Kurzes Resümee dieser sich bereits dem Ende neigenden Saison:
Sieg vs. BFC = Sturm auf die CL-Plätze. Sahan = die Reinkarnation von Eusebio und Shechter = der israelische Gerd Müller, Vermouth (vermouthlich) der neue Maradonna aus Tel Aviv.
Niederlage in Bremen am ersten Spieltag = Wir werden in die Kreisklasse durchgereicht. Alles A...löcher.
Nur gut das feststeht, dass Gladbach Meister wird und die Bayern endlich in den Niederungen der 2. Liga verschwinden.
Schade das Micanski wieder keine Chance bekommen hat. Und der Kouemaha auch nicht. Bestimmt wegen der gescheiterten Verhandlungen mit den Kamerun-Ultras.
Auch schade, dass Mainz jetzt fast in der CL ist, statt abzusteigen (so wie es auf meinem Wunschzettel für den Nikolaus stand). War aber klar. Die haben sich direkt aus der Euroleague kicken lassen, um sich voll und ganz auf den Titel zu konzentrieren. Schon ein schlauer Hund, der Tuchel.
Nicht so wie unser Kurz. Das ist nämlich kein Hund, sondern ein Bock. Ein sturer noch dazu. Warum lässt der ned den Derstoff und den Orban ran? Und halt den Micanzki...
Na, was soll's...es ist ja eh schon viel zu spät und heute ist nicht aller Tage...
Bleibt noch eine Sache: Mich bei Micanski zu entschuldigen, dass ich seinen Namen dauernd falsch schreibe. Also...sorry, auch im Namen meiner Eltern.
Good Night and good Fight!