Forum

Vorbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Nur noch Vorletzter! :D
Woche versaut!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Block 8.1

Beitrag von Block 8.1 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
RingRocker hat geschrieben:die niederlage geht ganz klar auf kurz -.-

... und der erste Dummbabbelpreis geht ganz klar auf Dich :?:
:danke:
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
akis

Beitrag von akis »

ist noch früh, klar, aber offensiv sind wir gewiss nicht besser als letzte saison. auf die abwehr kommt es mehr denn je an.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Natürlich geht es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg. Wir sind im "verfluchten 2. Jahr", was erwarten denn einige hier? Ich hätte lieber 2 Stürmer gesehen, bin eher für ein offensives Spiel. Unserem Trainer traue ich aber durchaus zu, seine Mannschsft ordentlich aufzustellen. Also ist alles ok. Ein bischen "leider", das stimmt. Bissle die Ruhe bewahren bitte :)
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Scheisse , das hab ich mir anders vorgestellt gegen vermeintlich schwache Bremer und die auch noch ohne Pizarro . Sieg in Köln und das Spiel ist vergessen !
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer sagen, was unser Trainer sich da gerade denkt, AMEDICK ALS STÜRMER zu bringen ?

@-Manni: am besten nicht dran denken. Die und uns trennen an diesem Spieltag die volle Breite der Liga.
wohl letztes mittel...lange bälle in die mitte. und amedick is halt de größte...aber ja trotzdem bischen komisch.
Ein Leben lang.....
derwisch

Beitrag von derwisch »

paulgeht hat geschrieben:betrachten wir es als Warnschuss für all die, die mein(t)en es ging um mehr als um den Klassenerhalt. Und ja, ich finde auch, in Bremen kann man mal verlieren. _Und(!) es kommen noch 33 Spieltage mit 99 möglichen Punkten.

Da ich aber weiß, dass der Großteil uns jetzt in Liga 2 diskutieren wird, verabschiede ich mich aus den Diskussionen bis Dienstag abend.
korrekt, das war einfach nichts: fehlpassquote, aufbau- und stellungsspiel. dynamik und pressing nicht vorhanden. Bremen war nicht stark und schlagbar, leider hat es nicht geklappt. was mich auch nervte warn die zwei außenverteidiger, ilicevic auf links völlig allein.
Druff und dewedda!
mosie17
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mosie17 »

schlusspfiff !
Gesperrt