Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

marburger hat geschrieben:Lakic hat die Platzwahl nicht gewonnen !!
Nürnberg hat sie gewonnen und hat so entschieden
Yo und dann Anstoss noch dazu, hattn n Wunsch frei
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Ihr macht euch Gedanken über eine Platzwahl.... :nachdenklich:

iss doch scheissegal... in welche Richtung die Post abgehtoder abgehen muss ... aber sie geht nicht ab... weil die hochbezahlten Profis gestern einfach nur "Scheiße" gespielt haben...

Angsthasenfußball mit nur einem Stürmer.... das geht nicht... ein Heimspiel ohne einen Eckball... lächerlich keine Flanken...

es geht nur darum...in der 1. Liga zu bleiben...

auswärts läuft es eh besser... da muss der FCK nicht das Spiel machen... was er sowieso nicht kann...

und dann sah ich auf der Ersatzbank einen Spiler gähnen.... ohne Worte... dachte diese Nummer 10 wäre schon längst im Urwald entsorgt... so kann man sich irren :D
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Carlo hat geschrieben:Lakic ist doch echt das letzte, der musste 2 Tore gegen Stuttgart schiessen damit es nicht auffällt wie er den FCK untergräbt und Wolfsburg die Klasse halten will!
RAUS MIT DEM PENNER! Seitenwechsel ist doch wohl wirklich dämlich, da stand ja nicht mal die Sonne!!!

Jede Woche in dem er nicht trifft die gleiche Scheiße, klar der Spiel extra schlecht das Wolfsburg die Klasse hält. Der kriegt bestimmt einen fetten Bonus. Langsam wird's lächerlich bezw. es ist sehr lächerlich ja vielleicht auch Dummheit .
Wehrt euch Lautern.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Clublautern hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Lakic ist doch echt das letzte, der musste 2 Tore gegen Stuttgart schiessen damit es nicht auffällt wie er den FCK untergräbt und Wolfsburg die Klasse halten will!
RAUS MIT DEM PENNER! Seitenwechsel ist doch wohl wirklich dämlich, da stand ja nicht mal die Sonne!!!

Jede Woche in dem er nicht trifft die gleiche Scheiße, klar der Spiel extra schlecht das Wolfsburg die Klasse hält. Der kriegt bestimmt einen fetten Bonus. Langsam wird's lächerlich bezw. es ist sehr lächerlich ja vielleicht auch Dummheit .
Lakic : Pro 100 % tiger Chancenvergabe einen Phaeton.
Für kleinere Chancen vorbeisemmeln je nachdem einen Passat ,Golf oder auch nur einen Jetta....ja,das steht wohl ins seinem Vertrag :lol:
Und der liebe Jimmy kriegt leider nix dafür ,dass er 2 Chancen kläglich vergeben hat.....
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Glaubt ihr mal weiter an den Weihnachtsmann, so wie das Business heute ist und wie Spiele verschoben werden glaube ich GAR NIX mehr!!! Lakic ist für mich ein Heuchler und sorgt 100% dafür, das Wolfsburg gegen uns die Chance erhält die Klasse zu halten. Ich will sehen wie das hier aussieht wenn wir gegen Wolfsburg verloren haben weil Lakic nicht getroffen hat und wir ins Entscheidungsspiel gegen Bremen gehen!!!
ron72

Beitrag von ron72 »

noch sinds 5 punkte bis zur reli. also ruhig blut...aber es ist schon erschreckend, wie schwach unsere offensive ist :!: wenn tiffi einen schlechten tag hat, geht nichts. es sieht also nach einem ENDSPIEL gegen pauli aus. wie seht ihr das? :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
ron72

Beitrag von ron72 »

