Lautre-Fan hat geschrieben:
Hi Betzeopa!
Bist du echt schon 76??? Wann warst du denn das erste mal auf´m Betze?
Erzähl mal´n bisschen...
Ja Erzähl mal´n bisschen vieleicht wird die Zeit dann kürzer
Das mit den 76 war ein Spässle. Das ich aber nicht mehr der Jüngste bin merkt ihr daran, dass meine Antwort so lange dauert. Gehe seit Anfang der 70er auf den Betze. Da hätte sich niemand über 21.000 Zuschauer aufgeregt. Da kamen immer nur 8.000 - 11.000 Zuschauer, außer gegen Bayern und Schalke. Mene Nachbarn in KL waren Ackermann, Seel und Henkes, wem das noch was sagt. Gespielt hab ich schon unter Otmar Walter (Hobbymannschaft) und Sepp Stabel. Große Erinnerungen auch an den ersten Spielabbruch in der Bundesliga gegen Düsseldorf mit Schíedsrichter Frickel..... Da war noch was los uff em Betze... und Geld hatte mer auch keins... aber Kampf bis zur letzten Minute.....
Aber heute gibt es wichtigeres. Hoffentlich besinnen sich alle, die dem FCK etwas Gutes wollen!!
Westkurvenandreas hat geschrieben:
Ja Erzähl mal´n bisschen vieleicht wird die Zeit dann kürzer
Das mit den 76 war ein Spässle. Das ich aber nicht mehr der Jüngste bin merkt ihr daran, dass meine Antwort so lange dauert. Gehe seit Anfang der 70er auf den Betze. Da hätte sich niemand über 21.000 Zuschauer aufgeregt. Da kamen immer nur 8.000 - 11.000 Zuschauer, außer gegen Bayern und Schalke. Mene Nachbarn in KL waren Ackermann, Seel und Henkes, wem das noch was sagt. Gespielt hab ich schon unter Otmar Walter (Hobbymannschaft) und Sepp Stabel. Große Erinnerungen auch an den ersten Spielabbruch in der Bundesliga gegen Düsseldorf mit Schíedsrichter Frickel..... Da war noch was los uff em Betze... und Geld hatte mer auch keins... aber Kampf bis zur letzten Minute.....
Aber heute gibt es wichtigeres.
ja da ist auch mal ein Messer geflogen/ oh Mann wie abgefahren.
Uli hat geschrieben:Ey... jetzt will meine Ebay machen....
DAS KANN DOCH NET SEIN.... gebt mir Tipps wie ich es verhinder...
Sag ihr das es im Moment nichts wichtigeres gibt. Noch einige Minuten Geduld für deine Frau
Gib ihr geld zum einkaufen, zieht immer?!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008