Jo, vor zwei Wochen wurde mir auch ein Formular geschickt was ich ausfüllen sollte, schließlich brauchen die auch was verbindliches in der Hand. Seitdem kam allerdings nichts mehr und mich wundert es, das die Tickets schon morgen in den Freien gehen, obwohl bei mir noch nichts abgebucht wurde
Matt hat geschrieben:Jo, vor zwei Wochen wurde mir auch ein Formular geschickt was ich ausfüllen sollte, schließlich brauchen die auch was verbindliches in der Hand. Seitdem kam allerdings nichts mehr und mich wundert es, das die Tickets schon morgen in den Freien gehen, obwohl bei mir noch nichts abgebucht wurde
nja, wenn dieses Formular, oder das Abschicken dieses Formular dann definitiv als Bestätigung gilt, dann hats bei mir auch geklappt. Aber seit dem ich das zurückgeschickt habe, hab ich nichts mehr von denen gehört, also ob es jetzt definitv klappt. Naja, jetzt warte ich jeden Tag auf eine Abbuchung. Wie hoch die wohl sein wird!?
Wie teuer waren denn im Schnitt die "Steher" in der letzten Saison?
Also ich hatte letzte Saison auch schon eine AWDK und habe natürlich für diese Saison auch wieder eine bestellt. Leider habe ich auch noch nix gehört. Ich habe auch Sonderspiele wie z.B. Pokalspiele genommen. Los geht es ja schon mit dem Pokalspiel in Berlin in 11 Tagen . Habe auch schon einmal ein Email an den FCK gesendet, bis jetzt kam aber nix zurück.
casi72 hat geschrieben:Also ich hatte letzte Saison auch schon eine AWDK und habe natürlich für diese Saison auch wieder eine bestellt. Leider habe ich auch noch nix gehört. Ich habe auch Sonderspiele wie z.B. Pokalspiele genommen. Los geht es ja schon mit dem Pokalspiel in Berlin in 11 Tagen . Habe auch schon einmal ein Email an den FCK gesendet, bis jetzt kam aber nix zurück.
Also ich habe deswegen gestern beim FCK angerufen und bekam die Aussage dass die DFB-Pokal Karten und voraussichtlich auch die Bremen Karten diese Woche verschickt werden. Na da bin ich mal gespannt
FCKjung hat geschrieben:weiß einer ab wann das Vorkaufsrecht für den Vorverkauf für Köln und Gladbach für die Leute mit DK-ABO oder Mitglieder startet??
Hat denn jemand, der sich eine AWDK neu bestellt hat seit seiner Bestellung nochmal was gehört?
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung erhalten, dass das mit der Auswärts-Dk klappt.
Frage: Wie haut das hin? Du hast vor zwei Wochen die Away-DK bestätigt bekommen, mir wurde am 4. Juli erst mitgeteilt, dass ich diese bis spätestens 11. Juli ordern kann. (Was ich am 8. juli getan habe) Davon abgesehen, dass sich der FCK seitdem nicht mehr bei mir gemeldet hat. Weder was die Bestätigung/Absage der Karte, noch meine Adressänderung angeht. Servicewüste.....
FCKjung hat geschrieben:weiß einer ab wann das Vorkaufsrecht für den Vorverkauf für Köln und Gladbach für die Leute mit DK-ABO oder Mitglieder startet??
Also habe gerade Karten fürs Spiel in Köln für Block O1 in Köln bestellt,dort gibt es noch einige Karten in den angrenzenden Blöcken zum Gästeblock.
Zu empfehlen sind die Blöcke O12, O2, und O1.Hier sasen in den letzten Jahren immer viele 1.FCK Fans.
Die Blöcke N 13 und N14 sind eher nicht zu empfehlen da hier viel alte Kölner sitzten.
Also wer noch Karten braucht und nicht weis ob er vom 1.FCK welche bekommt einfach telef. beim FC bestellen klappt ohne Probleme.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Wer nicht weiß ob er eine AWDK bekommt, ein kleiner Tipp es gibt nette Damen beim Ticketshop. Kundenummer oder Mitgliedsausweis bereit halten anrufen und nach fragen.
Hat denn jemand, der sich eine AWDK neu bestellt hat seit seiner Bestellung nochmal was gehört?
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung erhalten, dass das mit der Auswärts-Dk klappt.
Habe heute morgen mit dem Servive center telefoniert!
Eine separate Bestätigung für die Auswärts-DK gibt es nicht! wenn du das formular ausgefüllt und hingesckickt bist du dabei.
Bremen karten treffen morgen ein und werden im laufe der nächsten woche an die auswärts-DK inhaber verschickt!!
Chesterfield hat geschrieben:
Eine separate Bestätigung für die Auswärts-DK gibt es nicht! wenn du das formular ausgefüllt und hingesckickt bist du dabei.
Bremen karten treffen morgen ein und werden im laufe der nächsten woche an die auswärts-DK inhaber verschickt!!
Das bedeutet also, Kontoauszug im Auge behalten und darauf hoffen, dass meine Karten an die richtige Adresse gesendet werden? Sauber. Obwohl es dem Ticketservice ja keine größeren Umstände bereiten sollte, mal kurz per mail ein OK zu geben.
Fürs Bayernspiel rechne ich mir keine Chancen mehr aus auch wenn ich es im Auge behalten werde.Hoffe noch auf eine Stehplatzkarte für Köln,dann vertick ich O1 wieder.
Weiß jemand ob der Vorverkauf genau um 0 Uhr gestartet wird oder ob der FCK das wieder verpennt und morgens freischaltet wo jeder normale Mensch am Arbeiten ist?
@Teufelzkerl:
also 0 uhr käme mir sehr gelegen da ich um halb 1 aufstehe
Zuletzt geändert von Thomas am 19.07.2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Chesterfield hat geschrieben:
Das bedeutet also, Kontoauszug im Auge behalten und darauf hoffen, dass meine Karten an die richtige Adresse gesendet werden? Sauber. Obwohl es dem Ticketservice ja keine größeren Umstände bereiten sollte, mal kurz per mail ein OK zu geben.
Sehe ich eingentlich genauso!
Es hat ja auch gehießen, dass man per mail verstädingt wird, wenn der vorverkauf von berlin losgeht!
auf diese mail warte ich heute noch!! nur durch Zufall bin ich im ticket shop darauf gestoßen, dass der vorverkauf morgen beginnt!
TeufelzKerl hat geschrieben:
Weiß jemand ob der Vorverkauf genau um 0 Uhr gestartet wird oder ob der FCK das wieder verpennt und morgens freischaltet wo jeder normale Mensch am Arbeiten ist?
im Vorfeld zum Verkaufsstart von Bayern wurde bekanntgegeben dass alle Verkaufsphasen immer um 10 Uhr starten
Die DK als Einzeltickets für den Fanclub sind heute gekommen. Nettes Detail: Auf dem Bikd sind für jeden Spieltag 3 andere Spieler drauf! Ach nein. Sind vier Motive, die sich immer wiederholen. Trotzdem net schlecht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!