Aber niemals untergeh'n. Wir sind der FCK.Kerosin hat geschrieben: OMG wir werden alle sterben!

Aber niemals untergeh'n. Wir sind der FCK.Kerosin hat geschrieben: OMG wir werden alle sterben!
Nee, das war mir so noch nicht klar. Aber wenn Du das jetzt so schreibst.rmpa77 hat geschrieben:du weisst schon dass das nur online gehen wird? Das wird ein Fiasko.herzdrigger hat geschrieben:
Bin mal gespannt was das nächsten Montag gibt und ob an diesem Pfingstmontag auch drei Schalter geöffnet haben. Denn da hat wohl fast jeder frei.
ErsteresLonly Devil hat geschrieben:Alkoholiker die studieren ?![]()
Oder wird der Alkohol studiert ?
okay, ich sags nochmal. Ähnliche Worte habe ich 2010 gewählt als wir aufgestiegen sind und x.000e von Leuten aufm Stiftsplatz gefeiert haben. Da habe ich gefragt, wo die waren im Winter, gegen die ganzen Popelvereine, bei Minusgraden - zu Zeiten als man auf dem Weg nach Lautern ausgelacht wurde.Hell hat geschrieben: Eventies kann man schon ein wenig definieren, siehe Beitrag Kerosin. Hier geht es ja gar nicht um Leute, die mind. 25 Spiele pro Saison vorlegen können, sondern um die, die dem Verein generell die Treue halten.
Wir werdens an dem Montag ja sehen, wie das Publikum drauf ist. Ich hoffe das beste.
Ich bin so oder so kein Alki !bene667 hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal schnell ne Schorle trinken. Studenten sind Alkoholiker, hier ist es anders herum.
oderFranco Foda hat geschrieben:Wir haben auch wirklich eine sehr gute Saison gespielt und können daraus noch eine Topsaison machen.
Dazu sage ich nur: Die Saison hat 34 Spiele. Nicht blos zwei.Franco Foda hat geschrieben:Es war ein harter Kampf mit zwei Endspielen gegen Köln und Frankfurt. Und in beiden Partien haben wir uns souverän präsentiert. Das spricht für die Mannschaft.
Waren nur 2.. der "faule" Studiosos hat sich ab 6 Uhr bereits um sein Kind gekümmert und fährt jetzt in die Uni..FCK58 hat geschrieben:Da scheint der Herr Studiosus aber ziemlich faul zu sein.![]()
Mehr als eine, maximal zwei Schorlen konntest du in der kurzen Zeit deiner Abwesenheit doch ganz bestimmt nicht "studieren".
Warum hast Du in Regensburg nichts gesagt?derhonkel hat geschrieben: Karte?
Ich kann noch eine abgeben. Block 10.2derhonkel hat geschrieben:
Hat wer ne Karte?
Und deswegen haben wir uns ja auch pitschnass im altehrwürdigen Jahnstadion getroffen.derhonkel hat geschrieben:... habe dieses Jahr auch kaum Spiele gesehen... Die letzte Saison hat Narben hinter lassen. Trotzdem ist dieser Chaos-Verein aus der Pfalz mein Verein... ohne den es nicht geht...
Geht mir mittlerweile auch so, wobei ich St Pauli und die Relegation fest eingeplant habe, allerdings liegt das im Moment meistens nicht in meiner Hand...OWL-Teufel hat geschrieben: So werde ich mich zum von mir selber einst sehr verschmähten Volk der TV-Zuschauer gesellen.
DerPaul hat geschrieben:Und ich darf dabei sein. Meine Familie lässt mich und eine bekannte "Forengöße" hat mir eine Karte versprochen.