Sich dieses Jahr von Chemnitz und Jena überholen zu lassen, wird aber selbst für Bugi nicht leicht werden.ChrisW hat geschrieben:Man sollte sich beeilen, mit Bugera sind wir bald Letzter.
Jens Lehmann, Jürgen Klinsmann und Otto Rehhagel wurden auch nicht genannt... Einer von denen wird's, da bin ich mir 100%ig sicher!BetzeKritiker hat geschrieben:Da Jens Keller nirgendwo genannt wurde,könnte ich es mir vorstellen das er ein Kandidat ist. Er wäre ein guter Name der aber trotzdem bodenständig ist.
Heißt aber auch, dass die sich wohl allen ernstes mit diesem Name beschäftigt haben. Was soll man dazu noch sagen? Bei einem Verein mit kleinerem und weniger schwierigem Umfeld hätte der Bader also tatsächlich die nach Frontzeck und Korkut (die wir ja beide schon hatten, ersterer auch von Bader verpflichtet) vermeintlich drittgrößte Lachnummer auf dem deutschen Trainermarkt verpflichtet.Soweit ich gehört habe, sind sich die Verantwortlichen im Klaren darüber, dass sie bei einer Verpflichtung von Oral für den Rest ihres Lebens Polizeischutz benötigen würden.
Das klingt für mich so, als hätte sich jemand die Entwicklung beim HSV angeschaut und will jetzt den Zwillingsbruder von Dieter Hecking.Der FCK will sich nicht mehr kleiner machen als er ist, im Bestfall soll ein größerer Name mit Ansehen und und langjähriger Erfahrung im Profi-Bereich her. Einer, der das Umfeld mitreißt und die Außendarstellung des Klubs aufpoliert – was vor allem Becca und den Sponsoren wichtig sein könnte.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Es ist leider so, dass man für den direkten Aufstiegsplatz in der Regel zw. 70-80 Punkte braucht. Da wir jetzt nur 9 Punkte haben, müßten wir von den restlichen 90 Punkten mind. 60 holen, eher 65. Das heißt von 30 Spielen müßte man 20-22 gewinnen. Wie realistisch das ist soll jeder selbst einschätzen.Sanchez44 hat geschrieben:Mal ohne jetzt zu spekulieren, wer als Trainer kommt oder nicht....
Warum wird hier schon nach 8 Spieltagen....in Worten ACHT....von insgesamt 38 Spieltagen vom verpassten Aufstieg geredet????
Bei allem Frust über den momentanen Tabellenplatz.
Klar...stehen wir mit unten drin.
Ohne jeglichen Zweifel
Aber mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 3....mal ehrlich....Geht's noch???????![]()
![]()
Es sind noch 90 Punkte zu vergeben.
Es ist doch Stand heute noch nichts verloren
Klar, das sind einige Punkte aufzuholen.
Aber so früh in der Saison doch noch machbar.
Da bräuchte man sonst ja ab sofort gar nicht mehr ins Stadion gehen.
.....
Weil auf dem Rasen keine kleinen Kinder, die selbständig nicht selbsttätig werden, herumlaufen, sondern erwachsene Männer - Profifußballer - die von sich aus nicht in der Lage sind, einmal die Woche 95 Minuten alles zu geben, namentlich geben zu wollen. Daran ändert auch Trainer Nr 7, Nr 8 oder Nr 9 nichts.Sanchez44 hat geschrieben:Mal ohne jetzt zu spekulieren, wer als Trainer kommt oder nicht....
Warum wird hier schon nach 8 Spieltagen....in Worten ACHT....von insgesamt 38 Spieltagen vom verpassten Aufstieg geredet????
Warum eigentlich, haben doch so ein großer Investor der CL spielen will. Und wenn es sich um wichtige Personalien handelt, sagt man dem Verein "nicht Handlungsfähigkeit" nach. Toller Investor! Sagt mal, hat noch keiner gemerkt, dass der FCK nur ein Blitzableiter für Herr Becca darstellt?! Echt schade die Posse des Herrn Becca. Sollte nicht nur wünschen und große Worte schwingen, sondern endlich sein Geld investieren in den einst geilsten FCK der Welt! Wird dies jetzt verschlafen und das Risiko der Neuverpflichtung geht nicht auf, sind wir auf lange Zeit weg und spielen bald nur noch untere Klasse!Betzegeist hat geschrieben: Große Nummern sind nicht zu stemmen.
Unabhängig davon, dass Becca nichts entscheiden darf, dürften die meisten hier ja zumindest ganz glücklich über das von ihm ausgerufene Trainerprofil sein.Luxemburger Wort hat geschrieben:
"Wir suchen einen Trainer, der über viel Autorität verfügt." Becca hat klare Erwartungen an den neuen Mann: "Ich bin überzeugt davon, dass viel Potenzial in der Mannschaft schlummert. Dieses soll er herauskitzeln."
(...)
"Jeff Strasser steht unter Vertrag (bei Fola, Anmerkung der Redaktion). Es ist nicht unsere Vereinspolitik, einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen"
Runjaic zum Teufel gejagt damals - steht natürlch nicht zur Verfügung - wieso sollte er sich das antun!Betzegeist hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat nochmal ein paar kursierende Namen bewertet.
Oral war nie ein Thema.
Strasser und Kurz waren Thema, sind aber keins mehr.
Runjaic wurde kontaktiert, steht aber nicht zur Verfügung.
Antwerpen hat gute Karten
Große Nummern sind nicht zu stemmen.
Dann fallen die Namen Strasser und Anfang schon mal durch das Raster. Ein Trainer der mit an der Außendarstellung arbeitet soll muss dann schon die 1. BL kennen und dort Erfolge gefeiert haben. Endlich denkt man wieder im großen Stil. Lässt echt hoffen, dass im sportlichen Bereich endlich aufgerüstet wird statt abgerüstet (Hildmann).Der FCK will sich nicht mehr kleiner machen als er ist, im Bestfall soll ein größerer Name mit Ansehen und und langjähriger Erfahrung im Profi-Bereich her. Einer, der das Umfeld mitreißt und die Außendarstellung des Klubs aufpoliert – was vor allem Becca und den Sponsoren wichtig sein könnte.