Carlo hat geschrieben:Glaubt ihr mal weiter an den Weihnachtsmann, so wie das Business heute ist und wie Spiele verschoben werden glaube ich GAR NIX mehr!!! Lakic ist für mich ein Heuchler und sorgt 100% dafür, das Wolfsburg gegen uns die Chance erhält die Klasse zu halten. Ich will sehen wie das hier aussieht wenn wir gegen Wolfsburg verloren haben weil Lakic nicht getroffen hat und wir ins Entscheidungsspiel gegen Bremen gehen!!!
warum hoffst du nicht mal, der er uns zum klassenerhalt schiesst? ERBÄRMLICH... :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Rodnei war gestern und wie in der letzten Zeit des Öfteren unser bester mann. Der größte Laumann ist Rivic. Außer dem Tor hat er in Stuttgart nur daneben gelegen und kommt sofort wieder in die Anfangsformation.
Kurz nach Spielbeginn wurde Rivic von seinem Gegenspieler Pinola hinterlaufen. Er schaute auch noch kurz hin u. sah, dass er hinterlaufen wurde, machte gerade mal eins, zwei Schritte u. blieb dann wieder stehen. Dick konnte die Situation dann gerade noch bereinigen. Solch ein Mann mit dieser unterirdischen Einstellung zum Spiel ist für den gnadenlosen Abstiegskampf absolut nicht geeignet. Der rafft das nicht im Kopf. Der meint immer noch es geht um die Kaiserslauterer Straßenmeisterschaft. Ein eklatanter Fehleinkauf. Dazu noch der Teuerste. Ein Witz. Nach der Runde sofort wieder verkauen. Glaube aber, dass den keiner mehr nimmt. Der wird unser nächster Fall "Dzaka".
whuZa

Beitrag von whuZa »

Bitte in Schalke mit 2 Spitzen anfangen..
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Tja, nicht gut gespielt und nicht unverdient 0:2 verloren. Ob es was gebracht hätte, wenn der 1. FCK nicht die Seiten vorm Anstoss getauscht oder der Trainer taktisch anders gespielt hätte sei dahin gestellt.

Nach einigem Ansehen der TV-Bilder bleibt es immer noch bei den sehr wenigen Möglichkeiten für die Roten Teufel ein Tor zu erzielen. Nürnberg hat zwar auch nicht unbedingt mehr auf's Tor geschossen, aber immerhin zwei der Gelegenheiten genetzt. Außerdem waren sie in diesem unterdurchschnittlichen Bundesligaspiel die eindeutig bessere Mannschaft. Und wie heißt die Fussballweisheit: "Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt."?

Was mich aber doch sehr stutzig macht, ist die Tatsache wie schnell sich die Westkurve nach dem Spiel geleert hat. Scheinbar hatte man sich nicht viel gegen den 1. FCN erwartet und das Spiel schnellstmöglichst vergessen. Wenn ich 15 Minuten nach Spielschluss noch auf meinem Platz bin und die Westkurve ist doch ungewöhnlich leer, dann werte ich das als eine Mischung aus Gleichgültigkeit und Frustration.
Immerhin war man so frustriert gegnerische Spieler mit Gegenständen zu bewerfen, wo doch der DFB solche Aktionen als lustige Bereicherung des Ligabetriebs ansieht und z.B. St.Pauli mit einem "Betriebsausflug" und einer klitzekleinen Spende zum Wohle des Fussballs belohnt hat. Danke,danke,danke, dass das eh kleine Budget der Mannschaft durch einige unbelehrbaren "Hüter der Moral" doch etwas geschmählert wurde - zu viel Geld verdirbt ja den Charakter :-x .

Und bitte auch keinen Frust gegen Srdjan Lakic. Ich denke, dass er gestern bei dem aufgrund des ungünstigen Winkels komplizierten Torschuss alles superperfekt machen wollte, anstatt einfach mal draufzuhalten. Im Vergleich zu z.B. Rivic ist er noch brauchbar. Wenn durch sein Tor gegen Schalke, Pauli oder Bremen Punkte für den 1.FCK rausspringen, ist er wieder eveybodies darling. Gegen Wolfsbug würde ich ihn auf der Bank lassen, nicht weil er absichtlich schlecht spielen würde, sondern der aufgebaute Druck von unserer Anhängerschaft mittlerweile zu viel ist.

Nur gut, dass es in den Spielen der Mitkonkurrenten gut für die Roten Teufel gelaufen ist und wir ein nicht so schweres Restprogramm wie z.B. Frankfurt haben. Das stimmt mich zuversichtlich nicht einer der direkten Absteiger zu sein.

