Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:
Neue Vorverkaufsstelle im "Why not ?" eröffnen. Wäre auch ein potentieller Kandidat für die Vermarktung des Stadionnamens. Weg auch vom Bio-Gesundheitsimage auf unseren Trikots.

Vielleicht ging den dreien auch das derzeitige Geheuchel, Fairständnis und Geschleime um den Frauenfussball auf den Sack. Da wurde auch das Sommerloch schön gefüllt und nun haben die 3 sich gedacht: setzen wir ein Zeichen!

Be international. Deutsch-griechisch-kroatische menage a trois (mindestens!) bei der Arbeiterklasse. Mittendrin, statt nur dabei.

Und nun zurück zum Fussball.
Ich :love: dieses Forum - und bitte mehr Geschichten von Walter Frosch und dem kleinen Prins.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Also wenn wenn bei uns im Dorf sowas passiert (und das ist in der Regel 1-2 mal im Jahr so), dann ist das was für die Kerweredd. Meist sind es die "angesehenen" Bürger, die mit solchen Sachen auffallen. Da wird dann drüber gelacht bei der Kerweredd und gut ist. Der betreffende ist ja ausser der Häme des Dorfes noch zusätzlich der Strafverfolgung u. ä. ausgesetzt. Damit ist dann aber auch gut und er wird weder ausgeschlossen noch verteutfelt.
Was man in einem pfälzer Dorf hinbekommt sollte doch auch hier funktioneren.
Die Aktion war saudumm! Gegen ein wenig "steil gehen" ist ja nix zu sagen aber warum können die Ochsen nicht das Taxi nehmen, um ins Puff zu kommen? Wollte Tobi seinen M3 nicht über nacht an der NS stehen lassen? Aber gut, ich kenn das: In einem gewissen zustand lässt die rationalität des denkens nach! Kann auch sein, dass Sie einfach Angst hatten, dass ein geschwätziger Taxi-Lenker das dann in der Stadt rumerzählt. Wobei speziell unserm Tobi das bei seinen Besuchen in besagter Disco ja sonst auch relativ egal zu sein scheint.
Ich denke ich werde mich am Donnerstag mal in Wallfraff-Manier auf Undercover-Reportage an den Ort des geschehens begeben....

http://klladies.de/Aktuelles/Kaiserslau ... -1-MH.html

Dann ist nämlich Rabatttag :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
west74

Beitrag von west74 »

Sicher haben wir alle mal Scheiße gebaut. Aber man sollte dann wenigstens die Eier in der Hose haben und zur Sache stehen. Die Sache zugeben oder richtig stellen und gut ist es. Aber Scheiße bauen und sich dann hinter Berater; Anwälten, Verein, Mami etc. verstecken ist einfach nur schwach. Jetzt wird leider schon ein riesen Fass aufgemacht, immer neue Gerüchte tauchen auf und alles wird nur noch schlimmer. Wer im Puff ficken und in Discotheken saufen kann wie ein Weltmeister der sollte das doch hinbekommen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Devils-Supporter hat geschrieben: Ich denke ich werde mich am Donnerstag mal in Wallfraff-Manier auf Undercover-Reportage an den Ort des geschehens begeben....

http://klladies.de/Aktuelles/Kaiserslau ... -1-MH.html

Dann ist nämlich Rabatttag :D
dann kannst du das gesparte geld ja gleich in ein taxi investieren! 8-)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ist ne Choreo für das Spiel Samstag in Frankfurt geplant?
Wo kann man am Besten parken :lol: ?
Gibts string, äh stream ?
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Probiers doch mal in der Kaiserstrasse!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
west74

Beitrag von west74 »

Oder in die [b]After[/b]hour. Ich kenne da jemand der kann bestimmt Tipps geben... :D :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Aus der Anzeige des Etablissements:

Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!

