Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Dieter Trunk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Recht hast Du, Pumarius! Ich ruf Dich in ner guten halben Stunde an!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Solang die Leute , die Bock auf Prügel haben sich auch nur mit anderen Prügeln die Bock auf Prügel haben können die sich von mir aus Tag und Nacht prügeln, aber wenns mal richtig losgeht und man auf einmal mittten drin is, dann steht auf der Stirn nich "ich will mich Prügeln" und "ich will mich nich Prügeln" . Bengalos und Pyros find ich allerdings auch immer ganz nett, sieht immer irgendwie nach was aus. Für den Satz "Die anderen Sitzplatz....brauchen wir nur um das Stadion zu füllen und Geld in die Kasse zu kriegen" .... um so was Dummes zu schreiben muss man sich echt schon oft geprügelt haben UND auch sehr oft was auf den Schädel bekommen haben :lol:
Bild
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Dieter Trunk hat geschrieben:Recht hast Du, Pumarius! Ich ruf Dich in ner guten halben Stunde an!

Alles klar, ich bin zu Hause! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Che Guevara hat geschrieben: Wo wurde der FCK gestern unterstützt?
Jetzt mach aber mal halblang...

O -Ton Alois Schwartz : "Wir haben alles gesehen, was den Fußball interessant macht. Ein schönes Spiel, mit toller Kulisse und schönen Toren, das wir verdient gewonnen haben."

Dass der Verein sich von den Randalierern distanziert ist normal.
Oder soll der FCK Sachbeschädigung gutheissen ?
Es wird ermittelt, und es wird Strafen geben. Zurecht. Hoffentlich nur für die, die auch den Scheiss gebaut haben.

DERBYSIEG ! :teufel2: SCH.... SVW !!! :teufel1:
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

Dumbledore hat geschrieben:@Bielefelder:
woher weißt du dass es genau 1 Sitz war?
hast du es gesehen wer das war?

weil die blauen dinger ja nicht zu übersehen waren. und es lag nunmal ein sitz jenseits der bande.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wutti10 hat geschrieben:
bene-fck hat geschrieben:Gegen Randalierer! Gegen Gewalt! Gegen Feuerwerkskörper (verboten!)!
Gegen Denunzianten! Gegen Halbwissen! Gegen Stimmungsbremsen!
Gegen Dummschwätzer ! Gegen Vereinsschädiger ! Gegen Dummheit !
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

rosicky hat geschrieben:Solang die Leute , die Bock auf Prügel haben sich auch nur mit anderen Prügeln die Bock auf Prügel haben können die sich von mir aus Tag und Nacht prügeln, aber wenns mal richtig losgeht und man auf einmal mittten drin is, dann steht auf der Stirn nich "ich will mich Prügeln" und "ich will mich nich Prügeln" . Bengalos und Pyros find ich allerdings auch immer ganz nett, sieht immer irgendwie nach was aus. Für den Satz "Die anderen Sitzplatz....brauchen wir nur um das Stadion zu füllen und Geld in die Kasse zu kriegen" .... um so was Dummes zu schreiben muss man sich echt schon oft geprügelt haben UND auch sehr oft was auf den Schädel bekommen haben :lol:
Sry das Sitzplatz... hätte ich nicht schreiben müssen, das war ein Fehler. Ich hätte Sitzplatzinhaber auf der Nordtribüne schreiben sollen. Aber nenn mir mal bitte Fakten, nach denen die Fans auf der Nordtribüne zur Stimmung auf dem Betzenberg beitragen. Fans sind eben zum Anfeuern der eigenen Mannschaft da und da tuen die sich eben nicht gerade hervor. Also wozu brauch man sie ausser um Geld in die Kasse zu kriegen?
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Also, was hier so alles von sich gegeben wird ist einfach der Hammer ! Wer keine Ahnung hat von der Rivalität der beiden Fanlager, der sollte sich sofort ausklinken und anderweitig posten.
Das ist nun mal "DAS" Derby, da hat es schon immer in der Vergangenheit geknallt und das wird auch immer so bleiben. Auch diejenigen, die sich jetzt künstlich aufregen, sollten auch mitbekommen haben, wie das bei so einem Spiel abläuft. Das ist einfach ein Haßspiel und fertig. Nur warum jetzt die Fans gegenseitig auf den Sack gehen, zeigt mal wieder, daß es verschiedene Strömungen im FCK Fan Lager gibt und das nicht nur gestern in der Baracklerstadt. Nur wenn ich lese, daß Personen z.b. mit schwarzen Klamotten als Verbrecher oder grundsätzlich als Hooligans bezeichnet werden, sehe ich daß da keine große Hintergrundinformation vorhanden ist. Viele hier pauschalieren grundsätzlich alles und alle, was so nicht geht.
So eine Entwicklung wie gestern war vorauszusehen, wer hat Schuld ??

