fcbayernlynchen hat geschrieben:wueck blog:
christian hat gesagt…
das Profil des Wunschtrainers steht im Kicker der letzten Woche....
hat des jmd gelesen und könnte mich kurz aufklären?
So ganz genau stand das meines Wissen nicht drin. Da stand aber z. B. "..... Talente fördern und gleichzeitig den FCK mit einer preiswerten Mannschaft zurück in die Bundesliga führen .....". Von mehr weiß ich auch nix.
ah ok...also auch nix genaues bzw überraschendes...
Coolaid hat geschrieben:
So ganz genau stand das meines Wissen nicht drin. Da stand aber z. B. "..... Talente fördern und gleichzeitig den FCK mit einer preiswerten Mannschaft zurück in die Bundesliga führen .....". Von mehr weiß ich auch nix.
hast vergessen:
ein WUNDER vollbringen.........
Stimmt, das stand zwar nicht drin aber jetzt wo Du es sagst, zwischen den Zeilen war es doch zu erkennen.
deiwel96 hat geschrieben:
Das ist jetzt nicht grade informativ
vielleicht mach ich en eigenes forum auf!!!
amedick´s welt!!!
ne mal ehrlich das sind ja Spekulationen. Ich finds ok wenn dus schreibst ansonsten könntest du mir ja ne PM schreiben wenn dus nicht öffentlich machen willst
XXIII hat geschrieben:
Da du die beiden Spielertypen kennst, kennst du wohl auch die Namen. Würdest du diese bitte nennen?
ihr müsst ja nicht mehr lange warten ich weiß auch nicht ob das so stimmt wie es mir gesagt wurde!!!
amedick5...das nervt! sag die namen und fertig. entweder es stimmt oder halt nicht. aber hier 2 stunden rumzueiern mit "ich weiß evtl, sag es aber nicht...ätsch" ist echt kacke. also, hau die namen raus...fertig. und wenn es nicht stimmen sollte, warts du halt falsch informiert, was ist daran schlimm?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
wie oft muss man es denn noch sagen, wenn ihr angeber und möchtegern-vips etwas wisst, dann sagt es doch. bisher kam bei diesem thema nur heisse luft und news diesich jeder im netz selbst ergoogeln kann..............
Ich denke, die beiden ähnlichen Spielertypen sind Lakic und Kern. Meiner Meinung nach ein Luxus-Problem...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hallo FCK-Fans ! Bin heute das erste Mal im Forum dabei. Bin seit 12 Jahre mit Familie Stammgast mit Dauerkarte im Block 7.1 und werde künftig auch meine Meinung zum Besten geben. Wünsche uns allen eine spannende Saison!!
hope 09 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans ! Bin heute das erste Mal im Forum dabei. Bin seit 12 Jahre mit Familie Stammgast mit Dauerkarte im Block 7.1 und werde künftig auch meine Meinung zum Besten geben. Wünsche uns allen eine spannende Saison!!
hope 09 hat geschrieben:Hallo FCK-Fans ! Bin heute das erste Mal im Forum dabei. Bin seit 12 Jahre mit Familie Stammgast mit Dauerkarte im Block 7.1 und werde künftig auch meine Meinung zum Besten geben. Wünsche uns allen eine spannende Saison!!
Na dann mal herzlich willkommen und frohes Fachsimpeln und Diskutieren!