Ich finde, dass wir angesichts des nur bedingt erstligatauglichen Kaders und des kleinen Budgets im Bereich unserer Möglichkeiten liegen. Mehr als den Nichtabstieg konnte man einfach nicht erwarten.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
kadlec17

Beitrag von kadlec17 »

Weschtkurv hat geschrieben:Tja, alter FCK'ler the Times are changing.
Ich hab 90 (in worten : NEUNZIG) Minuten lang mit meinem Sohn zusammen "Schäfer du A****loch" immer und immer wieder versucht anzustimmen...wir wurden milde belächelt.
Standort : West 9.1 - traurig. Einfach traurig.
Mensch welch ein Vorbild- ich bin total beeindruckt mit welch pädagogischem Fingerspitzengefühl manche Erziehungberechtigte ihre Sprösslinge auf den richtigen Weg bringen. Klasse Leistung!
Coburner

Beitrag von Coburner »

Ich war seit langem mal wieder auf dem betze da ich wenig zeit habe und wollte jetzt mal meine eindrücke schildern

zum spiel muss man eigentlich nicht viel sagen die komplette mannschaft hat unter ihren möglichkeiten gespielt und hat keinen willen und einsatz gezeigt verlieren kann mann aber wenn dann nicht ohne kampf

zu stimmung: ich hatte eine kumpel dabei der ist clubfan und hat eine dauerkarte dort steht in der kurve der hat gemeint in nürnberg geht ja schon viel ab aber das hier ist ja der wahnsinn ich fande die stimmung in der 2 halbzeit richtig gut klar geht es immer besser aber mehr war halt nicht drin an dem wochenende

zu den becherwerfern sowas assoziales dennen gehört lebenslanges stadion verbot und sie müssten die strafe zahlen die der verein bekommt

so das ist meine meinung vom spiel

sorry für fehler und kleinschreibung
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

kadlec17 hat geschrieben:
Ich hab 90 (in worten : NEUNZIG) Minuten lang mit meinem Sohn zusammen "Schäfer du A****loch" immer und immer wieder versucht anzustimmen...wir wurden milde belächelt.
Mensch welch ein Vorbild- ich bin total beeindruckt mit welch pädagogischem Fingerspitzengefühl manche Erziehungberechtigte ihre Sprösslinge auf den richtigen Weg bringen. Klasse Leistung!
gut das du weißt wie alt sein Sohn ist !
Mika9911

Beitrag von Mika9911 »

Mich stimmt eigentlich ein bissl traurig, wie "wichtig" Spieler wie Schäfer und Ekici genommen werden.... Wieviel Zeit damit "verplempert" wird, sich mit denen zu beschäftigen....

Man, das sind Spieler des GEGNERS! Warum beschäftigen wir uns nicht wieder viel mehr mit dem anfeuern, unterstützen und wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen?? Grad wenn es mal nicht so doll läuft.....

Mit so Sch...-Aktien wie Feuerzeuge oder Becher oder was auch immer zu werfen unterstützt man unseren Verein nicht - man schadet ihm.....
MaRule

Beitrag von MaRule »

Wenn man seine Kinder gut erzieht und der Sohn nur im Spiel sowas anstimmt. Wo ist das Problem ? Wenn das Spiel vorbei ist , laufe ich auch nicht auf der Straße rum oder sag im Büro zu jmd. Hu***sohn ....

Wenns dir net gefällt, musste nicht hin. Angeblich war ja die West früher brudddaaaal und assi und jetzt regen sich schon welche auf, bei Schäfer du Arschloch... omg... WEICHEIER !!!!

Ich bin ja seit Jahren eher oben (7.3, 8.3), war aber im Finale letzte Saison gegen Rostock und Augsburg unten (9.1 und 8.1). Man denkt ja immer, dass unten die harten sind und wenn man da ist, musste ich immer staunen, dass unten mehr Eventies gibt, als oben in den Blöcken.

Ach scheiß drauf. Samstag gehts ab, Richtung Gelsenkirchen.
Zuletzt geändert von MaRule am 17.04.2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Carlo

Beitrag von Carlo »

JAJA ICH SAG NUR HEYNCKES IN MÜNCHEN!!!!!!!!!!

UND SCHON FÜHRT BAYERN 2:0 DURCH ZWEI EIGENTORE!!!!

WARUM ICH NICHT FÜR LAKIC HOFFE? WEIL ES NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT!!!!!!!!!!

MACHT DIE AUGEN AUF!
Mika9911

Beitrag von Mika9911 »

Ist man heutzutage wirklich ein "Weichei" wenn man auf Beschimpfungen wie A...loch oder Hu...sohn im Fußballstadion verzichtet???

