Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Altrocker hat geschrieben:(ich)...... hätte nicht gedacht, dass mich noch etwas überrascht. Willi Orban hat es dann doch noch einmal geschafft.
Bei mir auch, ich hab mir die Augen gerieben.
Als das Thema dieses Threads Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker) OHNE FRAGEZEICHEN dahinter kam, war ich echt geschockt. Ich konnte es nicht glauben.
Es wirkt wie eine berufliche Kündigung
Aber: wir Lautern-Fans knoddern nicht nur, wir sind auch trotzig, wir lassen uns nicht kaputt machen, von "Professor Fußball" schon gar nicht !!!
Wie sagte Stepi einst? :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Meine Gefühle nach diesem Wechsel kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich sollte es ob ihrer wahrscheinlich strafrechtlichen Relevanz auch nicht tun.

Aber das ist echt das Allerletzte, was ich erwartet hätte.

Und das Allerletzte ist es auch...

Du bist ausgepfälzert. Komm nie wieder!
Urli

Beitrag von Urli »

Dass es die Rabas sind, überrascht dann doch krass.

Da scheinen die Beträge genau so wie die sportlichen Aussichten alle Wünsche im schönen Leipzig zu erfüllen. Willi will weiter kommen. Er hat beim FCK nicht immer nur Lob eingesteckt. In der Fodazeit hat man ihm schon das Talent abgesprochen, weil ihm hin und wieder bei der Annahme der Ball verspringt und ähnliche Petitessen. Aber er könnte und wird wohl auch ein ganz Großer seiner Zunft werden, die sind ja nicht blöd. Nationalspieler ist er geanu wie Zimmer und Müller. Ich hatte eine Vorstellung (zum Glück keine Vision :) ) von einer geilen neu aufgebauten FCK Mannschaft in der ersten Liga. Seit einiger Zeit bin ich ganz komisch drauf, eher ätzend schlecht
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Rangnick gab zu, dass er nicht mehr wirklich an die Verpflichtung des 22-Jährigen geglaubt hatte. Von neun Interessenten unter anderem aus der Bundesliga und England habe sich Leipzig lediglich auf vorletzter Position befunden: "Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme, und was bei uns passieren wird und passieren kann." Daraufhin musste Orban nicht lange überlegen. Nach nur einer Nacht Bedenkzeit rief der künftige Leipziger bei seinem künftigen Trainer an und sagte: "Herr Rangnick, ich komm' zu Ihnen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wa ... 36248.html

Wer hier auch nur eine Silbe glaubt, sollte sich bitte die goldene Kugel geben, um nicht weiter dem Sozialsystem auf die Nerven zu gehen.
bmeister66

Beitrag von bmeister66 »

Ich könnte kotzen.

Willi, alles, aber nicht Leipzig!!!

Mir wird schlecht...
Bärche extrem

Beitrag von Bärche extrem »

Paul hat geschrieben:In your Face.
Willi, wenn du das nächste Mal den Rhein überschreitest, dann Gnade dir Gott.

Ist das eine unterirdische Meldung. Kein Mumm, keine Ehre, nur Dollars oder Euros in den Augen.
Und komm mir keiner mit dem Spruch "das würdest du doch genauso machen".

Würde ich nicht, niemals!

Doof
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Mac41 hat geschrieben:Wer wissen will, wer als nächstes den Verein verlässt, braucht nur in den FCK Shop zu schauen.
Auf der Startseite werden folgende Angebote gemacht:

Schal Orban 12,95 €
Schal Zimmer 12,95 €
Schal Heintz 12,95 €
Laufrad 99,95 €

:? 8-)
Ist das nicht ein echter Mac?!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Bärche extrem

[quote="Jeff Strasser"]Dann kann man einem charakterlosen geldgeilen Spieler für den Rest seiner Karriere nur alles erdenklich Schlechte wünschen!!![/

Das ist niveaulos
Bärche extrem

RedDevil82 hat geschrieben:Hab gehört, sie bezahlen ihm eine Nasenkorrektur und schicken ihn in eine Sprachschule.
Da konnte er einfach nicht ablehnen!
Stark
Bärche extrem