DAS werden gewisse Profi-Fußballer mit sicherheit SO nicht unterschreiben :D

Aber die können das ja jetzt ändern in: "Bekannt aus Funk und Fernshen"

So, jetzt ist aber gut. Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
peter111

Beitrag von peter111 »

Die Buwe wollten eben nur mal das vielzitierte "dritte Bein" trainieren. Seit Christoph Daum wissen wir ja, dass es im Fußball evtl. den Ausschlag geben kann!
--- Fußballmafia DFB ---
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

peter111 hat geschrieben:Die Buwe wollten eben nur mal das vielzitierte "dritte Bein" trainieren. Seit Christoph Daum wissen wir ja, dass es im Fußball evtl. den Ausschlag geben kann!
Damit hat er völlig recht.

http://www.youtube.com/watch?v=C8B5QIlRSSc
Es gibt immer was zu lachen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Devils-Supporter hat geschrieben: So, jetzt ist aber gut. Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...
da die jungs sicherlich diverse kommentare aus mannschaft und freundeskreis über sich ergehen lassen müssen, tun sie gut daran, die medien und insbesondere dieses forum bis auf weiteres zu meiden. sonst laufen die noch in drei wochen mit schamesröte auf! :wink:
peter111

Beitrag von peter111 »

kepptn hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Die Buwe wollten eben nur mal das vielzitierte "dritte Bein" trainieren. Seit Christoph Daum wissen wir ja, dass es im Fußball evtl. den Ausschlag geben kann!
Damit hat er völlig recht.

http://www.youtube.com/watch?v=C8B5QIlRSSc
Siehe hier!

http://www.wuerzburcher.de/wp-content/u ... -penis.jpg

Wobei mir das Video besser gefällt!!
--- Fußballmafia DFB ---
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wenn Sippel nun im Tor steht und lenkt den Ball an die Latte......was kräht der Gästeblock dann dazu ausser " Scheisse !!! " :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
c-unit

Beitrag von c-unit »

Bügge hat geschrieben:Zum Glück hat der FCK einen Mannschaftsbus,sonst könnte der Sippel garnet mehr zu den Spielen fahren...

Und Herzlichen Glückwunsch Miss Rheinland-Pfalz,die du warst so stolz auf deinen Mann bei Flutlicht :love:
Kann man sich das Video zu dieser Flutlichtsendung irgendwo noch anschauen?
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Wenn ich mir hier so das Gesülze einiger selbsternannter bigotter Moralapostel anschaue, fällt mir eigentlich nur ein Spruch von Max Liebermann ein:
"Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :kotz: möchte."

Oder anders gesagt: Einige hier erinnern mich an unsere Kirchenmänner, die selber Enthaltsamkeit predigen und mit ihrem Finger auf die verirrten Schäflein zeigen, sich dann aber über Meßdiener hermachen.
Oder auch an F.J.Strauß, der tagsüber die bayrischen Klöster heimsuchte und sich dann abends durch alle Puffs dieser Welt durchvögelte.
(Fan seit 40 Jahren)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Loweyos hat geschrieben: Oder auch an F.J.Strauß, der tagsüber die bayrischen Klöster heimsuchte und sich dann abends durch alle Puffs dieser Welt durchvögelte.
Strauß.....das STICH-wort ......ich hab ihn abgrundtief gehasst ( so war das damals : Schmidt oder Strauß ) ....... hat Strauß-Kahn auch was mit dieser Moral zu tun ? ....... jeden Moped-Fahrer nach Wackersdorf hat er als Staatsfeind kriminalisiert und in dieser Zeit Milliardengeschäfte mit seinem ideologischen Erzfeind Honecker und seiner Bayern-LB gemacht....und in N.Y. im Puff war er der Superhahn ......und genau diese Doppelmoral kann ich auch nicht ab.
zum Thema: ich verurteile unsere 3 Jung ja keineswegs, ich sage nur : sie müssen auch die Konsequenzen ihres Ausflugs akzeptieren .....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn ich jung, reich, besoffen, beruflich unzufrieden und bauchmuskelgezerrt wäre, würde ich's genau so machen.
:prost:

Leider bin ich gerade nichts davon.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Auf´s Schafott !!!!

