Bei Neuanmeldung ist es sogar möglich den Gamepass eine Woche kostenlos zu testen (Achtung, rechtzeitig kündigen sofern man dies möchte). Wirklich eine sehr feine Sache das Ding! Gerade wegen der vielen Möglichkeiten sowie der Flexibilität.
Ansonsten muss ich sagen, dass mich die deutschen Kommentatoren gar nicht sooo sehr stören. Bzw. generell die deutsche Übertragung. Natürlich fehlt den Jungs phasenweise schon das Fachwissen (ok, bin seit dieser Saison neu, mir auch, vllt. find ich die deswegen nicht soooo übel wie ihr

), dennoch sind die Jungs mit großer Begeisterung dabei und wenn man sich drauf einlässt, ist auch der Humor ok
Was mir gefällt ist die Art und Weise der Übertragung. Moderation aus dem Studio heraus und vor allem immer etwas SmallTalk im Studio, wenn die US-Kollegen eine Werbepause einlegen. Somit liegt die Werbezeit im vgl. zum US Fernsehen ca. bei der Hälfte. Übern Gamepass ist das noch ganz ok, da kommt dann US Werbung... ab und ab auch ganz unterhaltsam. Auf spox allerdings gestaltet sich das als sehr zäh, da anstatt Werbung ein Standbild kommt. Auf Grund der Uhrzeiten und der Häufigkeit der Unterbrechungen besteht da bei mir eine nicht gerade kleine Einschlafgefahr
Beim Superbowl bin ich auch für die Panthers... zum einen Weil sie noch keinen Titel haben und ich immer ein Faible für solche Geschichten habe, zum anderen aber da die das erste NFL Team waren, auf die ich eine Sportwette platzierte und sie mich nicht enttäuschten

Das war die überraschend hohe Quote vor einigen Wochen...