Jearh hat geschrieben:Ich frag mich doch immer wieder wie viele Tagträumer hier unterwegs sind. Nur mal zur Erinnerung es geht bei Fußball schon länger nur noch ums Geld. Der FCK wird ohne Investor nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen in der 1.Liga. Die Zeiten sind vorbei dafür ist die Region viel zu schwach wirtschaftlich von der Stadt garnicht zu reden und dem Stadion. Wo soll da bitte wettbewerbsfähig herkommen? Die jungen Talente gehen doch in der Jugend schon ne Weile lieber nach Mainz Hoffenheim und co. Ich kann Willi gut verstehen. Er ist jung und nutzt so ne Chance. Wer von uns würde denn wirklich bei wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt und ner viel besseren Perspektive nein sagen. Ich wünsche Willi alles gute
Tolle Saison. Der FCK ist nicht mehr die Hausnummer im Fußball. Gewöhnt euch lieber dran. Wir befinden uns auf ne Göhe mit Bielefeld Duisburg und 1860.
So ist es
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es ein geiler Thread! Wie hier reihenweise die Gutmenschfans aus allen Wolken fallen, die noch vor drei Wochen rumgepöbelt haben, wenn man nur erwähnt hat, dass Orban den Verein verlassen könnte. :lol:
Also echt, ich hab ja immer gedacht, dass das Geschäftststellenheinis mit Schreibbefehl sind, aber viele Reaktionen sind so authentisch abgrundtief naiv, das räumt jeden Zweifel aus und erklärt so manche Reaktion. :love:

Wenn ich mir die Situation so ansehe, dann ist das aus meiner Sicht der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte.

Komm mir keiner mit 2008, da hatten wir wenigstens noch Perspektiven, heute gar nicht mehr.
Der FCK ist derart abgewrackt und perspektivlos, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

Der Orbantransfer ist nach den letzten Wochen ein weiterer kleiner Tod, der Verein stirbt.

Wie an einer Kette gezogen hat es mit dem Darmstadtspiel angefangen, ist mit St. Pauli weitergegangen, hat gegen Aue nicht nachgelassen, Sponsor verloren, gegen Ingolstadt Fahrt aufgenommen, dann Flutlichtauftritt von äääähhh ähhhh und CK, samt den dummen Erklärungsversuchen, bis heute, wo so manchem FCK Fan die Propagandaschuppen von den Augen fallen und Ernüchterung einkehrt.

Wenn man dann die Entwicklung ansieht, muss man zu dem Schluss kommen, dass das alles keine Zufälle sind, nein sein können.

Wir werden aussortiert und ausgebeint, haben weder einen Vorstand, noch einen Trainer, geschweige denn einen SD, der Hoffnungen auf bessere Zeiten macht.

Wenn ich nur an die ekelhafte Show an der JHV mit Zimmer denke, das war die reine Verarsche. Lässt sich feiern und weiß wohl damals schon, dass er eh geht und der große VV lässt sich für die Vertragsverlängerung feiern. Ekelhaft.

Der FCK tritt ab, der Zug ins Nirvana nimmt täglich mehr Fahrt auf, keiner da, der ihn stoppen kann.
Bärche extrem

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.
Stuttgart
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Bärche extrem hat geschrieben:
Jearh hat geschrieben:Ich frag mich doch immer wieder wie viele Tagträumer hier unterwegs sind. Nur mal zur Erinnerung es geht bei Fußball schon länger nur noch ums Geld. Der FCK wird ohne Investor nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen in der 1.Liga. Die Zeiten sind vorbei dafür ist die Region viel zu schwach wirtschaftlich von der Stadt garnicht zu reden und dem Stadion. Wo soll da bitte wettbewerbsfähig herkommen? Die jungen Talente gehen doch in der Jugend schon ne Weile lieber nach Mainz Hoffenheim und co. Ich kann Willi gut verstehen. Er ist jung und nutzt so ne Chance. Wer von uns würde denn wirklich bei wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt und ner viel besseren Perspektive nein sagen. Ich wünsche Willi alles gute
Tolle Saison. Der FCK ist nicht mehr die Hausnummer im Fußball. Gewöhnt euch lieber dran. Wir befinden uns auf ne Göhe mit Bielefeld Duisburg und 1860.
So ist es
Nein! So ist es nicht! Nicht in dem Fall! Er hatte Angebote von überall her.Premier League.Bundesliga.usw.Da war auch sicherlich ne Menge Kohle im Spiel.Niemand hätte es ihm verübelt irgendwo hin zugehen. Aber nicht zu Red Bull. Dem Gegenentwurf zum FCK. Er war hier Kapitän.Seit der Jugend im Verein.Er weiss ganz genau was er uns damit antut.Er hat sich damit einen Bärendienst erwiesen.Das schnallt er nur nicht.Weil er verbrannte Erde zurücklässt.Nicht alles ist mit Geld aufzuwiegen.Und wie gesagt: Es ist ja nicht so dass er sich was verbaut hätte wenn er woanders hingegeganen wäre.Ganz im Gegenteil.Ich kann den Schnodder nicht mehr hören dass man alles, absolut alles mit Kohle in unserer Gesellschaft erklärt und alle sagen: klar.Verständlich.Man muss schon genau hinschauen.Und in dem Fall hat der Fussballspieler Willi Orban die falsche Entscheidung getroffen.Punkt!
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Bin mal gespannt, was in der kommenden Saison passiert. Die Rasenballsport-Missgeburt wird neben Selke und Orban noch die ein oder andere "hochkarätige" Fußballhure an Land ziehen.