- Die DFL, erstens daß Waldhof überhaupt in der RL West spielt,
dann die Ansetzung dieses Spieles, wo unsere 1. nicht spielt

- Polizei, Ausgangspunkt waren die Hools von MA, die am rechten Absperrgitter versucht haben und letztendlich auch geschafft haben zu durchbrechen. Zuerst standen da nur 3 Sicherheitskräfte + 1 !! Polizist, bis sich endlich weitere entschlossen haben ganz gemütlich die Barackler wieder zurückzudrängen.
Einsatz von Pfeffer-Spray, totale Inkonsequenz, völlig Orientierungslosigkeit, wo und wann man eingreifen muß und soll. Wo war hier der Polizeieinsatzleiter ?
Man konnte förmlich die Unfähigkeit dieser grünen Männchen spüren, die nicht, aber auch gar nicht auf solche Vorkommnisse "richtig" vorbereitet wurden.
Zum Feuer hinter der Gäste-Tribüne, was hat das mit uns zu tun ? Wenn ein Security so blöd ist und damit selbst die Büsche und Bäume anzündet ?
Auch nach dem Schlußpfiff keine organisierte Absperrung zur Haupttribüne,sodaß wiederum hier die Barackler anstürmen konnten.

Ok, Sachbeschädigungen etc. sind zu verurteilen, nur die Duelle auf Augenhöhe gehören zumindest bei den Old Schools dazu. Fußball ohne Emotionen, ohne Haßderbys, kaum vorstellbar.

Wer das nicht realisiert, sollte nach Hoppenheim gehen oder sich ein SKY Abonnement kaufen.

Bei früheren Derbys in der Baracklerstadt gings viel heftiger zur Sache, jetzt auf einmal rumheulen und eine Doppelmoral von sich geben ist wohl ein Teil bestimmter Personen, die sich als Gerechtigkeitsfanatiker sehen, auf diese können wir a u c h verzichten !

DER FCK und seine Fans sind emotional, vereinstreu und dann halt bei solchen Derbys auch zur Stelle, um Gesicht zu zeigen.

Wo wart ihr Moralapostel am 16.05.2008 ?? als die Kölner unserern !!!! Platz stürmten und wehrlose Personen angegriffen haben ?? Nirgends, aber immer Maul aufreißen und andere verurteilen. Das geht mir so auf den Sack ohne Ende !

Bleibt in Zukunft einfach zu Hause und heult euch bei eurer Mutter aus !

FORZA FCK - Grüsse an alle Old School Lauterer - Verteidigt die Tradition und unseren Verein !!!!!!!!!

