Woche versaut!
wohl letztes mittel...lange bälle in die mitte. und amedick is halt de größte...aber ja trotzdem bischen komisch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer sagen, was unser Trainer sich da gerade denkt, AMEDICK ALS STÜRMER zu bringen ?
@-Manni: am besten nicht dran denken. Die und uns trennen an diesem Spieltag die volle Breite der Liga.
korrekt, das war einfach nichts: fehlpassquote, aufbau- und stellungsspiel. dynamik und pressing nicht vorhanden. Bremen war nicht stark und schlagbar, leider hat es nicht geklappt. was mich auch nervte warn die zwei außenverteidiger, ilicevic auf links völlig allein.paulgeht hat geschrieben:betrachten wir es als Warnschuss für all die, die mein(t)en es ging um mehr als um den Klassenerhalt. Und ja, ich finde auch, in Bremen kann man mal verlieren. _Und(!) es kommen noch 33 Spieltage mit 99 möglichen Punkten.
Da ich aber weiß, dass der Großteil uns jetzt in Liga 2 diskutieren wird, verabschiede ich mich aus den Diskussionen bis Dienstag abend.