Yo und dann Anstoss noch dazu, hattn n Wunsch freimarburger hat geschrieben:Lakic hat die Platzwahl nicht gewonnen !!
Nürnberg hat sie gewonnen und hat so entschieden

Yo und dann Anstoss noch dazu, hattn n Wunsch freimarburger hat geschrieben:Lakic hat die Platzwahl nicht gewonnen !!
Nürnberg hat sie gewonnen und hat so entschieden
Carlo hat geschrieben:Lakic ist doch echt das letzte, der musste 2 Tore gegen Stuttgart schiessen damit es nicht auffällt wie er den FCK untergräbt und Wolfsburg die Klasse halten will!
RAUS MIT DEM PENNER! Seitenwechsel ist doch wohl wirklich dämlich, da stand ja nicht mal die Sonne!!!
Lakic : Pro 100 % tiger Chancenvergabe einen Phaeton.Clublautern hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Lakic ist doch echt das letzte, der musste 2 Tore gegen Stuttgart schiessen damit es nicht auffällt wie er den FCK untergräbt und Wolfsburg die Klasse halten will!
RAUS MIT DEM PENNER! Seitenwechsel ist doch wohl wirklich dämlich, da stand ja nicht mal die Sonne!!!
Jede Woche in dem er nicht trifft die gleiche Scheiße, klar der Spiel extra schlecht das Wolfsburg die Klasse hält. Der kriegt bestimmt einen fetten Bonus. Langsam wird's lächerlich bezw. es ist sehr lächerlich ja vielleicht auch Dummheit .
warum hoffst du nicht mal, der er uns zum klassenerhalt schiesst? ERBÄRMLICH...Carlo hat geschrieben:Glaubt ihr mal weiter an den Weihnachtsmann, so wie das Business heute ist und wie Spiele verschoben werden glaube ich GAR NIX mehr!!! Lakic ist für mich ein Heuchler und sorgt 100% dafür, das Wolfsburg gegen uns die Chance erhält die Klasse zu halten. Ich will sehen wie das hier aussieht wenn wir gegen Wolfsburg verloren haben weil Lakic nicht getroffen hat und wir ins Entscheidungsspiel gegen Bremen gehen!!!
Mensch welch ein Vorbild- ich bin total beeindruckt mit welch pädagogischem Fingerspitzengefühl manche Erziehungberechtigte ihre Sprösslinge auf den richtigen Weg bringen. Klasse Leistung!Weschtkurv hat geschrieben:Tja, alter FCK'ler the Times are changing.
Ich hab 90 (in worten : NEUNZIG) Minuten lang mit meinem Sohn zusammen "Schäfer du A****loch" immer und immer wieder versucht anzustimmen...wir wurden milde belächelt.
Standort : West 9.1 - traurig. Einfach traurig.
gut das du weißt wie alt sein Sohn ist !kadlec17 hat geschrieben:Mensch welch ein Vorbild- ich bin total beeindruckt mit welch pädagogischem Fingerspitzengefühl manche Erziehungberechtigte ihre Sprösslinge auf den richtigen Weg bringen. Klasse Leistung!Weschtkurv hat geschrieben:Tja, alter FCK'ler the Times are changing.
Ich hab 90 (in worten : NEUNZIG) Minuten lang mit meinem Sohn zusammen "Schäfer du A****loch" immer und immer wieder versucht anzustimmen...wir wurden milde belächelt.
Wenn man seine Kinder gut erzieht und der Sohn nur im Spiel sowas anstimmt. Wo ist das Problem ? Wenn das Spiel vorbei ist , laufe ich auch nicht auf der Straße rum oder sag im Büro zu jmd. Hu***sohn ....kadlec17 hat geschrieben:Mensch welch ein Vorbild- ich bin total beeindruckt mit welch pädagogischem Fingerspitzengefühl manche Erziehungberechtigte ihre Sprösslinge auf den richtigen Weg bringen. Klasse Leistung!Weschtkurv hat geschrieben:Tja, alter FCK'ler the Times are changing.
also freust du dich, wenn er nicht trifft? und sowas nennt sich fan? du bist das LETZTE...Carlo hat geschrieben:JAJA ICH SAG NUR HEYNCKES IN MÜNCHEN!!!!!!!!!!
UND SCHON FÜHRT BAYERN 2:0 DURCH ZWEI EIGENTORE!!!!
WARUM ICH NICHT FÜR LAKIC HOFFE? WEIL ES NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT!!!!!!!!!!
MACHT DIE AUGEN AUF!
Sag mal bist du unterbelichtet oder was? Er wird nicht treffen das ist FAKT!!! GEgen Wolfsburg würde er sich doch selber nur schaden, siehe Heynckes! Ich glaube hier sind einige wirklich nicht auf der intellektuellen Höhe! Geht doch gar nicht darum, dass wenn er trifft es GUT ist. Aber ich BEHAUPTE er TUT ES NICHT!!!ron72 hat geschrieben:also freust du dich, wenn er nicht trifft? und sowas nennt sich fan? du bist das LETZTE...Carlo hat geschrieben:JAJA ICH SAG NUR HEYNCKES IN MÜNCHEN!!!!!!!!!!
UND SCHON FÜHRT BAYERN 2:0 DURCH ZWEI EIGENTORE!!!!
WARUM ICH NICHT FÜR LAKIC HOFFE? WEIL ES NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT!!!!!!!!!!
MACHT DIE AUGEN AUF!![]()
![]()
Nein. Aber ich hasse alle in der Westkurve, die mich dumm anmachen, weil ich den Gegner niedermache. So wars, als ich mit 10 in der Westkurve stand. So habe ich es kennengelernt. Und mit 24 mach ich es weiter und unterstütze mein Team. Wenn unser Spieler gefoult wird, soll ich dann anstatt pfeifen ein Kaiserslautern allez anstimmen oder was ?Mika9911 hat geschrieben:Ist man heutzutage wirklich ein "Weichei" wenn man auf Beschimpfungen wie A...loch oder Hu...sohn im Fußballstadion verzichtet???
Ist es "verwerflich" nur seine Mannschaft anzufeuern und den Gegner Gegner sein zu lassen....??
Muss ich mir Sorgen machen, dass man mir meine Dauerkarte entzieht, weil ich seit Jahren "nur" den FCK anfeuern und unterstützen will??
kadlec17 hat geschrieben:Mensch welch ein Vorbild- ich bin total beeindruckt mit welch pädagogischem Fingerspitzengefühl manche Erziehungberechtigte ihre Sprösslinge auf den richtigen Weg bringen. Klasse Leistung!Weschtkurv hat geschrieben:Tja, alter FCK'ler the Times are changing.