklich:
Oder wird der Alkohol studiert ? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

rmpa77 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:
Bin mal gespannt was das nächsten Montag gibt und ob an diesem Pfingstmontag auch drei Schalter geöffnet haben. Denn da hat wohl fast jeder frei. :nachdenklich:
du weisst schon dass das nur online gehen wird? Das wird ein Fiasko.
Nee, das war mir so noch nicht klar. Aber wenn Du das jetzt so schreibst. :nachdenklich:

Das koscht jo mehr Nerve wie e Elfmeterschieße! No der Saison bin ich grau wie e Esel
Un die Maikur kann ich net mit laafe! Das is e riese Opfer. Was solls, mer isses wert! :teufel2:

@Jochen
Danke für Deinen Block. Hast mir aus dem Herzen geschrieben!

HPB wahnsinnig? A geh! :love:
bene667

Beitrag von bene667 »

Lonly Devil hat geschrieben:Alkoholiker die studieren ? :nachdenklich:
Oder wird der Alkohol studiert ? :nachdenklich:
Ersteres ;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Da scheint der Herr Studiosus aber ziemlich faul zu sein. :nachdenklich:
Mehr als eine, maximal zwei Schorlen konntest du in der kurzen Zeit deiner Abwesenheit doch ganz bestimmt nicht "studieren". :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.05.2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Naja, Elli, hier geht es ja hauptsächlich um die, die verscherbeln.. zieh dir die Preise mal rein auf ebay. Klar ist das System schuld. Das mit den 6 Karten war eh übertrieben. Verfolgen, Mitgliedschaft und DK kündigen, Hausverbot und Ticketverbot aussprechen und nach Möglichkeit fette Geldstrafe, sollte aber nicht so einfach sein.

Eventies kann man schon ein wenig definieren, siehe Beitrag Kerosin. Hier geht es ja gar nicht um Leute, die mind. 25 Spiele pro Saison vorlegen können, sondern um die, die dem Verein generell die Treue halten.
Wir werdens an dem Montag ja sehen, wie das Publikum drauf ist. Ich hoffe das beste.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Von diesen Preisen sind wir zum Glück noch verschont. Hammer, oder?
Gestern hab ich noch Preise weit über die 3000 Euro gesehen.

Bei uns sind dagegen die Preise etwas gemäßigter.
Hier die von ViaNOGO

In der Hölle sollen sie braten!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben: Eventies kann man schon ein wenig definieren, siehe Beitrag Kerosin. Hier geht es ja gar nicht um Leute, die mind. 25 Spiele pro Saison vorlegen können, sondern um die, die dem Verein generell die Treue halten.
Wir werdens an dem Montag ja sehen, wie das Publikum drauf ist. Ich hoffe das beste.
okay, ich sags nochmal. Ähnliche Worte habe ich 2010 gewählt als wir aufgestiegen sind und x.000e von Leuten aufm Stiftsplatz gefeiert haben. Da habe ich gefragt, wo die waren im Winter, gegen die ganzen Popelvereine, bei Minusgraden - zu Zeiten als man auf dem Weg nach Lautern ausgelacht wurde.
Dafür wurde ich damals als Miesepeter angezählt. Als ich gegen FFM von einer Trulla auf hohen Hacken mit Gucci-Täschchen gefragt wurde wo der Ausgang ist, ein Spacko vor uns sich bei Owwel und mir über unsere Pfeifen beschwert hat und keine andere Sorge hatte als mit seinem ScheissHandy die Westkurve zu filmen - da war es doch auch mir klar das diese Affen immer dann wieder kommen wenn interessanter Fussball aufm Betzenberg gezeigt wird.
Ein Bekannter aus LU hat mir mal gesagt, das der Betze ihn eben nicht mehr reizt weil kein BuLI-Fussball da läuft und er deswegen nach Sinsheim fährt. Nu... jetzt ist Sinsheim so gut wie abgestiegen und der Betze ist mit einem Fuss in der 1. Liga. Wo wird der Mann jetzt wieder hin fahren?
Und wenn das System ihm den Platz dafür gibt, er Montags morgens Zeit hat sich für Karten anzustellen - welchen Vorwurf kann man dem machen?

