Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
soetern
Beitrag von soetern »

Kaho hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Also Iashvilli geht auch nach Karlsruhe, schade das wir nächstes Jahr nicht gegen sie spielen, wenn wir wider oben sind und die Scheiß Karlsruher abgestiegen sind :teufel2:
Deinen Optimismus will ich haben.
genau das!
wenn wir dazu in der lage wären im Moment würden wir mit Karlsruhe in Liga 1 Spielen!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Braaten hab ich irgendwo schonmal gehört,der hat doch mit Rosenborg bestimmt schonmal Champions-League gespielt,sonst wüsste ich nicht,woher ich ihn kennen könnte,ich hab da nix gegen dass Rekdal solche Spieler holt,er versteht sie wenigstens.Und da ist es halt ein Unterschied zu Wolf,denn der wusste net was Opara,Daham etc. ihm sagen wollten.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

fcklerft hat geschrieben:also ich schreibe mal meine wunsch elt mit den spieler wo uns zurzeit zu verfügung stehen

<<<<<<<<<<<<<<<<<Fromlowitz<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<Kotysch<<<<Beda<<<<<<<Diarra<<<<<<<<<Bugera

<<<<<<<<<<<<<<<<<<Demai<<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<<Müller<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Bellinghausen

<<<<<<<<<<<<<<<<Simpson<<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<<<<<<<<<Ziemer<<<<<<<<<<<Daham<<<<<<<<<<

so jetzt könnt ihr auf mir rumhacken weil ich müller in meiner elf habe
Müller ist ja wunderbar.......ABER Diarra? soll ich mich mal kaputt lachen? Quattara war in der Rückrunde sogar besser als Beda....!!
svenomen

Beitrag von svenomen »

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/124960/

Den hätten wir durchaus auch gut gebrauchen können...

...macht seine Buden & kennt die 2. Liga!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Betzipower hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:also ich schreibe mal meine wunsch elt mit den spieler wo uns zurzeit zu verfügung stehen

Müller ist ja wunderbar.......ABER Diarra? soll ich mich mal kaputt lachen? Quattara war in der Rückrunde sogar besser als Beda....!!
Habe vor kurzem mal etwas im Freiburger Forum gestöbert ("gestöbert" ist der richtige Ausdruck, selten sowas unübersichtliches gesehen, nicht so schön wie hier! :) ). Jedenfalls scheinen die heilfroh zu sein, den Diarra endlich los zu sein. Da bin ich mal sehr gespannt, was uns erwartet. Ich seh schon die Traum-Innenverteidigung Quattara/Diarra.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich poste es jetzt einfach mal in diesen Thread:

Lt. Kicker Printausgabe vom. 14.06.07 (Kurzmeldungen 2. Liga)

Ismael Bouzid wechselt zu Galatasaray Istanbul.

Kalli hat ihn sich geschnappt! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Betzipower hat geschrieben:

wenn das so ist, können wir Beda ja verkaufen
Scar
Beitrag von Scar »

Yogi hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben: Müller ist ja wunderbar.......ABER Diarra? soll ich mich mal kaputt lachen? Quattara war in der Rückrunde sogar besser als Beda....!!
wenn das so ist, können wir Beda ja verkaufen

Naja ich will ja nix sagen, aber wenn du Ouattara besser als Béda findest, haste entweder keine Ahnung oder igendwelche andere Spiele gesehen :P

Beda ist für mich einer der besten Innenverteidiger den wir seit Kadlec hatten, vielleicht sogar der beste nach der Ära Kadlec ;)
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ja also quatarra hat sich in der rückrunde echt super entwichelt und natürlich kann er auch in der erste 11 spielen aber diarra ist auch kein schlechter
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

fcklerft hat geschrieben:ja also quatarra hat sich in der rückrunde echt super entwichelt und natürlich kann er auch in der erste 11 spielen aber diarra ist auch kein schlechter
der ist nicht schlecht, aber Beda war der Beste, mir hat ausserdem Bouzid auch noch besser gefallen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ja finde zum schluss war quatarra und bouzid auf einem niveau aber bouzid ist doch ein spinner was der an geld haben wollte der hätte sich besser mal überlegt wo der gekicht hat bevor wir ihn geholt hatten bin schon sauer das er nicht verlängert hat
Scar
Beitrag von Scar »

fcklerft hat geschrieben:ja finde zum schluss war quatarra und bouzid auf einem niveau aber bouzid ist doch ein spinner was der an geld haben wollte der hätte sich besser mal überlegt wo der gekicht hat bevor wir ihn geholt hatten bin schon sauer das er nicht verlängert hat
Wieso, was wollte der denn an Geld?! 0o

Ich weiß nur, dass er zu viel vom FCK wollte aber wie viel weiß ich net!
Béda-Fan

Beitrag von Béda-Fan »

mit coulibaly würds bei mir so aussehen:
-------------- macho ----------------

----müller---------béda/ouattara------------diarra------------bugera-----

reinert----------coulibaly-------------simpson

ziemer-----------opara-----------------halfar/jendrisek/neuer stürmer
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Béda-Fan hat geschrieben:mit coulibaly würds bei mir so aussehen:
-------------- macho ----------------

----müller---------béda/ouattara------------diarra------------bugera-----

reinert----------coulibaly-------------simpson

ziemer-----------opara-----------------halfar/jendrisek/neuer stürmer
also für mich ist halfar kein stürmer würde ihn lieber im Mittefeld sehen
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

was macht jetzt Bouzid???
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Hier mal noch 2 sehr interessante Spieler, für die Positionen, auf denen Bedarf besteht.