Aber ob das wirklich reicht, die 2.Liga zu dominieren, bezweifele ich.
Der Burnout-erprobte Fußballprofessor Rangnik ist davon wohl überzeugt, sonst hätte er nicht den Sportdirektorenposten mit der Trainerbank getauscht.

Ich wünsche mir, dass für Vereine wie Bielefeld, Düsseldorf, Nürnberg, Braunschweig, Duisburg, Bochum, St.Pauli, Freiburg, der HSV :lol: , und natürlich für "meinen" FCK das Heimspiel gegen Leipzig das "Spiel des Jahres" wird. Und dann will ich mal sehen, was die Idioten machen, wenn wir alle 120% gegen die geben.

:teufel2:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Ich muss kotzen, wenn ich diese Seite sehe, insbesondere die Rubrik "bisherige Vereine". :kotz:

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... Orban.html
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
clown

Beitrag von clown »

In Zeiten in denen Tochtergesellschaften von Großkonzernen an die Stelle von Vereinen treten, in Zeiten von Sepp Blatter, besonders aber an Tagen wie heute. Da steh ich da und kann mich mal wieder nur in die Gedanken in die alte Zeit retten. Im gleichen Moment reift aber auch die Gewissheit, dass es auch heute -ohne Willi Orban- noch genug Gründe gibt FCK Fan zu sein: Der Verein von Fritz Walter, Fritz Walter Stadion, e.V., Pferdewurst und Auswahl regionaler Anbieter statt großem Einheitscaterer, Westkurve, Stadion mit 100jähriger Geschichte hoch über der Stadt statt Einheitsarena auf der grünen Wiese, mein Heimatverein, BETZE eben.....Was ich mir im Fußball ohne sportlichen Erfolg davon kaufen kann? Darüber muss ich erstmal ne Nacht schlafen. Dann träum ich wieder von der alten Zeit und von der Gewissheit, dass es den FCK auch dann noch geben wird, wenn Matteschitz, Kind, Golfsburg, Audi, Pillenkusen und Hopp ihr Geld strategisch woanders anlegen wollen oder müssen. Ich warte darauf und geh weiter dahin, wo ich schon mehr als mein halbes Leben hingehe: Zum FCK, nuff uff de Betze, ne halbe Stunde von Zuhause, trink mein UrPils, esse meine Pferdewurst, hoffe auf Fritz Walter Wetter, schreie und bange mit den Männern in Rot aus der West. Die Trophäen wird es erstmal nicht mehr geben. Also genieße ich das, was ich noch genießen kann, was UNS anders macht. Und wenn es sportlich nicht läuft, oder mal wieder ein Willi Orban nach 18 Jahren FCK aus 9 Angeboten das von ‪RB‬ auswählt? Dann hoffe ich weiter, dass Alles irgendwann wieder besser wird. Und notfalls rette ich mich eben einfach wieder in die Vergangenheit und denke an Horst Eckels Worte:

"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig."

NUR DER FCK
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bärche extrem hat geschrieben:
So ist es
Gar nichts ist so!!!!!!! Er hätte genügend andere Angebote aus Liga 1. Wer zu Red Bull geht ist und war kein Lauterer. Basta
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Orban wäre auch im Aufstiegsfall nach Leipzig gewechselt, da bin ich mir sicher. Sollen das gerne andere bewerten, beurteilen oder verurteilen. Nur eins weiß ich... Wir sind lautrer, Sippel ist Lautrer, aber Orban nicht!
3. Liga verhindern!
NIE MEHR SV WALDHOF

Beitrag von NIE MEHR SV WALDHOF »

Williiiiiiiiii...... Fuck yoooooouuuu!!!!