EDITH: Ich habe dieses Jahr auch kaum Spiele gesehen. Zum Einen aus Zeit -zum Anderen aus "Will nicht" Gründen. Die letzte Saison hat Narben hinter lassen. Trotzdem ist dieser Chaos Verein aus der Pfalz mein Verein... ohne den es nicht geht. Aber mit dem es ganz oft auch nicht geht.
Und - wäre ich da würde ich versuchen an Karten zu kommen, auch wenn das 2 Tage Urlaub bedeutet. Wobei - am 27.05. bin ich wieder ausm Urlaub zurück!
Hat wer ne Karte? ;)
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ich hab Karten ! Ich hab Karten , ich hab Karten

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :herz:

So jetzt beruhige ich mich wieder ;)

ach ja oder sowas :| http://www.ebay.de/itm/Briefumschlag-We ... 35c788f33a
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

bene667 hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal schnell ne Schorle trinken. Studenten sind Alkoholiker, hier ist es anders herum. :D
Ich bin so oder so kein Alki ! :? :D
Ausgenommen an Unipartys ?! :o
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Mathias

Beitrag von Mathias »

ach, diese ewige, nie endende Diskussion über Eventies und Allesfahrer und wer hat den Längsten und Dicksten...
Ja, das Jahr 2012 hat Narben hinterlassen.
Und wenn ich sowas höre, wie
Franco Foda hat geschrieben:Wir haben auch wirklich eine sehr gute Saison gespielt und können daraus noch eine Topsaison machen.
oder
Franco Foda hat geschrieben:Es war ein harter Kampf mit zwei Endspielen gegen Köln und Frankfurt. Und in beiden Partien haben wir uns souverän präsentiert. Das spricht für die Mannschaft.
Dazu sage ich nur: Die Saison hat 34 Spiele. Nicht blos zwei.
Ich will Franco Foda nicht absprechen, daß es ein harter Kampf gewesen sein muss.
Aber die zweite Liga war dieses Jahr extrem schlecht! Und es gab nur zwei Mannschaftenk, die sich wirklich als MANNSCHAFT titulieren dürfen!
Und das sind die Jungs aus Berlin und Braunschweig!
Die hatten wenigstens Bock auf Fußball!
Das Rumgeeiere seit Ende 2011 kann man doch keinem verkaufen...
Also wer da von einer "guten Saison" und "souverän präsentiert" sprechen kann, dem spreche ich fehlenden Weitblick ab.
Ich will nicht zurück schauen.
Ich schaue nach vorne und hoffe inständig, daß wir die Relegation nicht vergeigen.
Das wird ein HÖLLENRITT!
Aber wir sind Betze-fans...wir sind's ja gewohnt...
Und 2010 aufm Stiftsplatz. Da war ich nicht dabei. Da waren nur Eventies erlaubt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Da scheint der Herr Studiosus aber ziemlich faul zu sein. :nachdenklich:
Mehr als eine, maximal zwei Schorlen konntest du in der kurzen Zeit deiner Abwesenheit doch ganz bestimmt nicht "studieren". :D
Waren nur 2.. der "faule" Studiosos hat sich ab 6 Uhr bereits um sein Kind gekümmert und fährt jetzt in die Uni.. 8-)
Unter uns..wäre ich 19, Single und müsste nicht mein Studium etc komplett selbst finanzieren, würde ich nur müde lächeln. So ist es ne ganz schöne Hausnummer.
Ich komme gegen Pauli auf den Betze..wer ist da?

Mac41

Beitrag von Mac41 »

bene667 hat geschrieben:Ich komme gegen Pauli auf den Betze..wer ist da?
Logisch - nur so Eventies und Cherry-Pickers, wie ich zum Beispiel. :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben: Karte? ;)
Warum hast Du in Regensburg nichts gesagt?
Ich war am Montag nach Mittag am Ticketschalter und habe mir 2 Karten geholt. Insgesamt hätte ich 12 Stück bekommen können - aber da ich ne Menge "Anfragen" von Leuten hatte, die bisher nur auf dieser XXL-Couch usw. waren, habe ich keine weiteren Karten gekauft. Ich kann es heute Nachmittag nochmal probieren, soll ich? Ich glaube, es gibt nur noch Ostkarten, aber das dürfte auch nicht das grösste Problem sein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

derhonkel hat geschrieben:
Hat wer ne Karte? ;)
Ich kann noch eine abgeben. Block 10.2
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... habe dieses Jahr auch kaum Spiele gesehen... Die letzte Saison hat Narben hinter lassen. Trotzdem ist dieser Chaos-Verein aus der Pfalz mein Verein... ohne den es nicht geht...
Und deswegen haben wir uns ja auch pitschnass im altehrwürdigen Jahnstadion getroffen. :teufel2:

PS: Schön, dass Du von der Spätzünderin 'ne Karte für den 27.05. kriegen kannst. Freut mich für Dich.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zum einen fühle ich mich mittlerweile nicht mehr als "aktiver" Fan, sondern habe meinen Status gewechselt zum Gelegenheits-Stadionbesucher. Ein Kriterium eines Eventies erfülle ich zudem auch, da ich das Heimspiel gegen Paderborn besucht habe - und sogar im Stadion war. Sagt zumindest Anna.

Die Relegagation lasse ich zum anderen sausen, weil ich keinen Urlaub übrig habe und in den 1 1/2 Wochen zudem wirklich mal gar keine Zeit.

So werde ich mich zum von mir selber einst sehr verschmähten Volk der TV-Zuschauer gesellen.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

OWL-Teufel hat geschrieben: So werde ich mich zum von mir selber einst sehr verschmähten Volk der TV-Zuschauer gesellen.
Geht mir mittlerweile auch so, wobei ich St Pauli und die Relegation fest eingeplant habe, allerdings liegt das im Moment meistens nicht in meiner Hand...
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Paul

Beitrag von Paul »

Und ich darf dabei sein. Meine Familie lässt mich und eine bekannte "Forengöße" hat mir eine Karte versprochen.

Was will man mehr?

Und obwohl ich noch nicht mal das naheliegende Auswärtspiel beim FSV Frankfurt mitgenommen habe diese Saison - genauer gesagt bisher kein einziges Spiel im Stadion gesehen habe - bin ich mitnichten ein Eventie! So!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

diejenigen unter uns die sich hier in DIESEM Thread einen "Kopf" darum machen ob oder wie oft sie den FCK in dieser Saison im Stadion - Heim- wie Auswärts sahen.
Gerade jene bräuchten sich diese Gedanken nicht zu machen.
Ich hatte an jenem 18mai "Schweine" Glück das ich Karten für die West bekam um LIVE dabei zu sein.

Nach diesem unvergesslichen Moment - als ich Freundetränen auf dem Rasen vergoß und vor Glück zitterte. Ja da habe ich mir geschworen...egal wie DU nimmst dir nächste Saison eine DK und DU wirst Mitglied!
Gesagt getan und ich habe es Nie bereut seitdem.

Also....wer kann & Karte hat wird dabei sein...scheiss auf die "Eventies". Genißet es....den "Klotzern" am TV fällt es net auf ob Eventies oder nicht.
VOLLES Haus...ein geiles Spiel - FLUTLICHT und hoffentlich eine Arme auf den Ränge die es dem Rahmen entsprechend würdig rausbrüllt!.

Die 11 auf dem Rasen sollten tuhnlichst wissen ihr nötiges dazu bei zu tragen.
Fangt gegen St. Pauli an!

Also jetzt.....wer will bekommt noch Tickets...sicher....irgendwer kennt einen der einen kennt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Paul hat geschrieben:Und ich darf dabei sein. Meine Familie lässt mich und eine bekannte "Forengöße" hat mir eine Karte versprochen.
Der :winken: Paule kommt mal wieder, sehr schön!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ok, Spätzünderin, habe ich bis heute Abend Zeit Dir die Entscheidung mit zu teilen? Ich sag zu 97% ja, muss aber noch mit Regierung und Arbeitgeber sprechen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Natürlich hat es noch Zeit, mach Dir keinen Streß.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich würde gerne mal wissen, warum eigentlich nichts reibungslos abläuft. Jetzt rückt der Vermieter aus München den Rest der Kaution nicht raus.
Ich habe das Gefühl, dass sich jeden Tag irgendwelche Leute berufen fühlen, mir auf den Schlips zu treten. Das nervt.
Eigentlich will ich nur meine Ruhe. So langsam werde ich aggressiv.

Antworten