Ist es "verwerflich" nur seine Mannschaft anzufeuern und den Gegner Gegner sein zu lassen....??

Muss ich mir Sorgen machen, dass man mir meine Dauerkarte entzieht, weil ich seit Jahren "nur" den FCK anfeuern und unterstützen will??
ron72

Beitrag von ron72 »

Carlo hat geschrieben:JAJA ICH SAG NUR HEYNCKES IN MÜNCHEN!!!!!!!!!!

WARUM ICH NICHT FÜR LAKIC HOFFE? WEIL ES NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT!!!!!!!!!!

MACHT DIE AUGEN AUF!
also freust du dich, wenn er nicht trifft? und sowas nennt sich fan? du bist das LETZTE... :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Carlo

Beitrag von Carlo »

ron72 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:JAJA ICH SAG NUR HEYNCKES IN MÜNCHEN!!!!!!!!!!

MACHT DIE AUGEN AUF!
also freust du dich, wenn er nicht trifft? und sowas nennt sich fan? du bist das LETZTE... :!: :!: :!:
Sag mal bist du unterbelichtet oder was? Er wird nicht treffen das ist FAKT!!! GEgen Wolfsburg würde er sich doch selber nur schaden, siehe Heynckes! Ich glaube hier sind einige wirklich nicht auf der intellektuellen Höhe! Geht doch gar nicht darum, dass wenn er trifft es GUT ist. Aber ich BEHAUPTE er TUT ES NICHT!!!
Und für mich ist er in der Rückrunde komplett neben der Spur und da helfen auch zwei Treffer gegen Stuttgart nichts, wie hier für einige Lakicfans die die Realität verdrängen.
Und dann noch die Platzwahl, das war ja schon ein Terroanschlag auf die Westkurve oder welchen SINN hatte das? Warum pfeift denn die ganze Westkurve wenn die Entscheidung doch so TOLL war!!!
MaRule

Beitrag von MaRule »

Mika9911 hat geschrieben:Ist man heutzutage wirklich ein "Weichei" wenn man auf Beschimpfungen wie A...loch oder Hu...sohn im Fußballstadion verzichtet???

Ist es "verwerflich" nur seine Mannschaft anzufeuern und den Gegner Gegner sein zu lassen....??

Muss ich mir Sorgen machen, dass man mir meine Dauerkarte entzieht, weil ich seit Jahren "nur" den FCK anfeuern und unterstützen will??
Nein. Aber ich hasse alle in der Westkurve, die mich dumm anmachen, weil ich den Gegner niedermache. So wars, als ich mit 10 in der Westkurve stand. So habe ich es kennengelernt. Und mit 24 mach ich es weiter und unterstütze mein Team. Wenn unser Spieler gefoult wird, soll ich dann anstatt pfeifen ein Kaiserslautern allez anstimmen oder was ?

Ich hasse es, dass man in "seiner" Kurve sich schon fremd fühlt ! Und nein,ich will keine guter - schlechter Fan Diskussion.
Mika9911

Beitrag von Mika9911 »

@MaRule: Natürlich sollst du dich in der Kurve nicht fremd fühlen.. - und bei Fouls gegen unserer Spieler kann es - auf dem Platz und auch in der Kurve - ruhig mal "rustikal" zugehen.

Aber ich fühle mich in "meiner" Kurve auch fremd, wenn ich um mich rum Leute hab, die nur darauf warten, dass z.B. Nürnberg einen Abstoß kriegt.... Da könnt ich ko...., denn mir wären Ecken für uns lieber.....

Aber du hast Recht, ich will auch keine guter - schlechter Fan Diskussion...
ron72

Beitrag von ron72 »

aha, carlo ist auf der INTELEKTUELLEN HÖHE... :lol: :lol: :lol: und laki schiesst mit absicht vorbei... :lol: wahnsinn was in manchen köpfen vorgeht... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Carlo

Beitrag von Carlo »

Und Heynckes hat heute sein Mannschaft perfekt eingestellt wie man sieht, will der etwa nächste Saison nicht nur EL spielen???? KOMISCH KOMISCH!!!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

:lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

m4d hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:wahnsinn was in manchen köpfen vorgeht... :nachdenklich:
DAS geht in solchen Köpfen vor.
das kommt intelektuell hin... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
Antworten