PS: Muß noch erwähnt werden : Tod und Hass dem SVW !!!!!!!!!
Westkurvenveteran

Betzinho hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Solang die Leute , die Bock auf Prügel haben sich auch nur mit anderen Prügeln die Bock auf Prügel haben können die sich von mir aus Tag und Nacht prügeln, aber wenns mal richtig losgeht und man auf einmal mittten drin is, dann steht auf der Stirn nich "ich will mich Prügeln" und "ich will mich nich Prügeln" . Bengalos und Pyros find ich allerdings auch immer ganz nett, sieht immer irgendwie nach was aus. Für den Satz "Die anderen Sitzplatz....brauchen wir nur um das Stadion zu füllen und Geld in die Kasse zu kriegen" .... um so was Dummes zu schreiben muss man sich echt schon oft geprügelt haben UND auch sehr oft was auf den Schädel bekommen haben :lol:
Sry das Sitzplatz... hätte ich nicht schreiben müssen, das war ein Fehler. Ich hätte Sitzplatzinhaber auf der Nordtribüne schreiben sollen. Aber nenn mir mal bitte Fakten, nach denen die Fans auf der Nordtribüne zur Stimmung auf dem Betzenberg beitragen. Fans sind eben zum Anfeuern der eigenen Mannschaft da und da tuen die sich eben nicht gerade hervor. Also wozu brauch man sie ausser um Geld in die Kasse zu kriegen?
Damit sie euch Helden eine Kulisse liefern.....

@graue Eminenz: Du bist der KÖNIG der Dummschwätzer. Unfassbar, das ihr hier so einen Kuhdung von euch geben dürft.
RedPumarius

graue-eminenz hat geschrieben:Also, was hier so alles von sich gegeben wird ist einfach der Hammer ! Wer keine Ahnung hat von der Rivalität der beiden Fanlager, der sollte sich sofort ausklinken und anderweitig posten.
Das ist nun mal "DAS" Derby, da hat es schon immer in der Vergangenheit geknallt und das wird auch immer so bleiben. Auch diejenigen, die sich jetzt künstlich aufregen, sollten auch mitbekommen haben, wie das bei so einem Spiel abläuft. Das ist einfach ein Haßspiel und fertig. Nur warum jetzt die Fans gegenseitig auf den Sack gehen, zeigt mal wieder, daß es verschiedene Strömungen im FCK Fan Lager gibt und das nicht nur gestern in der Baracklerstadt. Nur wenn ich lese, daß Personen z.b. mit schwarzen Klamotten als Verbrecher oder grundsätzlich als Hooligans bezeichnet werden, sehe ich daß da keine große Hintergrundinformation vorhanden ist. Viele hier pauschalieren grundsätzlich alles und alle, was so nicht geht.
So eine Entwicklung wie gestern war vorauszusehen, wer hat Schuld ??

- Die DFL, erstens daß Waldhof überhaupt in der RL West spielt,
dann die Ansetzung dieses Spieles, wo unsere 1. nicht spielt

- Polizei, Ausgangspunkt waren die Hools von MA, die am rechten Absperrgitter versucht haben und letztendlich auch geschafft haben zu durchbrechen. Zuerst standen da nur 3 Sicherheitskräfte + 1 !! Polizist, bis sich endlich weitere entschlossen haben ganz gemütlich die Barackler wieder zurückzudrängen.
Einsatz von Pfeffer-Spray, totale Inkonsequenz, völlig Orientierungslosigkeit, wo und wann man eingreifen muß und soll. Wo war hier der Polizeieinsatzleiter ?
Man konnte förmlich die Unfähigkeit dieser grünen Männchen spüren, die nicht, aber auch gar nicht auf solche Vorkommnisse "richtig" vorbereitet wurden.
Zum Feuer hinter der Gäste-Tribüne, was hat das mit uns zu tun ? Wenn ein Security so blöd ist und damit selbst die Büsche und Bäume anzündet ?
Auch nach dem Schlußpfiff keine organisierte Absperrung zur Haupttribüne,sodaß wiederum hier die Barackler anstürmen konnten.

Ok, Sachbeschädigungen etc. sind zu verurteilen, nur die Duelle auf Augenhöhe gehören zumindest bei den Old Schools dazu. Fußball ohne Emotionen, ohne Haßderbys, kaum vorstellbar.

Wer das nicht realisiert, sollte nach Hoppenheim gehen oder sich ein SKY Abonnement kaufen.

