Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
chris
Beitrag von chris »

mein tipp: 32256
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mann...schwer diesmal...im Onlineshop werden laufend Karten geordert, sogar der erste "20er" Block is jetzt verfügbar...was tipp ich bloss ???
Und wieviel Karten haben die Badenser gekauft....hhmmmm... :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mein Tipp war 40.165 Zuschauer.
Eben mal in die Wertung für den Spieltag geguckt...nur Platz 164. mit 391 Points...ergibt aber in der Gesamtwertung einen Sprung von Platz 25 auf Platz 13 !!!!
Des is jo mol de Hammer ! :D
Brummer10

Beitrag von Brummer10 »

Hi zusammen,

hab ne Frage: Wo kann man sehen,wer Tagessieger geworden ist? Lieg nämlich nur 12 daneben dieses Mal. Mein Tipp war 39762 und da waren 39774...
Also: Her mit dem Suff! :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Brummer10 hat geschrieben:Hi zusammen,

hab ne Frage: Wo kann man sehen,wer Tagessieger geworden ist? Lieg nämlich nur 12 daneben dieses Mal. Mein Tipp war 39762 und da waren 39774...
Also: Her mit dem Suff! :lol:
Unter (halte Dich fest) Tageswertung, auf der Tippspielseite. Aber spar Dir den Stress, der Suff geht an HellBob, Du bist Vierter. Gratuliere.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:Mein Tipp war 40.165 Zuschauer.
Eben mal in die Wertung für den Spieltag geguckt...nur Platz 164. mit 391 Points...ergibt aber in der Gesamtwertung einen Sprung von Platz 25 auf Platz 13 !!!!
Des is jo mol de Hammer ! :D
WOW ich ehre Dich,bin mit meinem Optimismus mal wieder voll auf die Schnauze gefallen und aus den Top 100 gekullert. :lol:

gekullert da war doch was... :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben: gekullert da war doch was... :lol:
Mensch Steini, mach dir nix draus...dafür war dein Spruch ins Mikro geil. :D
Marky

Beitrag von Marky »

Hab meinen Tipp (39700) traditionsgemäß kurz vor Mitternacht noch mal verschlimmbessert.

Thomas, führe für mich bitte eine technische Sonderregelung ein, dass ich nur einmal vor dem Spiel tippen kann :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...

Mensch Steini, mach dir nix draus...dafür war dein Spruch ins Mikro geil. :D
Und halb korrekt.
Steini

Beitrag von Steini »

:party: konn ich wisse das Eric, Nemi und Hessi solch klare Chancen auslassen?
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Da bin ich ja mal gespannt, wer hier richtig gelegen hat.
Ich lag mit 40001 Zuschauern sogar noch darunter... :o
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich hab 40404 Zuschauer getippt. Über 1000 daneben...ergibt in der Tageswertung Platz 88.
Da aber alle vor mir anscheinend noch mehr daneben lagen, bin ich in der Gesamtwertung auf den 4. Platz vorgerückt !!!!!

Geil. :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

24. Oktober 2009: Erstmals in dieser Saison waren beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf über 40.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion, die sich leider eine 0:2-Heimniederlage des 1. FC Kaiserslautern ansehen mussten. Im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" lag diesmal K-Townboy am nächsten an der offiziellen Besucherzahl von 41.491. Herzlichen Glückwunsch zu einem 5-Liter-Partyfass mit braufrischem Karlsberg UrPils! Auch in der Gesamtwertung hat sich einiges getan: Der bisherige Spitzenreiter Vito stürzte auf Platz 37 ab, neuer Top-Tipper ist Roland vor Sumpfling und Loki.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias

Beitrag von Mathias »

18. KerchemerTeufel 41672 22.10., 22:11 Uhr 181
19. KerchemerTeufel 41672 22.10., 22:11 Uhr 181
:?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So, eben nochmal im Online Ticketshop geschaut...mein Tipp steht. :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hätt ich mal nicht mehr geguckt...hab mich von ursprünglichen 26.165 auf 25.165 "verschlimmbessert". :?
Aber in der Gesamtwertung bin ich immer noch auf Platz 5 !
Da sagt die Jugend : Voll krass ey :D
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:Hätt ich mal nicht mehr geguckt...hab mich von ursprünglichen 26.165 auf 25.165 "verschlimmbessert". :?