War vielleicht auch nur eine kleine interne Abschiedsfeier von der Stadt Kaiserslautern?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hellboy hat geschrieben:Wenn ich jung, reich, besoffen, beruflich unzufrieden und bauchmuskelgezerrt wäre, würde ich's genau so machen.
:prost:

Leider bin ich gerade nichts davon.
noch nicht mal besoffen ?......um diese Uhrzeit nüchtern ?.....Respekt !! :wink:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Boah wie die selbsternannten Moralapostel hier aus ihren Löchern kriechen......widerlich. Klar war der Abend grenzwärtig und eine Sufffahrt kann Leib und Leben anderer gefährden. Aber: Die Jungs sind noch keine 25. Da fehlt noch bischen was. Ihre Samstagabende bisher in ihren jungen Leben haben sie vor der Glotze bei "Wetten dass" verbracht, während die Kumpels erst einen gezogen und nachts die Miezen in den Discos klar gemacht haben. Und dies alles weil Sonntags um 10h ein Spiel ist. Ist es da nicht klar dass mal da die Ausgeh-Bombe platzt? Wieviele hochtalentierte Top Jugendspieler haben ihre Karriere begraben, um endlich mal normale 18jährige Jungs zu sein, mit nem Drink und den Mädels in der Disse im Arm?

Über dieses Szenario werden sogar Filme gedreht:

Danke

http://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg

Ich behaupte mal das 95% der Leser hier in diesem Forum mal mit was intus auf die Kerwe ins nächste Ort gefahren sind, und das bestimmt genausoviele mal im Puff waren, zumindest um mal zu gugge!

Die Bube habbe halt mal einer drauf gemacht !!!

Es gibt ne Strafe und damit sollte es gut sein. Der Sippel kriegt zusätzlich ne Monatskarte für den Bus.

Sind wir die roten Teufel oder die Messdiener vom Betzenberg ???

Sekt für die Nutten, Schampus für uns, wir sind alle Lautrer Jungs!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wehrt euch Lautern.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

grasnarbe hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:(unqualifizierter Beitrag wie immer)
noch nicht mal besoffen ?......um diese Uhrzeit nüchtern ?.....Respekt !! :wink:
Ich wollte keinen Respekt. Ich wollte Mitleid. :cry:
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

War grad mal auf der Homepage von dem Laden. Die hätten besser Donnerstags hingehen sollen, da is Rabatttag... :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

DiabloRosso hat geschrieben:War grad mal auf der Homepage von dem Laden. Die hätten besser Donnerstags hingehen sollen, da is Rabatttag... :D
Und was ist dort am heiligen Sonntag los?

@Thomas
könnten wir dort nicht vor dem Augsburg-Spiel ein Forentreffen abhalten?
(Fan seit 40 Jahren)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

InvalidenScout hat geschrieben:Auf´s Schafott !!!!
Schwanz ab, Schwanz ab, runter mit dem Männlichkeitsmal!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hellboy hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: noch nicht mal besoffen ?......um diese Uhrzeit nüchtern ?.....Respekt !! :wink:
Ich wollte keinen Respekt. Ich wollte Mitleid. :cry:
oh da hab ich ja alles falsch gemacht......tja das Leben ist hart .... und das Leben eines FCKlers im besonderen.......
wir können als Fans nur träumen von den Privilegien ( materiell ) eines Fussballstars. Aber alles ist relativ, er merkt gar nicht wie gut er es eigentlich hat. Und Knete , Autos, Weiber ist nicht alles im Leben. Wir haben uns in unserer Welt nach unseren Möglichkeiten eingerichtet und sind zufrieden/müssen/sollten es sein. Wer Anerkennung in seinem Umfeld ( Freunde/Nachbarn/Beruf ) hat ist auch ohne Millionen zufrieden.
Aber ich verstehe schon deinen Anspruch auf Mitleid wenn dir was von den zuvor genannten Lebensbedingungen fehlen möge :lol: :lol: :lol:
Antworten