Bei früheren Derbys in der Baracklerstadt gings viel heftiger zur Sache, jetzt auf einmal rumheulen und eine Doppelmoral von sich geben ist wohl ein Teil bestimmter Personen, die sich als Gerechtigkeitsfanatiker sehen, auf diese können wir a u c h verzichten !

DER FCK und seine Fans sind emotional, vereinstreu und dann halt bei solchen Derbys auch zur Stelle, um Gesicht zu zeigen.

Wo wart ihr Moralapostel am 16.05.2008 ?? als die Kölner unserern !!!! Platz stürmten und wehrlose Personen angegriffen haben ?? Nirgends, aber immer Maul aufreißen und andere verurteilen. Das geht mir so auf den Sack ohne Ende !

Bleibt in Zukunft einfach zu Hause und heult euch bei eurer Mutter aus !

FORZA FCK - Grüsse an alle Old School Lauterer - Verteidigt die Tradition und unseren Verein !!!!!!!!!

PS: Muß noch erwähnt werden : Tod und Hass dem SVW !!!!!!!!!

Graue Eminenz, du trägst den Namen zurecht. Setzen Note 1 :teufel2:
Karl

Beitrag von Karl »

...am 16.5. 2008 war ich zuhause. da haben wir nämlich nicht gespielt...
Westkurvenveteran

und du anscheinend sein Schoßhund.
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

was mich aufregt ist die berichterstattung:

der bericht auf der hp von waldhof ist an einigen stellen doch recht sonderbar.

"es sollte ein friedliches fußballfest werden" - also bitte was sind das denn für träumer. das das nach abpfiff noch so ausartet war evtl. nicht vorherzusehen, aber das da die post abgeht war doch klar wie kloßbrühe.

"das spiel wurde unterbrochen als im fck block pyrotechnik abgebrannt worden ist" - nicht 100% richtig aus meiner sicht. es wahr wohl vielmehr die allgemeine unruhe und die tatsache das unsere feuerteufel damit nur den startschuss gegeben haben - denn danach machten die waldhöfer pyrotechnisch ordentlich mit.

"zu beginn der 2. halbzeit brannte hinter der westtribüne büsche." - ja stimmt. angezündet von einem ordner und nicht von fcklern.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben: Sry das Sitzplatz... hätte ich nicht schreiben müssen, das war ein Fehler. Ich hätte Sitzplatzinhaber auf der Nordtribüne schreiben sollen. Aber nenn mir mal bitte Fakten, nach denen die Fans auf der Nordtribüne zur Stimmung auf dem Betzenberg beitragen. Fans sind eben zum Anfeuern der eigenen Mannschaft da und da tuen die sich eben nicht gerade hervor. Also wozu brauch man sie ausser um Geld in die Kasse zu kriegen?

@graue Eminenz: Du bist der KÖNIG der Dummschwätzer. Unfassbar, das ihr hier so einen Kuhdung von euch geben dürft.
Stadion vollkriegen hab ich weiter oben schon geschrieben, aber Ok ich lass das als halbes Argument zählen. Sonst fallen dir keine ein?
Westkurvenveteran

Betzinho hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Damit sie euch Helden eine Kulisse liefern.....

Stadion vollkriegen hab ich weiter oben schon geschrieben, aber Ok ich lass das als halbes Argument zählen. Sonst fallen dir keine ein?
Die Leute waren schon im Stadion, als wir ein ECHTES DERBY gegen den Waldhof hatten.

Mehr Respekt.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

RedPumarius hat geschrieben:Ich hab schon einmal gesagt, dass derjenige, der von solchen Spielen angeekelt ist, halt zu Hause bleiben soll. Softspielerei haben wir genug auf dem Betze. Früher gabs solche Spiele häufiger - na und, das elektrisierte die Massen und schuf eine ganz spezielle Atmosphäre!

:teufel2:
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du, dass der FCK vor 500 Zuschauern spielt.