Lasse Nilsson(Sturm) http://transfermarkt.de/de/spieler/2439 ... rofil.html
den Spieler hab ich schon 3 ma live spielen sehen.Kopfballstark,technisch versiert,würde meiner Meinung nach gut zu Ziemer passen und würde mit halfar/simpson/bello links un reinert rechts perfekt bedeint werden

der 2. spieler auch sehr interessant, hab ich aber noch nicht spielen sehen
Adil Ramzi(offensives mittelfeld), kann auch hängende spitze oder defensiv,zentral spielen
http://transfermarkt.de/de/spieler/4359 ... daten.html
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

louis-marie hat geschrieben:was macht jetzt Bouzid???
bouzid wechselt er wurde ja gegen köln verabschiedet der will ja mehr geld verdienen
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

fcklerft hat geschrieben:
louis-marie hat geschrieben:was macht jetzt Bouzid???
bouzid wechselt er wurde ja gegen köln verabschiedet der will ja mehr geld verdienen
>> ja aber, wisst ihr wo er jetzt gehen wird?? <<
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

angebliuch will ihn Kalli nach Istanbul holen...
soll er da hingehen der sack. wenn er sich sowohl mit wolf, als auch mit schjönberg nicht einig wird muss er unnormal viel geld wollen.
edit: schlechte formulierung meinerseits rausgenommen.
Zuletzt geändert von JohannesS am 18.06.2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

JohannesS hat geschrieben:angebliuch will ihn Kalli nach Istanbul holen...
soll er da hingehen der sack. wenn er sich sowohl mit wolf, als auch mit schjönberg nicht einig wird muss er unnormal viel geld wollen. bleibt nichts anderes als ihm die scheisse an den fuß zu wünschen.
da muss ich dir echt geben und er sol mal denken was er vorher in algerien verdient hat ich hoffe er find kein neuen verein dann kann der in die oberliga zu seinem bruder nach worms gehen
Block 9
Beitrag von Block 9 »

fcklerft hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:angebliuch will ihn Kalli nach Istanbul holen...
soll er da hingehen der sack. wenn er sich sowohl mit wolf, als auch mit schjönberg nicht einig wird muss er unnormal viel geld wollen. bleibt nichts anderes als ihm die scheisse an den fuß zu wünschen.
da muss ich dir echt geben und er sol mal denken was er vorher in algerien verdient hat ich hoffe er find kein neuen verein dann kann der in die oberliga zu seinem bruder nach worms gehen
Sorry, aber die beiden Meinungen find ich echt fürn.. Egal was. WEnn ihr beide woanders extrem viel mehr verdienen könntet als bei eurer aktuellen Arbeitsstelle, würdet ihr auch dort weggehn. Zumal er hier ja wohl net mehr wirklich viel Einsatzzeit hatte. Lasst ihn doch gehn. Aber Nachtreten ist echt scheiße. Klar, das keine hier mehr herkommt, wenn sofort, wenn er wechselt so übel (und unnötig) nachgetreten wird.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Block 9 hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben: da muss ich dir echt geben und er sol mal denken was er vorher in algerien verdient hat ich hoffe er find kein neuen verein dann kann der in die oberliga zu seinem bruder nach worms gehen
Sorry, aber die beiden Meinungen find ich echt fürn.. Egal was. WEnn ihr beide woanders extrem viel mehr verdienen könntet als bei eurer aktuellen Arbeitsstelle, würdet ihr auch dort weggehn. Zumal er hier ja wohl net mehr wirklich viel Einsatzzeit hatte. Lasst ihn doch gehn. Aber Nachtreten ist echt scheiße. Klar, das keine hier mehr herkommt, wenn sofort, wenn er wechselt so übel (und unnötig) nachgetreten wird.
ich sage bei niemand was von dene wo gehen aber bei ismael finde ich es echt scheisse weil lautern dem die chance gegeben hat in europa zu spielen und er hätte nochmal verlängern können weil so super ist er jetzt auch nicht das er in der 1.Liga kicken muss also noch ein jahr auf dem betze geblieben und etwas weiter entwickeln und dann mit uns in liag 1 das wäre ok gewessen aber ok
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Ihm die Chance zu geben, in Europa zu spielen, war ja nicht Ausdruck unseres Großmutes, sondern so gezielt wie eigennützig. Wenn dann der Vertrag von Vorneherein nur für ein Jahr ist, entsteht so die ja von beiden Seiten gewünschte neue Ausgangsposition. Jeder ist dann frei in seiner Entscheidung. Was gewollt war, ist eingetreten. Kalli kann man viel Glück und Erfolg mit Bouzid wünschen, und das ist keiner der Wünsche, die sonderlich schwer fallen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ich finde rekdal und schjönberg sollten nicht nur in skandinavien schauen es gibt hier spieler die uns weiter helfen können

Habe hier mal paar vorschläge
Filip Trojan ablösefrei
Andreas Neuendorf ablösefrei
Jiri Kaufman ablösefrei
Otto Addo denke den würden sie auch ablösefrei oder für paar € bekommen
schreibt mal was ihr davon hällt
Béda-Fan

Beitrag von Béda-Fan »

wie wärs mit arthur wichniarek von bielefeld?
Antworten