Ogebber... Platz 5 ? Naunnn... ich tipp immer falsch aus Prinzip :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Auch wenn man mir vorwirft ich sei ein Pessimist, beim Tippspiel lieg ich immer zu hoch. So auch gestern, dennoch:
Gestern besser als Altmeister und Verbesserung auf Platz 16. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Und was das Beste ist, ich lieg vor Satanische Ferse, dem "Scheiss FC Köln" und hab nun auch Subo überholt.

Es hätten aber doch ein paar Zuschauer mehr sein können!
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Hätt ich mal nicht mehr geguckt...hab mich von ursprünglichen 26.165 auf 25.165 "verschlimmbessert". :?

Ogebber... Platz 5 ? Naunnn... ich tipp immer falsch aus Prinzip :lol:
hehehe...ich mach ja das erste Mal mit, da iss des eh nur Anfängerglück, aber bei den netten Preisen hab ich jetzt doch Blut geleckt... :teufel2:

ICH WILL DES TRIKOT HAWWE ! :lol:
Loki

Beitrag von Loki »

SPITZENREITER!!! :D

Und diesmal geb ich die Führung nicht mehr her! :)
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich bin endlich unter den Top100 und somit voll im Soll.
Thomas
Beitrag von Thomas »

7. November 2009: Bisheriger Minusrekord der Saison 2009/10 auf dem Betzenberg: Nur 26.546 Zuschauer sahen den 3:1-Sieg der Roten Teufel gegen Oberhausen. Dementsprechend tat sich auch in der Gesamtwertung des Zuschauer-Tippspiels einiges: Der neue Spitzenreiter heißt Loki, Sumpfling behauptete Platz 2 und Roter_Teufel konnte aufs "Treppchen" zurückkehren. Der vorige Gesamtführende Roland ist nur noch Sechster - aber noch ist die Spitzengruppe dicht beisammen und mit sehr guten oder auch sehr schlechten Tipps sind weiterhin große Sprünge möglich. Bester Tipper des Tages war fab-nw, der die offizielle Zuschauerzahl nur um 12 Punkte verpasste und den Sieg nun mit ein paar Gläsern Karlsberg UrPils feiern darf. Glückwunsch!
---------

Persönlicher Senf: Von Platz 101 auf 56 geklettert und weiterhin bester DBB-Mitarbeiter in der internen Wertung :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hm, egal ob ich tippe oder die Tippabgabe verpasse: immer 5000 Punkte gewonnen und Platz 678 in der Gesamtwertung. Neu definiertes Ziel: Top 100 am Saisonende. Wie ich die anderen 577 überhole? Keine Ahnung...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:...Und was das Beste ist, ich lieg vor Satanische Ferse, dem "Scheiss FC Köln" und hab nun auch Subo überholt.
...
Ja, du hast wirklich ´nen Satz gemacht.

Ich glaube, ich hatte bisher unheimlich viel Glück. Nun werde ich durchgereicht..... Vielleicht sollte ich mir die jetzige Rangliste ausdrucken - besser wird´s nicht mehr.

@ tim_price

Tja, wir treffen uns dann auf meinem Weg nach unten.
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:...Und was das Beste ist, ich lieg vor Satanische Ferse, dem "Scheiss FC Köln" und hab nun auch Subo überholt.
...
Ja, du hast wirklich ´nen Satz gemacht.

Ich glaube, ich hatte bisher unheimlich viel Glück. Nun werde ich durchgereicht..... Vielleicht sollte ich mir die jetzige Rangliste ausdrucken - besser wird´s nicht mehr.

@ tim_price

Tja, wir treffen uns dann auf meinem Weg nach unten.
Da musst Du aber tief und schnell fallen, denn dass mein Weg nach oben geht ist eher eine Hoffnung. Anzeichen dafür gibt es nicht.

Also, komm mal wieder runter...

PS. Man kann es auch mit Rene Weller und Surrogat halten:
"Ich bin immer oben und wenn ich mal unten bin, ist unten oben"... 8-)
Antworten