Ich werde machen was du sagt und die nächste Zeit zuhause bleiben.
Sollte der FCK nicht mehr unternehmen, als so eine lächerliche Stellungsname kann es sein, dass ich für immer zuhause bleibe.

Ich möchte nicht sochen Anti-Fans in einen Topf geworfen werden.
Die keine Ahnung von Fussball haben und nicht wissen was ein Fan ist.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wutti10 hat geschrieben: Gegen Denunzianten! Gegen Halbwissen! Gegen Stimmungsbremsen!
Gegen Dummschwätzer ! Gegen Vereinsschädiger ! Gegen Dummheit !
Ganz meine Meinung!
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Betzinho hat geschrieben: Sry das Sitzplatz... hätte ich nicht schreiben müssen, das war ein Fehler. Ich hätte Sitzplatzinhaber auf der Nordtribüne schreiben sollen. Aber nenn mir mal bitte Fakten, nach denen die Fans auf der Nordtribüne zur Stimmung auf dem Betzenberg beitragen. Fans sind eben zum Anfeuern der eigenen Mannschaft da und da tuen die sich eben nicht gerade hervor. Also wozu brauch man sie ausser um Geld in die Kasse zu kriegen?

Naja überprüfe dich mal selbst, man muß nicht die Meinung der grauen Eminenz vertreten oder teilen. Und Du nimmst Dir einfach mal das Recht heraus jemanden als Dummschwätzer zu titulieren? Tut mir Leid dies ist genauso arm.
Zuletzt geändert von Steini am 03.09.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Einige spinnen hier total... Noch nie hab ich auf DBB soviel Schrott gelesen als in diesem Thread!
Ich bin auch pro "echte Derbys" und pro Bebgalos u.ä (kontrolliertes abbrennen!!!).
Das hier allerdings einige Gewalt gutheißen u.ä schlimmes, ist unter aller Sau! :x

Wisst ihr eigentlich, wie ihr das Forum hier nach Außen präsentiert?
Anscheinend nicht! Dann schaut mal hier:
Dann ist es aber noch etwas anderes, was mir gewaltig auf den Keks geht. Und zwar ein uns allen bekanntes Internetforum. Wir dürfen es ruhig beim Namen nennen, denn es fällt in dieser Hinsicht nicht zum ersten Mal auf. Das DBB wieder mal der Platz ist, der den Gewalttätern Raum bietet, ist leider kein neues Phänomen. Sie haben sich von der anfänglichen Tolerierung zur Rechtfertigung gehangelt und mittlerweile von Rechtfertigung zum regelrechten Feiern der Gewaltorgien "weiterentwickelt". Schlimm ist dabei nur, dass es ausgerechnet diesem Internetmülleimer gelingt, mehr und mehr Einfluss auf den FCK zu nehmen und dabei nach Außen immer öfters als "größtes und wichtiges Forum" wahrgenommen zu werden. Den Begriff "Internetmülleimer" werde ich erst dann relativieren, wenn DBB beginnt in den eigenen Reihen rigoros aufzuräumen. Solange sie Gewalttäter und Gewaltverherrlichung tolerieren, decken oder gar offen feiern kann man gar nicht anders als sie genauso so einzustufen. Man sollte das auf der nächsten Mitgliederversrammlung mal deutlich zur Sprache bringen.
nach der ersten Seite hab ich aufgehört, diesen DBB-Thread zu lesen, nichts als Volltrottel.

Hat sich jemand den ganzen Thread angetan, haben sich die Seitenbetreiber mal zu Wort gemeldet? Die sollten mal ernsthaft drüber nachdenken, ob sie mit ihrer Vorberichterstattung nicht einen Gutteil zu der K.acke gestern beigetragen haben. Und dass sich die ganzen Dumpfbacken bei DBB so gerne tummeln sollte auch zu denken geben.