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

@clown, so sieht es aus. Es gibt die großen Unterschiede zwischen Retortenvereinen und den Vereinen, die es gefühlt schon ewig gibt.
So wie du geht es mir auch, wenn ich an einem Heimspieltag in Richtung Betze fahre.
So was können Kunden von RB Leipzig oder Hoffenheim niemals empfinden.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Wenn in hunderten von Beiträgen die Schönredner, die Gesundbeter, die Ratten und die Schwarzmaler, das Stimmvieh und die Jubelperser, die Ultras, Normalos und Kuttenträger einer Meinung sind, dann muss wirklich etwas passiert sein, was den Betze in seinen Grundfesten erschüttert hat.

Wenn die Tatsache, dass ein 22 jähriger Nachwuchsspieler für geschätzte 2.5 Millionen nach einer einzigen vorzeigbaren Saison von einem chronisch klammen Verein zu einem 2. Ligisten wechselt solche einen Sturm der Entrüstung verursacht, dann geht mir echt der Arsch auf Grundeis.
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

werauchimmer hat geschrieben:
Wenn ich mir die Situation so ansehe, dann ist das aus meiner Sicht der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte.

Komm mir keiner mit 2008, da hatten wir wenigstens noch Perspektiven, heute gar nicht mehr.
Der FCK ist derart abgewrackt und perspektivlos, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

Der Orbantransfer ist nach den letzten Wochen ein weiterer kleiner Tod, der Verein stirbt.
Prinzipiell ein geniales Posting, allerdings kann ich die Meinung nicht ganz teilen. Ich fand unseren FCK in der Vergangenheit - als reihenweise aussortierte "end 20er" geholt wurden schlimmer. Da gab es keine Perspektive, da uns diese Spieler aufgrund ihres Alters definitiv nicht langfristig weitergebracht haben.
Wenn ich mir heute anschaue wie wir einen Systemwechsel vollzogen haben und auf junge Spieler setzen, dann habe ich wieder Hoffnung für unseren Verein.

Das eigentliche Problem liegt doch darin, dass Traditionsvereine ohne starken Geldgeber es ganz schwer haben gegen die immer stärker aufkommenden "Firmensportabteilungen".
Mittelfrisig werden sicherlich die Hälfte der Bundesligaplätze von Bayer, VW, Audi, RedBull,.... und Vereinen mit Geldgebern (HSV, Hoffenheim, ....) besetzt sein. Tradition wird sich in Liga 2 abspielen.
Geld regiert die Welt..... :teufel2:
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Ich bin einfach nur geplättet. Das ist der schäbigste Wechsel, den ich je von einem FCK-Spieler erlebt habe. Wenn man den FCK liebt, dann geht man in Anbetracht der Alternativen nicht zu diesem seelenlosen Projekt. Solch eine Heuchelei. Schlimm, traurig, bitter.

Und die Herrschaften hier im Forum, die dem Kommerz die Stange halten und andere als Tagträumer titulieren, sollten konsequent ihren Mitgliedsantrag bei Rinderbrühe Markranstädt stellen. Beschäftigt euch einfach mal näher mit RB und dem Giftmittel-Produzenten. Und was macht der DFB? Er lässt sich von denen nach Strich und Faden verarschen! Oder sollte man korrumpieren sagen? Für mich übrigens auch kein Zufall mehr, dass wir in dieser Saison von den Schiris so eklatant verpfiffen wurden. Danke, da sehe ich unsere Jungs lieber gegen Bielefeld und Duisburg spielen und hoffe, dass Aue wieder aufsteigt.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Juerschen hat geschrieben: Da gab es keine Perspektive, da uns diese Spieler aufgrund ihres Alters definitiv nicht langfristig weitergebracht haben.
Da stimme ich dir zu. Doch wenn heutzutage ein Vertrag nicht mal mehr das Papier wert ist, auf dem er gedruckt wurde, dann bringt uns ausser Erfolg und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit (=konkurrenzfähige Gehälter) langfristig überhaupt nichts weiter.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betzedeiwel hat geschrieben: Außer Ehrmann könnt ihr alle gehn :!:
Euch ist nichts mehr heilig.Aber es scheint modern zu sein ins eigene Nest zu scheißen.
Ich muss aufhören sonst muss ich das seelenlose Arschloch bis unter die Gürtellinie beleidigen.
Dieses charakterloses Arschl... war sicher nicht Manns genug Gerry ins Gesicht zu sagen, dass und vor allem wohin er wechselt. Für ihn hoffe ich, dass er die Beine gebrochen bekommt vor dem Spiel bei uns. Wäre angenehmer für diesen Verräter. 8-)
Omnia vincit amor
Antworten