Auf jeden Fall kein gutes Bild, was DBB da abgibt. Und der Chef davon ist auch noch Nachrücker im Aufsichtsrat. Diesen krassen Fehler sollte man mal dringenst korrigieren.
Und diesen Internetmülleimer, wie Berti ihn schon so treffend beschrieben hat, zu ignorieren hat auch keinen futuren Wert. Da in solchen Foren solche barbarischen Gedanken geboren und vor allem vermehrt werden, sehe ich auch hier die Verantwortlichen in der Pflicht aufzuräumen. Nicht unwichtig ist durch solche eine Internetpräsenz auch die Aussendarstellung des Vereins, welche hier nicht unbedingt poliert wird...
Quelle: http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... .html&p=92

Soviel dazu!
sacred

Beitrag von sacred »

Ich selbst bin geflüchtet wieder Richtung FCK Block zu der kleinen Unterführung weil mir von vorne 100 fck fans entgegen gerannt kamen, teilweise wohl verfolgt durch Polizei und Waldhöfer von der linken Haupttribünen Seite aus. Dann kam die Frechheit, die Polizei dachte wir wollen sie angreifen und bespritzte uns mit Pfefferspray bis sie mal gelernt hatten dass wir geflüchtet sind und in keinster Weiße sie stürmen wollten !
Zuletzt geändert von sacred am 03.09.2009, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Ja, denn ich tat es aus der Beurteilung seiner geistigen, zur Tastatur gebrachten Ergüsse.

Andere Attitüden fallen mir hierzu nicht ein. Dummgebabbels.
Steini

Beitrag von Steini »

Basti91 hat geschrieben: Quelle: http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... .html&p=92

Soviel dazu!
Klasse Quelle :lol:
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben: Quelle: http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... .html&p=92

Soviel dazu!
Klasse Quelle :lol:
ja, denn dort schreiben Leute, die auch Ahnung von Fußball haben, und nicht nur etwas über "geilen Support" schreiben.

Die meisten hier können doch eine Eisenkette von einer Viererkette nicht unterscheiden.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Damit sie euch Helden eine Kulisse liefern.....

Naja überprüfe dich mal selbst, man muß nicht die Meinung der grauen Eminenz vertreten oder teilen. Und Du nimmst Dir einfach mal das Recht heraus jemanden als Dummschwätzer zu titulieren? Tut mir Leid dies ist genauso arm.
Er hat es nur kurz und knackig auf den Punkt gebracht!
Steini, einen unintelligenten Eindruck machst du nun wirklich nicht. Warum machst du dich zum Anwalt aller dbb User? Es sind hier durchaus auch vernünftige Leute, deren Beiträge man lesen kann. Aber leider überwiegt die andere Fraktion!
RedPumarius

Che Guevara hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich hab schon einmal gesagt, dass derjenige, der von solchen Spielen angeekelt ist, halt zu Hause bleiben soll. Softspielerei haben wir genug auf dem Betze. Früher gabs solche Spiele häufiger - na und, das elektrisierte die Massen und schuf eine ganz spezielle Atmosphäre!

:teufel2:
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du, dass der FCK vor 500 Zuschauern spielt.

Ich werde machen was du sagt und die nächste Zeit zuhause bleiben.
Sollte der FCK nicht mehr unternehmen, als so eine lächerliche Stellungsname kann es sein, dass ich für immer zuhause bleibe.

Ich möchte nicht sochen Anti-Fans in einen Topf geworfen werden.
Die keine Ahnung von Fussball haben und nicht wissen was ein Fan ist.

Ja, bleib bitte zu Hause, denn du beweist mit deinen Aussagen wirklich, dass da keinerlei Fußball-Sachverstand vorliegt.
Dir sollte aufgefallen sein, dass solche Spiele heute nur noch selten vorkommen, und man da ja nicht hingehen muss. Wenn dir die Problematik der Spiele gegen den SVW nicht bekannt ist, beweist du de facto, dass du keine Ahnung von dem hast, was bereits früher diese Spiele auszeichnete.

q. e. d. :teufel2:
Gesperrt